[Sammelthread] BF V Bugs

1568101156

Kommentare

• Sgt_FlYiNgStEpS
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naios3 schrieb: »
    Das letzte Achievement der Tides of War Part 1 für das man einen Gegner mit einer stationären Waffe eliminieren soll wird nicht gezählt, habe es mit AT und HMG probiert.

haben das selbe problem
  • Weedineedi
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Bomber nun sinnlos und spielt keiner mehr
    Mobile AA rattert alles über die komplette map weg
    Pistolen, ja keine ahnung wieso ich eine habe aber wenn ich 7 bullets drin habe und einem aus 5 Meter 7 mal in den Kopf treffe hätte ich es schon gerne das er stirbt und sich nicht umdreht und mit seinen 2Hits waffe mich ummäht
    2 Flaggen zum angreifen, wir Deffer, Gegner kommt mit 5 man zu A und capt obwohl wir mit 20+ dastehn.. ganz toll
    Rotterdam, 1 Flagge einnehmen das selbe. Scheint ein riesiger fehler zu sein das ein paar leute flaggen deffen/angreifen können wärend 30 Mann dumm rumstehn
    Nenne keine Namen (weil sonst noch mehr damit spielen) aber einige Waffen sind.. naja OP? um es mal vorsichtig auszudrücken
    Seit dem Patch heute Mikroruckler ohne Ende (ja alten Grafiktreiber probiert und auch neuen)
    Kopftreffer zählen als Sniper wohl nicht mehr und geben nur noch 7 punkte...
    Meine tolle Claymore ist so sinnvoll wie Krebs.. sorry wenn ich 2 .. ja 2, in Worten 2, davon nacheinander aufstelle und der gleiche typ in beide reinrennt und jeweils 77 dmg bekomm...
    Achja scheint auch noch so zu sein das es irgendwas gibt das Bomber mit 3 schuss zerstören kann.. keine ahnung wieso aber war gerade 4 mal hintereinander so
    Man hört nur Klack Klack Klack und kompletter full Jet down (nein kein anderer hat auf mich geschossen)
    und ..
    Naja was solls
    Sorry, habt es einfach nicht mehr drauf und anscheinend darf bei Dice nun selbst die Putzfrau mal was Programieren um dann doch noch das Weihnachtsgeld zu bekommen.
    Nur noch Traurig was ihr aus dem einst so gefeierten Spiele wie bf2 and BC2 gemacht habt

ABER hey, jeder darf Bob der Baumeister spielen

• Psychopatrix
    95 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jo scheinbar kriegt Dice es nicht gebacken anständige missionen zu machen.... sogar mit selbstgebautem Mg bei E auf Vernichtung hats nicht gezählt.

Echt mühsam....
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    [XBox]
    Wenn man sich 'nen Server sucht, und auf einen in die Option geht um die Kartenrotation zu sehen, kann man nicht mehr scrollen. Man sieht somit nur die ersten vier Maps der Rotation, und die darunter kaum/garnicht.
  • tyson19tz
    7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Funktioniert bei mir auch nicht
  • Petersocke
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich habe die Kriegsgeschichte 'Der Letzte Tiger' jetzt 3mal durchgespielt und jeweils alle Herausforderungen erfüllt jedoch wird die eine Herausforderung in der Missionsübersicht nicht gezählt und zwar die Herausforderung in Akt 1 : schließe das Kapitel ohne zu reparieren ab. Weiß irgend wer wie man das fixen kann?

lg Peter
    Post edited by Petersocke on
  • Fixl_1985_GER
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Petersocke schrieb: »
    Ich habe die Kriegsgeschichte 'Der Letzte Tiger' jetzt 3mal durchgespielt und jeweils alle Herausforderungen erfüllt jedoch wird die eine Herausforderung in der Missionsübersicht nicht gezählt und zwar die Herausforderung in Akt 1 : schließe das Kapitel ohne zu reparieren. Weiß irgend wer wie man das fixen kann?

lg Peter

Das Problem hab ich auch! Die Herausforderung war bei mir schon am start der Mission abgehakt.
    Das ist das einzigste was mir noch fehlt :(
  • Wiesel70
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man während des Spiels per ESC in die Menüs geht, um zB bei den Aufträgen nachzuschauen, bleibt der Bildschirm Milchig, man kann nur noch das Game per AltF4 oder taskmanager beenden.
    Medic spinnt immer noch rum, man steht über einem Kameraden drückt E und es passiert nichts, erst man wieder weg bewegen, etc dann geht es.
  • Itamuh
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi Leute ich habe das Problem "Der Letzte Tiger" Akt 2 wird mir in der Akte angezeigt das mir nur noch "Erreiche die Dokumente ohne Gegner zu alarmieren" fehlt, Ingame steht dann aber da "Erreiche das Flugabwehrgeschütz ungesehen" -.- Ka welches ich nun machen muss! Mache ich beide, wirds auch iwie nicht gezählt!
  • Maikeeeey
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schließe mich den Aufträge-Bug im SinglePlayer an.
    In der dritten Story habe ich alle Briefe gefunden. In der Mission steht auch, dass ich 6/6 habe und aufzufinden sind die Briefe auch nicht mehr.
    Aber im Hauptmenü werden mir nur 4/6 angezeigt.
  • SpotGhot
    310 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    So ganz Bugfrei ist das Update leider nicht gekommen :angry: leider gibt es einen Spawnbug keine ahnung wie man den reproduzieren kann jedoch spawnt man und man sieht dennoch seinen mauszeiger und seinen trupp unten rechts mit Icons jedoch geht nichts mehr weder ESC noch bewegen wenn man abgeschossen wird kann man das Spawn menue benutzen und einen neuen ort nehmen jedoch bleibt der bug bestehen auch im spawnmenue sieht man seinen trupp unten rechts mit icons wie als haette man ESC gedrueckt nur ohne milchige ansicht
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • viCtim1p
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Fixl_1985_GER schrieb: »
    Petersocke schrieb: »
    Ich habe die Kriegsgeschichte 'Der Letzte Tiger' jetzt 3mal durchgespielt und jeweils alle Herausforderungen erfüllt jedoch wird die eine Herausforderung in der Missionsübersicht nicht gezählt und zwar die Herausforderung in Akt 1 : schließe das Kapitel ohne zu reparieren. Weiß irgend wer wie man das fixen kann?

lg Peter

Das Problem hab ich auch! Die Herausforderung war bei mir schon am start der Mission abgehakt.
    Das ist das einzigste was mir noch fehlt :(

Same here... bin da jetzt bestimmt schon 6x durch, auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden aber ich bekomme die Challenge nicht freigeschalten. bin auf der xbox unterwegs falls das relevant sein sollte. Hoffe das es bald gefixt wird.

Das mit dem verschwommenen Pausenmenü im MP das einem nur noch der neustart des Games übrig bleibt geht auch tierisch auf den nerv.

und dann gibt es da noch das Problem das die Gegner gefühlt 5000 Schuss einstecken, sich umdrehen und dich one hit weg hauen. bei aller liebe zu Battlefield und dem Respekt vor den Entwicklern, aber das ist etwas das geht gar nicht.
  • xxkillerkochxx
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Hallo, wenn ich die Muni Kisten abwerfe,landen sie im Boden,als würde ich ein Stein ins Wasser schmeißen.Also das Update ist ist voll der Hit.Die Leute beschweren massiv über Frameraten Desaster und Spiel abstürzen.Hat Dice kein Controlling. Mein Gott, was für ein Schrott
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    [XBox]
    Ist noch niemanden aufgefallen das die Steuerung vom Tank seit der Beta immer noch verbuggt ist?
    1.) Wenn man im Tank sitzt und in die First-Person-Sicht geht, sein Crosshair irgendwohin präsise ausrichtet, UND DANN in den Zoom-Modus geht, verzieht das Crosshair (seit der Beta) meterweit in eine beliebige Richtung.
    .
    Das hat auch nichts mit der Turmdrehung zu tun, auf die man ja ggf warten müsste, denn a) in der First-Person dreht sich der Turm nur genauso schnell wie der Turm nun mal eben braucht, und b) kann man schon exakt dorthin schießen, nur halt nicht wenn man DANN in den Zoom geht, DANN verschiebt es sich. Das ist echt übel.
    .
    Mal fernab davon das ich von der Tank-Steuerung in BFV immer noch nicht angetan bin.
    .
    2.) Zudem, was soll dieses epileptische Flimmern des Randes in der First-Person im Tank? Davon bekomm ich Augenkrebs. Ungelogen, ich merks, mein Körper spricht mit mir. Das flimmert selbst wenn man nur in eine Richtung schaut.
  • ViKinGER85
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Moin,

Also ich habe folgende Probleme. Spiel schließt sich wenn ich im Truppmenü bin. Nicht immer aber immer öfters. Origin ist im Spiel deaktiviert dadurch habe ich dem Bug das man bei einem Mapchange im Chatmenü feststeckt abhilfe geschaffen. Meine Medikisten und Munitionskisten glitchen sich durch den Boden und verschwinden einfach. Kugeln lösen sich in Luft auf bevor sie den Gegner erreichen. Fadenkreuz war direkt auf ihm, ich stand ca. 20 m weit weg und er hat 0 Schaden genommen. Er hingegen konnte mich sehr gut töten. Auch ein Ruckeln auf den Karten ist aufgetreten, hatte ich vor dem Patch nicht. Waffen halte ich ab und zu in der Handbeuge.. sprich der eine Arm zieht links an der Waffe hoch. Kann man schlecht erklären... Wenn ich das Spiel starte sprich im Übersichtsmenü bin sucht mein Bildschirm manchmal das Signal.

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit dem Update kann ich mit der Panzerfaust keine Barrikarden geschweige denn Stacheldrähte zerstören.
  • GBP_DE
    22 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Zwei Bugs
    - Als Teamleader mit B eine Rakete auswählen, das Fernglas nutzen, mit links markieren, bumm. Tja... Sobald ich das Fernglas nutze, ist die untere Hälfte des Screens leicht diagonal geschwärzt (als ob ich in einer Wand stehe) und nichts passiert. Mehrfach die Tage probiert, es geht nicht mehr. Panzer oder Versorgung droppen geht aber. Nur das mit dem Fernglas nicht mehr.

- Seit dem 6.12. ist doch rechts oben im allerersten Screen rechts oben diese Medaille. Na, ihr wisst schon. Beim ersten Mal draufklicken alles ok, dann sieht man was einen erwartet. Das ging aber nur ein einziges Mal.
    Dann verschlimmerte es sich. Draufklicken, alles soweit ok. Klickt man nun auf eine weitere Medaille unten, ist man nach 5 Sekunden oder so raus auf dem Desktop und BF V hat sich geschlossen.
    Mittlerweile muss ich sogar nur noch auf die Medaille rechts oben klicken, um nach 5 Sekunden ein beendetes BF V zu haben. Also mache ich das einfach nicht mehr. Alles ohne jede Fehlermeldung.

i7-6900k, Win 10 1809 voll gepatched, 2080, 417.22, 1440p, DXR an auf Low, sonst bis auf Gestrüpp alles Ultra, 32 GiB RAM.
  • Widowmaker2502
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Insgesamt hat das Update schon vieles / einiges verbessert, die Punkte die mir bisher aufgefallen sind / mich wundern:

- Sani- & Munikisten verschwinden nach wie vor im Boden
    - Man bleibt immer noch an kleinen Deckungen hängen oder kann diese erst nach "gefühlten fünf Anläufen" überspringen
    - Man wird dank des Netcodes immer noch viel zu oft gekillt, wenn man "eigentlich" schon in Deckung ist
    - Die MPs wurden auf Entfernung verstärkt, obwohl sie doch im Nahkampf gut sein sollten!?!
    - Beim Versorger kommt es einem so vor, als ob ich nicht nur die KE7 sondern nahezu alle Waffen generft wurden(?(
  • Funkyboyrs34
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ein Bug bei der Story Mission Der letzte Tiger. Kapitel 1 (Schliesse das Kapitel ab, ohne Reperaturen durchzuführen) Im Spiel selber wirds als erledigt abgehakt, aber im Hauptmenü wird es noch als offen angezeigt. Dadurch kann ich den skin nicht freischalten.Habe das Kapitel auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden abgeschlossen ohne zu reparieren, aber es wird nicht im Hauptmenü abgehakt.
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    plattform PC, modus ToW, klasse sani.
    ausstieg aus dem SPW 251 war die waffe weg. nur noch das zielkreuz ersichtlich. nach meinem suizid habe ich dies noch zweimal getestet mit dem selben ergebnis.
    - - - - - - - -

selbe wie im ersten satz.
    sani mit kiste ausgerüstet, wirft aber päckchen. kiste wird (nach nachschauen) auch als ausrüstung beim sani angezeigt.
    - - - - - - - -

das panzerfaust keine barrikaden zertstört und netcode, wurden schon erwähnt. nur noch mal als bestätigung meinerseits.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!