[Sammelthread] BF V Bugs

1679111256

Kommentare

• Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    definitiv (noch mal getestet). kann als sani (trotzt ausgerüstet) keine kisten werfen und beim versorger verschwinden sie im boden :anguished:

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• xKS81x
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bitte die Kisten ganz schnell fixen ! Auf Brücken oder in den Häusern bzw . Ruinen fällt sie zu 99% ins Nirvana .
  • ViKinGER85
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich die Selbstheilung einsetze nehme ich ein Munitionspäckchen um mich zu heilen... Ist jetzt nicht so schlimm da ich mich trotzdem heile aber es ist halt verwirrend

• DecibelRebel
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Supper Patch. Habe immer noch die selben Bugs und sogar mehr. V1 Rakete kann nicht angewählt werden, das Feld bleibt immer grau, wenn es geht kann ich nicht zielen, Bildschirm wir zur hälfte schwarz, wenn ich eine Munitionskiste plaziere und selber nehme verschwindet diese und die Waffe wechselt es, immer noch gefühlte oneshotkills von Gegner und selber brauche ich mindestens ein Magazin. Macht lieber wierder mal ein simples Spiel das auch funktioniert als immer solch Schrott einzubauen wie Stellungen bauen, *pfui* Aufträge die das Spiel nur behindern und ewige lags und Bugs bringen.
  • Kaktusfresser
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es scheint beim Sieg von z.b. Durchbruch nur noch einfache XP zu geben. Vor dem Patch gab es für den Sieger mehrfach XP z.b. 2 fach oder 2,5 fach.
  • regy0815
    15 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Servus zusammen,
    Plattform PS4.

Der ingame Chat oben links wird mir und meinen Plattoon-Kollegen wird nicht mehr angezeigt.

Hat jemand das gleiche Problem?

Danke schon mal
  • TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Für einen Auftrag stationäre Waffen bauen - einmal gezählt, danach nicht mehr

Panzerfaust fliegt arg nach links (gewollt?)
  • I__Hellhound__I
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe den Schneemann jetzt schon mehrere Male auf Fjell gebaut, aber das Tides of War Archivment dropt auch nach Neustart des Spiels nicht.
    ViKinGER85 schrieb: »
    Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich die Selbstheilung einsetze nehme ich ein Munitionspäckchen um mich zu heilen... Ist jetzt nicht so schlimm da ich mich trotzdem heile aber es ist halt verwirrend

Bei mir ebenso. Außerdem wird bei anderen Spielern das Munitionssymbol statt den Kreuzes angezeigt wenn diese Heilung benötigen.

Böse™ legion-thor.de

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Seit dem Dezember Update giubt es verschiedene Probleme:

Das Game hängt sich desöfteren im Betrittsmenü auf es gibt keine Spwanpunkte und Klassenauswahl Menü mehr.

Muni und Sanikisten fallen durch den Boden.

Geclitche und gerutsche an Felsen und beim kriechen.

Bekomme keine Company Coins mehr obwohl laut Spielende ich welche bekmmen soltte.

Ruckler und Laggs
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • I__Hellhound__I
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Als Ergänzung, die erste Aufgabe, die 10 Selbstheilungen, funktionieren auch nicht zuverlässig. Ich konnte sie abschließen, bei meiner Frau wurden sie bis jetzt nicht gezählt. Spielen zusmmen im Squad.

Zudem hatte ich 2x das ich beim Rundenstart gespawnt bin, aber der Cursor aus dem Spawnmenü geblieben ist und ich mich nicht bewegen konnte, sowie, das keine sonstigeTastatureingabe möglich war. --> Spiel im Task Manager killen.

Böse™ legion-thor.de

• Lordex23
    687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Obwohl NUR Durchbruch gewählt wird mir trotzdem auch "Grand Operations" im Server Browser angezeigt, nervt! Vor dem Patch funktionierte das Anstandslos!
  • Petersocke
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Fixl_1985_GER schrieb: »
    Petersocke schrieb: »
    Ich habe die Kriegsgeschichte 'Der Letzte Tiger' jetzt 3mal durchgespielt und jeweils alle Herausforderungen erfüllt jedoch wird die eine Herausforderung in der Missionsübersicht nicht gezählt und zwar die Herausforderung in Akt 1 : schließe das Kapitel ohne zu reparieren. Weiß irgend wer wie man das fixen kann?

lg Peter

Das Problem hab ich auch! Die Herausforderung war bei mir schon am start der Mission abgehakt.
    Das ist das einzigste was mir noch fehlt :(

Das hat das Problem bei mir behoben

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/a3cyjf/quick_fix_for_broken_achievements_in_the_last/
  • desmond
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bei mir geht im Multiplayer die "Erweitertesuche" nicht mehr und darüber hinaus war der Patch in Bezug auf meine Probleme mit dem Spiel mehr als irrelevant.
  • Eskadu
    11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kann den bei tides of war den Versorger Weg nicht gehen. Hab mit dem Sani angefangen aber weil keiner sich bei meiner Kiste heilt wollte ich halt Versorger spielen. Die 20 Taschen teilen wird aber kein bißchen gezählt. Hab schon Neustart gemacht, bringt auch nichts. Hunderte Leute versorgt und nix wird gezählt. So kann ich mir das freischalten der neuen Waffe schenken
  • Skav-552
    5900 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Da ich grade die Platte aufräume hier mal ein paar Bugs die ich so aufgezeichnet habe :)
    1.Teleportation

Nein, das ist kein schnitt ^^ auf einmal war ich wieder im Spawn
    2. Durch Wände glitchen

3.Hitmarker aus der falschen Richtung

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eskadu schrieb: »
    So kann ich mir das freischalten der neuen Waffe schenken

Nicht aufgeben, alle Aufträge gehen aber ansich ist die Mitte am schnellsten erledigt ;)
  • Eskadu
    11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Brezlor schrieb: »

Nicht aufgeben, alle Aufträge gehen aber ansich ist die Mitte am schnellsten erledigt ;)

Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich kann keine einzige Aufgabe mehr machen. Weder Mitte, noch Versorger. Sani weiß ich ja nicht da sich niemand an den Kisten heilt
  • llFranco
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Tiger 1 Skin nicht freischaltbar!

Hallo,
    seit es die "der letzte Tiger" Kampagne gibt, habe ich mal ganz fleißig die einzelnen Aufträge sowie Briefe abgeschlossen bzw. gesammelt.

Doch im Menü wird mir trotzdem angezeigt, das mir noch 2 Briefe fehlen, obwohl bei einen erneutem Durschspielen der Missionen keine Briefe mehr da lagen. Im Game selbst wird mir angezeigt, das ich längst alle besitze.

Ich hoffe das wird bald behoben, denn hab viel Zeit dafür investiert um den letzten Tiger Skin freizuschalten und dann so ne Ohrfeige von DICE ;(
  • Petersocke
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    llFranco schrieb: »
    Tiger 1 Skin nicht freischaltbar!

Hallo,
    seit es die "der letzte Tiger" Kampagne gibt, habe ich mal ganz fleißig die einzelnen Aufträge sowie Briefe abgeschlossen bzw. gesammelt.

Doch im Menü wird mir trotzdem angezeigt, das mir noch 2 Briefe fehlen, obwohl bei einen erneutem Durschspielen der Missionen keine Briefe mehr da lagen. Im Game selbst wird mir angezeigt, das ich längst alle besitze.

Ich hoffe das wird bald behoben, denn hab viel Zeit dafür investiert um den letzten Tiger Skin freizuschalten und dann so ne Ohrfeige von DICE ;(

Kann man selber fixen

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/a3cyjf/quick_fix_for_broken_achievements_in_the_last/
  • Eskadu
    Brezlor schrieb: »

Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich kann keine einzige Aufgabe mehr machen. Weder Mitte, noch Versorger. Sani weiß ich ja nicht da sich niemand an den Kisten heilt

Heute ging plötzlich alles wieder. Ratzfatz alles frei geschaltet und VGO bekommen. Muss ich nicht verstehen. Egal. Hauptsache ich hab die Knifte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!