BF1 über LTE ?

Anthraxxes
207 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
Ich kann vorübergehend nur über LTE spielen ( danke, Telekom ! )

Sehe aber daß das Spiel schon in den Menüs leicht laggt. Das verstärkt sich nach der Serverauswahl, und der Ladebildschirm friert jedes mal ein. Meistens komme ich über den Taskmanager wieder raus.

Frage an die Fachleute und die schon davon betroffen waren: was kann ich tun, um ins Spiel zu kommen ? Oder fehlt etwas, damit mich die Software oder der Spielserver ins Spiel reinlassen ?

Danke schonmal !

Kommentare

• Killerseuche
    512 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei LTE werden gewisse Ports gesperrt vom Anbieter.
    Da kannste nicht viel machen oder mal nachfragen welche das sind (und oder freischalten lassen) ?

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,3Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Anthraxxes
    207 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Danke Dir !
    Entweder das, oder meine Grafikkarte hat einen Schlag abbekommen
    Kann man ja alles so toll über LTE verifizieren
    Vermutlich warte ich jetzt einfach noch die paar Wochen bis mein schneller Anschluß da ist. Was macht das schon aus, ich warte ja erst seit Juli darauf.
  • Thinkding
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kann dir sagen es funktioniert wunderbar. zocke selber mit den vodafone gigacube. super ping etc. zumindest keine probleme bei mir mit den ports. kommt natürlich drauf an wie weit der funkmast entfernt ist
  • Hamsi_AT
    261 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab hier T-Mobile LTE in Österreich. Für Kabel bin ich zu weit vom Schuss daheim... :-) LTE klappt aber ganz gut. Hatte in letzter Zeit in BF1 öfter Ping Probleme, kann das aber weder an den Servern noch an meiner Verbindung festmachen. Aber zu 99% soweit in Ordnung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!