Suche coole Leute zum zocken! (BF Veteran & Streamer)

Nanuki_TV
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Servus zusammen!
  1. Wie im Titel bereits geteasert habe ich einen Youtube und Twitch Kanal. Youtube mache ich erst seit April (verschiedene Spielevideos) und habe schon eine kleine Base um mich herum. Streaming hingegen ist noch komplett neu! Mein erstes richtiges Hauptspiel soll aber Battlefield V werden und vielleicht zockt man ja sogar bald mal spieleübergreifend auch andere Games ;D
  2. Ich habe bis 2012 CSS als Profi gespielt und habe eine gewisse Gamesense die ich mitbringe.
    Battlefield spiele ich schon so seit 1942 (mit Unterbrechungen). Die Hauptreihen (Battlefield 2,3,4) dafür sehr ausgiebig (Einzig und allein Battlefield 1 konnte mich nicht wirklich überzeugen)
    Meistens spiele ich ganz oben mit und werde nicht selten MVP (#1).
    Da Battlefield alleine nicht so viel Spaß macht und meine Mates sich das Spiel leider nicht kaufen, bin ich auf der Suche nach Mitspielern (egal ob Clan oder Einzelspieler) um regelmäßig miteinander zu spielen und einen Teil dieser Games auch zu streamen. Meldet euch also ruhig alleine oder auch als Gruppe!
    Ich streame aktuell Sonntags um 17 Uhr und Mittwochs um 18 Uhr (bis jeweils ca. 21-22 Uhr). Das sind daher auch meine Hauptspielzeiten an denen ich zocken möchte. (Natürlich auch zwischendurch)

Was du/ihr mitbringen solltet :) :
  • 18+
  • gutes Mikrofon
  • ebenfalls eine gewisse Gamesense
  • Bock haben miteinander zu spielen (keine Sniper only, Piloten only, etc.)
  • Bock allgemein Teil des Streams zu werden.
  • Bock regelmäßig an den o.g. Zeiten im Squad miteinander Spaß zu haben.
  • gute deutliche Aussprache (und gutes Deutsch)
  • und Sympathie :D

Schreibt mir gerne hier und hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit und vielleicht kommen wir morgen schon zusammen! :)

LG Nanuki

Kommentare

• hze388
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moie,

was du schreibst liest sich ganz gut kannst mich gern adden!

am Besten direkt in Origin -> hze388

Ahoi und vielleicht bis später =)
  • IIkiLLuII
    110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hey hallo Nanuki,

also du hast auf jeden Fall die ausführlichste Suche ^^

Wenn du magst schau mal bei uns vorbei.
    Wir spielen täglich und bauen gerade unser Battlefield Team neu auf.
    Derzeit bekommen wir Abends zwei Squads voll und wenn das Spiel dann auch für alle am 20 erscheint werden es sicher noch ein paar.

Ein paar streamen auch bei uns, da könnt ihr euch sicher austauschen wenn du willst.

Viele Grüße
    IIkiLLuII

TS3: 212.224.121.9:5217
    www.teamgosu.org
    www.teamgosu.org Multigaming since 2012
  • 0riginalHUSA
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hey kannst mich ja mal adden und dann sehen wie es läuft, falls du das Spiel bisschen ernster nimmst und die “objectivs” spielst bist du bei mir richtig, bf3-4 veteran und streamer
    0riginalHUSA ersteres ist eine Null und kein O ;)
  • Nanuki_TV
    UPDATE:
    Bisher haben wir echt eine richtig geile Truppe zusammenbekommen! Sowohl menschlich als auch spielerisch! Zwei (maximal drei) Plätze wären noch zu vergeben!
    Wenn es also noch Intertessenten gibt, dürft ihr euch gerne bei mir melden!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!