Kann keine Beiträge schreiben / Probleme mit den Forumskategorien

«1
I_KIMBLE_I
249 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet 9. Januar
Hallo,

ich kann hier im Forum in dem Foren Abschnitt "Battlefield V - PC Community" keine Beiträge kommentieren und auch nicht schreiben bzw. ein neues Thema erstellen. In allen anderen ist diese funktion vorhanden. Woran kann das liegen?

Gruß
Post edited by EA_Demz on

Kommentare

• R3e3n
    1301 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    du musst das spiel besitzen ;)
    ich kann aber auch ohne es zu besitzen in manchen schreiben und in manchen nicht :D scheint wohl auch noch nicht richtig funktionieren.

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

• Skav-552
    5147 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Äm,
    im Allgemeine BFV Forum könnt ihr wie auch ich schreiben, in allen anderen geht das (bei mir) nicht
    In meinen Fall besitze ich das Spiel aber, spiel zwar grade über origin access aber ich hab es auch Vorbestellt

wieso weshalb, keine Ahnung
    war mir aber auch aufgefallen, einen Mod hatte ich deswegen auch schon angeschrieben

eventuell soll das Ausloggen, löschen cookies und cache und wiedereinloggen helfen zumindest hat es schon jemanden geholfen
    bei mir klappt das ganze nicht, habs jetzt schon zig mal wiederholt ^^

wieso wir diese Sperre überhaupt brauchen, fraglich
    Auch jemand der das Spiel nicht hat, könnte eventuell bei einem Problem am PC helfen
    usw usw
    wozu diese unnötige Abgrenzung ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• R3e3n
    1301 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich kann mich erinnern, dass es zu zeiten von hardline einige user gegeben hat, die hardline nicht besaßen und überall in den hardline threads rumgetrollt habe :) aber keine Ahnung, ob es damit zu tun hat.

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

• I_KIMBLE_I
    249 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    du musst das spiel besitzen ;)
    ich kann aber auch ohne es zu besitzen in manchen schreiben und in manchen nicht :D scheint wohl auch noch nicht richtig funktionieren.

Ähh Ich spiel das Spiel schon seit 2 tagen und habe es vor Monaten Vorbestellt! Also daran kann es wohl nicht liegen ^^
  • R3e3n
    neben deinem namen im forum steht aber zb noch kein BFV ;) vlt hat das damit zu tun?

• Skav-552
    5147 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    neben deinem namen im forum steht aber zb noch kein BFV ;) vlt hat das damit zu tun?

steht bei mir auch nicht ;)
    Meine Vermutung war, dass solange man über Access spielt, man keinen Zugang bekommt :)
    wäre jetzt schön wenn mich jemand wiederlegen kann ^^

• I_KIMBLE_I
    Skav-552 schrieb: »
    Meine Vermutung war, dass solange man über Access spielt, man keinen Zugang bekommt :)

Wie bekommen denn alle anderen Zugang? Denn ohne Access kann keiner bisher spielen.
  • Skav-552
    I_KIMBLE_I schrieb: »

Wie bekommen denn alle anderen Zugang? Denn ohne Access kann keiner bisher spielen.

Anders rum, wenn jemand Zugang hat, der Access benutzt bestätigt es die Vermutung doch als falsch :)

• Ourumov13
    4724 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben.
    Es gibt ausreichend Beispiele, die bereits überall posten können.
    Falls das jemand nicht kann, habe ich die Info immer an @EA_Leeloo weitergereicht.
    Grundsätzlich gilt:
    eventuell soll das Ausloggen, löschen cookies und cache und wiedereinloggen helfen zumindest hat es schon jemanden geholfen
    vielleicht auch mal Origin neu starten/neu anmelden.
    Es muss sich erst alles synchronisieren.
    Folgender Thread zur Kenntnisnahme:
    https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Keine-Rechte-um-im-Forum-auf-Themen-antworten-zu-konnen/m-p/7154787#M1
    ¯\_(ツ)_/¯
  • I_KIMBLE_I
    Ourumov13 schrieb: »
    Es muss sich erst alles synchronisieren.

Ich denke Origin habe ich in den letzten Tagen öfter neu gestartet, es müßte schon längst alles synchronisiert sein. Und anmelden tue ich mich jeden tag da ich keine Cookies Speichere und meinen Cache und Temp datein mindestens 1x am tag leere/lösche.
  • Sting3r_v2
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir hilft ebenfalls kein "Ausloggen, löschen cookies und cache und wiedereinloggen" Bei mir synchronisiert ja nichtmal das Profilbild und der Username...
  • Ourumov13
    4724 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Bei mir hilft ebenfalls kein "Ausloggen, löschen cookies und cache und wiedereinloggen" Bei mir synchronisiert ja nichtmal das Profilbild und der Username...
    Dürfte am Account liegen, in Battlelog ist nichts verlinkt. Dann synchronisiert sich natürlich auch nichts.
    Klick in deiner Kopfzeile mal auf BF3 oder BF4, dann weißt du was ich meine.
    ¯\_(ツ)_/¯
  • Sting3r_v2
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mein EA Account ist von 2008 und hatte nie einen anderen. Woran kann es also liegen? Was muss ich tun oder an wen muss ich mich wenden?
  • Ourumov13
    Du kannst beim Support nachfragen, ob mit deinem Account alles in Ordnung ist bzw. alle Spiele ordnungsgemäß verknüpft sind.
    https://help.ea.com/de/
    ¯\_(ツ)_/¯
  • SkorpionTiger
    659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Meint ihr das Problem das im BF V Forum unter den treats keine fenster sind für antworten, zitieren und so weiter ?
    Wenn ja hat mir folgendes geholfen.
    Forum bfv auf Hauptseite öffnen beliebiger Browser. ( hier Firefox) offen lasssen oder minimieren
    in einen anderen Browser ( bsp. google) dort die Seite vom AHQ "mit anmeldung" bsp. https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/ct-p/battlefield-v-de öffnen
    etwas runtersscrollen und "unter andere Bf Foren" jetzt die Seite zum BfV Forum öffnen. theoretisch sollten jetzt hier schon die Buttons zu schreiben da sein .
    Im ersten Browser dann die Seite aktualiesieren und schon sollte es wieder richtig funktionieren.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Sting3r_v2
    SkorpionTiger schrieb: »
    Meint ihr das Problem das im BF V Forum unter den treats keine fenster sind für antworten, zitieren und so weiter ?
    Wenn ja hat mir folgendes geholfen.
    Forum bfv auf Hauptseite öffnen beliebiger Browser. ( hier Firefox) offen lasssen oder minimieren
    in einen anderen Browser ( bsp. google) dort die Seite vom AHQ "mit anmeldung" bsp. https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/ct-p/battlefield-v-de öffnen
    etwas runtersscrollen und "unter andere Bf Foren" jetzt die Seite zum BfV Forum öffnen. theoretisch sollten jetzt hier schon die Buttons zu schreiben da sein .
    Im ersten Browser dann die Seite aktualiesieren und schon sollte es wieder richtig funktionieren.

Schade das hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich wende mich mal an den Support.
  • Y-DNA91
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat sich was ergeben @-101-StingeR-v1?

Hab BFV auch "nur" via Acess. Und somit keinen Zugang in die üblichen Foren, außer Allgemein. Denke da streikt eher die Technik / Abfrage bei der Rechtevergabe, als das es am eigenen Account liegt.
  • Sting3r_v2
    ich weiss, es leider nicht. Ich habe auch schon eine halbe Stunde mit dem Support telefoniert und dachte die können mir helfen. Nachdem ich das Problem mehrmals geschildert hatte wurde ich dann "abgewürgt" man würde das Thema an Experten weitergeben und ich bekomme dann eine Email. Die Email kam dann 2 Stunden später und da stand dann drin man hätte das Problem gefunden und eliminiert und ich könnte jetzt Battlefield V spielen. Nur leider war das niemals das Problem :D
  • EA_the7thguest
    66 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Support kann da nicht viel machen, anscheinend werden andere Berechtigungen am Account hinterlegt, wenn man BFV über Access besitzt, die Foren-Crew muss sich das mal anschauen und die Berechtigungen hier anpassen, darauf hat der Support keinen Zugriff.
    Habt noch ein wenig Geduld, ich bin mir sicher die Mädels und Jungs hier bekommen das in den Griff.
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • Dr_Tatwaffel
    2847 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Bei einigen half einfaches aus- und einloggen im Forum. (Tipp von @gurkenpabst )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: