Kann keine Beiträge schreiben / Probleme mit den Forumskategorien

2»

Kommentare

• Sting3r_v2
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Bei einigen half einfaches aus- und einloggen im Forum. (Tipp von @gurkenpabst )

Danke ...
  • EA_Leeloo
    393 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    ... und wer trotz befolgen aller Troubleshooting-Schritte und Workarounds weiterhin nicht posten kann, wendet sich gern an mich. Wir sind der Sache auf der Spur!

Danke für eure Mithilfe und Geduld.
  • T-OTT0
    639 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @EA_Leeloo Bei mir funktioniert es nicht.....hatte deluxe vorbestellt, storniert, premier abgeschlossen, storniert, deluxe wieder gekauft...
  • Rock Strongo
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mein Rekrutierungsanliegen wurde von den Admins in die passende Kategorie verschoben. Vielen Dank dafür. Das Problem ist, jetzt kann ich nicht einmal meine eigene Diskusion kommentieren, was meinen Post quasi wertlos macht. Ein zeitnahe Lösung wäre hier wünschenswert, da es sich ja offensichtlich schon etwas länger hinzieht und sich nunmal (jedenfalls in meinem Fall) auch auf die Spielerfahrung auswirkt.
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Rock Strongo schrieb: »
    Mein Rekrutierungsanliegen wurde von den Admins in die passende Kategorie verschoben. Vielen Dank dafür. Das Problem ist, jetzt kann ich nicht einmal meine eigene Diskusion kommentieren, was meinen Post quasi wertlos macht. Ein zeitnahe Lösung wäre hier wünschenswert, da es sich ja offensichtlich schon etwas länger hinzieht und sich nunmal (jedenfalls in meinem Fall) auch auf die Spielerfahrung auswirkt.

Etwas Geduld. Dein Problem wird in den nächsten Tagen sicherlich gelöst.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    als ich mir BF V gekauft habe,. hatte es etwa 2-3 tage gedauert,. eh ich überall richtig Posten konnten....
    ein zurücksetzen der Browserdaten hat da übrigens geholfen,.. das wurde ja weiter "oben" bereits als Lösung vorgeschlagen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• HYRICAN-13
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was auch sehr gut hilft die Kategorie im Forum nicht zu nutzen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!