[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• SimBres
    51 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    knoedel2 schrieb: »

unabhängig davon ob die Medic Waffen jetzt wirklich so schlecht sind oder nicht. Der Medic hat mit dem schnellen Wiederbeleben die wohl mächtigste Fähigkeit im Spiel. Kann sich selber noch unendlich oft hochheilen was heißt das er immer mit voller HP in den Kampf geht. Was bei den anderen Klassen nicht immer der Fall ist. Wäre es dann nicht fair wenn seine Waffen denen der anderen Klassen etwas unterlegen wären? Und für cqc Waffen braucht man doch keine 3er Vergrößerung. Auf der Distanz wo die was bringen würde sind die Waffen doch eh komplett ineffektiv.

Bei dem Grafikmüll vom Spiel ist es eine Distanz von 30m!
    Und ich dachte tatsächlich Battlefield lebt(e) davon dass man sich die Waffen aufrüsten kann wie man will.

Was nützt mir bei diesem BF ein Sniper mit Kimme und Korn? Ausrüsten kann ich es dennoch. Wozu?

man kann sich auch jeden Mist schönreden.

PS: ist nicht persönl. gemeint
  • K9-FaNaTiCs
    877 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • Ourumov13
    5429 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Warum wurde der lol Button entfernt? :o :o
    Lesen soll helfen:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11361/info-entfernte-reaktionsfunktion#latest
    /Offtopic Ende.
  • Lordex23
    687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. Januar
    Mir fallen immer mehr Runden auf wo man mit dem eigenen Team dominiert, und komischerweise, immer öfter kommt es dazu das man trotz riesigem Vorsprung doch auf einmal verliert... zum kotzen....

Tatsächlich. Hach ja, wieder mal eine schöne Zensur. Oh nein, jemand klickt "lol" an weil man mit der Aussage nicht einverstanden oder sowas. So lächerlich wie bei Facebook. Negativ Wertungen gehören zu so einem System nun mal DAZU! Entweder richtig oder gar nicht ansonsten nehmt die anderen Reactions bitte auch raus. Wird echt immer affiger hier...
  • Matze6283
    31 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was mich stört ist wenn ich beim sprinten bin und dann an dämliche Felsbrocken hängen bleibe und dann noch erschossen werde 🙈🙈
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Lesen soll helfen:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11361/info-entfernte-reaktionsfunktion#latest
    /Offtopic Ende.

finde es voll schade jetzt bekomme ich von dir keine LOLs mehr von DIR ! sie waren so zahlreich das ich sie jetzt schon vermisse ..
  • Kettla
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    knoedel2 schrieb: »
    x1stINFxGhost schrieb: »
    Größtes Manko ist der Medic. Dem seine Knarren kannste kaum gebrauchen. Feuerrate niedrig, Schaden macht die kaum und keine 3x Vergrößerung.
    Warum eigentlich? Kommt da ein Sturmsoldat um die Ecke biste Tot.

unabhängig davon ob die Medic Waffen jetzt wirklich so schlecht sind oder nicht. Der Medic hat mit dem schnellen Wiederbeleben die wohl mächtigste Fähigkeit im Spiel. Kann sich selber noch unendlich oft hochheilen was heißt das er immer mit voller HP in den Kampf geht. Was bei den anderen Klassen nicht immer der Fall ist. Wäre es dann nicht fair wenn seine Waffen denen der anderen Klassen etwas unterlegen wären? Und für cqc Waffen braucht man doch keine 3er Vergrößerung. Auf der Distanz wo die was bringen würde sind die Waffen doch eh komplett ineffektiv.
    Der Medic ist schon sehr stark.

Der kann sich nicht nur selbst nonstop heilen, sondern auch ruck zuck seine Teammitglieder wiederbeleben. Starke Waffen hat er außerdem. Die Klasse ist nun mal kein Aufklärer etc. und das sollten einige auch mal verinnerlichen. Ich hab vor ein paar Tagen ein Medic im Team gehabt, der fast 100 Kills am Ende auf sein Konto hatte. Dank seines Könnens, und vor allem der Selbstheilung, ist er selber kaum gestorben. Meiner Erfahrung nach spielen Medics immer oben in der Punkteliste (auch bei den Kills) mit, oder aber führen die Liste selbst an.

Entweder die Klasse liegt einem, oder sie liegt einem halt nicht. Da gibt es eigentlich wenig zu meckern.

Zurück zur Frusttherapie: Es gibt kaum etwas was mich stört. Zumindest nichts schwerwiegendes.

Ich kann mich dem aber nur anschließen:
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    ...
    Das nervt tatsächlich und gehört abgeschafft.
  • EA_Demz
    501 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Wir kehren dann bitte zur Frusttherapie zurück, die Forenfunktionen werden hier nicht diskutiert. @NetcodeBUGs

Jeder weitere Post über das Thema wird entsprechend verwarnt.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • LucyMarie94
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mich stört es, das man Flugzeuge nicht mit der Panzerfaust mit einen Schuss zerstören kann. In meiner letzten Runde bei den ersten Treffern 55 - 68 - 79 Schaden <_< Oder muss man direkt auf die Mitte des Flugzeuges zielen? Bei einer Spitfire mit Fullspeed ist das nicht so einfach^^
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb: »
    Wir kehren dann bitte zur Frusttherapie zurück ........

~Dem

danke Dem, da mein frustpegel gerade nach oben geschnellt ist. ich habe eh derzeit wenig zeit zum zocken und am wochenende mal wieder auch nicht. also (so meine absicht) heute noch mal 1-2 vlt auch 3 stunden noch mal auf die maps. noch dazu wo unsereiner BF5 lieber spielt als BF1.
    - - - - - - -

aber was passiert ''die spielsuche (in allen bereichen) hat nichts ergeben, versuche es später noch ein mal. fehlercode 34061 (was immer das sein soll).
    also jetzt noch zeit in meine (kann ja auch bei mir liegen dieser fehler) technik investiert. alles überprüft, leitungen, treiber, router, verbindung .... usw. alles tip top .... und wieder dieses anzeige.
    - - - - - -
    ja, jetzt habe ich wirklich mal frust und du kennst mich. ich bin sonst ein ruhiges, verständnisvolles persönchen. aber solches, frustet mich mehr wie irgendwas an/in dem spiel.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• lethargie
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. Januar
    Taikato schrieb: »

~Dem

- - - - - - -

aber was passiert ''die spielsuche (in allen bereichen) hat nichts ergeben, versuche es später noch ein mal. fehlercode 34061 (was immer das sein soll).
    also jetzt noch zeit in meine (kann ja auch bei mir liegen dieser fehler) technik investiert. alles überprüft, leitungen, treiber, router, verbindung .... usw. alles tip top .... und wieder dieses anzeige.
    - - - - - -

Du bist nicht allein - hab den Fehler auch. Denke mal es liegt am Spiel - gestern hat noch alles gefunkt.

Bearbeitet: Quick-Fix: Über die erweiterte Suche komm ich ins Spiel.
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    lethargie schrieb: »
    Taikato schrieb: »

~Dem

- - - - - - -

- - - - - -

Du bist nicht allein - hab den Fehler auch. Denke mal es liegt am Spiel - gestern hat noch alles gefunkt.

Bearbeitet: Quick-Fix: Über die erweiterte Suche komm ich ins Spiel.

wie geschrieben ''in allen bereichen'' (s.o) versucht, nada. wünsche dir trotzdem noch ein schönen spiel abend auf dem schlachtfeld. :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Fortunanovesia
    392 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Schnell-Suche braucht seit ein paar Tagen schon extrem lange. Manuelle Serversuche und Warteschlangen-joinen geht zwar immer noch ohne Problem, aber bis vor ein paar Tagen kam man alleine auch rasch via Schnell-Suche auf einen Server.
  • Taikato
    kurze rückmeldung.
    nach einer stunde ''ruhe'' läuft es wieder. habt alle, die die gelgenheit dazu haben, noch ein erfolgreiches BF wochenende.

• gurkenpabst
    1202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann mich grade nicht bei Origin anmelden, 'dammte Seuche!!!!! Sollte ne' schöne BF Nacht werden. Der Laden ist mal wieder down!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Flieg aus dem Spiel. PC Neustart, zur Sicherheit. Amelden an Origin. -> "Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten." Spielen derzeit am PC nicht möglicht.... Echt jetzt, langsam hab ichs auch satt... Ich probiers noch eine Weile....
  • gurkenpabst
    1202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • R3e3n
    2345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    den abend bevor alles down war und kein "online gehen" mehr möglich war super runden mit leuten im ts erlebt. später nochmal versucht panzerstorm solo zu spielen und 2 mal rotterdam vorher beigetreten und man spielt nur noch mit bots. die panzer und inf stehen auf der großen map auf freiem feld und schauen in die ferne. sie schießen noch nichtmal. oder sie rammen mich und schieben mich 30 meter in richtung feindtank, mit dem ich mich gerade beschoßen habe, so dass ich nicht mehr zielen kann und mich seitlich überschlage...das waren die bisher 2 schlimmsten battlefield runden in meinem leben und das auf 2 unterschiedlichen servern. die gegner waren zudem auch noch nichtmal richtig gut, aber haben zumindest ein bischen einen shooter gespielt.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Fortunanovesia
    392 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gerade in einer Runde von einem Typen 5 mal Hipfire MG34 über 30-50 Meter geholt worden.

seems legit.
  • Skav-552
    5900 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wollte grade auch spielen ....
    ich lauf 2m und die nächsten zwei fühlen sich an als würde ich durch Wasser laufen
    o.O
    Ich weis noch nicht was das soll aber spielen will ich so nicht .....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!