Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    Die AP Minen sind auch einfach nur lächerlich da kein One Hit Kill. Aber so nen *pfui* Wurfmesser ist natürlich One Hit Kill, kannste Dir doch alles nicht mehr ausdenken...

Eine Mine irgendwo hinzulegen ist nicht schwierig. Deswegen kein One Hit. Ein Wurfmesser richtig zu werfen ist deutlich schwieriger, also One Hit Kill.

Was hat das damit zu tun? Sry aber absolut dämliche Argumentation. Bomben abwerfen ist auch nicht schwer und gibt One Shot Kills. Snipern ist auch nicht schwer und gibt oft One Shot Kills...
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die AP Minen sind auch einfach nur lächerlich da kein One Hit Kill. Aber so nen *pfui* Wurfmesser ist natürlich One Hit Kill, kannste Dir doch alles nicht mehr ausdenken...

Eine Mine irgendwo hinzulegen ist nicht schwierig. Deswegen kein One Hit. Ein Wurfmesser richtig zu werfen ist deutlich schwieriger, also One Hit Kill.

Was hat das damit zu tun? Sry aber absolut dämliche Argumentation. Bomben abwerfen ist auch nicht schwer und gibt One Shot Kills. Snipern ist auch nicht schwer und gibt oft One Shot Kills...

Wenn eine Mine einen One-Shot-Kill macht, ist das einfach zu stark. Man muss halt nichts anderes tun, als sie irgendwo hinzulegen. Ist ein Balance-Thema. Eine MP macht weniger Schaden als ein Snipergewehr, obwohl realistisch gesehen zwischen den Kugeln nicht viel Unterschied liegt.

Um die Bomben abzuwerfen musst du schon mal richtig anfliegen und die Gegner richtig erkennen.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Wenn eine Mine einen One-Shot-Kill macht, ist das einfach zu stark. Man muss halt nichts anderes tun, als sie irgendwo hinzulegen. Ist ein Balance-Thema. Eine MP macht weniger Schaden als ein Snipergewehr, obwohl realistisch gesehen zwischen den Kugeln nicht viel Unterschied liegt.

Um die Bomben abzuwerfen musst du schon mal richtig anfliegen und die Gegner richtig erkennen.

Nein ist es nicht denn es wird dadurch geregelt das du maximal 2 legen kannst, wo ist also dein Problem? Aber verstehe, wenn ein Sniper nen One Shot macht dann ist das ok das man nicht reagieren konnte, aber wehe man rennt in eine Mine... immer noch äußerst schwache Argumentation...

Und was die Bomber angeht: Erstmal richtig anfliegen? Dein ernst? DAS soll deine Argumentation sein? Anfliegen und Kills machen ist alles andere als schwer also bitte.
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaub, da werden wir uns nicht einig =) Die AP-Minen finde ich jedenfalls sehr nervig. Man sieht sie kaum bzw. muss explizit darauf achten. Dazu erfordert es nicht viel Skill sie irgendwo hinzulegen.

Da bin ich froh, dass ich wenigstens noch eine Chance habe, wenn ich in eine Mine laufe. Sorgt auch spielerisch dafür, dass man die Minen nicht einfach irgendwo hinlegen kann und einen Freikill erhält.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Lordex23
    Ich glaub, da werden wir uns nicht einig =) Die AP-Minen finde ich jedenfalls sehr nervig. Man sieht sie kaum bzw. muss explizit darauf achten. Dazu erfordert es nicht viel Skill sie irgendwo hinzulegen.

Da bin ich froh, dass ich wenigstens noch eine Chance habe, wenn ich in eine Mine laufe. Sorgt auch spielerisch dafür, dass man die Minen nicht einfach irgendwo hinlegen kann und einen Freikill erhält.

Nö werden wir auch nicht weil deine Argumentation einfach nich gut genug ist in diesem Fall.
  • KingLui68
    184 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zuviel Leuchtspur in den Waffen....Star Wars läßt grüßen.
  • Lordex23
    bearbeitet November 2018
    Also ich werde dieses Spiel nicht mehr lange spielen, JEDE *pfui* Angreifer Runde wird verloren. Nur Drecks Teams wo man froh sein kann für die Team Member das atmen ein Reflex ist...
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hoffe, ja das nächste woche die ganzen neuen spieler zum offiziellen relase von BFV (wochen nach dem early acces :D ) einiges an balance ausgleichen. es ist aber teilweise echt krass, wie oft man in teams kommt, wo man haushoch verliert. da kann man noch so viel für das team tuen und flaggen einehmen und killen usw. es reicht einfach nicht, da die masse einfach irgendwo rum läuft und sich nicht um die backflags kümmert und sich dann wundert, warum man plötzlich von hinten beschoßen wird.

Toss a Coin to Your Witcher.

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Fyralon1015 deshalb spiele ich jetzt die jäger, damit die bomberpiloten so genervt sind, das sie den server verlassen oder halt ständig sterben :) man kann auf fjell wohl auch ohne Bomber kills machen

Toss a Coin to Your Witcher.

• K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich werde dieses Spiel nicht mehr lange spielen, JEDE *pfui* Angreifer Runde wird verloren. Nur Drecks Teams wo man froh sein kann für die Team Member das atmen ein Reflex ist...

Das geht mir leider ähnlich, bin froh wenn der Rest meiner Leute das Spiel endlich heute oder morgen bekommt. Immer klar unter den Top3 und der Rest des Teams sch... jede zweite Runde komplett rein und du verlierst mit teilweise 0:4 -.-

Und warum? Weil Kills immer noch zu hoch gewichtet sind. Wir haben 5 von 6 Flaggen und verlieren ein Spiel, welches 10:25 stand. Das darf einfach nicht sein, nur wenn man wirklich alle Flaggen hat, rennen die Gegnertickets nur so in den Keller. Ich würde echt gerne mal das Verhältnis Kills -/- gehaltene Flaggen sehen, wie sich das auf die Tickets auswirkt...
  • Sebeto78
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was mich im Vergleich zur Beta extremst stört ist die viel zu kurze Zeit beim TTD... ich bin kein Rambo und versuche immer vorsichtig und von Deckung zu Deckung zu kommen... aber so oft wie ich weg geholt werde ohne eine Chance zu überleben ist schon krass... die TTK find ich super aber der Unterschied ist mir zu hoch! gefühlt lieg die Beta auch deutlich ruhiger und nicht so hektisch wie aktuell! Ich finds auch eigentlich geil das es den spawnschutz nicht gibt aber wie oft ich grad direkt beim spawn weggeholt werde ist auch unnormal...
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Ich hab es noch nicht gespielt ..
    aber mich stört schon wieder... das die Com wieder Wörter wie "OP" nutzt …
    vorallem bei dem meisten Feedback hier sinds nicht mehr als 20h Spielzeit geworden...
    da kann man mMn noch nicht urteilen ob und wieweit was "OP" ist

aber hey,.. sobald man gekillt wird ist es gleich OP … das hat sich bisher bei keinem BF geändert

Bin mal gespannt,. wie meine ersten Stunden diese Woche aussehen werden.....

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Stören tut mich eigendlich und das sehr gewaltig , Frontline ich komme immer nur ins Game wenn der zeit bug auftritt "Never Ending Story "noch keine Frontline runde beendet meine letzte war 2 Stunden kein Ende .
    warum bin ich immer nur der *pfui*, machst ein 12er Kill strike wechsels auf die Pistole und dann steht plötzlich an der flagge obwohl eingenohmen ein A...G hinter dir und messer dich .
    Warum ist bei Spawn plötzlich das ganze Team weg , Alle sind gleich keine Markierung nada.
    Man holt die V1 vom Himmel und >stirbt HÄ :anguished:
    ich könnte jedes mal Kotzen wenn man in eroberung in der >Roten Zone spawnt obwohl man nen Team Beitritt hatte .
    Panzer in der Base, explodiert , Anzeige ein Sniper von weiss ich wo
    Mittlerweile hat man noch Lust und Laune das was BFV heist weiter zu spielen.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    Ich hab es noch nicht gespielt ..
    aber mich stört schon wieder... das die Com wieder Wörter wie "OP" nutzt …
    vorallem bei dem meisten Feedback hier sinds nicht mehr als 20h Spielzeit geworden...
    da kann man mMn noch nicht urteilen ob und wieweit was "OP" ist

aber hey,.. sobald man gekillt wird ist es gleich OP … das hat sich bisher bei keinem BF geändert

Bin mal gespannt,. wie meine ersten Stunden diese Woche aussehen werden.....

Wenn du jede Runde in beiden teams 2 Bomber only Spieler hast und diese immer 50/2 stehen dann stimmt da nun mal was nicht. Das Problem daran ist, die Bomben Zielhilfe in der Third Person Perspektive. Man hat nun so einen kleinen weißen Kreis, wodurch man selbst beim Kurven fliegen, die Bomben extrem präzise abwerfen kann. Das macht die Dinger aktuell komplett OP. Wenn man den Mist wieder rauspatchen würde, wären die Leute wieder auf das Bombenvisier angewiesen. Damit ist es im Kurvenflug nahezu unmöglich präzise zu treffen. Ich kann nicht verstehen warum DICE so einen Mist reinbringt. Ich empfehle dir das Stuka Video von Ekwah, da kannst du den Kreis sehen, er hat sie halt nur auf gelb umgestellt.
  • SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nachschlag, warum sind im Server Browser alle Spiele immer mit 64/64 oder 64 /63 besetzt selbst wenn man glück hat und mal einen findet der 53/ zu 64 hat steht man in Warteschleife 2 oder höher

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Kann mir mal einer sagen, wie man das schaffen soll? In einem Leben 10 oder in einer Runde 20 Headshots in zielbereichen mit einer Waffe (hier Kar98k).

Close quarter snipen ist ja dank der extrem geringen Time to kill schon quasi unmöglich - und jetzt soll man als sniper auf zielbereichen in einer runde 20 headshots machen (von in einem leben red ich schon mal gar nicht, so oft wie man in dem Spiel wiederbelebt wird...)

Und dann regen sich wieder alle über die campenden Sniper auf - Ist doch kein Wunder. Das Spiel animiert einen mit solchen Aufgaben doch dazu. Ganz zu schweigen davon, dass man auf close oder Midrange inzwischen quasi jeder Waffe im Spiel unterlegen ist. "Skill" spielt da schon überhaupt keine Rolle mehr, denn Recoil ist in diesem Spiel ein Fremdwort (Man bemüht sich um Realismus, aber zig Pfund schwere Maschinengewehre mähen alles aus der Hüfte oder aus dem Lauf im Visier binnen Sekundenbruchteilen um).
  • Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    und wenn ich jetzt ein 15/0 mit dem Medic spiele ist der zu stark bzw OP und muss genervt werden ?
    K/D ist son ganz mieser Wert, wenn du beweisen willst, das was OP ist

Wenn du jede Runde Leute hast, die das mit dem Bomber schaffen und es auch selbst mal ausprobierst, wirst auch du merken dass die Bomber bzw. diese Zielhilfe zu stark ist. Nagel mich halt nicht auf die K/D fest...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!