[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn du das willst was du hier beschreibst bist du bei Bf aber einfach falsch. Und das nicht erst mit Bf v. Bf war noch nie als competitiver Shooter ausgelegt in dem es vorrangig um aim bzw. Skill geht.
    Und der sniper ist in Bf v doch einfach nur schwach. Zumindest vom "kämpfen" her gesehen.
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Anthraxxes schrieb: »
    Ich bin ja nicht alleine, habe gute und sehr erfahrene Leute um mich herum.
    Aber ich brauche Bewegung, bin als Kampfsani oder Sturmsoldat immer vorne mit dabei. Hinterm Sqad auf einen Einsatz warten oder alleine zu spielen ist mir zuwider. Allen voran geht es mir wieder um die Sniper, eine Klasse die ich nicht akzeptiere und daher auch nicht spiele. Altes Thema von mir, das ich hier solange wiederhole wie ich atme: gebt den Snipern ihre eigenen Server, ihr eigenes Spiel haben sie schon. Die aktuellen Karten sind ja alle perfekt für Sniper ausgelegt, mir fehlen ein paar engere Karten wie wir sie noch in BF1 hatten.
    Ich möchte mal wieder einen Shooter spielen in dem es Mann gegen Mann geht, Auge in Auge, ein Reaktionspiel. Der Schnellere oder Clevere gewinnt, nicht der der sich mit Sicherheitsabstand einen von der Palme wedelt.

dir könnte dann vlt sqaud, rising storm vietnam oder post scriptum gefallen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Heschman
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schlechtestes Bf ever! Kannst auch cod online zocken, wildes rumgeballer ohne Sinn!!!!!!
  • Ourumov13
    5328 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beitrag verschoben @Heschman
  • Skav-552