Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Toss a Coin to Your Witcher.
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9773/sammelthread-bf-v-bugs#latest
Mir ist der neue Spiemodus zu hektisch, wie das meiste was in den letzten Monaten so präsentiert wurde... Frontlinien und Rush waren die beiden Modi die mit meiner Spielweise am besten zusammen passten.
Bei Outpost hätte ich darauf gehofft, mit einem gemütlicheren Spiemodus bereichert zu werden! Leider ist es wieder Streß pur!
Beschuss aus allen Richtungen, Dauergepushe und killfarmerei, zum 🤢
Dann kamen die ersten patches und von da an wurde es merkwürdig und nervig.
Gegener die ich zuvor locker erledigen konnte gingen einfach nicht mehr tot zu kriegen. Nach x pachtes lief es dann wieder. Jetzt dachte sich E. A. aber, drehen wir doch mal an den Waffen rum aus welchem Grund auch immer sind sämtliche Waffen verdreht worden.
Nach weiteren Patches läuft das Spiel *pfui*, die Waffen sind zum Teil ein grauen geworden.
Schlachten zu Land zu Wasser und in der Luft? Gibt es bisher keine.
Infanterie noch und nöcher.
Dann nervige Bugs die einem nach 5 Minuten den Nerv rauben.
Mein BF liegt jetzt in der Ecke und ich glaube auch nicht, daß ich noch mal lust habe zu schauen ob es wieder spielbar ist.
Karten und Modis sind schön und gut müssen aber auf einem funktionierenden Spiel implementiert werden.
Die beste Zeit für BF V waren die ersten zwei Monate.
also ich bin sprachlos wie das Game mit Füssen getreten wird ich denke das spiel minimiert seine Spieleranzahl von selber mein Clan hat schon die Überlegung gemacht das Game wieder in die tiefste unterste Ecke in eine Lade zu verfrachten und ich gebe CIover_fieId 1000 mal recht was er da schreibt.Achtet Lieber auf eure Spieler und macht nicht den Fehler das ihr nur das Geld in der Tasche Zählt
Was ich nicht verstehe warum man das Spotting einfach gegen einen nutzlosen Marker ausgetauscht hat.
Oder auch diese Hardcore Feeling (man stirbt schneller).
Dann dieses zufallbasierter Rückstoß -.-
Dann dieser *pfui* Autobalancer der nicht geht, ich joine nur Teams die nur verlieren. Dann sind im Gegner Team 32, und im selbigen Team nur noch 20!
Nenne mir bitte die Karten in welcher im Modus Conquest ernsthaft mit Fahrzeugen also Flugzeuge und Panzer, um eine Flagge gekämpft wird.
Ist nicht ganz so mächtig wie das spotten, was wir vorher hatten auf der anderen Seite kann man damit aber auch ein wenig mehr machen als nur zu spotten
also für mich war das jetzt eine eher gelungene Verbesserung
Hardcore habe ich jetzt auch schon vorher gespielt, die einen mögen es, die anderen hassen es, Leuten wie mir ist die generelle TTK / TTD egal, ich nehms wie es kommt
also auch darüber würde ich mich nicht beschweren
Der Rückstoß ist doch deutlich weniger zufällig als in den Vorgängern o.O ?
Zumindest ist er zu kontrollieren
Und der normale Modus ist der Hardcore modus.
ich bezweifel auch nicht, das er ab einem bestimmten Punkt nicht mehr zu kontrollieren ist
aber ich bezweifel, das er so zufällig ist, das er nicht zu kontrollieren ist
*zufällig ... es gibt keinen Zufall ...
Toss a Coin to Your Witcher.
Ich spiele nun seit über 500h BF V und habe erst vor glaube 2 Wochen meinen Letzten Discoennect gehabt, dieser lag nicht an mir da die gesamten EA server abgeschimert waren, dazu gab es auch mehrere Threads im Forum.
Das ding mit der Granaten Reichweite ist absolut der Fall gerade wenn man beim Wurf gekillt wurde ist das wieder ein Troll versuch ?
Die einzige Erklärung nach dem tot weshalb die Nade nicht zählt ist, das der Gegner den Kill bekommt sofern deine nade bei deinem Teammates gelandet ist.
Das Spawnsystem ist nun mal wirklich mist so wie es @881tomtomgo beschreibt ist es nun mal wirklich so, man will bei der Flagge spawnen und spawnt meist immer am rande der Flagge statt irgendwo mitten drin.
Bei den Kopftreffern ist es absolut möglich (selbst schon erlebt) mit dem Verkorksten Netcode und ein paar Highpingern aufm server passieren die Kuriosesten sachen, bei deinen "280h" ist es eher traurig das du im game nicht aufpasst oder bist du einer der wenigen Camper mit einer K98 die nur gammel anstatt spielen