[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• R3e3n
    2458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ein comic verlag.

I love the smell of napalm in the morning.

• Skav-552
    5963 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gut, dann hatte ich auch noch keinen ^^ 

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Drecksemmel
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann es sein das gerade keine Kills zählen,man nichts für abgeschlossene Aufträge bekommt geschweige denn neue wenn man einen abgeschlossen hat,hab mir meine Kills notiert,paar Runden gespielt und dann auf die Statistik gekuckt,genauso wie vorher? Ist das bei anderen auch oder nur bei mir so?
  • gurkenpabst
    1219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • tomahawkke
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo allerseits ✌️ 
    Mir ist der neue Spiemodus zu hektisch, wie das meiste was in den letzten Monaten so präsentiert wurde... Frontlinien und Rush waren die beiden Modi die mit meiner Spielweise am besten zusammen passten.
    Bei Outpost hätte ich darauf gehofft, mit einem gemütlicheren Spiemodus bereichert zu werden! Leider ist es wieder Streß pur!
    Beschuss aus allen Richtungen, Dauergepushe und killfarmerei, zum 🤢 
  • GefreiterDecker
    232 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist doch sowieso wieder nach ner Woche raus ausm Spiel ;)
    Warum soll ich einen neuen Modus spielen der mir vielleicht gefällt, nur um mich dann zu frusten, weil ich ihn nicht mehr spielen kann?
  • NordicThunder88
    91 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Disconnect vermutlich
  • NordicThunder88
    91 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb:
    Was ist ein DC ? 

Disconnect

• Gsundi_Aut
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo Leute 

also ich bin sprachlos wie das Game mit Füssen getreten wird ich denke das spiel minimiert seine Spieleranzahl von selber mein Clan hat schon die Überlegung gemacht das Game wieder in die tiefste unterste Ecke in eine Lade zu verfrachten und ich gebe CIover_fieId 1000 mal recht was er da schreibt.Achtet Lieber auf eure Spieler und macht nicht den Fehler das ihr nur das Geld in der Tasche Zählt 
  • FlyingSaesch
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Battlefield 5 ist also zu infanterielastig? In welchem Modus? TDM?! 
  • chaotium
    117 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Juni
    Naja man hat mit dem "BFV" wohl versucht was neues zu auszuprobieren

Was ich nicht verstehe warum man das Spotting einfach gegen einen nutzlosen Marker ausgetauscht hat.
    Oder auch diese Hardcore Feeling (man stirbt schneller).
    Dann dieses zufallbasierter Rückstoß -.-
    Dann dieser *pfui* Autobalancer der nicht geht, ich joine nur Teams die nur verlieren. Dann sind im Gegner Team 32, und im selbigen Team nur noch 20!
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • CIover_fieId
    170 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Juni
    FlyingSaesch schrieb:
    Battlefield 5 ist also zu infanterielastig? In welchem Modus? TDM?! 
    Also ich kenne bisher jeden BF Titel und habe sie entsprechend lange gespielt. 
    Nenne mir bitte die Karten in welcher im Modus Conquest ernsthaft mit Fahrzeugen also Flugzeuge und Panzer, um eine Flagge gekämpft wird.
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Skav-552
    5963 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 17. Juni
    Der Marker ist nicht nutzlos ... hat mir schon oft genug einen guten Hinweis gegeben .... 
    Ist nicht ganz so mächtig wie das spotten, was wir vorher hatten auf der anderen Seite kann man damit aber auch ein wenig mehr machen als nur zu spotten 
    also für mich war das jetzt eine eher gelungene Verbesserung 

Hardcore habe ich jetzt auch schon vorher gespielt, die einen mögen es, die anderen hassen es, Leuten wie mir ist die generelle TTK / TTD egal, ich nehms wie es kommt 
    also auch darüber würde ich mich nicht beschweren 

Der Rückstoß ist doch deutlich weniger zufällig als in den Vorgängern o.O ?
    Zumindest ist er zu kontrollieren 

Post edited by Skav-552 on

• chaotium
    117 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    weiß nicht ob du vielleicht beim zocken säufst und du damit den rückstoß kontrollieren kannst, aber nach 10 schüssen am stück variiert er.
    Und der normale Modus ist der Hardcore modus.
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • Skav-552
    Vielleicht versuch ich nicht, ein ganzes Magazin in einem durchzudrücken ;) 
    ich bezweifel auch nicht, das er ab einem bestimmten Punkt nicht mehr zu kontrollieren ist 
    aber ich bezweifel, das er so zufällig ist, das er nicht zu kontrollieren ist 

*zufällig ... es gibt keinen Zufall ...

• YorkJitch
    84 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    chaotium schrieb:
    weiß nicht ob du vielleicht beim zocken säufst und du damit den rückstoß kontrollieren kannst, aber nach 10 schüssen am stück variiert er.
    Und der normale Modus ist der Hardcore modus.

Anscheinend funktioniert das Zitieren nicht richtig. Naja.... Du gibst schon selbst die Antwort auf das "Problem". Am besten mal auf dem Testgelände die ganzen untschiedlichen Waffen durchdrücken die du gerne spielst... Du wirst feststellen, dass der Rückstoß sich verändert zum Beispiel von oben rechts  nach oben links nach oben rechts. Somit musst du natürlich auch deine Mausbewegung anpassen wenn du durchdrückst. Aber du hast ja schon gesagt nach etwa 10 Schüssen (welche Waffe auch immer du gespielt hast) "variiert" der Rückstoß. Mach nach den 10 Schüssen zwischendurch einfach einen Einzelschuss und das Rückstoßmuster beginnt von vorne. Du musst dir also nur den ersten Rückstoßabschnitt merken. Die Grundmuster sind von Waffe zu Waffe unterschiedlich und die Anzahl der Schüsse wo sich der Rückstoß zurücksetzt ebenfalls. Es kann passieren, dass es in deinem Beispiel nicht immer der 11. Schuss für einen Reset ist sondern der 12. das passiert aber wirklich selten.

Zumindest kann man beim Rückstoß der Waffen nichts aussetzen... Dafür an vielen anderen Dingen. 

• R3e3n
    2458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aktuell haben wir eines der besten Waffen handling. Gerade, wenn man dieses mit bf1 vergleicht. Man schießt dort hin, wo man hin zielt und die rückstoß Muster sind alle erlernbar. Aber, wie auch in allen Vorgänger Teilen sollte man die Waffen im burst abfeuern. 

I love the smell of napalm in the morning.

• CIover_fieId
    170 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist bei mir jetzt 14Tage her, das ich dieses Spiel angefasst habe. Beim letzten Mal hat sich die Suomi, welche ich nun seit 7Monaten spiele definitiv anders verhalten als sonst. 
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    haftrabbit schrieb:
    881tomtomgo schrieb:
    Ok. Frusttherapie 2.0 oder auf deutsch: WTF!

1. Öfter mal ne abgebrochene Serververbindung. Geil!!
    2. Geworfene Granaten deren Flugweite anscheinend an meine eigene Lebensenergie
    gekoppelt ist. Sterbe ich verhungert die vorher geworfene Granate. Immer!!!  Bei BF1 war es so, daß man wenigstens noch die Genugtuung bekam durch die Granate noch ein zwei mitzureißen wenn es einen doch erwischt hat. 
    3. 20kg schweres Haftdynamit das vermutlich selbst Arni mit Mühe und Not 6m weit geworfen bekommt
    und sogar von Mauerwerk und Sandsäcken magnetisch angezogen wird. Hammer!!
    4. Spawnsystem ähnlich (oder vielleicht genauso) *pfui* wie bei BF1
    A wird erobert, man wählt B und spawnt irgendwo hinter C.
    In der Nähe der letzen Flagge spawnen um evtl. noch was zu reißen
    bevor der Sektor ganz verloren ist...Fehlanzeige!!!
    Mal ehrlich. Was soll daß? Wenn ich B auswähle meine ich nicht C! Dann meine ich tatsächlich B! Und ich möchte genau da auftauchen selbst wenn ich von Feinden umzingelt bin und drauf gehe. Das mache ich solange bis ich von selbst einen sicheren Punkt wählen möchte. Viele von uns sind schon etwas größere Jungs und benötigen kein Gefahrenbewertungssystem das aufpasst und einen beschützt!!
    5.  Turner vs. Suomi. Distanz ca. 50m
    Ich 5 Treffer Kopf und Oberkörper, Er 2 Treffer. Ich tot. Passt schon!!!

1.) das ist dein Problem. 280h Stunden hier und nicht einmal einen DC gehabt.
    2.) Mhm ne ist nicht wirklich der Fall
    3.) Jo ist halt ein Spiel und keine Simulation
    4.) Blödsinn
    5.) Klar 5 Kopftreffer und er stirbt magischerweise nicht. Blödsinn.

tldr hauptsache das Problem überall suchen nur nicht bei sicht selbst.

Alter Falter wenn du trollen willst empfehle ich dir Reddit oder Facebook...

Ich spiele nun seit über 500h BF V und habe erst vor glaube 2 Wochen meinen Letzten Discoennect gehabt, dieser lag nicht an mir da die gesamten EA server abgeschimert waren, dazu gab es auch mehrere Threads im Forum.

Das ding mit der Granaten Reichweite ist absolut der Fall gerade wenn man beim Wurf gekillt wurde ist das wieder ein Troll versuch ?
    Die einzige Erklärung nach dem tot weshalb die Nade nicht zählt ist, das der Gegner den Kill bekommt sofern deine nade bei deinem Teammates gelandet ist.

Das Spawnsystem ist nun mal wirklich mist so wie es @881tomtomgo beschreibt ist es nun mal wirklich so, man will bei der Flagge spawnen und spawnt meist immer am rande der Flagge statt irgendwo mitten drin.

Bei den Kopftreffern ist es absolut möglich (selbst schon erlebt) mit dem Verkorksten Netcode und ein paar Highpingern aufm server passieren die Kuriosesten sachen, bei deinen "280h" ist es eher traurig das du im game nicht aufpasst oder bist du einer der wenigen Camper mit einer K98 die nur gammel anstatt spielen ;) ?
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!