[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Buzl
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    LOL was Autokorrektur so mach nett.... aber ich denke man versteht es trotzdem 
  • Mark33m87
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schlimmer als schlechte Randoms finde ich ein offenes 3er Squad, die den gleichen ClanTag tragen ! Da hab ich mich gefreut dass deren Squad noch offen ist und habe auf Teamplay gehofft.. Was ist? Egoismus pur ! Alles Sanis, haben sich gegenseitig belebt und mich eiskalt 5 Meter entfernt  ausblutend ignoriert ;( 

Hab mir im Spiel zwischendurch mal die Auszeit genommen  und schlechtere Spieler in der ZuschauerCam beobachtet, meine Güte bei manchen kannste auch das Haustier an den Controller lassen, der würde mehr Punkte hinbekommen ! Generell ätzend wenn man mal Zeit zum Zocken findet und man in 9 von 10 Spielen im schlechten Team ist, Balancing hat das Spiel selten !
  • Hindenburg1911
    193 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Buzl schrieb:
    Frusttherapie 2.0 ...... 

Also mittlerweile laufen gefühlt 90% *pfui* herum.
    Teampla? Das kennt ein *pfui* nicht. Die meisten liegen gemütlich irgendwo am Rand der Karte herum (hier noch danke an DICE das die Karten meist klein sind damit die Sniperspacken auch besser treffen können, und für wirklich kompletten Idioten gibts dann die Panzerbüchse - DNAKE) 
    Der Squadleader markiert meist mal nichts - wobei das kann man verstehen weil im Team Volldepp ja eh jeder woanders hinläuft. 
    Wenn dann mal so ein Knaller nicht als Sinter unterwegs ist sondern z.B. mal als Sani oder Versorger und man sich denkt mensch jetzt geht's los, dann ist man auch recht schnell auf dem Boden der Tatsachen. Der Volldepp belebt weder wieder noch schmeißt er mal ein Medikit oder wenn er Versorger ist mal Munition. Nein solche Spackos sind ja Egozocker, da gibt es das nicht. 
    Eine der besten Qualitäten der *pfui* ist ja dann wenn sie genug herumgelegen sind und dann merken hey ich werde ja an der oder der Position immer abgeschossen (die Spezies Volldepp liegt halt immer am gleichen Ort), dann Quitten sie einfach damit das Spiel dann noch weiter unausgeglichen wird (Quiz like a FIFA Player) quasi. 

Wenn man mit ein paar Kumpels und Kumelienen spielt dann ist es ja erträglich, denn dann reist man meist auch bisschen was. Alleine so einfach mal zwischen durch eine Runde BFV zocken, da bedarf es einer Portion Glück - meist jedoch ist man aber mit EgozockerVollspackos unterwegs da hilft. Warum nähert sich DICE immer mehr CoD an - ich verstehe das nicht, aber was weis ich schon.

deshalb hoffe ich auf sehr große  maps..
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • JaggLorigin
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kann den meisten auf den letzten 10 Seiten nur zustimmen. Bugs ohne Ende. Für mich ist BFV nicht nur der schlechteste Teil der Reihe, sondern auch der unauthentischste WW2 Shooter ever! -> deinstalliert. So eine Dreck brauche ich nicht auf meinem feinen Gaming PC.
  • Buzl
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
      deshalb hoffe ich auf sehr große  maps..
    Ich auch, damit sich das mit den *pfui* wieder etwas entzerrt. Aber wie Heist es so schön... "die Hoffnung stirbt zuletzt...." 
  • Anthraxxes
    255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wir sind ja meistens ein Team mit 2-4 Leuten und mal erfolgreich, mal bekommen wir von besseren Teams auf die sprichwörtliche Fre..e
    Gestern seit langem mal wieder in Trupp-Eroberung gespielt, es war eine Katastrophe. Ich weiß was ihr meint, man geht alleine voran und bekommt mehr Kills als sonst, aber das Spiel geht verloren. Ich habe keine Ahnung, wie man Teamplay in die Köpfe der Leute bekommt.
    Die sind doch alle in Team Deathmatch viel besser aufgehoben. Aber halt - beim Flaggenholen bekommt man ja mehr vor die Flinte. Schönen Gruß an die Sniperlein gestern abend auf dem Flugfeld in Eroberung: außer prominent rumliegen könnt ihr echt gar nichts !
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Skav-552
    5771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Punkte streichen bei vorlohrender Runde :) 

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Brasilowitsch
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    K/D ganz hinten ans Ende der Punkteübersicht.....allerallerletzte Spalte......
  • CIover_fieId
    149 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Abschluss Bildschirm muss einfach mal überarbeitet werden, dazu muss man aber sagen, das man InGame bitte nichts ändern sollte. Denn jetzt kommt eine revolutionäre Idee.
    InGame sieht man nur KDR, somit könnte man auch Spielverderber mit Software-Hilfe entdecken. Aber im Abschluß sieht man eine völlig andere Auflistung ganz ohne KDR, ausser im TDM, da macht es ja auch Sinn. 
    Der Abschluß Bildschirm lässt die KDR komplett ausser Acht, inkl. Abschuss Punkte.
    Damit ergibt sich eine komplett neue Auflistung und Reihenfolge. 
    In die Bewertung laufen dann nur Punkte für 
    * Zielbezogene Aktivitäten [Flaggen ziehen]
    * Support an Spielern [Medizin, Wiederbelebung, Munition]
    * Reparatur an Fahrzeugen
    * Errichten von Schutzwällen

Jede Wette es würde sich was ändern 
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Hindenburg1911
    193 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    CIover_fieId schrieb:
    Der Abschluss Bildschirm muss einfach mal überarbeitet werden, dazu muss man aber sagen, das man InGame bitte nichts ändern sollte. Denn jetzt kommt eine revolutionäre Idee.
    InGame sieht man nur KDR, somit könnte man auch Spielverderber mit Software-Hilfe entdecken. Aber im Abschluß sieht man eine völlig andere Auflistung ganz ohne KDR, ausser im TDM, da macht es ja auch Sinn. 
    Der Abschluß Bildschirm lässt die KDR komplett ausser Acht, inkl. Abschuss Punkte.
    Damit ergibt sich eine komplett neue Auflistung und Reihenfolge. 
    In die Bewertung laufen dann nur Punkte für 
    * Zielbezogene Aktivitäten [Flaggen ziehen]
    * Support an Spielern [Medizin, Wiederbelebung, Munition]
    * Reparatur an Fahrzeugen
    * Errichten von Schutzwällen

Jede Wette es würde sich was ändern 

und was habe ichd avon wenn ich das lesen kann? mich interessiert das nicht mir gehts um spielspaß nicht k/d
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • CIover_fieId
    bearbeitet 24. Juni
    Wenn dich der Screen nicht interessiert, dann kann man damit ja auch machen was man will. Warum schreibst du dann überhaupt was, wenn es dir egal ist?
    Ggf spielst du aber Zielbezogen und deine KDR oder sie gesamtzahl deiner Kills ist dir egal. Dann würdest du ggf plötzlich als bester "Spieler" angezeigt.
    Ggf reizt das die Leute sich wieder weniger um Kills zu kümmern und mehr das Spiel zu spielen wie es eigentlich gewollt ist. 
    Und dann macht es dir ggf noch mehr Spaß? 
  • Firefox-xGERx-
    517 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 24. Juni
    CIover_fieId schrieb:
    Wenn dich der Screen nicht interessiert, dann kann man damit ja auch machen was man will. Warum schreibst du dann überhaupt was, wenn es dir egal ist?
    Ggf spielst du aber Zielbezogen und deine KDR oder sie gesamtzahl deiner Kills ist dir egal. Dann würdest du ggf plötzlich als bester "Spieler" angezeigt.
    Ggf reizt das die Leute sich wieder weniger um Kills zu kümmern und mehr das Spiel zu spielen wie es eigentlich gewollt ist. 
    Und dann macht es dir ggf noch mehr Spaß? 

Würde nicht sagen, dass die meisten Objectives ignorieren nur um kills zu machen. Denn die 40-50% sniper in JEDER Runde Operation z.B. interessiert es offenbar nicht, wenn sie mit 9/20 Stats aus der Runde gehen. Die meisten 0815 Spieler nehmen einfach weiterhin Sniper. Sogar wenn sie gar nichts damit reissen. Wenn man Glück hat gibts von diesen 40-50% Snipern im Team 2-3 die auch mal ihre Signalpistole nutzen und wenigstens ein paar Spieler rausnehmen.

Ich bin mir sehr sicher, dass wenn man die Sniper Klasse unattraktiver macht oder sie gleich ganz in Ihrer Anzahl beschränkt, deutlich mehr Ziele geholt werden würden. Dementsprechend würden dann andere Klassen mehr gespielt werden und die Wahrscheinlichkeit, dass diese Spieler eher mal zu einem Ziel laufen als mit der Sniper Klasse, ist deutlich höher.

• CIover_fieId
    bearbeitet 24. Juni
    Das die Sniper weniger sein sollten hatten wir in diesem Forum ja noch gar nicht. SCHERZ 

So so du möchtest das sie mehr Signal Pistolen einsetzen? Support für das Team? Würde ja auch mit einlaufen können. Dann würden sie ggf auch mehr eingesetzt. 

• Buzl
    Ich denke nicht das man am dem Klassen was ändern muss - es liegt ja nicht an den einzelnen Klassen. Es liegt eindeutig an den Spielern die BFV zocken. 
    Man kann auch als Sniper  richtig viele Punkte machen und das Team unterstützen. Nur das machen die *pfui* ja nicht. Die feiern sogar die Fjel diese CoD Schlauchmap, ja klar da braucht man nicht denken. 
    Außerdem wenn man es genau betrachtet ein *pfui* ist ein *pfui*, vollkommen egal welche Klasse so ein *pfui* nimmt. 
    Es gibt genügend Vollgasidioten die als Sani mit der Schallgedämpften Waffe nur herumschimmeln. 
    Gerade im Getümmel sieht man oft wie viele Sanis da sind und einem ignorieren, Medikit werfen - warum denn? Wiederbeleben LOL - warum auch?

Was mich nervt ist das diese Knaller dann meist auf einer Seite in einem Team sind. 32 Spieler 27 Knaller und im anderen Team dann zwei Clan Squads und schon hat keiner Spaß.
    Ich weis ja nicht ob das nur mir so geht aber wenn ich 0 zu 532 verliere ist es genauso öde wie wenn ich auf der anderen Seite bin. So eine runde ist dann gleich aus - keine Spannung. 

Es gab mal richtig interessante Runden auch nicht selten mal ein 1 - 0 oder so das macht doch viel mehr Laune. Doch seit geraumer Zeit ist das nicht mehr so, da gehts nur so dahin das man recht schnell den Spaß verliert. 

Bin auch der Meinung das es für Unterstützung deutlich mehr Punkte geben sollte als für Abschüsse. Was noch cool wäre wenn quitting Deppen einfach mal für 10 Minuten keiner neuen Runde beitreten können (lässt sich auch auf FIFA übertragen)  =)
  • R3e3n
    2197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich seh seit ner weile schon keine spannennden runden mehr. ein team ist immer klar im vorteil und eins dann im baserape. meistens über runden hinweg. und ich frage mich, wie ich dann in solchen teams, die ständig gebaseraped werden, dann noch auf platz 1 der punkte kommen kann, wenn ich auch dann nur noch mein ding mache. das wirkt so, als wenn immer mehr "can i play, daddy?" schwierigkeitsgrad spieler zum franchise dazu kommen. ich kann mir das spiel dann trotzdem noch schön spielen, aber ich verstehe warum immer mehr keine lust mehr auf diesen teil haben. und ich rate jedem, wenn einem ein spiel kein spaß macht, einfach was anderes zu spielen. schade ums geld ist es, aber es bringt doch auch nichts sich dann zu ärgern.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• FlyingSaesch
    1888 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die einzige Lösung für all diese Probleme wird kommen und heisst „private Games“! Die Teams werden ausgeglichener sein, das Sniper-Problem wird gelöst, die Balance der Teams wird passen und wir alle haben mehr Spaß am Spiel. 
  • SpotGhot
    266 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb:
    ich seh seit ner weile schon keine spannennden runden mehr. ein team ist immer klar im vorteil und eins dann im baserape. meistens über runden hinweg. und ich frage mich, wie ich dann in solchen teams, die ständig gebaseraped werden, dann noch auf platz 1 der punkte kommen kann, wenn ich auch dann nur noch mein ding mache. das wirkt so, als wenn immer mehr "can i play, daddy?" schwierigkeitsgrad spieler zum franchise dazu kommen. ich kann mir das spiel dann trotzdem noch schön spielen, aber ich verstehe warum immer mehr keine lust mehr auf diesen teil haben. und ich rate jedem, wenn einem ein spiel kein spaß macht, einfach was anderes zu spielen. schade ums geld ist es, aber es bringt doch auch nichts sich dann zu ärgern.
    Gute Idee, jedoch leider total fatal xD 

Das Problem ist dann wie bei MoH Warfighter damals, wenn es zu wenig Spieler sind weil diese sich nicht mehr frusten lassen wollen dann wird der Support kurzerhand eingestellt und das will selbst ich nicht auch wenn ich jede runde einen bug oder fehler habe wie gestern... Will im Fahrzeug spawnen und die Kamera bewegt sich zum ort meines totes und das wars kein Fahrzeug oder spawn... Hab dann einfach aus gemacht keine lsut mehr 😅 

FlyingSaesch schrieb:
    Die einzige Lösung für all diese Probleme wird kommen und heisst „private Games“! Die Teams werden ausgeglichener sein, das Sniper-Problem wird gelöst, die Balance der Teams wird passen und wir alle haben mehr Spaß am Spiel. 
    Ja LEIDER um ehrlich zu sein...

Mal wieder muss die Community die Fehler des Herstellers ausbügeln um das Spiel vernünftig zu machen. 
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • R3e3n
    2197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb:
    R3e3n schrieb:
    Gute Idee, jedoch leider total fatal xD 

Das Problem ist dann wie bei MoH Warfighter damals, wenn es zu wenig Spieler sind weil diese sich nicht mehr frusten lassen wollen dann wird der Support kurzerhand eingestellt und das will selbst ich nicht auch wenn ich jede runde einen bug oder fehler habe wie gestern... Will im Fahrzeug spawnen und die Kamera bewegt sich zum ort meines totes und das wars kein Fahrzeug oder spawn... Hab dann einfach aus gemacht keine lsut mehr 😅 

FlyingSaesch schrieb:
    Ja LEIDER um ehrlich zu sein...

Mal wieder muss die Community die Fehler des Herstellers ausbügeln um das Spiel vernünftig zu machen. 

der support wird wohl so schnell nicht eingestellt werden. es kommen ja genug neue bzw alte spieler neu dazu und viele davon kaufen diese ganzen Skins usw. Das System funktioniert und finanziert das Spiel.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• obviouslegit
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. Juni
    ist halt schon geil neues update neue location im feuersturm usw usw aber kannst netmal nen squad suchen game schaltet sich aus toll gemacht dice richtige banger seit ihr! wann kriegt ihr das spiel endlich so *pfui* dass es sich lohnt zu zocken und dass man sich nicht über eure unfähigkeit aufregen muss... triple aids game tradekillshooter usw...würde so bock machen wenn ihr euren *pfui* mal auf die reihe kriegt..ich fühl nix von 100 euro game was mich es damals gekostet hat...20 euro max und ihr bringt nur *pfui* rein wie nutzlose skins auf die man ja sooooooooooo acht geben muss in den 0.2 sek wo man stirbt ......nichtmal richtigen firestorm habt ihr hinbekommen..gute ansätze ja aber was sollen die 3 tier stufen mein gott? ich als einigermassen erfahrener spieler finde z.b ne suomi lv 1 und der andere lowbob findet ne brengun lv 3....ja wer gewinnt den nun???? einfach ein witz dass ihr die aufsätze für die waffen nicht auch separat lootbar macht...einfach ein witz...habt ihr von dice selber jemals firestorm gespielt ...mehrmals mit allen waffen..ich glaube kaum mir ist es auch egal ob ihr mich temporär oder dauerhaft sperrt ich hab eh keine hoffnung dass irgendwas sich ändert. geldgeile nichtsnutze kein wunder geht nix durch die decke...hättet vlt 1-5 mio neue spieler holen können wärt ihr so schlau firestorm als free to play anzubieten überall....wer kauft sich für 50-60 euro nen 2t klassiges battleroyal dass kaum funktioniert von ner firma die seit über 10 jahren bf games herstellt....nein man lässt es als eigenen modus laufen wo man schon nach 3 monaten auf den meisten orten der welt keine lobby mehr voll kriegt und man immer mit *pfui* pings spielen muss wo es dich nach links und rechts zieht...einfach jämmerliches schauspiel
  • obviouslegit
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ZumZin schrieb:
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Hallo @ZumZin

Diskussionen rund um Cheating werden hier nicht geduldet. Fühl dich hiermit verwarnt.

wovon redest du?
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Und bevor die Russen in den 2. WK einstiegen, kämpfen schon die Tschechloslowaken, Polen, Belgier, Holländer, Luxemburger, Franzosen, Norweger, Engländer, Jugoslawen, Griechen usw.

LG

Kämpften? Sie haben kapituliert ohne Gegenwehr. Es gab überhaupt keinen Kampf. Die Zahl der gefallenen Soldaten der jeweiligen Länder bestätigen auch dies.
    Sowjetunion war zusammen mit Wehrmacht der Hauptakteur des 2WK.
    immer lustig wie die leute einen belehren wollen aber selber nichts von der geschichte wissen...(geschichte die die sieger schrieben ) xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!