Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
An euer Stelle würde ich das Movie mal bei der USK einreichen ….die wird die Altersfreigabe sofort von 16 auf 6 korrigieren.
Man will alles kontrollieren, hat immer weniger Möglichkeiten und die Möglichkeiten was falsch zu machen werden auch weniger...
Wenn das Spiel bzw die Spielreihe wieder fahrt aufnehmen soll, sollte man den Spielern wieder mehr Freiheiten einräumen.
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
1. Spiel beginnt mit 32 gg 32
2. Man merkt nach 2 Minuten in welchem Team man ist - den 32 Spielern wo 80% Teamplay kennen oder im anderen Team.... ich will das mal Team Volldepp nennen
3. Ein Team wird überrannt, das andere hält mal 90% mal auch gleich 100% der Flaggen
4. Die Volldeppen positionieren sich, hier habe ich mal einen Screenshot gemacht, da sieht man das im Team Volldepp teilweise 25 Leute in der eigenen Zone stehen mit dem Scharfschützen Gewehren
5. Nachdem sie ja nichts für das Team tun leider auch nichts treffen verlässt der Wald und wiesen *pfui* die Runde (ist kein Verlust)
6. am Ende der Runde (die meist nach 5-10 Minuten) durch ist sieht man das 17 gegen 32 zu Ende gespielt haben - na bravo
Dann kommen noch die neuen Bugs dazu und schon ist man bald frustrierter wie nach ein paar Runden FIFA.
Das kann doch nicht ernstgemeint sein vom Hersteller?
Eine automatische Team Balancierung hat es bereits in Battlefield 1942 gegeben...... gibt es einen triftigen Grund warum das in Battlefield V nicht auch so ist ?
So wie die Administrativen Rechte auf den Servern ? Als außenstehender komm ich aus dem lachen nicht mehr raus.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
viele Dinge sind bereits bekannt bzw. in Arbeit, schau mal hier rein:
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11450/battlefield-v-quality-of-life-tracker#latest
Ein paar Frustmomente kann ich leider auch nicht leugnen
Toss a Coin to Your Witcher.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Ansonsten bin ich sehr auf die neue Map im Conquest gespannt, Squad Conquest ist ja eher katastrophal.
Dann wären die Maps ausgeglichener und die Leute würden nicht immer den Server leaven aus Angst ihren Rang zu verlieren.
Müsste man halt nen satten De-Rank einführen
Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067
Aber einen kleinen Bann von 5 oder 10min halte ich auch für effektiv bzw würde man dann auch Leute treffen, denen der Rang egal ist
Wenn es Freischaltung geben würde, die an einen Rang gebunden wären wäre es wohl effektiver