[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• GefreiterDecker
    164 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey Hey, du kannst doch keinen Teambalancer erwarten, das ist doch das erste Battlefield was DICE gemacht hat.... Upsi
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 23. Juli
    Zumal die Balance seit Release eine hohe Priorität hat. Die Quelle dazu hab ich hier irgendwo mal gepostet :)

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• FlyingSaesch
    1941 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es ist nach wie vor absolutes Glücksspiel.
    Vorgestern gab's in einer Runde Rush zum Start ein 16 vs. 8 für uns Angreifer. Das ist katastrophal und macht null Spaß. Wie man etwas so elemantar Wichtiges so dermaßen verbocken kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
  • YorkJitch
    63 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Herr Al Sundan und Frau Marita sind jetzt für unbestimmte Zeit erstmal in den Urlaub gefahren. :o Morgen ein neues Update... mittlerweile bin ich mehr auf die neuen Bugs gespannt als auf irgendeinen anderen Content. =)
  • SpotGhot
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    YorkJitch schrieb: »
    Herr Al Sundan und Frau Marita sind jetzt für unbestimmte Zeit erstmal in den Urlaub gefahren.

was soll das bedeuten ? wurde der Reales verschoben bzw. noch einmal ?

Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »
    Herr Al Sundan und Frau Marita sind jetzt für unbestimmte Zeit erstmal in den Urlaub gefahren.

Ja wurden sie.
    Ich bin aber auch schon auf die unsichtbaren Flugzeuge gespannt, die mit dem nächsten Patch kommen könnten.
    Was anderes würde mir als "neue" Bugs aber erstmal nicht einfallen. Überraschen lassen.

• moltke1870
    429 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n
    ...das Fantomas Elite Outfit
  • R3e3n
    moltke1870 schrieb: »
    @R3e3n
    ...das Fantomas Elite Outfit

Das würde sich gut verkaufen.

• moltke1870
    429 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n
    10000 Boins inklusive fliegendem Auto. Und den unsichtbar Bug kann man dann als Absicht verkaufen 😉
  • YorkJitch
    63 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Also Marita kommt auf alle Fälle nicht mit dem morgigen Update. Hab ich gestern nur so nebenbei auf Youtube von Ekwah mitbekommen. Er meinte allerdings, dass Marita wohl nächste Woche kommen soll. Naja... und was Al Sundan angeht darüber liegt ja nun mittlerweile ein Schleier des Schweigens was die Freischaltung für die anderen Modi betrifft.
    Anscheinend hat sich DICE jetzt nur auf die Behebung diverser Fehler konzentriert und einschließlich sich mit den Performanceproblemen beschäftigt. Deswegen wird es keinen neuen Content geben. Man wird sehen was das Update morgen bringt, angeblich wurden ja längere Tests durchgeführt. Lassen wir uns überraschen. Was neuen Content angeht bin ich schon lange nicht mehr positiv gestimmt. Ich vermute auch mal, dass man sich mit dem Pazifik im Herbst nicht zu sehr anfreunden sollte.
  • Fortunanovesia
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Also Marita kommt auf alle Fälle nicht mit dem morgigen Update. Hab ich gestern nur so nebenbei auf Youtube von Ekwah mitbekommen. Er meinte allerdings, dass Marita wohl nächste Woche kommen soll.
    Das hätte man aber auch den wöchentlichen TOW-Aufgaben so entnehmen können.

Ob Marita jetzt nochmal verschoben wird oder nicht, jedenfalls ist bereits seit mindestens 10 Tagen ersichtlich, dass sich die übernächsten TOW-Aufgaben auf Marita beziehen. Beginnend ab dem 01.08., sprich nächsten Donnerstag, sind Aufgaben mit Fokus auf Marita zu erledigen. Das legt für mich nahe, dass der Release von Marita auch erst zu dieser Woche geplant (gewesen) ist und nicht schon für diese Woche.

• YorkJitch

Also Marita kommt auf alle Fälle nicht mit dem morgigen Update. Hab ich gestern nur so nebenbei auf Youtube von Ekwah mitbekommen. Er meinte allerdings, dass Marita wohl nächste Woche kommen soll.
    Das hätte man aber auch den wöchentlichen TOW-Aufgaben so entnehmen können.

Ob Marita jetzt nochmal verschoben wird oder nicht, jedenfalls ist bereits seit mindestens 10 Tagen ersichtlich, dass sich die übernächsten TOW-Aufgaben auf Marita beziehen. Beginnend ab dem 01.08., sprich nächsten Donnerstag, sind Aufgaben mit Fokus auf Marita zu erledigen. Das legt für mich nahe, dass der Release von Marita auch erst zu dieser Woche geplant (gewesen) ist und nicht schon für diese Woche.

Die ToW-Aufgaben geben einen Hinweis darauf, dass die Karte dort erscheinen könnte. Allerdings "Spiele zwei Runden auf Marita".... kann man auch leicht abändern. Wie gesagt abwarten.....
  • GefreiterDecker
    164 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Pazifik im Herbst??? Haha, wir können froh sein wenn wir Al Sundan als Weihnachtsgeschenk bekommen ;)
  • YorkJitch
    "Zusätzlich haben wir uns die Leistung des P08 Karabiners angesehen und einige Änderungen vorgenommen, die die Leistung der Waffe verbessern sollen."
    Endlich... wenn das nicht den Karren aus den Sümpfen des Elends zieht dann weiß ich auch nicht.
  • R3e3n
    "Zusätzlich haben wir uns die Leistung des P08 Karabiners angesehen und einige Änderungen vorgenommen, die die Leistung der Waffe verbessern sollen."
    Endlich... wenn das nicht den Karren aus den Sümpfen des Elends zieht dann weiß ich auch nicht.

Da bekomme ich gleich wieder Lust auf the Witcher.

• Parkschein77
    42 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also was mich so richtig ankotzt sind so aufgaben wie "nutze xxxx Punkte im Squad".

Da hast du als nicht Squadleader leider die ***chkarte wenn der Herr ober dir meint ich nutze die Punkte nicht.

Dann schreibst du schon 100 mal im Chat er soll doch bitte die Punkte nutzen weil man die Aufgabe noch braucht und als Belohnung wird man dann aus dem Squad gekickt...

Echt ich bin soooo kurz davor das Game zu deinstallieren. Hacker zu 100ten auf den Servern, Bugs ohne Ende, ein völlig nutzloses Balancesystem, kein Kickvote,....

Bevor ich nochmal was von EA oder Dice kaufe überleg ich mir das in Zukunft 3 mal.
  • Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und warum fürst du das Squad nicht ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FlyingSaesch
    1941 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Versteh‘ ich auch nicht.
    Spiele ich mal alleine, fordere ich sofort Befehle an, wenn der Squadleader inaktiv ist. Oder man macht direkt sein eigenes Squad auf.
  • R3e3n
    Es gibt genug random, die den squad lead nicht abgeben, keine Punkte benutzen usw. Wenn man ein eigenes aufmacht, bleibt man sehr oft alleine.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!