[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    YorkJitch schrieb: »
    Wobei die Anhebung auf Rang 500 auch wieder eine Ansage ist. :| "Geht mir nicht auf die Nerven!" so empfinde ich das irgendwie....

schau mal meine aussage auf S. 198 hier. da können wir uns die hand reichen.

R3e3n schrieb: »
    SpotGhot schrieb: »
    Wobei die Anhebung auf Rang 500 auch wieder eine Ansage ist. :| "Geht mir nicht auf die Nerven!" so empfinde ich das irgendwie.... Mir fällt gerade gar kein Spiel ein mit so einem hohen Rangsystem.

GTA V :P lvl 8000 ist maximum.

Forza Horizon 4 geht leider nur bis 2999, aber da gibts auch schon genug Spieler, die das erreicht haben. Selbst in bFV wird es dann Spieler geben, die vlt nur spielen, um den Rang 500 zu erreichen.

was ich mich aber bei dieser thematik immer wieder frage, dass ganze (ränge) kann doch vom programmieren nicht so schwer sein ?
    bzw., haben die bei DICE keine erfahrungen aus den letzten teilen gesammelt, dass 50 eine minimale anforderung für die meisten user hier ist ?
    - - - - - - -

@R3e3n
    frage zu deinem link ganz oben hier und ob ich dies mit meinem ''holterdiepolter'' englisch richtig verstanden haben. EA lässt DICE sehr viel freiraum in seinen entscheidungen und steckt nur die finanziellen aufwendungen in das projekt hinein ?
    sowie, das die führungsettage bei DICE stur und selbstherrlich die entscheidungen, trotz einwände von ''unten'' durchsetzt ?
    - - - - - - -

die nachfolgenden post auf glasdoor laufen ja pro und kontra mäßig in die selbe kritische betrachtungsweise.

- - - - - - -

leider musste ich gestern abend noch feststellen, dass hitmarker und netcode sich bei mir nicht verbessert haben. trotz neuer hardware/equipment vom a - z (außer t, tisch und tastatur sind geblieben) letzter woche, ist alles beim alten geblieben.
    ich kann ja mit bugs leben, aber nicht wenn das ureigenste bei einem ego shooter, dass eliminieren der gegner nicht funktioniert.
    - - - - - - -

map vernichtung. der gegner tanzt kein salsa oder präsentiert einen dreifachen rittberge, steht bzw. läuft in gerader linie als einfaches ziel daher und schluckt die kugeln zu hauf. so das mein lewis magzin, bei voller kapazität, am ende immer 15 - 18 projektiele zur bekämpfung braucht.
    wenn ich pech habe, ist der gegner voller blei und gibt mir locker aus der hüfte mit einem schuss aus seinem karabiener oder revolver (wie gestern abend) bei 100% hp, den rest.
    - - - - - - -

das ende des gestrigen tages vor lauter frust lief dahinaus, dass ich mir ''kingdom come deliverance''
    bestellt habe.
    - - - - - - -

DICE ich habe mit einem 2. WW setting damals angefangen BF zu spielen, mich wahnsinnig nach ca. 15 jahren wieder gefreut dieses für BF zu spielen und was produziert ihr, einen totengräber, einen sensenman für diese serie.
    eine spielserie in der ich bisher noch nie soviel zeit, intensität, liebe gesteckt habe. selbst bei BF4. mit seinem immensen netcode problem hatte man hoffnung geschöpft und diese dann zum glück auch bekomme. aber mit BF 5, habt ihr DICE euren zenit überschritten.
    - - - - - - -

ihr bringt es fertig mit BF5, dass sich user, die seit jahren und jahrzenten dabei sind, sich mit abwanderungsgedanken tragen und anderen ego shootern den vorrangeben bzw. sich allg. spieltechnsich umorientieren. ich fass es ja selber kaum das ich solche sätze an euch richte. aber das interessiert eh keinen bei DICE. kleiner user, deutsches forum.
    - - - - - - -

@EA_Leeloo / @EA_Demz / @Ourumov13
    wissen sie bei DICE eigentlich wie es hier an der basis brodelt ?
    was sie uns hier frusttechnisch zumuten und vor allem, wo soll das ganze am ende hinführen ?
    dies ist auch so ein pkt. . keiner weiß wo das ganze zukünftig hinführen soll. keine infos, keine kommunikation, was DICE für umgestalltungen mit der serie vorhat. blablabla, .... wie toll und super die community ist, wir haben auf euch gehört und eure wünsche umgesetzt :rofl: ..... und weiter blablabla.
    - - - - - - - -

nehmt es ihr drei mir nicht für übel, aber was raus muss, muss raus. sonst kommt noch einer auf die idee zu denken, bei BF5 herrscht friede, freude, eierkuchen und alles ist super. DICE hat riesen probleme und das ist nicht nur BF5 oder bugs.

Ja :D um kurz zu antworten. aber wie ich auch schon seit ner weile gehört habe, haben die designer vorrecht bei den entscheidungen. design vor spielbarkeit. und das merkt man auch.

wir haben uns jetzt auch noch ne switch zugelegt und ich liebäugle gerade mit dem neuen fire emblem. Übrigens verkacken im moment viele große spielereihen und entwickler. so dass ich auch auf andere konsolen und ältere spiele zurückgreife. auch sich anderen MP Shootern hinzugeben kommt mir in den sinn, aber es gibt keine alternative. wirklich keine, die das bietet, was ein BF bieten kann, egal wie schlecht die umsetzung mitlerweile ist. andere shooter haben ihre vorteile sicherlich, aber mir sind reine infanterie gefechte zb viel zu eintönig geworden. und sqaud, arma, HLL, PS usw sind einfach viel zu langsam im gameplay, haben zu lange runden und es fehlt der richtige vehicle warfare.
    Wenn mans ich das Cover von bf1942 anschaut, weiß man, was einen erwartet hat, bei den nachfolgern später auch noch und jetzt sind auf den covern, der letzten teile nur noch eine hauptfigur zu sehen. kann man sich selbst gedanken darüber machen, was das zu bedeuten hat.
    Anthraxxes schrieb: »
    Ich denke schon, aber ich kann es nicht begründen.
    Der britische CM hat heute Katzenbilder gepostet, aber ich verstehe auch diese Botschaft nicht :s

ja und er cm spielt in YT Videos mit anderen Youtuber (JackFrags) viele Dice Spiele, nur kein BFV ;) es ist natürlich jedem selbst überlassen, was er in seiner freizeit macht, nur finde ich es aus marketing sicht, nicht passend, diese so einem breitem publikum zu zeigen und damit zu zeigen, dass man in anderen Spielen Spaß hat und man sonst nur noch demotivierende Videos auf Youtube sieht, wo die Spieler in BFV bugs und frust erleben. (mal killmontages aussen vor)

Toss a Coin to Your Witcher.

• SpotGhot
    327 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der britische CM hat heute Katzenbilder gepostet, aber ich verstehe auch diese Botschaft nicht :s

Na das soll den Frust mildern. Katzenbilder wirken beruhigend :D. Ich streichel nach 1-2 Runden Battlefield auch gerne meinen Kater. Das hilft ungemein :D.

mh das scheint mein Fehler zu sein ich streichel meinen Igel und werde immer agressiver :D
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »

Na das soll den Frust mildern. Katzenbilder wirken beruhigend :D. Ich streichel nach 1-2 Runden Battlefield auch gerne meinen Kater. Das hilft ungemein :D.

mh das scheint mein Fehler zu sein ich streichel meinen Igel und werde immer agressiver :D

das liegt nicht am igel :)

• Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin gerade an der Aufgabe wo man 3 der Operationen gewinnen soll. Mir fehlt noch eine. Endlich hatte ich auf Rotterdam nen gutes Verteidiger Team und gewannen die ersten beiden Runden. Also los zu Runde 3 und freute mich schon auf das erfüllen der Aufgabe und zack bin ich im deutschen Team?!

Will mich diese *pfui* Spiel eigentlich verarschen oder was?

Mir reicht´s langsam endgültig!!!!!
  • Firefox-xGERx-
    679 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2019
    Lordex23 schrieb: »
    Ich bin gerade an der Aufgabe wo man 3 der Operationen gewinnen soll. Mir fehlt noch eine. Endlich hatte ich auf Rotterdam nen gutes Verteidiger Team und gewannen die ersten beiden Runden. Also los zu Runde 3 und freute mich schon auf das erfüllen der Aufgabe und zack bin ich im deutschen Team?!

Will mich diese *pfui* Spiel eigentlich verarschen oder was?

Mir reicht´s langsam endgültig!!!!!

Ging mir vor ein paar Stunden auch so. Am letzten Tag dann, in das sehr schlechte feindliche Team geswitcht worden. Bin dann direkt geleaved. Was soll man mit einem Team, in dem mehr als die Hälfte, doppelt oder dreifach so viele Tode wie kills hat. Die wurden vorher schon komplett überrannt.
    Post edited by Firefox-xGERx- on
  • YorkJitch
    94 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich versteh die Aufgabe mit der Sichtung und Niederhaltung nicht. Was muss ich denn nutzen damit ich dort einen Fortschritt bekomme oder was muss passieren? Ich habe jetzt schon alle Varianten durch. Einen Zähler muss ich gehabt haben aber jetzt hängt der Fortschritt. Ich verstehe es nicht.
  • R3e3n
    Ich versteh die Aufgabe mit der Sichtung und Niederhaltung nicht. Was muss ich denn nutzen damit ich dort einen Fortschritt bekomme oder was muss passieren? Ich habe jetzt schon alle Varianten durch. Einen Zähler muss ich gehabt haben aber jetzt hängt der Fortschritt. Ich verstehe es nicht.

ich hab das innerhalb von 10 sekunden erledigt. einfach auf durchbruch ne flare abschießen und staunen.

• FlyingSaesch
    2676 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Oder auf Fjell als Support mit dem MG42 auf C ballern.
  • Gnaeus_Flavius
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member

Meine Kollegen sagten vor ein paar Wochen auch nochmal wie sehr sich das Spiel ins negative entwickelt hat. Ich mein es ist technisch ein Trauerspiel und was die Spieler betrifft, weiß ich gar nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. Mir stellt sich regelmäßig die Frage ob ich es mit denkenden Wesen zu tun habe oder ob DICE heimlich bots reingepatcht hat. In keinem Battlefield waren die Spieler so unfassbar schlecht wie in diesem. Viele sind offenbar komplett überfordert mit allem. Soweit ich das beobachten konnte, ist die Sichtbarkeit für viele immer noch das größte Problem.
    Zum Release von Battlefield 5 haben halt noch viel mehr " Veteranen" das Spiel gespielt. Ich würde mich dafür ins Feuer werfen, dass die meisten Battlefield Fans nicht mehr spielen. Tage vor der EA play gab es meist nur noch 3 Lobbys für Operationen und die waren alle nicht mal voll. Da dachte ich DICE verkündet bald, dass nur noch der USA/Japan patch kommt und das war es dann. Die 30 Tage Gratis EA access haben Battlefield dann aber nochmal einen ordentlichen Aufschwung beschweren können. Jedenfalls sieht man seit dem viele neue Spieler. Geschätzt bestehen ca. 20% der Teams aus Rang 30 oder niedriger.
    Dass du Spaß beim spielen hast, ist das wichtigste.

Hallo werte Community,

ich bin neu in diesem Spiel und wollte mal ein paar Dinge wissen. In habe mich für die Frustherapie entschieden weil ich damit gute Erfahrungen aus einem anderen Spiel gemacht habe.

Habe jetzt 2 Stunden gespielt und wurde recht häufig beleidigt und beschimpft, vor allem als Schei.. Noob und schlimmeres. Ich möchte besser werden und an mir arbeiten weil mir dieses Spiel/Setting zusagt. Ich weis ja worum es geht und habe versucht so zu spielen das den Sieg bringt. Habe die Flagge geholt und versucht zu halten etc. aber ich habe halt noch keine Mapa-awareness. Habe seid B1942 kaum mehr Shooter gespielt und bin auch nicht mehr der jüngste.

In World of Tanks/Warships z.B gibt es einen Matchmaker der Anfänger und Profis unausgewogen in die Teams verteilt und somit Konflikte schafft zwischen Veteranen und Neulingen. Natürlich nur wenn die Neulinge im eigenen Team sind. Aber ich will ich nicht auf der höchsten Stufe die Noobs abfarmen. Wird langweilig.

Ist das hier genauso??

Welchen Spielmodus kann man den Neulingen empfehlen?
    Wollte mit dem Coop Modus lernen aber dort finde ich nie Mitspieler. Also bleibt ja nur sich direkt ins Getümmel zu stürzen und es auf die harte zu lernen.

Werden Spieler auch im Forum gemobbt wie es in WoT der Fall ist?

Letzte frage ist bezüglich der Pistole Colt. Ich wurde recht häufig mit einem Schuß nieder gemacht im Nahkampf. Ich habe vorher dem ein Magazin MG Salve in den Rücken gedrückt er dreht sich um und Tot. Kein Kopfschuss.

Wie ist das Waffen balancing einzuschätzen in B5?

Vielen Dank und ein schönen Sonntag

• YorkJitch
    94 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Meine Kollegen sagten vor ein paar Wochen auch nochmal wie sehr sich das Spiel ins negative entwickelt hat. Ich mein es ist technisch ein Trauerspiel und was die Spieler betrifft, weiß ich gar nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. Mir stellt sich regelmäßig die Frage ob ich es mit denkenden Wesen zu tun habe oder ob DICE heimlich bots reingepatcht hat. In keinem Battlefield waren die Spieler so unfassbar schlecht wie in diesem. Viele sind offenbar komplett überfordert mit allem. Soweit ich das beobachten konnte, ist die Sichtbarkeit für viele immer noch das größte Problem.
    Zum Release von Battlefield 5 haben halt noch viel mehr " Veteranen" das Spiel gespielt. Ich würde mich dafür ins Feuer werfen, dass die meisten Battlefield Fans nicht mehr spielen. Tage vor der EA play gab es meist nur noch 3 Lobbys für Operationen und die waren alle nicht mal voll. Da dachte ich DICE verkündet bald, dass nur noch der USA/Japan patch kommt und das war es dann. Die 30 Tage Gratis EA access haben Battlefield dann aber nochmal einen ordentlichen Aufschwung beschweren können. Jedenfalls sieht man seit dem viele neue Spieler. Geschätzt bestehen ca. 20% der Teams aus Rang 30 oder niedriger.
    Dass du Spaß beim spielen hast, ist das wichtigste.

Hallo werte Community,

ich bin neu in diesem Spiel und wollte mal ein paar Dinge wissen. In habe mich für die Frustherapie entschieden weil ich damit gute Erfahrungen aus einem anderen Spiel gemacht habe.

Habe jetzt 2 Stunden gespielt und wurde recht häufig beleidigt und beschimpft, vor allem als Schei.. Noob und schlimmeres. Ich möchte besser werden und an mir arbeiten weil mir dieses Spiel/Setting zusagt. Ich weis ja worum es geht und habe versucht so zu spielen das den Sieg bringt. Habe die Flagge geholt und versucht zu halten etc. aber ich habe halt noch keine Mapa-awareness. Habe seid B1942 kaum mehr Shooter gespielt und bin auch nicht mehr der jüngste.

In World of Tanks/Warships z.B gibt es einen Matchmaker der Anfänger und Profis unausgewogen in die Teams verteilt und somit Konflikte schafft zwischen Veteranen und Neulingen. Natürlich nur wenn die Neulinge im eigenen Team sind. Aber ich will ich nicht auf der höchsten Stufe die Noobs abfarmen. Wird langweilig.

Ist das hier genauso??

Welchen Spielmodus kann man den Neulingen empfehlen?
    Wollte mit dem Coop Modus lernen aber dort finde ich nie Mitspieler. Also bleibt ja nur sich direkt ins Getümmel zu stürzen und es auf die harte zu lernen.

Werden Spieler auch im Forum gemobbt wie es in WoT der Fall ist?

Letzte frage ist bezüglich der Pistole Colt. Ich wurde recht häufig mit einem Schuß nieder gemacht im Nahkampf. Ich habe vorher dem ein Magazin MG Salve in den Rücken gedrückt er dreht sich um und Tot. Kein Kopfschuss.

Wie ist das Waffen balancing einzuschätzen in B5?

Vielen Dank und ein schönen Sonntag

Also ich geh jetzt von mir aus,
    wenn ich mich mit einem neuen Spiel vertraut machen möchte spiele ich als erstes immer den Singleplayer-Modus. Danach ist es eigentlich egal mit welchen Modus man im Multiplayer anfängt. Vielleicht solltest du einfach mal alles antesten (sofern Spieler vorhanden) und dann für dich persönlich entscheiden welcher Modus dir am besten liegt. Ich würde behaupten, dass du bei Eroberung die meisten "Freiheiten" hast. Soll bedeuten, das dort eben die Kartenareale größer sind und du es ein wenig langsamer angehen lassen kannst ohne gleich in Gefechte zu geraten. Ansonsten hilft dir da auch nur das regelmäßige spielen um besser zu werden, die Karten kennenzulernen und um die Waffenmechanik zu verstehen. Das Testgelände bietet zum Beispiel die Möglichkeit um das Rückstoßverhalten deiner Lieblingswaffen zu lernen.

Beleidigungen gehören im Spiel mit zur Tagesordnung. Ich habe aber den Chat deaktiviert somit bekomme ich davon nichts mehr mit. In den Foren ist mir diese Problematik noch nicht aufgefallen.

In der Tat ist der Revolver sehr stark. Allerdings was du da gerade beschreibst liegt an dem Netcode oder anderen Bugs. Da Battlefield V unter massiven Performance-Problemen leidet und diverser anderer Probleme kannst du davon ausgehen, dass es meistens nicht daran liegt das du zu schlecht bist oder so. Am besten findest dich einfach damit ab, dass du gestorben bist und hoffst, dass das Spiel irgendwann (oder auch nicht) mal richtig läuft.
  • Gnaeus_Flavius
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2019
    Also ich geh jetzt von mir aus,
    wenn ich mich mit einem neuen Spiel vertraut machen möchte spiele ich als erstes immer den Singleplayer-Modus. Danach ist es eigentlich egal mit welchen Modus man im Multiplayer anfängt. Vielleicht solltest du einfach mal alles antesten (sofern Spieler vorhanden) und dann für dich persönlich entscheiden welcher Modus dir am besten liegt. Ich würde behaupten, dass du bei Eroberung die meisten "Freiheiten" hast. Soll bedeuten, das dort eben die Kartenareale größer sind und du es ein wenig langsamer angehen lassen kannst ohne gleich in Gefechte zu geraten. Ansonsten hilft dir da auch nur das regelmäßige spielen um besser zu werden, die Karten kennenzulernen und um die Waffenmechanik zu verstehen. Das Testgelände bietet zum Beispiel die Möglichkeit um das Rückstoßverhalten deiner Lieblingswaffen zu lernen.

Beleidigungen gehören im Spiel mit zur Tagesordnung. Ich habe aber den Chat deaktiviert somit bekomme ich davon nichts mehr mit. In den Foren ist mir diese Problematik noch nicht aufgefallen.

In der Tat ist der Revolver sehr stark. Allerdings was du da gerade beschreibst liegt an dem Netcode oder anderen Bugs. Da Battlefield V unter massiven Performance-Problemen leidet und diverser anderer Probleme kannst du davon ausgehen, dass es meistens nicht daran liegt das du zu schlecht bist oder so. Am besten findest dich einfach damit ab, dass du gestorben bist und hoffst, dass das Spiel irgendwann (oder auch nicht) mal richtig läuft.

Ok vielen Dank für deine rasche Antwort. So werde ich es angehen =) Über den Netcode werde ich mal geanuer informieren und was daran nicht stimmt. Evtl. kann man sich ja darauf einstellen.

Schönen Tag :)
    Post edited by EA_Demz on
  • NordicThunder88
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2019
    Ich habe heute 4-5 Runden BF 1 seit dem 08.11.2018 gespielt. War gut und geschmeidig, 2 x K/D > 4, was normalerweise nicht mein lvl ist.
    Aber das Spiel lief echt gut und die Treffer saßen. Battlefield V ist im Vergleich dazu eine reinste Katastrophe und das kann keiner abstreiten!
    Editiert durch Moderation, siehe Forenregeln.
    Einfach Sünde, was man dieser Spielreihe antut.
    Post edited by Ourumov13 on
  • R3e3n
    Ich habe gestern auch bf1 wieder angespielt. Es spielt sich wirklich besser, als bfv. Aber diese Waffen Ungenauigkeit geht garnicht. Die panzer und Flugzeuge sind zwar von der Steuerung besser, aber auch langsamer. Ich finde bfv irgendwie im Kern besser, aber die spielerschaft und Balance ist mittlerweile so blöd, dass ich gestern von vlt 10 Runden, nur 2 zuende gespielt habe. Bei den anderen hab ich mir immer nen neuen Server gesucht. Da hat Firestorm viel mehr Spaß gemacht und auch funktioniert.

Ich finde einfach keine Alternative zu bfv.
    Bf4 hat zu viele Server mit k/d Limit, rising storm, bf3 und bfh wird kaum noch gespielt. Swbf2 ist auch recht eintönig. HLL, PS, Sqaud und Arma sind einfach zu langsam und lange dauernd (man stirbt aber auch schnell und muss dann lange warten).

• GefreiterDecker
    412 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich hatte echt ne schöne Zeit mit Battlefield 1, hab auch ne Menge Spielzeit und wirklich Spaß am Spiel gehabt, aber für mich sind die älteren Teile alle nix auf Dauer. Da kann man ma eben reinschaun und das wars.
    Battlefield V ist ja an sich ein gutes Spiel, was perse vieles Besser macht als z.b. BF1 und ich seh eigt. schon noch das Potenzial für einen guten Teil
  • Anthraxxes
    298 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

ja und er cm spielt in YT Videos mit anderen Youtuber (JackFrags) viele Dice Spiele, nur kein BFV ;) es ist natürlich jedem selbst überlassen, was er in seiner freizeit macht, nur finde ich es aus marketing sicht, nicht passend, diese so einem breitem publikum zu zeigen und damit zu zeigen, dass man in anderen Spielen Spaß hat und man sonst nur noch demotivierende Videos auf Youtube sieht, wo die Spieler in BFV bugs und frust erleben. (mal killmontages aussen vor)

Dieser Westie gehört bestimmt auch dazu. Bekommt ständig die Beiträge geliked, in denen er RUSH als permanenten Spielmodus fordert.
    Fühlt sich an wie Anbahnung von "Vetternwirtschaft", wenn man die Verbindung nicht genau kennt. Etwas Objektivität wäre angebracht.
    Sollten wir vielleicht mal alle tun, vor allem für DOMINATION.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • R3e3n

Dieser Westie gehört bestimmt auch dazu. Bekommt ständig die Beiträge geliked, in denen er RUSH als permanenten Spielmodus fordert.
    Fühlt sich an wie Anbahnung von "Vetternwirtschaft", wenn man die Verbindung nicht genau kennt. Etwas Objektivität wäre angebracht.
    Sollten wir vielleicht mal alle tun, vor allem für DOMINATION.

ich bin für schnellere panzer, deren türme sich besser bewegen lassen. und die flugzeuge sollen wieder ein Flugmodell bekommen, wo man nicht wie ein kreuzfahrtschiff ohne wasser festsitzt, sobald man eine falsche bewegung gemacht hat. vlt hilft es ja.

• Parkschein77
    42 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finds immer noch arm das es kein Teambalancing gibt. Hatte eben eine Runde TDM die echt fun gemacht hat. War recht ausgeglichen bis plötzlich auf unserer Seite 4 Spieler aus dem Spiel gingen. Ein 10vs6 war dann natürlich nicht mehr lustig und es war nur noch frustrierend.

Ich versteh es nicht, in jedem anderen Game wird dann die Teambalance hergestellt, nur hier tut sich absolut nichts was das Gameplay verbessert.

Hier ist alles total überfrachtet und verschlimmbessert. Das fängt schon bei den unendlichen Einstellmöglichkeiten im Menü an und endet am Schlachtfeld. Ich glaube viele blicken bei BF einfach nicht mehr durch, es ist zu aufgeblasen, zu kompliziert aufgebaut um einfach mal eine schnelle Runde zu zocken.

Ich bin echt durch mit dem Game, neuer Content wird noch angespielt als Überbrückung bis COD-Modern Warfare kommt und das wars dann für mich mit der BF Reihe.

Schade hatte nach einem stabilen BF1 am Ende eigentlich große Erwartungen an BF5, aber es enttäuscht einfach nur jeden Tag mehr und mehr.

Der Typ beschreibt es eigentlich ganz gut in seinem ersten Gameplay Video von BF5

Es ist zuviel im Spiel, das Simple aber gute fehlt vorne und hinten.
  • KingLui68
    184 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gibt nach dem Marita Update 3 Deutsche Server(und 3 US) auf den sich Spieler mit Ping von bis 380 rumtreiben...
    Ist das ein Scherz...
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wo sollen denn sonst Spieler außerhalb Europas und nordamerika spielen? Wenn es nur diese Server gibt?
  • Parkschein77
    42 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nicht BF....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!