Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Der Netcode ist so bescheiden... jeder schiesst durch Wände und um Ecken obwohl man schon lange außer Sicht ist....
Ohne RSP ist diese Map nicht gut spielbar. das ist Explosives only. Das was sich die Spieler ja wünschen. Da finde ich Merkur um welten besser. Selbst Devestation macht viel mehr spaß, da man dort nicht an jeder ecke weggesprengt wird.
Toss a Coin to Your Witcher.
die fps probleme sind aber definitiv nur auf dieser map. hat die noch jmd?
Ich muss sagen, wenn man sein mmg mal leveln möchte, ist es perfekt.
Wie oft ich einfach wieder von Lewis Gun, MG42, MG34, MG1922 und co weggelasert worden sind. schimmeln irgendwo und rasieren dich weg, bevor sie dann auch weggemäht werden um sich anschließend wieder taktisch zu positionieren und reinzulasern. Dann hab ich mir den Spaß gemacht und selber mal so gespielt: Hab auch gefarmt ohne Ende.
Eben dann das neue Ekwah-Video gesehen. Er rusht mit seiner Suomi durch und nirgendwo auch nur ein einziges MG/MMG zu sehen. Spielt der ein anderes Spiel?!?
Ansonsten. Nette idee, ist aber ne schlauchmap geworden und in den meisten Runden gibt es einen Clusterf an der Brücke bei C. Den Berg auf der linken Seite kann man hochklettern aber nicht in gänze erklimmen, weil außerhalb des Kampfgebiets. Auf die Idee musste auch erstmal kommen. Vor allem Premium, wenn dann auf der anderen Seite des Berges/Hügels die Gegner liegen und im Nahkampf mit ihren MGs alles weglasern, aus der Distanz aber nicht getroffen werden können, weil ihnen die Äste vor ihnen auf Entfernung Schutz bieten. Sie hingegen können aber selber von nahem Durchschießen.
Macht schon Vorfreude auf die neue Metro-Map. Wird wahrscheinlich so wie mit den Liegen am Strand: Man muss schnell sein und sich beeilen um sich am Rundenanfang seinen MMG-Camping-Spot zu sichern...
Mir kommt der netcode auf dieser map ebenfalls schlechter vor. Wenn ich dort mit der m1907 sf spiele ist die Schadensanzeige bei jedem Feind verbuggt und die kippen nach eigentlich ausreichenden hitmarkern nicht um. Keine Ahnung ob das Einbildung ist oder die Server auf denen die map läuft schlechter laufen. Mit der Karabin 1938 merke ich es ebenfalls immer mal wieder.
ich weis nicht wie deine suche ist aber bei mir finde ich nie solche "KD lock noob server" ^^
[edit - die Moderation]
ich hab die filter zurück gesetzt, freie slots und spielergröße für alles möglich gelassen und nur nach conquest large gesucht gehabt (also ohne einschränkungen, bis auf den modus). das problem mit der kd steht nicht immer im titel. ich werde direkt nach dem join gekickt/gebannt. und meine kd ist jetzt nicht mal so gut.
und das andere mit den fast vehicle steht auch nicht im servertitel. aber es kann sein, dass abends nur noch diese server bespielt werden. vor ein paar monaten und gestern war es bei mir zumindest so, dass ich keine auswahl hatte, die mir zugesagt hat.
ja, und bei mir kam es zusatzlich dazu, dass ich ständig hinter felsen und mauern erschoßen wurde. was ich auf anderen maps nicht mehr erlebe. ja vlt sind es wirklich nur die server selbst gewesen, auf denen ich gestenr gespielt hatte.
Klasse. am letzten Tag die letzte Mission hinüber
Hab das Spiel neu gestartet oder den Server gewechselt (weiß ich nicht mehr genau), dann war es direkt freigeschaltet.
Ausschuss
In der Regel geht man Menschen aus dem weg, wenn man deren Einstellung nicht ab kann
In BFV kann man anderen Gruppierungen, anderen Gesinnungen aber nicht mehr so einfach aus dem Weg gehen
deshalb kommt es ja auch zu so vielen Konflikten unterhalb der Spieler
Wir haben alle unsere eigene Vorstellung davon, wie BF auszusehen hat, was wichtig ist und wie man zu spielen hat
wir werden uns auch nie einig werden
Aber man könnte wieder Möglichkeiten schaffen, dass man sich aus dem Weg gehen kann
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Das einzige, was ich in meiner kurzen Spielzeit heute erlebt hatte war folgendes: Standbilder und Ruckler, Camping, unausgeglichene Teams, die neue Karte ist enttäuschend und genauso unausgeglichen, schlechter netcode, unfähige Leute im Squad, etc. Es ist traurig, wenn der Höhepunkt des Spielerlebnis das Schließen des Spiels ist. Es ist wahrscheinlich spaßiger an *pfui*-Abstrichen zu schnüffeln als dieses Spiel zu spielen. Man hat es geschafft in der Zeit, seit dem ich Battlefield 5 das letzte Mal gestartet habe, sogar noch schlechter zu werden, das ist unglaublich. Ich hatte definitiv keine Wunder erwartet, doch dass das Spiel sogar noch schlechter wurde, das hätte selbst ich kaum für möglich gehalten.
Endlich keine Piloten, die direkt zum Rundenstart die feindliche Base *pfui* können. Endlich keine in Hügeln campenden Panzer, die über die ganze Karte ballern. Endlich richtiger Häuserkampf! Kaum noch Assaults, massig medics. Ideale Bedingungen für das FG42 oder die Thompson. Viel Bewegung, wenig Sniper- das ist super.
Conquest spielt sich wie ein großes Domination und bockt richtig.