[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• CIover_fieId
    165 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 21. August
    RSP kommen gar nicht.
    Private sollten im Herbst kommen, aber irgendwer hat sich versprochen oder etwas verraten und da hieß es wohl nicht mehr im September. Wird wohl erst was im Winter werden

https://www.battlefield-inside.de/2019/08/battlefield-v-privat-matches-september-weitere-informationen-bald/
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • FairFightIsNice
    795 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    CIover_fieId schrieb: »
    RSP kommen gar nicht.
    Private sollten im Herbst kommen, aber irgendwer hat sich versprochen oder etwas verraten und da hieß es wohl nicht mehr im September. Wird wohl erst was im Winter werden

https://www.battlefield-inside.de/2019/08/battlefield-v-privat-matches-september-weitere-informationen-bald/

RSP ist nur ein anderer Name am Ende des Tages.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• R3e3n
    2279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

sieht aus wie tdm und interessiert mich nicht wirklich. auch jack frags mag es nicht und das als gamechanger :)

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• GefreiterDecker
    181 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich spiele kein TDM oder Squad-Conquest. Das der Großteil der Spieler Eroberung Groß, also klassische Battlefield Karten bevorzugt war DICE aber eigt. klar oder?
  • R3e3n
    2279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich spiele kein TDM oder Squad-Conquest. Das der Großteil der Spieler Eroberung Groß, also klassische Battlefield Karten bevorzugt war DICE aber eigt. klar oder?
    Es sollen halt andere Spieler angesprochen werden.

• Skav-552
    5874 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @R3e3n und wann sollen die Spieler angesprochen werden, die auf Fahrzeuge stehen
    Also ich gehöre ja zur Infanterie aber zu BF gehören auch große Karten, mächtige Fahrzeuge
    etwas das aus meiner Sicht völlig vernachlässigt wird

mal davon ab, das es an der Möglichkeit fehlt, auf geänderten Maprotationen zu spielen
    womit ärger vorprogrammiert ist ....
    tja, und dann die Umsetzung von den Fahrzeugen, deren Anpassung und Spawns mag mir auch nicht gefallen ....

gefällt mir aber schon seit BF1 nicht mehr ...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FlyingSaesch
    2011 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also große Karten mit allerhand Flug- und Fahrzeugen gibt‘s ja wohl zu genüge.
  • Skav-552
    5874 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Behaupte ja auch nichts gegenteiliges :)
    Aber ich mag die Umsetzung der Fahrzeuge nicht besonders
    Ist alles so solala geworden und aus meiner Sicht sollte man
    da auch mal ein wenig arbeit investieren und das ganze ein bisschen auf Vordermann bringen

Das selbe bei den Servern
    Ich brauch jetzt grade nicht noch mehr Content, die Grundmechaniken sind es, die das Spiel für mich
    unattraktiver machen als seine Vorgänger.

• CIover_fieId
    Neue Karte...
    Also als neue Karte empfinde ich Auszüge aus BR nicht unbedingt.

Ich bin kein Freund mehr von Conquest, da ich es einfach übertrieben finde, 64Leute auf den Karten zusammen spielen zu lassen.
    Daher bin ich auch gespalten, was die neue Metro Karte angeht. Bin gespannt welche Änderungen es geben wird vom Map Design und wie sie im Look der 40er aussehen wird.
    Aber mit 64 Leuten Granaten Wurfmassaker spielen reizt mich wiederum gar nicht.
    Wäre bestimmt ganz cool mal wieder auf 32er Servern zu spielen.
  • SpotGhot
    304 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    CIover_fieId schrieb: »
    RSP kommen gar nicht.

WTF ... Na das gibt nen Todesstoß wenn das so richtig interpretiert wurde.

bin echt am Ueberlegen ob ich nach Wolfenstein langsam wieder mit BF3 und BF4 wieder anfange wo wenigsten die Skins alle erspielt sind und keine gekauft werden müssen ...
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Mantiso90
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 21. August
    Ich habe vor 4 Tagen wieder angefangen Bf5 zu zocken, nach einjähriger Pause. Anfangs sehr motiviert gewesen, allerdings lässt die Motivation weiterzuspielen sehr schnell nach. Muss mich regelrecht dazu zwingen überhaupt weiterzuzocken.
    Wenn ich mir so die Content Nachschübe bei der Konkurrenz anschaue ( z.B. BO4 ), mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Battlefield Marke. Wenn jetzt noch das neue MW vor der Tür steht mit 50 vs. 50 Matches und Fahrzeugen, bin ich ernsthaft am überlegen umzusteigen, was mir als Battlefield Veteran ziemlich weh tut :(.

Wenn ich mir die Tides of War Freischaltungen ansehe, sind diese die Mühe und den Aufwand beim besten WIllen nicht wert (Waffenskins/Fahrzeugsskins etc.), bis auf die Waffen die man hin und wieder freispielen kann.
    Es fehlt einfach so vieles, angefangen bei den kleinen Dingen wie z.B. Dogtags, Service Stars für Waffen, Design der Waffen etc. bis hin zur Map Auswahl etc. Es gibt einfach keine langfristigen Ziele mehr, die man sich setzen kann und die für Motivation sorgen. Für 1-2 Matches alle paar Tage macht es ansich schon Spaß, aber mehr auch nicht.

Ist echt Fragwürdig wie man die Marke so in den Keller befördern konnte konnte obwohl man doch weiß, was Battlefield so beliebt gemacht hat und seine Identität verliehen hat. Alleine schon die Designs der Waffen sind teilweise echt fragwürdig. Ich denke nicht, dass mich eine Rang 500 Erhöhung und 2 weitere Infanterie Maps bei Laune halten können.Mach mir ernsthaft Sorgen um mein geliebtes Battlefield. Was waren das noch für Zeiten zu Bf3 und 4 etc.:(:(

Hoffe mal es kommt noch bisschen mehr Elan rein, spätestens mit Metro und Wake Island etc.^^

PS: Es gibt immer noch keine Details zu den Spielerzahlen :D

Gruß

• R3e3n
    zumal die neuen karten garnicht, wie im trailer designd sind. hatte schon irgendwie das gefühl, dass die anders aussehen, als im gameplay aus dem chapter trailer.
    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/cti59j/lofoten_islands_stress_the_plural_shown_at/
    Skav-552 schrieb: »
    @R3e3n und wann sollen die Spieler angesprochen werden, die auf Fahrzeuge stehen
    Also ich gehöre ja zur Infanterie aber zu BF gehören auch große Karten, mächtige Fahrzeuge
    etwas das aus meiner Sicht völlig vernachlässigt wird

mal davon ab, das es an der Möglichkeit fehlt, auf geänderten Maprotationen zu spielen
    womit ärger vorprogrammiert ist ....
    tja, und dann die Umsetzung von den Fahrzeugen, deren Anpassung und Spawns mag mir auch nicht gefallen ....

gefällt mir aber schon seit BF1 nicht mehr ...

ehrlich gesagt glaube ich da nicht mehr dran, das nächste bf wird noch inf lastiger werden. inf gameplay wird ja nun seit paar jahren imme rmehr verbessert, aber fahrzeug gameplay wird immer mehr verhunzt, so dass es zwar cool aussieht, aber immer weniger spaß macht.

• PiffPaffPuff0
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Also große Karten mit allerhand Flug- und Fahrzeugen gibt‘s ja wohl zu genüge.

Hmmm, mir fällt da jetzt auf anhieb nur die Panzersturmmap ein, welche die meisten Panzer drauf hat und die eine Wüstenmap..............
    Und diese Panzersturmmap macht klar, wie es eigentlich sein sollte.
  • FlyingSaesch
    2011 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gibt nur eine Inf only Map und zwei kleinere mit wenig Fahrzeugen. Beim Rest spielen Fahrzeuge schon eine erhebliche Rolle.
  • Skav-552
    @R3e3n das mit dem Gamplay, ja
    aber ob es so bleiben wird, da bin ich noch unentschlossen
    Sie stehen jetzt an einem wichtigen Punkt, entweder sie entschließen sich dazu, das ganze an die Wand zu fahren
    oder sie kriegen die Kurve
    Wenn also wirklich ein Umdenken stattfindet sagen wir mal innerhalb der nächsten zwei Nachfolgern,
    dann denke ich, wird auch das Fahrzeuggameplay wieder besser
    Findet kein Umdenken statt und sie fahren diese merkwürdige Line weiter, dann gute Nacht

Aus meiner Sicht, führen immer noch die falschen Leute also liegt meine Lösung dafür auf der Hand
    nur wüsste ich auch nicht, wie ich an eine Person kommen soll, von der ich schon weis, das sie gute arbeit macht ....
    abwerben vielleicht ...
    Und dann bleibt noch die Frage, wer steht über den komischen Menschen, die komische Entscheidungen treffen ?
    naja, geht mich auch eigentlich nichts an

BF4 weiter zu spielen, klinkt für mich auch immer interessanter ^^

• CIover_fieId
    bearbeitet 21. August
    FlyingSaesch schrieb: »
    Es gibt nur eine Inf only Map und zwei kleinere mit wenig Fahrzeugen. Beim Rest spielen Fahrzeuge schon eine erhebliche Rolle.

Meiner Meinung nach gibt es nicht eine Karte auf der Fahrzeuge eine "entscheidende" Rolle spielen.
    Ich spiel seit BF 1 Inf only und habe in BF V noch nicht einmal das Gefühl gehabt dass irgendein Fahrzeug eine Rolle im Verlauf einer Runde etwas verändert oder dominiert hätte.
    Einzig der Kübelwagen ist hier eine Ausnahme
  • R3e3n
    Skav-552 schrieb: »
    @R3e3n das mit dem Gamplay, ja
    aber ob es so bleiben wird, da bin ich noch unentschlossen
    Sie stehen jetzt an einem wichtigen Punkt, entweder sie entschließen sich dazu, das ganze an die Wand zu fahren
    oder sie kriegen die Kurve
    Wenn also wirklich ein Umdenken stattfindet sagen wir mal innerhalb der nächsten zwei Nachfolgern,
    dann denke ich, wird auch das Fahrzeuggameplay wieder besser
    Findet kein Umdenken statt und sie fahren diese merkwürdige Line weiter, dann gute Nacht

Aus meiner Sicht, führen immer noch die falschen Leute also liegt meine Lösung dafür auf der Hand
    nur wüsste ich auch nicht, wie ich an eine Person kommen soll, von der ich schon weis, das sie gute arbeit macht ....
    abwerben vielleicht ...
    Und dann bleibt noch die Frage, wer steht über den komischen Menschen, die komische Entscheidungen treffen ?
    naja, geht mich auch eigentlich nichts an

BF4 weiter zu spielen, klinkt für mich auch immer interessanter ^^

bf4 kann ich nicht mehr so spielen, wie ich es zum großen teil gemacht habe. es gibt doch fast nur noch 64er fast vehicle server (in europa) und server mit k/d limit. gute 32er conquest server hab ich die letzten male an nem wochenende abends garnicht gefunden. fast vehicle spawn ist der größte blödsinn und zerstört jegliche balance vom spiel, so dass auch die inf, die ständig vom panzer weggeholt werden, den eindruck haben, dass diese op sein, da so viele davon unterwegs sind und ständig wieder da sind, obwohl man sie mit 2 treffern! alleine erledigen kann.
    naja ich schweife ein bischen ab :D
    ich weiß nicht, ob es die führung ist, die bf zu dem macht. fakt ist, dass viele entwickler der alten teile nicht mehr dabei sind und immer mehr dice verlassen. die neue ausrichtung auf mehr clusterf4ck und inf action mit panzern und flugzeugen als rein athmosphärische ergänzung, wird sich nicht ändern. wir sehen es doch in jedem teil mehr.
    es gibt zwar auch karten mit vielen fahrzeugen und combined warefare, aber maps wo die inf die hauptrolle spielen (auch wenn mal ein panzer rum fährt, der aber dort eh innerhalb sekunden down ist, wenn sich die gegner nicht total doof anstellen) werden doch in den letzten jahren immer mehr. warum sollten die das ändern, schreiben doch immer noch genug leute, dass die bösen panzer und flugzeuge nerven und man "nichts" dagegen machen kann.

• Skav-552
    bearbeitet 21. August
    hey, die Medic Waffen sind auch immer noch nicht zu gebrauchen also auch da, ändert sich nichts
    Ist halt eine andere Mentalität, die ich nicht versteh, sterbe ich, meine schuld.
    Es ist nicht die Schuld des Gegner und auch nicht die meiner Waffe
    Die einzige Ausnahme die ich da mache, ist die Technik, funktioniert die nicht ... nicht unbedingt meine Schuld :)
    Wobei man auch da wieder vieles selbst zum laufen bringen kann
    genauso wie man sich selbst drum kümmern könnte, das man den "bösen Panzer" kaputt macht
    Man kann auch selbst dafür sorgen, das man mit einer Waffe was reist usw usw

Wie ich schon sagte, Mentalitäten, die verschieden sind und die ich nicht unbedingt verstehe
    Aber eins glaub ich zu wissen, wenn man darauf eingeht, läuft man in einer spirale abwärts
    denn es wird immer weiter heißen, damit können wir nicht um, ändert das

Letzen Endes passt man sich aber an, wenn man dazu gezwungen ist eine Änderrung ist also unnötig
    An der TTK in BF1 ja schön zu sehen, erst der große Aufschrei, dann gings auf einmal und dann gabs wieder einen Aufschrei, als
    die TTK nach langer Zeit geändert wurde ...

• YorkJitch
    75 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wurde irgendwas an der TTK geändert? Das ist ja wahnsinn wieviel man in einen Soldaten reinballern muss bis der stirbt. Ich meine Granate, Kopftreffer und Körpertreffer und die leben immer noch? Bei Scharfschützengewehren ist es ja noch schlimmer. Drei Kopftreffer an ein und den selben Soldaten und dieser stirbt nicht? Ist das Spiel jetzt total kaputt oder langsam glaube ich, es liegt wirklich an meinem Rechner. Mal marschiert man durch wie Gott höchstpersönlich räumt alles aus dem Weg und dann fängt man die kuriosesten Tode die es überhaupt geben kann. Auch die Bugs haben sich doch schon wieder vermehrt oder bilde ich mir das ein?
  • gurkenpabst
    1170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    "die neuen Maps werden ausschließlich in den kleinen Modi spielbar sein" hab' ich grade bei BFI lesen müssen. Sind die wirklich so klein, daß man die nur für so eine *pfui* wie TDM verwenden kann, oder ist das nur "vorerst"?
    Wenn letzteres zutrifft, dann habe ich da ein ganz mulmiges Deja-vu......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!