Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2019
    Nicht nur das. Lofoten Islands spielt in einem komplett anderen Bereich als im Trailer. Direkt auf dem Festland und nicht wie erzählt und im Trailer gezeigt auf einer der Inseln.

Provence sieht auch komplett anders aus.

DICE liebt es, falsche Dinge anzuteasen und zu verfälschen. Um dann ganz anderes Zeug zu releasen
  • GefreiterDecker
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Es gibt nur eine Inf only Map und zwei kleinere mit wenig Fahrzeugen. Beim Rest spielen Fahrzeuge schon eine erhebliche Rolle.

Ja nur leider sind Fahrzeuge in diesem Teil komplett useless!
  • CIover_fieId
    182 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sind das nicht genauso wie Al Soodan nur Auszüge aus größeren Karten?
    Ich mein da werden eigentlich nur Linien verschoben und schon ist der Spielbereich größer.
    Problem bei der BR Karte ist ja nur, daß die für Conquest überhaupt nicht brauchbar ist. Dafür ist sie halt grundsätzlich nicht erstellt und designed worden.
    Glaube keiner möchte darauf ein Conquest Match spielen.
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • FlyingSaesch
    2695 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Karten sind für Conquest doch auchgar nicht gedacht.
    Das aktuelle Video von Westie beschreibt das Ganze ziemlich gut. Zwei Karten, die im TDM und Squad Conquest spielbar sind und im Prinzip für 5 vs. 5 gemacht wurden.
  • CIover_fieId
    Hab bis jetzt gedacht, dass Lofoten einfach nur die BR Karte ist nur mit eingeschränktem Gebiet. Das es sich aber um einen Nachbau handelt.
    Da fragt man sich aber warum baut man denn sowas nach und erweitert das Ganze nicht einfach noch um einige Objekte.
    Hätte man doch gleich ein paar mehr Gebiete nachbauen und eng beieinander setzen können.
    Dann wäre auch Conquest möglich gewesen.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Westi ist auch enttäuscht von den Karten.
    Und das als Mr battlefield.
    Die Entscheidungen, die dice trifft, sind nicht nachvollziehbar und ich glaube, dass immer mehr Spieler cod kaufen werden.
    Ich hoffe aber trotzdem dass ein harter Kern bfv treu bleibt und wir endlich teamplay erleben können, da die anti teamplayer und casuals dann kein Interesse mehr an bf haben.

Toss a Coin to Your Witcher.

• K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also es kommen zwei Karten, welche nicht für große Modi gedacht sind, verstehe ich das richtig? In BF?
  • gurkenpabst
    1320 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @K9-FaNaTiCs Das hast du richtig verstanden....
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Chefket90
    78 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rush und/oder Frontlinien fehlen. Schreibe das jetzt hier auch jeden Tag erneut rein.
    Geht mir so dermaßen auf die Nerven.
  • newcomer30
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Chefket90 schrieb: »
    Rush und/oder Frontlinien fehlen. Schreibe das jetzt hier auch jeden Tag erneut rein.

Nette Idee,wird dir aber nur Ärger wegen Verstoßes der Forenregeln einbringen!
    Und gewonnen hättest nichts! Ändern wirst du es leider nicht wie auch kein anderer hier im Forum!
  • Firefox-xGERx-
    679 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Die Entscheidungen, die dice trifft, sind nicht nachvollziehbar und ich glaube, dass immer mehr Spieler cod kaufen werden.
    Ich hoffe aber trotzdem dass ein harter Kern bfv treu bleibt und wir endlich teamplay erleben können, da die anti teamplayer und casuals dann kein Interesse mehr an bf haben.

EA/DICE dann aber auch nicht mehr. Gibt ja dann kaum noch Geld zu verdienen. Trotzdem schöne Vorstellung.
  • CIover_fieId
    newcomer30 schrieb: »
    Chefket90 schrieb: »

Nette Idee,wird dir aber nur Ärger wegen Verstoßes der Forenregeln einbringen!
    Und gewonnen hättest nichts! Ändern wirst du es leider nicht wie auch kein anderer hier im Forum!

Dazu gibt es doch schon ein Thema :

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12435/verdammt-nochmal-bringt-rush-und-frontlinien-zurueck#latest
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    AL soon done wurde verschoben und 5vs5 ist canceld.

Toss a Coin to Your Witcher.

• GefreiterDecker
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat sich übrigens auch schon Fabian Sigismund/Battle Bros mit einem Video geäußert und der ist ebenfalls enttäuscht, wenn nicht gar verärgert.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    AL Soondan wird jedesmal verlegt. Habe das Gefühl solange, bis niemand mehr nachfragt.

Dann noch falsche Sachen im Trailer anteasen und dann noch kürzen.
  • Skav-552
    6496 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-5/news/battlefield-v-update-ryan-mcarthur
    An Update on Competitive Battlefield V
    However, we will still pursue building a competitive gaming experience in Battlefield™

Aus dem Spiel wurden die Server verbannt, etwas das mich immer noch unerwartet gewaltig anpisst
    und jetzt versucht man mir zu sagen, dass man an mich denkt, das man in meinem Interesse handelt ?
    tja, dann macht das und stellt den Status quo wider her, ist mir auch egal, ob das noch in diesem Teil passiert
    aber ohne richtige Server, kann man sich nicht mit anderen messen
    ohne Server bilden sich Communitys nur schwer und ohne Server sinkt die allgemeine Zufriedenheit der Spieler drastisch
    Was wohl daran liegt, dass man weder so spielen kann wie man möchte, noch mit Leuten zu denen meine eine Bindung aufbaut
    Also wenn man was fürs Spiel und für die Spieler tuen möchte, sollte man da anfangen

Anschließend bringt man dann die Technik in ordnung und dann kann man sich um Content kümmern
    Wenn man das so ließt, bekommt man ein wenig Mitleid
    auf der anderen Seite, ist das was da gemacht wird immer noch Kopflos,
    hundert Dinge werden angefangen aber nicht beendet
    wer nur wenig Ressourcen hat, sollte effektiv damit umgehen ;)
    Außerdem sollte man sich mal fragen, warum hier Dinge länger dauern als geplant
    und ich mein jetzt nicht, das wir (user) länger warten müssen, sondern warum
    etwas nicht fertig ist, obwohl es laut Zeitplan fertig sein sollte
    Der nächste Punkt ist dann die Glaubwürdigkeit
    Es ist egal, was in den Artikeln versprochen wird, ich glaub es nicht mehr
    folglich ist es mir auch egal, ob ihr einen Artikel schreibt oder jeden Tag einen,
    lasst Taten folgen sonnst ist das versprechen, das mehr Kommuniziert wird
    ziemlich witzlos und ihr könntet die Zeit auch darin investiven, das Spiel besser zu machen

Man sollte also aufpassen, was man sagt, was man zusagt oder allgemein, was man veröffentlicht

(ja, wenn sie mehr schreiben ist das in diesen Zusammenhang eine Tat .... aber ihr wisst was ich sagen will :) )

@EA_Demz ich klau mal deinen Link denn ich glaub das was ich geschrieben habe, passt jetzt besser hier rein
    würde aber ohne link wenig sinn machen und dich zu Zitieren, lässt dich auch nicht wirklich in einem guten licht erstrahlen :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• TickTack121
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    CIover_fieId schrieb: »
    Hab bis jetzt gedacht, dass Lofoten einfach nur die BR Karte ist nur mit eingeschränktem Gebiet. Das es sich aber um einen Nachbau handelt.
    (...)

Die Gebäude sind doch sowieso auf jeder Map gleich, egal ob auf Narvik, Arras oder Marita, die Gebäude haben immer das gleiche Design / den gleichen Aufbau. Sieht irgendwie so aus, als ob Dice nur 5 Gebäude in der Engine hat.
    Das mit Lofoten habe ich auch gleich gedacht, die Häuser sind 1 zu 1 aus Firestorm...
    Wieso auch etwas ins Map-Design und die einzelnen Abschnitte investieren wenn man auch Copy-Paste nutzen kann.

• Anthraxxes
    299 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ( ..... )

Danke DICE !
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • CIover_fieId
    Bei dem Kreativen Abfall den DICE hier produziert wundert es mich eigentlich, dass ich jetzt mal als erstes Nachfrage, ob man darüber mal nachdenkt einen Editor zu bauen?! Oder der Community etwas in die Hand zu drücken womit man was basteln kann. Ggf auch gegen Bezahlung.

Ich hab zwar schon zur ersten Frostbite gehört das sie zu kompliziert wäre um sie freizugeben, aber das ist ja schon Jahre her... Von zu kompliziert kann man jetzt wohl nicht mehr reden. Man will es schlichtweg nicht mehr.
    Aber warum ist die Alternative so einfallslos, langweilig, schon fast vorhersehbar.

Das die beiden Spiele COD und BF gerade dabei sind die Rollen zu tauschen, glaube ich nicht. Sie werden wohl mehr und mehr ineinander übergehen und am Ende bleibt einer auf der Strecke.
  • moltke1870
    857 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

Ich glaube es kommt eher umgekehrt. Diejenigen die blicken was los ist hauen ab (wenn sie nicht schon weg sind) und nur noch die Gelegenheitsspieler bleiben über
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!