[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Beam39
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nachdem ich zum Release von Operation Underground wieder etwas Spaß an dem Spiel gefunden habe, bekomme ich seit 3-4 Tagen wieder einfach nur das Kotzen!

Das Balancing wird von Tag zu Tag immer miserabeler. Ich starte das Spiel wirklich IMMER im Team das haushoch unterlegen ist, im gewinnenden Team sind dann 20 gute Spieler und im verlierenden maximal 5 und das passiert mir seit 4 Tagen wirklich fast durchgehend. Mir ist das was Kills usw. angeht relativ egal weil ich selber auf meine Kills etc. komme aber das Spiel selber macht einfach keine Spaß weil man absolut keine Möglichkeit hat zu gewinnen..

Und dann kommt hinzu das seit ner Woche wieder irgendwas mit der Hitreg gewaltig nicht stimmt und das *pfui* mich wirklich gewaltig an. Es ist auch keine Einbildung mehr wie ich mir hin und wieder versucht habe einzureden, da stimmt einfach was nicht!

Es kommt aktuell in jeder Runde vor dass ich entweder durch Gegner durchschieße, Gegner einfach nicht umfallen wollen und der Schaden sich im höchsten Fall bei 150 befindet nach nem halben Magazin mit der Suomi, die TTK dadurch ins unermessliche steigt und man mit Waffen wie dem Commando Carabine oder Trombocino einfach absolut NICHTS trifft!

Immer und immer wieder Sterbe ich bei Beschuss obwohl ich jedes mal mind. Über 2 Sekunden um die Ecke bin, ich renn schon gar nicht mehr weg wenn ich angeschossen werde weil ich weiß dass ich eh umfallen werde..

Bei den Flugzeugen genauso, die Spit verschießt wieder nur Watte, es ist wieder unmöglich geworden damit Flugzeuge vom Himmel zu holen.

Ich dachte oftmals wirklich dass es an meiner Tagesform liegt weil ich eigentlich überwiegend nur am Wochenende zocke, jetzt hatte ich die Möglichkeit mal an 4-5 Tage zu zocken und kann definitiv sagen dass da irgendwas gewaltig schief läuft, auch im Chat beschweren sich immer öfter Leute darüber.

Kann mir mal jemand verraten was das soll? Es ist einfach so zum Kotzen und treibt mich wieder zur Weißglut, was denkt sich Dice bei diesem ganzen Affentheater was sie treiben nur?!
  • Firefox-xGERx-
    550 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beam39 schrieb: »
    Nachdem ich zum Release von Operation Underground wieder etwas Spaß an dem Spiel gefunden habe, bekomme ich seit 3-4 Tagen wieder einfach nur das Kotzen!

Das Balancing wird von Tag zu Tag immer miserabeler. Ich starte das Spiel wirklich IMMER im Team das haushoch unterlegen ist, im gewinnenden Team sind dann 20 gute Spieler und im verlierenden maximal 5 und das passiert mir seit 4 Tagen wirklich fast durchgehend. Mir ist das was Kills usw. angeht relativ egal weil ich selber auf meine Kills etc. komme aber das Spiel selber macht einfach keine Spaß weil man absolut keine Möglichkeit hat zu gewinnen..

Und dann kommt hinzu das seit ner Woche wieder irgendwas mit der Hitreg gewaltig nicht stimmt und das *pfui* mich wirklich gewaltig an. Es ist auch keine Einbildung mehr wie ich mir hin und wieder versucht habe einzureden, da stimmt einfach was nicht!

Es kommt aktuell in jeder Runde vor dass ich entweder durch Gegner durchschieße, Gegner einfach nicht umfallen wollen und der Schaden sich im höchsten Fall bei 150 befindet nach nem halben Magazin mit der Suomi, die TTK dadurch ins unermessliche steigt und man mit Waffen wie dem Commando Carabine oder Trombocino einfach absolut NICHTS trifft!

Immer und immer wieder Sterbe ich bei Beschuss obwohl ich jedes mal mind. Über 2 Sekunden um die Ecke bin, ich renn schon gar nicht mehr weg wenn ich angeschossen werde weil ich weiß dass ich eh umfallen werde..

Bei den Flugzeugen genauso, die Spit verschießt wieder nur Watte, es ist wieder unmöglich geworden damit Flugzeuge vom Himmel zu holen.

Ich dachte oftmals wirklich dass es an meiner Tagesform liegt weil ich eigentlich überwiegend nur am Wochenende zocke, jetzt hatte ich die Möglichkeit mal an 4-5 Tage zu zocken und kann definitiv sagen dass da irgendwas gewaltig schief läuft, auch im Chat beschweren sich immer öfter Leute darüber.

Kann mir mal jemand verraten was das soll? Es ist einfach so zum Kotzen und treibt mich wieder zur Weißglut, was denkt sich Dice bei diesem ganzen Affentheater was sie treiben nur?!

Insbesondere den Teil mit den nicht registrierten Treffer und sterben weit hinter Deckung kann ich nachvollziehen. Ursache des Problems sind leider oftmals high ping Spieler die immer mehr auf EU Server joinen. Einen Regions/pinglock hält DICE aber offensichtlich weiterhin für nicht nötig....
  • T-OTT0
    678 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das kann ich so bestätigen....sobald einer mit über 100 Ping auf dem Server ist, braucht man, zumindestt gefühlt, immer einen Hit mehr...keine Ahnung wie oft ich deswegen schon gestorben bin...man hat es ja sonst einfach im Gefühl, wann der Gegner down ist, und man aufhören kann zu schiessen, oder auf den nächsten zielen..
  • R3e3n
    2348 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Das kann ich so bestätigen....sobald einer mit über 100 Ping auf dem Server ist, braucht man, zumindestt gefühlt, immer einen Hit mehr...keine Ahnung wie oft ich deswegen schon gestorben bin...man hat es ja sonst einfach im Gefühl, wann der Gegner down ist, und man aufhören kann zu schiessen, oder auf den nächsten zielen..

Davon rede ich seit BF4 :) Das ging sogar soweit das ein Panzer mit einem Aktivschutz ne Javelin, Tow und 2 Panzergeschoße ausgehalten hat und danach noch 2 Panzergeschoße benötigte. Und jetzt in BFV merkt man es deutlich seit Release schon. Es gab damals schon bewusste High Ping Spieler, die das extra so gemacht haben, um eine bessere K/D zu bekommen. Hab ich selbst getestet. mit einem Ping über 100 und unter 200 kann man in einem BF Leute sehr gut killen und man selbst stirbt nicht so schnell, wenn man in Bewegung bleibt. Für die Gegner fühlt es sich dann auch wie fast 1 Shot Tode an.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Beam39
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ungelogen, ich hatte es wirklich mehrmals dass ich hinter einem Gegner war, draufgehalten habe und einfach nix passiert ist. Dass das dann bei Gegnern die in Bewegung sind umso schlimmer ist, ist ja nur logisch.

Da stimmt einfach was nicht. Das Problem mit der Schadensanzeige wird seit je her als lediglich kosmetisches Problem abgetan, ich hab aber von anfang an gemerkt dass es eben kein kosmetisches Problem ist sondern einfach was mit der Hitreg nicht passt..

Wiegesagt, wenns mal funktioniert wie es funktionieren soll dann ist man immer erstaunt wieso alle plötzlich so schnell umfallen.. das ist dann auch wieder ein ganz anderes Spielen.
  • Skav-552
    5901 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie viel besser es laufen würde, wenn man viele Dinge einfach halten würde...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• ElBrumble
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 22. Oktober
    Beam39 schrieb: »
    Ungelogen, ich hatte es wirklich mehrmals dass ich hinter einem Gegner war, draufgehalten habe und einfach nix passiert ist. Dass das dann bei Gegnern die in Bewegung sind umso schlimmer ist, ist ja nur logisch.

Da stimmt einfach was nicht. Das Problem mit der Schadensanzeige wird seit je her als lediglich kosmetisches Problem abgetan, ich hab aber von anfang an gemerkt dass es eben kein kosmetisches Problem ist sondern einfach was mit der Hitreg nicht passt..

Wiegesagt, wenns mal funktioniert wie es funktionieren soll dann ist man immer erstaunt wieso alle plötzlich so schnell umfallen.. das ist dann auch wieder ein ganz anderes Spielen.

Gestern erst bei Durchbruch Vernichtung:

Betty als Bewegungsmelder - ein Gegner rennt rein und nimmt 88dmg
    Ich dreh mich rum, rotze mit dem Madsen MMG in ihn rein und mache damit 156dmg

Ende vom Lied?

Ihr wisst es sicher schon.....*Peng* und weg war ich
  • ViKinGER85
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann man eigentlich mal dafür sorgen, dass die Spieler auch ihrer Region zugeteilt werden ? Kann doch nicht sein, dass fast nur Spieler mit einem Ping von über 150 auf die Server kommen und die dann auch nicht umfallen wollen wenn man sie beschießt. Ich war selbst mal auf einem anderen Server wo ich einen Highping hatte und was war, die Gegener brauchten 3 Shotgun schüsse bis ich umfiel. Wird das A/D gespamme also das links rechts gelaufe wieder schlimmer oder habe ich nur diese vermutung ? Manche springen ja schlimmer durch die Gegend wie ein Flummi und holen dich instant weg.
  • R3e3n
    2348 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    man kann die japanischen elite skins auf den europäischen maps spielen und die europäischen elite skins auf den japanischen maps :smile: dice at its best. zumindest wissen sie, wie man die spieler zum schmunzeln bringt.

• Ourumov13
    5429 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 23. Oktober
    Da ich noch kein Elitedings gekauft habe: Kann man z.B. "Ilse" nicht nur bei den Deutschen auswählen?
    Edit: OK, es wird zwischen Achse und Alliierte eingeteilt. Man passt ja mittlerweile den Charakter direkt an, also mal sehen, wie das umgesetzt wird.
    Ob mich das vom Elitekauf jedoch überzeugt :i_dunno:
  • FlyingSaesch
    2109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hmmm, diesmal macht nicht mal der Trailer Bock auf Neues. Das gab‘s so bei mir auch noch nicht.
    Mir wär‘s lieber gewesen, man wäre weiter in Europa geblieben.
  • R3e3n
    FlyingSaesch schrieb: »
    Hmmm, diesmal macht nicht mal der Trailer Bock auf Neues. Das gab‘s so bei mir auch noch nicht.

waaas? "jeder" hyped den trailer gerade :D die vergangenheit sagt uns aber, das davon nur die hälfte, wie angegeben erscheinen wird.
    Ourumov13 schrieb: »
    Da ich noch kein Elitedings gekauft habe: Kann man z.B. "Ilse" nicht nur bei den Deutschen auswählen?
    Edit: OK, es wird zwischen Achse und Alliierte eingeteilt. Man passt ja mittlerweile den Charakter direkt an, also mal sehen, wie das umgesetzt wird.
    Ob mich das vom Elitekauf jedoch überzeugt :i_dunno:

ich kaufe sowas auch nicht. ich seh in spielen keinen sinn mehr echtgeld für skins auszugeben. die ganzen deluxe editionen der letzten spiele waren eigentlich auch nur skinverkäufe. sie bringen einfach keinen mehr wert und sind viel zu teuer. ich weiß aber nicht wie es genau umgesetzt sein wird. vlt sehen wir den phantom der oper typen für japan kämpfen?

• FlyingSaesch
    2109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

waaas? "jeder" hyped den trailer gerade :D die vergangenheit sagt uns aber, das davon nur die hälfte, wie angegeben erscheinen wird.

Ja, ich bin selbst überrascht. Aber Schiffe und Wasser konnten EA und Dice eh noch nie und die Schlachten im Pazifik sind zusätzlich auch nicht das, was ich vom WW2 sehen will.
  • Ourumov13
    5429 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Aber Schiffe und Wasser konnten EA und Dice eh noch nie und die Schlachten im Pazifik sind zusätzlich auch nicht das, was ich vom WW2 sehen will.
    :ohstop: Seh ich anders.
    Wenn es ähnlich gut wie Naval Strike wird, dann wäre ich mehr als zufrieden.
    Andere Schlachtfelder sind damit für die Zukunft ja nicht ausgeschlossen.
  • FlyingSaesch
    Naval Strike? Ernsthaft? Krass...
  • Panzerlurch
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 23. Oktober
    Naval Strike? Ernsthaft? Krass...

Naval Strike fand ich richtig gut, waren auf jeden Fall sehr abwechslungsreiche Karten.
    Da gab's genug für Infanterie, Boote, Flugzeuge und Helis 😃
    OK, die Panzerfahrer sind nicht ganz auf ihre Kosten gekommen, wobei ich glaube auf einigen Maps gab's doch die LAVs.

Beste Karte fand ich "Lost Islands" also die Karte mit dem Flugzeug Wrack in der Mitte, die Map hab ich gerne gespielt!
  • FairFightIsNice
    811 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist halt Geschmackssache. Ich hingegen könnte nur mit dem Pazifikkrieg leben :D.
    -
    Alleine die netzwerkbasierte Wassersimulation, die in Bf4 hinzukam war zum Teil sehr interessant. Alleine Paracel Storm, wenn du mit deinem Schiff gegen die hohen Wellen ankommen musstest..

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• YorkJitch
    80 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja... reicht ja dann bis zum nächsten Battlefield.
  • T-OTT0
    678 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

Ja, ich bin selbst überrascht. Aber Schiffe und Wasser konnten EA und Dice eh noch nie und die Schlachten im Pazifik sind zusätzlich auch nicht das, was ich vom WW2 sehen will.

BF1942 wohl nicht gespielt?
  • FlyingSaesch
    Richtig. Da war ich noch nicht im Multiplayergaming bei Battlefield aktiv. Aber Naval Strike bei Bf4 und alles rund um Wasser und Schiffe in Bf1 fand ich persönlich furchtbar.
    Und der Pazifik kickt bei mir einfach nicht. Ich fand Pacific Assault aus der Medal of Honor Reihe, im Vergleich zum Rest der Serie, schon recht bescheiden.
    Ich sehe lieber Russland als japanische Inseln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!