[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• woolfman67
    16 postsMember, Battlefield 3 Member
    Sehr schlau Dice,jetzt noch weniger Underground Server???Was für ein Witz.Gut das heute Nacht die direkte Konkorenz life geht.
  • ghihadd
    118 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Richtig. Da war ich noch nicht im Multiplayergaming bei Battlefield aktiv. Aber Naval Strike bei Bf4 und alles rund um Wasser und Schiffe in Bf1 fand ich persönlich furchtbar.
    Und der Pazifik kickt bei mir einfach nicht. Ich fand Pacific Assault aus der Medal of Honor Reihe, im Vergleich zum Rest der Serie, schon recht bescheiden.
    Ich sehe lieber Russland als japanische Inseln.

Aber die Russen kommen doch auch noch, oder?
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ghihadd schrieb: »
    Richtig. Da war ich noch nicht im Multiplayergaming bei Battlefield aktiv. Aber Naval Strike bei Bf4 und alles rund um Wasser und Schiffe in Bf1 fand ich persönlich furchtbar.
    Und der Pazifik kickt bei mir einfach nicht. Ich fand Pacific Assault aus der Medal of Honor Reihe, im Vergleich zum Rest der Serie, schon recht bescheiden.

lassen wir uns überraschen :D erstmal sollten die pazific maps, waaffen und Fahrzeuge erscheinen und auch fehlerfrei funtkionieren. Und ohne ein gut durchdachtes RSP bringen die ganzen maps auch nur kurzfristig was.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Firefox-xGERx-
    621 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

lassen wir uns überraschen :D erstmal sollten die pazific maps, waaffen und Fahrzeuge erscheinen und auch fehlerfrei funtkionieren. Und ohne ein gut durchdachtes RSP bringen die ganzen maps auch nur kurzfristig was.

" Gut durchdacht" :D. Glaube etwas gut durchdachtes haben wir von DICE/EA seit Monaten nicht bekommen.
  • FlyingSaesch
    2484 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Oh doch, die Maps „Lofoten Islands“ und „Provence“ für den Modus Squad Conquest sowie „Operation Underground“ im Modus Conquest. Die sind super umgesetzt, passen zum jeweiligen Modus hervorragend und knüpfen an die gute, alte Bf-Zeit an. Das macht Hoffnung.
  • ghihadd
    118 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was mich gerade sehr sört ist das ich gerade 30 oder 35 Kills gemacht habe, und es werden nur 6 angerechnet bei ToW.
    Will unbedingt die Flugabwehrwaffe!
    Mach ich was falsch?
  • SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Oh doch, die Maps „Lofoten Islands“ und „Provence“ für den Modus Squad Conquest sowie „Operation Underground“ im Modus Conquest. Die sind super umgesetzt, passen zum jeweiligen Modus hervorragend und knüpfen an die gute, alte Bf-Zeit an. Das macht Hoffnung.

Es war gut durchdacht gut umgesetzt ist es vei weitem nicht, Performance Probleme ohne Ende wenn ich das hier überall lese, Camper auf underground und die zwei kleinen Karten sind ja mal nen Witz... Nicht spielens wert meines Erachtens da zu wenig Spiele 16 vs. 16 muss es mindestens sein aber da sind die Karten wieder zu klein...
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • FairFightIsNice
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Metro knüpft an die guten alten Bf Zeiten an... Lach hier gerade Tränen.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• FlyingSaesch
    2484 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2019
    SpotGhot schrieb: »

Es war gut durchdacht gut umgesetzt ist es vei weitem nicht, Performance Probleme ohne Ende wenn ich das hier überall lese, Camper auf underground und die zwei kleinen Karten sind ja mal nen Witz... Nicht spielens wert meines Erachtens da zu wenig Spiele 16 vs. 16 muss es mindestens sein aber da sind die Karten wieder zu klein...

Na, wer hat denn Probleme mit der Performance? Ich jedenfalls nicht. Du scheinbar auch nicht.
    Camper gibt es auf jeder anderen Karte auch, allerdings laufen auf Operation Underground mehr Medics rum, als auf jeder anderen Karte.
    Und wenn du Squad Conquest nicht magst, dann spiel‘s doch einfach nicht. Dass die Karten aber für diesen Modus und 8 vs. 8 ziemlich perfekt umgesetzt sind, die wurden ja auch extra für diesen Modus kreiert, lässt sich nur schwer ignorieren.

Und wer ignoriert, dass die Bf Community seit Bf3 die Karten Metro/Locker total feiert und auch Operation Underground komplett überlaufen ist, setzt sich nicht so richtig mit dem Spiel auseinander.
  • SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »

Na, wer hat denn Probleme mit der Performance? Ich jedenfalls nicht. Du scheinbar auch nicht.
    Camper gibt es auf jeder anderen Karte auch, allerdings laufen auf Operation Underground mehr Medics rum, als auf jeder anderen Karte.
    Und wenn du Squad Conquest nicht magst, dann spiel‘s doch einfach nicht. Dass die Karten aber für diesen Modus und 8 vs. 8 ziemlich perfekt umgesetzt sind, die wurden ja auch extra für diesen Modus kreiert, lässt sich nur schwer ignorieren.

Und wer ignoriert, dass die Bf Community seit Bf3 die Karten Metro/Locker total feiert und auch Operation Underground komplett überlaufen ist, setzt sich nicht so richtig mit dem Spiel auseinander.

Ich stehe auch auf die Close Quarter Karten hab das bei BF3 mega gefeiert war wirklich gut durchdacht und umgesetzt aber bei BF V fühlt es sich einfach nur schlecht an, es fühlt sich an wie Schadens Begrenzung die aber nicht gut ankommt 🙄 und 8 vs. 8 ist mir zu wenig es müssen mind. 16 vs. 16 sein das ist seit BF 2 meine Erfahrung das damit die Karten nicht überfüllt sind und auch nicht zu leer erscheinen 🤷🏻‍♂️ würde auch Underground sicher auch spannender sein sieht man zumindest auch bei Metro oder Spind 🤗.

Performance Probleme hatte ich auch bis zum 18.07. 🤔 Das Spiel lief flüssig aber die Hit Reg hatte nicht richtig Funktioniert, Gegner haben über 100 HP schaden Genommen und lebten weiter, one shot kills waren noch immer möglich egal welche Waffe 🙄 um mal die wenige Sachen zu nennen und die sind nach den Erfahrungen der Leute hier immer noch präsent... Bald ist das Pazifik Update da dann werde ich meine Erfahrungen wieder auffrischen aber Hoffnung habe ich nach den ganzen Frust Meldungen hier nicht.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • YorkJitch
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und jetzt auch noch Wake Island. Und zwei Elite-Kits ähm Moment.... Grabenkämpfer-Kit und Flammenwerfer-Kit aus BF1? Nur das jetzt eben der gute Wou aus der Feldküche sein Küchenmesser schwingt. Also ich finde das alles extrem kreativ. Die Reihe entwickelt sich immer mehr. Soviel neues was noch nie einer gesehen hat... ich werde verrückt. Mit einem Russland "DLC" hätten sie die perfekte Vorlage für *Trommelwirbel* eine neue Karte + Operation Locker in einem neuen Glanz (Map design kann so übernommen werden, kann ja irgendeine Bunker-/Fabrikanlage irgendwo in Russland sein und das Beste... es liegt auch noch Schnee draußen wuuuuhuuuu) Welchen Namen nehmen wir dann nur... Operation Wodka?
  • FlyingSaesch
    Ich war noch nie ein Fan von Pickups, egal ob Waffen oder Eliteklassen, und find‘s extrem nervig. Aber der Flammenwerfer ist in dem Fall wenigstens originalgetreu.**
  • gurkenpabst
    1257 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei dem Tempo wie seit release hier die Karten rausgekloppt werden befürchte ich allerdings, daß der Pazifik jetzt die letzte Runde von BFV einläuten wird. Ist irgendwas bekannt über weitere Karten und Fraktionen in ferner Zukunft? Die können uns doch nicht ernsthaft ohne einen Abstecher an die Ostfront nach BF6 entlassen....
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • GefreiterDecker
    324 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch Also ich habe immer noch große Performanceprobleme auf Operation Underground und wenn du in einer Runde mal im Chat nachfragst wirst du merken das es da auch genug anderen Leuten so geht.
    Naja das Desing ist wirklich cool, aber spielerisch ist die Map nicht wirklich toll. MMgs und Shotguns machen die Karte kaputt, genau wie die feste Anzahl von 32 Spielern pro Seite. (Eigene Server wo seid ihr)

@gurkenpabst Hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt, ob nach Pazifik überhaupt noch irgendwas größeres kommt. Ich meine den aktiven Support von 2 Jahren werden die ja wohl kaum verlängern oder?

Und ne Frage die mir auch sehr auf der Zunge brennt ist ob man dann die Japanischen und Amerikanischen Fahrzeuge auch auf den "normalen" Karten benutzen kann?
  • ViKinGER85
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was mich gerade sehr sört ist das ich gerade 30 oder 35 Kills gemacht habe, und es werden nur 6 angerechnet bei ToW.
    Mach ich was falsch?

Wir müssen als Community 100.000.000 kills machen für die Fliegerfaust falls du die meinst
  • DaRealMolex
    568 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

ich kauf mir Medal of Honor VR .
  • DaRealMolex
    568 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ViKinGER85 schrieb: »
    Mach ich was falsch?

Wir müssen als Community 100.000.000 kills machen für die Fliegerfaust falls du die meinst

bei mir sind es auch nur 34 ..
  • Skav-552
    6139 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mal so ein Gedankengang, wenn es DICE an talentierten Leuten fehlt, warum das Spiel nicht Mod freundlicher machen und somit Quereinsteigern eine Change geben
    Mal davon ab, das man damit relativ gut ausmachen kann, ob jemand was drauf hat haben diejenigen die gute Mods erstellen was übrig fürs Spiel
    Das ganze könnte man ja so handhaben wie in anderen Spielen auch, die Front bildet das "normale" Spiel mit Matchmaking und anderen einfallslosen Blödsinn
    und hintenrum über den Serverbrowser kommt man dann auf Server die Mods unterstürzen, die man administrieren kann, usw

Keiner Verliert, alle Gewinnen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• ElBrumble
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mach ich was falsch?

Warscheinlich nichts. Habe gerade eine Große Operation Rotterdamm mit 61 kills beendet, aber der Zähler steht weiterhin auf 0.
  • T-OTT0
    782 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552 So ist es doch vei BF2 gewesen....dort haben die Modder vom Desert Combat Mod von BF1942 mitgearbeitet...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!