[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• ghihadd
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wir schaffen es sowieso mit der Fliegerfaust!
    Und ich glaube die werden nur später aktualisiert die eigene Kills, bei mir war das so!
  • DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    b9b554-1572106903.png

warum komme ich immer und immer zu den Noobs ins TEAM . ich schaff es nicht zugewinnen .
  • GefreiterDecker
    232 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja nichts für ungut, ich meine ich reg mich ja auch auf wenn mein Team hart aufs Maul bekommt, aber im Endeffekt ist Battlefield ein Teamspiel, das heißt du wirst so und so Spiele verlieren, da kannst du nicht viel Machen. Und wen juckt bitte die Statistik in Battlefield? :D
  • FlyingSaesch
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und wen juckt bitte die Statistik in Battlefield? :D

Joa, grob geschätzt 80% aller Spieler. Eher noch mehr.^^
  • DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    naja nichts für ungut, ich meine ich reg mich ja auch auf wenn mein Team hart aufs Maul bekommt, aber im Endeffekt ist Battlefield ein Teamspiel, das heißt du wirst so und so Spiele verlieren, da kannst du nicht viel Machen. Und wen juckt bitte die Statistik in Battlefield? :D

die K/D Statistik juckt alle . nur nicht das gewinnen . warum zocken sie dann BF und nicht Battle Royale Spiele da kann man schön allein für sich zocken !
  • GefreiterDecker
    232 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja Battlefield ist nun mal ein Trollgame wo du quasi machen kannst, was du willst. Deswegen fehlt dem Spiel ja auch ein Ranked oder Profi Modus wo dann alle Spieler dazu angetrieben werden, auf einen Sieg hinzuarbeiten.
    Nun ja meine K/D sollte als Panzerfahrer recht ordentlich sein ;)
  • Skav-552
    5963 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 26. Oktober
    Ihr seit da ja nicht so die fans davon aber wenn man dem verlierer Team einfach alles an Errungenschaften streicht die sie in dieser Runde erzielt haben, dann sollte das ansich genügen Anreizt schaffen
    und wenn wir schon bei komischen Ansichten sind, bin ich hier der einzige, der nicht weis wie seine eigenen Statistiken aussehen ?
    klar, in der Runde schaue ich mal auf´s Scoreboard aber davon ab hab ich keine Ahnung davon, wie meine zusammengefassten Statistiken ausfallen
    interessiert mich auch nicht besonders und bei anderen Dingen bin ich auch wieder zurück zum alt bewährten gegangen, Aufträge sind z.b. auch so ein
    Ding, dass ich ignoriere

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FlyingSaesch
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sorry, aber ich spiele jede Runde mit dem Ziel zu gewinnen und stelle mich zu 99% komplett in den Dienst des Teams. Und auch wenn ich meine Sache jede Runde perfekt meistern würde, ist das kein Garant für einen Sieg, weil ich ja auch 32 Gegner und 31 Mitspieler habe - allesamt unberechenbar. Und ganz bestimmt spiele ich keine komplette Runde Conquest, um am Ende nichts davon zu haben.
    Außerdem würde deine Idee dazu führen, dass noch mehr Spieler vorzeitig die Runde verlassen. Und das ist schon jetzt ein riesiges Problem.
  • GefreiterDecker
    Es ist ja an sich gar nicht schlimm zu sagen ok mach eben das was dir Spaß macht, aber auf Kosten der Spieler die gern gewinnen würde ist das eben leider Grütze. Deswegen braucht es da Meiner Meinung nach eben eine Alternative.
    Was gibt es denn bei Battlefield so tolle Errungenschaften das ich traurig wäre die nicht zu bekommen? das reicht leider als "Motivation" lange nicht. Und prinzipiell gibt es ja auch Geglegenheitsspieler oder auch Seniorenspieler die eben kaum hilfreich sein können. Also du kannst ja niemanden bestrafen, weil er schlecht gespielt hat mein ich damit. Die Sache das ich immer noch ins Hauptmenü gehen muss um neue Aufträge einzuspielen ist halt leider ne Katastrophe und das dann wahrscheinlich noch meine Performance drunter leidet. Und auch da ist die Motivation halt nen Witz, Nutzlose Ingame-Währung von der ich durch normales Spielen sowieso genug habe und hässliche Goldskins. Von völlig bescheuerten, teilweise kaum zu schaffenden Aufträgen mal abgesehen. Und das ich dann teilweise noch gefrustet bin weil ich nen Auftrag machen muss, der meinen Spielspaß stark veringert und dem Team wahrscheinlich auch nicht viel weiter hilft.
    Ja Skav da geb ich dir völlig recht. Sein wir ehrlich Battlefield ist skill technisch leider kein besonders Anspruchvolles Spiel, also ich bild mir nix auf meine K/D ein ;)
  • Skav-552
    5963 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch
    Ist so aber dafür hab ich noch andere Ideen, die keiner mag ^^

Wie ich schon sagte, ich hab aufgehört für Aufträge zu spielen, Statistiken interessieren mich nicht und
    irgendwelche komischen Coins brauch ich nicht
    Ich spiele um die Rund zu spielen, um Spaß zu haben, um eine Herausforderung zu haben
    Die Ziele sind einfach, spiel besser als die anderen und tue was du kannst um die Runde zu gewinnen

Es gibt nichts außerhalb der Runde, das ich brauche und es nervt mich von Zeit zu Zeit, das Spieler lieber Aufgaben bewältigen als Runden zu gewinnen
    tja, und falls ich irgendwann wieder dazu zurückfinde Aufgaben zu bewältigen, dann ist das vielleicht ein wenig frustrierend aber es ist definitiv die bessere Herausforderung :p

@GefreiterDecker Nehmen wir mal an zwei Spieler spielen auf dem selben niveau, spielt der Spieler mit der höheren K/D besser ?
    Nein, er ist nur nicht so risikobereit ;) Will man wissen wer besser spiel, spielt man gegeneinander

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• TickTack121
    136 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Skav-552 wenn du Ideen hast, die keiner mag, dann bewirb dich doch bei DICE :D Ne mal im Ernst, bevor man das Verlieren noch 10fach bestraft sollte lieber ein Anreiz für den Sieg geschaffen werden, das wäre meiner Meinung nach die deutlich bessere Lösung, falls man sowas überhaupt braucht. Ich spiele Battlefield überwiegend aus Spaß. Verlier ich jedoch gegen irgendwelche Loser ärgert mich das und ich habe keinen Spaß, ich will also sowieso immer gewinnen.
  • FlyingSaesch
    So lange es mit der Balance so katastrophal aussieht und es die private Games nicht gibt, ist es eh komplette Glückssache, wie sich die Runde entwickelt.
  • DaRealMolex
    hab gestern gezockt wir waren 10 leute mehr und haben es nicht geschafft zu gewinnen . das sagt sehr viel aus über ein spiel . die leute haben halt einfach angst eine Digitales Leben zu verlieren . und allein kann man nicht gegen 5 oder 16 gegner machen . früher waren die Spieler einfach anders zu BF4 Zeiten hab ich mehr mit einem team gewonnen . jetzt kann man schon nach 5 min sehen das es rum ist !
  • No1BoehserOnkel1
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen ;)

Vorab ich spiele das Spiel noch nicht wirklich lange und bin definitiv auch nicht wirklich gut in dem Spiel (gebe mir aber Mühe) dennoch möchte ich hier mal ein paar Sachen loswerden.

Was mich extrem stört ist einfach die nicht vorhandene Balance egal ob im Squad Conquest oder in anderen Modis.
    Mir kommt das seit dem man das game gratis testen kann noch weit schlimmer vor.

Gestern mit meinem Bruder gespielt glaub 15 Runden ca gesamt und vl 3 davon waren wirklich ausgeglichen. Das passiert leider öfters.

Was mir auch immer wieder negativ auffällt ich spiel z.B. aktuell die Schrottflinte (Operation Underground) weil ich einfach alle Waffen lvln will damit man wirklich entscheiden kann mit was man am liebsten spielt.
    Wenn man direkt vor einem Gegner steht und dem 3 Hits reinhaut und man den Kreis genau auf dem Gegner hat und der 0 Schaden hat und dich dann killt dann ist das wirklich frustrierend. Das passiert eigentlich mit allen Waffen immer wieder oder das man von ner Waffe geholt wird innerhalb von 0.1 Sek mit ner KE7 z.B die eglt keinen one shot macht.

Das man hinter einer Deckung noch wegeholt wird also nachdem man schon dahinter ist finde ich zeitweise auch sehr komisch.

Ich spiel meistens allein vl liegts auch daran das langsam aber sicher der Spaß an dem Spiel leidet.
    Ich versuche so gut wie möglich immer meinem Team zu helfen aber zeitweise macht es einem die Balance nicht einfach da wirklich objective zu spielen bzw Teamorientiert.

Noch ein persönlicher Nachtrag wenns Leute gibt die gemeinsam daddeln wollen und so ich was lernen kann wäre das Top vl meldet sich ja der ein oder andere.

In diesem Sinne schönen Sonntag euch allen ;)

• ghihadd
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Fliegerfaust ist jetzt freigeschaltet und im meinem Arsenal, doch um sie zu benutzen soll ich einen Spezialauftrag machen!
    Aber bei den Spezialaufträgen ist nichts neues dabei?
    Was nun?
  • ben10210
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ghihadd schrieb: »
    Die Fliegerfaust ist jetzt freigeschaltet und im meinem Arsenal, doch um sie zu benutzen soll ich einen Spezialauftrag machen!
    Aber bei den Spezialaufträgen ist nichts neues dabei?
    Was nun?

ist bei mir genauso konnte sie bei lieferung abholen kan sie aber nicht ausrüsten soll auch ein spezialauftrag machen nichts zu finden, colege von mir konnte sie gleich benutzen.
  • T-OTT0
    743 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ben10210 Ihr müsst als Klassenloadout Fahrzeugabwehr (oder ähnlich) auswählen, damit es geht
  • ben10210
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    @ben10210 Ihr müsst als Klassenloadout Fahrzeugabwehr (oder ähnlich) auswählen, damit es geht

ja hab es jetzt auch rausgefunden man darf nicht den granatwerfer aktiviert haben man muss da c4 oder panzermine an haben dan kann man auch die fliegerfaust auswählen.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dann sollte man das da vielleicht hinschreiben und nicht "Spezialauftrag abschließen"
  • ben10210
    Aurkonungr schrieb: »
    Dann sollte man das da vielleicht hinschreiben und nicht "Spezialauftrag abschließen"

ja das habe ich mir auch schon so gedacht, hab heute den ganzen tag damit verbracht dahinter zu kommen, so kann man die leute auch beschäftigen,
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!