[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da es ja nur zwei Infanteriemaps gibt, aber irgendwie 12 fahrzeuglastige, wär‘ das wünschenswert.
  • R3e3n
    2450 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 4. November
    FlyingSaesch schrieb: »
    Da es ja nur zwei Infanteriemaps gibt, aber irgendwie 12 fahrzeuglastige, wär‘ das wünschenswert.

lol :D du legst dir das aber schon, wie immer zurecht oder? es gibt definitiv mehr als 2 :D
    .
    .

[editiert durch Moderation]

I love the smell of napalm in the morning.

• FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Marita und Operation Underground, oder? Auf allen anderen Karten gibt es Panzer, Flugzeuge oder beides.
  • woolfman67
    16 postsMember, Battlefield 3 Member
    bearbeitet 4. November
    R3e3n schrieb: »

lol :D du legst dir das aber schon, wie immer zurecht oder? es gibt definitiv mehr als 2 :D
    .
    .

Also ich hab die Faust auch oft benutzt und oft nen one Hit Kill gemacht.Wo ist das Problem??Die Bomber sind gegen das Fußvolk wirklich zu OP.Jetzt gibts endlich ein Mittel dagegen.
  • Ourumov13
    5512 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 4. November
    Marita und Operation Underground, oder? Auf allen anderen Karten gibt es Panzer, Flugzeuge oder beides.
    Provence, Lofoten.
    Ja, bißchen abhängig vom Modus, aber als Infanteriemaps deklariert.
    Vernichtung und Rotterdam würde ich auch eher infanterielastig nennen, da leben Panzer nicht lang.
  • R3e3n
    2450 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. November
    woolfman67 schrieb: »

.
    .

Also ich hab die Faust auch oft benutzt und oft nen one Hit Kill gemacht.Wo ist das Problem??Die Bomber sind gegen das Fußvolk wirklich zu OP.Jetzt gibts endlich ein Mittel dagegen.

Darf ich nicht mehr darüber schreiben.
    .
    Aber zu deinen one hit kills. du machst ca 90 Schaden damit. (alle one hit kills müssen angehitet sein oder ne 2 fliegerfaust) Mehr nicht und man sieht durch nach hinten schauen wie viele abgeschossen und woher sie kommen. Dementsprechend kann man auch ausweichen. Mit ein bißchen Übung, wird man kaum noch richtig getroffen und wenn man die schnellreparatur richtig benutzt kommt man im selben Moment mit 35 oder mehr leben weggeflogen.

• FlyingSaesch
    bearbeitet 5. November
    Ourumov13 schrieb: »
    Provence, Lofoten.
    Ja, bißchen abhängig vom Modus, aber als Infanteriemaps deklariert.
    Vernichtung und Rotterdam würde ich auch eher infanterielastig nennen, da leben Panzer nicht lang.

Ja gut, ich rede natürlich vom Conquest. Provence und Lofoten Islands könnte man aber ruhig als größere Versionen für Conquest raus bringen, das wär‘ nice.
    Allerdings gefallen mir persönlich die mittelgroßen Karten, auf denen alles am Start ist, am besten. Twisted Steel und die beiden Patifik Maps gefallen mir am besten.
  • T-OTT0
    739 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Anthraxxes schrieb: »
    Haltet euer Pulver etwas trocken, der Herr Chef - CM hat heute mal wieder um euer Urteil gebeten !
    Berichtet ihm schonungslos was euch gerade so gut gefällt ;)
    https://twitter.com/PartWelsh/status/1191432061292290056

aölso wenn ich mir die kommentare ansehe sind 90% call of duty kidis die nur mehr infantry maps wollen und keine ahnung haben was genau battlefield ist... dann steht es um battlefield schlecht

Verstehe auch immer nicht, warum die Leute sich Battlefield kaufen und dann nach Infanteriemaps schreien...ein Infanteriespiel wollte BF von anbeginn der Serie nicht sein....die Konkurrenz würde dies bieten...
  • FlyingSaesch
    bearbeitet 5. November
    Die Konkurrenz bietet unterirdische Grafik und ganz komische andere Dinge.
    Ich verstehe immer nicht, warum man anderen Spielern gegenüber so intolerant sein muss und denen ihren Spaß nicht gönnen möchte. *rolleyes*
    Und auch du solltest gemerkt haben, dass sich die Spielewelt weiterentwickelt hat.
  • R3e3n
    also grafisch ist die besagte konkurenz Battlefield weit überlegen. inf gameplay mäßig auch wieder. gestern hatte ich auch einen spieler, der den namen einer anderen spielereihe hatte und sich über fahrzeuge beschwerte. warum spielt man denn überhaupt battlefield, wenn man sich über fahrzeuge beschwert?

• FlyingSaesch
    Du findest CoD grafisch besser? Ich hab‘ die Beta gespielt und war echt erschüttert, dass eine so große Marke so enttäuschen kann.
  • R3e3n
    Du findest CoD grafisch besser? Ich hab‘ die Beta gespielt und war echt erschüttert, dass eine so große Marke so enttäuschen kann.

das ist zwar offtopic wieder, aber abschließend und um deine frage zu beantworten. ja cod ist wesentlich hübscher, als bf. es ist auf eine realistische weise hübsch, während BF mitlerweile nur noch comic grafik bietet. besonders im singleplayer. zumal cod eine riesige open world im coop bietet, die warscheinlich für andere modi (warscheinlich BR) in zukunft genutzt wird. das ist eine map, die aus einem sehr großen urbanen gebiet mit voll eingerichteten gebäuden, einkaufshallen, baumärkten, fast food läden, schwimmhalle, stadion usw und wohnungen besteht, die fast alle begehbar sind. da kann sich firestorm mal was abschneiden ;)

• T-OTT0
    739 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. November
    Die Konkurrenz bietet unterirdische Grafik und ganz komische andere Dinge.
    Ich verstehe immer nicht, warum man anderen Spielern gegenüber so intolerant sein muss und denen ihren Spaß nicht gönnen möchte. *rolleyes*
    Und auch du solltest gemerkt haben, dass sich die Spielewelt weiterentwickelt hat.

Ganz einfach, weil Battlefield kein Infanteriespiel sein will / wollte.
    Warum musst Du so intolertant sein, und Deinen willen Willen durchsetzen ein Spiel so zu verändern, wie es Dir gefällt?
    Warum sollen sich alle "Veteranen" jetzt den wünschen der seit BF3 dazugekommenen Spieler unterordnen?
    Ich mein, es tritt doch auch keiner einem Fussballverein bei und sagt dann: "Lasst uns lieber Handball spielen"
    Oder sagt man dann auch "Fussball hat sich weiterentwickelt "?
  • FlyingSaesch
    bearbeitet 5. November
    Battlefield bietet doch auch den Veteranen nach wie vor Luft- und Bodenfahrzeuge ohne Ende, auf den meisten Karten sogar beides. Find‘ ich gut. Aber zwischendurch ein bisschen Inf only tut niemandem weh. Und man sieht ja, dass die Spieler das auch wollen.
    Das Verhältnis bei den Karten ist ganz eindeutig auf Nutzung von Fahrzeugen ausgelegt. Und auch bei Bf 1942 hatte gewiss nicht jeder Spieler seinen eigenen Panzer, auch da dürfte es Infanteriekämpfe gegeben haben.
  • Skav-552
    5959 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was kann sich den an einer Ausrichtung entwickeln?
    Entweder man fokussiert das eine Ziel an der das andere o.O
    Schnelles Gameplay oder langsames, Fahrzeuge oder keine, dass sind nur Entscheidungen die man trifft, da gibt's keine Entwicklung

Die Frage die man hier vielleicht mal stellen sollte ist doch, was ist das Ziel
    Denn das scheint man aus den Augen verloren zu haben, man möchte einfach alles Zeitgleich sein...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• RONX_Zitrone
    365 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eigentlich bin ich ja nur noch Mitleser, da EA erneut beginnt dem Fass die Krone ins Gesicht zu schlagen hat möchte ich aber nochmal etwas beitragen.
    Ich werde mich bemühen so sachlich wie möglich zu bleiben.
    .
    Bei BF V handelt es sich (unabhängig vom Zustand der Software, den eigenen Erwartungen und dem daraus resultierenden Spielspaß) um einen „Vollpreis-Shooter“.
    .
    Normalerweise erwarte ich von einem solchen Spiel, dass ich durch meinen Fortschritt im Spiel neue Waffen und Gadgets freischalte (egal wie gut oder schlecht die sind) und diese dann auch benutzen darf.
    .
    Wenn es sich um ein langlebiges Spiel handelt erwarte ich auch, dass nach einer gewissen Zeit (z.B. 12 Monate) es DLCs gibt die es einem Neu- bzw. Quereinsteiger ermöglichen per Echtgeld die Errungenschaften der restlichen Gemeinde nach zu kaufen um weiter mit den anderen mithalten zu können.
    .
    Was ich nicht erwarte ist, dass es bei der Veröffentlichung NEUER Waffen und/oder Gadgets (EGAL wie gut, schlecht oder mittelmäßig die sind) diese SOFORT für Echtgeld zu kaufen sind.
    .
    Was mich besonders daran stört ist, dass diese Vorgehensweise ausgerechnet von dem Publisher kommt der mit Starwars Battlefront II hätte lernen müssen, wie die Gemeinde auf solche Praktiken reagiert.
    .
    Noch viel schlimmer ist aber wie die Gemeinde darauf reagiert.
    (Gefühlt gar nicht).
    .
    Was ist los mit Euch?
    Das ist nicht O.K.!
    Ich hatte mit einem Aufstand epischen Ausmaßes gerechnet.
    Was soll denn als nächstes kommen?
    Battlepacks mit denen man dann voll aufmunitioniert spawnt?
    Ab wann wird es ein ungerechter Vorteil?
    .
    Kosmetik für Echtgeld ist O.K. aber die neue Vorgehensweise hier nicht.
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • FlyingSaesch
    bearbeitet 5. November
    Wo war denn der Aufschrei, als das Premium System weggenörgelt wurde? Übrigens von der Community selbst. Das war und ist das viel größere Problem. Mit einem gescheiten Premiumsystem hätten wir solche Probleme gar nicht. Und wir hätten zwei sauber getrennte Spielergemeinden.
  • ricojens
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    woolfman67 schrieb: »
    Ich finde das ww2 Setting ist gut getroffen und die Waffen passen auch.Was mich inzwischen echt ankotzt ist die Warteschlange für Underground.

Von welcher Warteschlange schreibst du?? Ich hab dort irgendwie maximal nur 1 Minute warten müssen .
  • Psychopatrix
    99 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nach dem Dice mit dem Bild werbung gemacht hat das man alles für ingamecredits und nur Skins für echtgeld Kaufen könne, glaubte ich nicht daran. in Bf1 war alles mit ingamewährung kaufbar deshalb habe ich den part mit cosmetics geglaubt .... leider.
    Aber das sie Xp booster oder "Shortcuts" in jedem anderen Spiel hatten war ich schon da sicher das sie "lügen"

nun gibt es skins die ausschliesslich mit echtem geld gekauft werden können, nachdem man lange ein problem hatte cc zu kriegen wegen einem "bug" kiregt man nun soviele aber nix dafür zu kaufen .... super gelöst. ausserdem verkaufen sie nun auch Xp booster und sogar Waffen für echtgeld.

finde es nur erschreckend das das von vielen akzeptiert, verschwiegen oder gar verteidigt wird..... nur so zur erinnerung.

Echtgeldskins waren im Trailer ohne das darauf hingeweisen wurde, Panzer war mit sachen dekoriert die immer noch nicht im Spiel sind, Panzerfahrer sind noch nichtmal anpassbar, Body dragging und dan die "deluxe Edition" verarsche

Bonus: es wurde mal ein bug eingepatcht in dem massig fahrzeugskins für cc erhältlich waren.... der bug wurde innerhalb von stunden gefixt ..... andere sind nach wie vor seit release drin
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. November
    also grafisch ist die besagte konkurenz Battlefield weit überlegen.

Bitte was? Lol. Gut zugegeben, es sieht grafisch nicht mehr ganz schlecht aus aber besser? Mag deinen Humor😂

Mich stört eher das man für CC fast nur noch hässliche und oder langweilige Skins bekommt. Das geile Zeug NUR für Kohle... wieder mal schön die Geldgier raushängen lassen...bringt Premium zurück und gut ist, ist auf jedenfall fairer...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!