[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Hindenburg1911
    262 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hoffe es kommen noch die lkws die im fahrzeug präsentations video von dice waren... panther+ lkw zum truppen transport... von dem hört man ja auch nix mehr
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Skav-552
    5943 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Das die mehr schlucken stört mich gar nicht so, es grht mir viel mehr auf den Keks, dass scheinbar die ganze Hitreg nen knacks bekommt, sobald jemend >140 Ping auf dem dem Server rumläuft...
    Gerade gestern wieder erlebt...man schiesst und die Gegner fallen um, super....plötzlich geht nichts mehr, kurz auf TAB gedrückt, und siehe da: 1x 152 und 1x 280 Ping auf dem Server gejoint...Danke schön....

Ich bin der Meinung das dieses Ping problem enstand seit dem das Update 4.4 kam und 4.6 sollte es ja fixen , aber dem anscheind nach wurde es mal wieder nur verschlimm bessert .......... DICE sollte dringenst in Server investieren der mehr Leistung haben ..... oder vllt zu einem normalen Server eine Recheneinheit zu kombinieren die halt dem normalen Server Last abnimmt wie zB. jedes mal wenn ein Neuer Spieler neu dazu joint Tritt die kleine Recheneinheit ein um Ihn Optimal ins Kampfgeschen zu Intigrieren ( sodass alles schon vorgeladen ist und es ohne stottern und gelagge zocken kann ) ......dies wäre eine Win Win Situation , da der normale Server nur auf das reine Spielgeschehn den Focus hat

äm ja,
    der Fokus liegt nur nicht darauf ein optimales Spielerlebnis zu generieren sondern eine optimale Auslastung von den Servern zu erreichen
    Server kosten Geld also möchte man so wenig wie nötig davon mieten und die die man mietet möchte man möglichst immer ausgelastet sehen
    Ein physischer Server hostet im übrigen mehrere Gameserver, Leistung wäre/ist also genügend dar ;)
    Leistung ist auch nicht das Problem, laut Netzwerkgraph laufen die Server recht stabil (meistens)
    Das Problem liegt meiner Meinung nach in der Software oder um genau zu sein in dem Versuch high Ping Spieler schön zu rechnen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• esZet89
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    DerFubel schrieb: »
    Das kommende Update ist zwar noch nicht raus, aber das geplante Spotting regt mich jetzt schon auf. Wenn man jetzt jeden Gegner in einem bestimmten Umkreis schon beim Anschauen markiert bekommt, verliert die gesamte Camouflage ihre Funktion. Gerade beim Pazifik-Update war es so lustig, sich mit Gesichtsbemalung in ein Gebüsch zu hocken und den Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen.

Ich weiß nicht, wer auf die absolut unnötige Idee gekommen ist, dass noch mehr Spotting nötig wäre. Wir haben jetzt schon Flares für große Flächen und Spektive für lange Distanzen, kein Mensch braucht eine automatische Aufdeckung für den näheren Umkreis. Da kann man auch gleich alle Objekte auf der Map entfernen. Ich hoffe sehr, dass das gleich wieder entfernt wird oder am besten gar nicht erst kommt, da weiß ich jetzt schon, dass das ein absoluter Gamebreaker wird.

Bin da vollkommen bei dir, DICE soll das bitte einfach so lassen. Die wollen einem wohl immer wieder vor den Kopf stoßen, ich raff das nicht.
  • Hindenburg1911
    262 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    esZet89 schrieb: »
    Das kommende Update ist zwar noch nicht raus, aber das geplante Spotting regt mich jetzt schon auf. Wenn man jetzt jeden Gegner in einem bestimmten Umkreis schon beim Anschauen markiert bekommt, verliert die gesamte Camouflage ihre Funktion. Gerade beim Pazifik-Update war es so lustig, sich mit Gesichtsbemalung in ein Gebüsch zu hocken und den Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen.

Ich weiß nicht, wer auf die absolut unnötige Idee gekommen ist, dass noch mehr Spotting nötig wäre. Wir haben jetzt schon Flares für große Flächen und Spektive für lange Distanzen, kein Mensch braucht eine automatische Aufdeckung für den näheren Umkreis. Da kann man auch gleich alle Objekte auf der Map entfernen. Ich hoffe sehr, dass das gleich wieder entfernt wird oder am besten gar nicht erst kommt, da weiß ich jetzt schon, dass das ein absoluter Gamebreaker wird.

Bin da vollkommen bei dir, DICE soll das bitte einfach so lassen. Die wollen einem wohl immer wieder vor den Kopf stoßen, ich raff das nicht.

es fing doch schon da an wop die gegner plötzlich heller gemacht worden sind für extra unsere casual spieler..... ab dem zeitpunkt war camo komplett unwichtig
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • FlyingSaesch
    2209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Teile der Community, auch hier im Forum, schreien doch seit Tag 1, dass sie die Gegner nicht mehr richtig sehen. Und das hat sich nicht geändert, obwohl überall Elite- und Goldskins rumlaufen.
  • TickTack121
    135 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Teile der Community, auch hier im Forum, schreien doch seit Tag 1, dass sie die Gegner nicht mehr richtig sehen. Und das hat sich nicht geändert, obwohl überall Elite- und Goldskins rumlaufen.

Das ist aber kein Problem, dass durch noobhaftes gespotte gelöst wird, sondern wieder nur eine extrem schlechte Designentscheidungen die durch die nächste extrem schlechte Designentscheidung gelöst werden soll. Anstatt an der allgemeinen Sichtbarkeit von Gegnern etwas zu verändern, werden die halt einfach alle gespottet.
  • FlyingSaesch
    2209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das neue Spotting-System nervt mich schon jetzt hart. Entweder richtig spotten oder gar nicht.
  • Panzerlurch
    13 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Die ganzen Elite-Soldaten gehen mir auch so derart auf den Keks!
    Letztens auf japanischer Seite auf Iwo Jima verteidigt. Das war wahrscheinlich das erste Mal seid langem dass mir das Spiel Mal wieder richtig gut gefallen hat.
    Dachte so bei mir: "Ja, hier kann ich euch den 2ten Weltkrieg abkaufen."

1 Minute später läuft Ilse über den schwarzen Strand und ruft Sachen auf Deutsch.
    2te Weltkriegsstimmung adé.

Warum hat Dice nicht gleich den Weg bestritten, alles fiktiv zu gestalten, so alla Wolfenstein oder Iron Sky.
    Ich meine wenn schon durchgeknallt dann wenigstens so richtig.

Aber diesen Pseudo-Realismus und geschönte Geschichte die Kauf ich echt nicht mehr ab.😠
  • FlyingSaesch
    Es gibt ja auch durchaus vernünftige Elite-Skins und die vielen kaufbaren Skins, die da rumlaufen, geben den Entwicklern ja Recht. Aber ich erinnere mich daran, dass man vor Release, nach massig Kritik an den zu bunten und unrealistischen Outfits seinen Weg geändert hat. Eigentlich...
  • AnotherHaxGotMe
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    AItKanzler schrieb: »
    BTW: Ich verstehe nicht, wie manche Spieler mit einer schweren MG oder der Panzerbüchse aus der Hüfte schiessen können und das richtig präzise. Ich meine nicht im Nahkampf, sondern aus 50m und mehr.

Ich hatte mal vor langer Zeit was gehört das einige Spieler sich auf Ihrem Monitor ein kleines Strück Klebeband oder sowas dort makieren , da wo genau die Mitte des Fadenkreuz ist.

Das ist doch nicht mehr notwendig. Es gibt Monitore, die haben das Fadenkreuz als Anzeige im Menü.
    Gaming Monitore z.b. von Asus
  • esZet89
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

es fing doch schon da an wop die gegner plötzlich heller gemacht worden sind für extra unsere casual spieler..... ab dem zeitpunkt war camo komplett unwichtig

Das stört mich auch immer noch ungemein. Da hast du eine hübsch designte Map , schöne Grafik, bist voll drin... und dann kommt da so ein weiß-gehighlighteter Soldat durchs Bild gehüpft... total genial.
  • esZet89

Ich hab tatsächlich nie jemand gesehen, der sich darüber beschwert hat. Ich könnt heulen, dass durch solche so ein - Stand heute - tolles Spiel wieder kaputt gepatcht wird. Ich hoffe der Aufschrei ist dieses mal auch wieder groß genug, damit es so bleibt wie es ist.
  • Hindenburg1911
    was mich momentan nur noch nervt das die leute alle bei reddit rumhängen statt hier.... wissen die den überhaupt das dass hier das offizielle forum ist?
  • T-OTT0
    710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Hindenburg1911 Die Leute treiben sich halt dort rum, wo die Entwickler auch sind...und das scheint Reddit & Twitter zu sein....
  • esZet89
    @Hindenburg1911 Die Leute treiben sich halt dort rum, wo die Entwickler auch sind...und das scheint Reddit & Twitter zu sein....

Wie ist denn die Resonanz auf Reddit & Twitter gegenüber den Ankündigungen (Spotting/TTK)? Hoffe doch negativ, damit DICE das mitbekommt, wenn die schon nicht hier rein gucken.
  • T-OTT0
    710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. November

Wie ist denn die Resonanz auf Reddit & Twitter gegenüber den Ankündigungen (Spotting/TTK)? Hoffe doch negativ, damit DICE das mitbekommt, wenn die schon nicht hier rein gucken.

Es ist dort ziemlich was los, ja....der "TTK Mwgathread" hat jetzt 1900 Beiträge....
  • FlyingSaesch
    bearbeitet 18. November
    Es ist jetzt das 2.Mal, dass die Entwickler massiv an der TTK rumschrauben wollen. Ohne ersichtlichen Grund und scheinbar ohne Konzept. Warum? Und haben die aus dem letzten Versuch nix gelernt?! Auf jeden Fall läuft die Community hart Amok.^^
  • Beljiah
    5671 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    es ist genau das,. was ich schon aar Seiten zuvor kund getan habe …
    das Spiel wird immer Anspruchsloser ..
    man kann sich Munition selbst vom "Blauen" Supporter nehmen

jetzt bekommt man noch das 3D Spotting.. da der Sniper es nicht nutzt
    natürlich wird es noch erweitert und so weiter....

dann wird irgendwann der Sanitäter "Automatisch" alle wiederbeleben im Umkreis von 5m oder 100m .. wer weiß

es wird eifnach nur noch ein "Bashing" Shooter.. wo man blindlings überall rein rennt und durch einprogrammierte Mechaniken für seine Dummheit noch nichtmal bestraft wird
    "Thats BF Today"

da brauchen die Sich nicht wundern .. wenn es kaum noch jemand spielt … oder die Spieler eben nur mal "kurz" BF reinlegen ..
    und dann 20 min später wieder irwas anderes zocken

Es ist jetzt das 2.Mal, dass die Entwickler massiv an der TTK rumschrauben wollen. Ohne ersichtlichen Grund und scheinbar ohne Konzept. Warum? Und haben die aus dem letzten Versuch nix gelernt?! Auf jeden Fall läuft die Community hart Amok.^^

beim letzten mal musste man wenigstens treffen …
    da ham se ja auch rumgeheult "öhhh jetz muss man ja gut zielen,. das ist unfair mimimi"
    ich hatte mit der Dezember TTK damals gute runden .. man musste sich zwar kurz umgewöhnen …
    aber wer eben das "Anvisieren" benutzt hatte nie Probleme

jetz soll wieder daran rum-experimentiert werden .. naja mal schauen was DICE daraus macht ..
    ich erwarte aufjedenfall nichts,.. was das Spiel Anspruchsvoller gestalten würde...
    es wird eher noch einfacher zu killen …
    dann sind Onehits "normal" und langsam aber sicher .. wird BF zum "Camper-Shooter" umgepatched.. weil dann druch die ganzen "Onehits" keiner mehr nach vorne Pushed….
    so ändert sich eigntl nur 1 …
    die Camper bleiben Camper ..
    und die PTFO Fraktion sucht sich andere Spiele um weiter Saß zu haben
    und tadaaa… BF ist dann so wie Star Wars Battlefront .. nur kurz gezockt von den Meisten

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FlyingSaesch
    Naja, wenn das RSP anläuft, interessiert eh kaum noch, was die Entwickler mit ihren offiziellen Servern machen.^^
  • Beljiah
    5671 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja.. aber Balance kann man im RSP nicht "ändern" .. und wenn die waffen nun durch hohe TTK onehitten .. macht das auch kein RSP wett

zumal man ja nichtmal weiß .. was für Funktionen dem Spieler den wirklich überholfen werden

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!