Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wer hat sich nur die neue TTK ausgedacht?
  • Boomerana
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich stelle mir immer wieder die Frage wie EA ein Spiel das super viel Spaß macht, wieder einmal kaputt Patcht. Wenn das ein Weihnachtsgeschenk darstellen soll dann hat man wohl eine Rute plus ein paar Kohlen unter den Baum gepackt. Sry aber auf Midrange 4 Headshots, also mehr Blei inner Birne wie Hirn, und der rennt immer noch fröhlich durch die Gegend..... *bitte beliebigen Flame eurer Wahl einfügen*.

Naja egal dann halt Spielpause und wenn nix geändert wird wieder mal ne lange Pause.
  • SkullnBones084
    67 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    und hier nur jammerlappen die heulen , oh endlich bekommt ihr mal mitten eins in die Fresse . richtig so , ich lach mich tod bei diesen baby geheule xDDDDD , echte Männer nehmen die Herrausvorderung an und stellen sich neu um bzw. darauf ein , aber nur echte Männe , keine Lappen die nur heulen können...
  • Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also das neue spottingsystem finde ich dann aber auch etwas zu hart. Du bist ja gefühlt die ganze zeit gesichtet/gespottet und es wird wieder zum scheibenschießen auf rote ziele.

Da scheint man nun ins andere extrem ausgeschlagen zu sein. Eine solche Erkennung für Spieler, die irgendwo liegen und sich nicht bewegen, finde ich in ordnung (anti camper). Aber sich bewegende Gegenr müssen nicht auch noch automatisch markiert werden. "Stealth" und flanken wird so in dem Spiel beinahe unmöglich, wenn sich der ahnungslose gegner nur mal zufällig rumdrehen braucht, und dann für seine genauso arglosen mates sämtliche leute aufdeckt.

Da hätte es wirklich gereicht, ausschließlich liegende/sich nicht mit "wasd" bewegende Gegner aufzudecken.
  • DeltaHF86
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Warum macht man nicht so ein Spotting System wie es in BF4 noch war ? Gegner die schiessen, sind auf der Minimap sichtbar, Gegner die nicht schiessen nicht. Ebenfalls Schallgedämpfte Waffen waren nicht sichtbar (Die es aber glaube nicht gibt in BF5), die hatten dafür aber andere Nachteile wie eine langsamere Kugelgeschwindigkeit. Die guten alten Zeiten...

Und Leute die länger als ein bis 2 Minuten auf der selben Stelle rum liegen sollten ebenfalls auf der Minimap automatisch gespottet werden. Dann hätte man sich das TTK Update sparen können. Würde ich mir ja dann zweimal überlegen mein Camping Zelt irgendwo aufzustellen wenn ich weiß das ich gleich für alle sichtbar bin.
  • Dachs
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wer denkt sich nur so nen NONSENS aus???
    hey kommt das Spiel ist grad richtig gut geworden, lasst es uns wieder versauen!!!!

Das hat DICE auf jedenfall hinbekommen... Die meisten Waffen ab 15 meter useless. 15 METER... FG42 zb. ein LMG... fühlt sich ab 15 Meter so an als schießt man mit Papierkugeln, obwohl selbst die mehr schaden machen würden.
    Aber Hauptsache ne Panzerbüchse Oneshootet aus gefühlten 1000 Metern.

Und was sollen bitte jetzt überall diese roten makierungen über den gegnern??? was denkt sich DICE da bitte??? Hey ihr könnt eure Gegner jetzt zwar kaum mehr töten ohne 20mal nachzuladen, dafür könnt ihr sie jetzt aber ganz toll sehen.... Sneaky spielen, flanken oder durch ne Smog in die gegner yolon is so gut wie sinnlos geworden, weil du sofort nen Riesen roten pfeil übern kopf hat. Ich seh darin absolut keinen sinn und hab auch null verständniss dafür.
    Ich will kein Farben frohes buntes ich-seh-jeden-gegner Kinder Spiel spielen, sondern ein zumindest halbwegs an die Realität angelegten shooter.

Und dafür gehören für mich:

- KEINE roten Makierungen, ausser durch flares
    - Dass die Gegner nach 3 headshoots einfach weiter rennen

Also DICE bitte auf Update 5.0 zurück oder ich, und ich hoffe viele andere auch, verabschieden sich von diesem Game.
  • GefreiterDecker
    423 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    jap sowies aussieht kannste den Versorger jetzt komplett in die Tonne treten. MMGs sind Schmutz und LMGs jetzt einfach komplett nutzlos, das hat sich DICE aber toll überlegt Kappa
    Schade das LS-26 war eine meiner Lieblingswaffen im Spiel.
  • FlyingSaesch
    2687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Madsen MG ist noch gut brauchbar. Als einziges LMG quasi.
  • FlyingSaesch
    2687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    So, Tag zwei im neuen Battlefield und hier ein bisschen Realtalk aus den letzten heutigen Runden. Folgendes hab' ich gespielt:
    Squad Conquest, sechs Runden von Mercury bis einschließlich Iwo Jima. Conquest auf Pacific Storm und Breakthrough auf Iwo Jima.
    Die Spieler haben auf jeden Fall schnell ihre Hausaufgaben gemacht.
    Im Squad Conquest gab' in jeder Runde nicht einen Support, dafür übermäßig Sniper. Das Model 8 scheint wohl eine neue Superwaffe zu sein. Das Verhältnis in dem Modus war bis vorgestern noch komplett anders.
    Conquest auf Pacific Storm war katastrophal. In beiden Teams waren durchgehen >20 Sniper imTeam. Gefühlt in jedem Busch saß einer. Ein paar Assaults mit M1 und Ribeyrolles gab's auch. Ich hatte glaub' ich neben mir noch einen weiteren Medicim Team. Supporter gab's einfach nicht.
    Und Breakthrough war dann völlig verstörend. Wirhaben verteidigt und hatten nicht ein einziges MMG im Team. Das war sonst völlig undenkbar und passt auch so kein Stück zum Spielmodus, den ich durch das Pacific Theatre sogar ein bisschen lieben gelernt habe.
    Spieler, die mit den dicken Maschinengewehren anlaufende Gegner aufhalten: Fehlanzeige. Supporter, die mit AT Granaten den Assaults helfen Panzer anzugreifen, gab's nicht. Dafür viel mehr Sniper und ein Dutzend Medics, die die Klasse sicherlich auch wegen der ToW gewählt haben.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019

lol. "join millions of other players".
    btw wake island trailer. das scheinen sie ja noch zu können. :D

Toss a Coin to Your Witcher.

• Taikato
    2811 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Im Squad Conquest gab' in jeder Runde nicht einen Support, ....
    Conquest auf Pacific Storm war katastrophal. Supporter gab's einfach nicht. .....
    Spieler, die mit den dicken Maschinengewehren anlaufende Gegner aufhalten: Fehlanzeige. Supporter, die mit AT Granaten den Assaults helfen Panzer anzugreifen, gab's nicht. ......

danke, dies deckt sich mit meinen erfahrungen/beobachtungen im CQ modus von heute mittag
    (s.TTK Änderung Thread)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibts inzwischen den versprochenen Serverbrowser?
  • T-OTT0
    823 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Urbanstyle87 schrieb: »

Den gibts seit Release....
  • Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gerade Arras Eroberung.

924e86301e.jpg

Voll die Sniperseuche - nicht.

Vorhin 2-3 Runden mit dem FG42 gespielt: Im Nahkampf kann man immer noch wunderbar rasieren, auf midrange/distanz wirds dann schon etwas schwieriger. Ist aber auch kein Problem, wenn man hin und wieder von nem Medic aufgehoben wird.

Der Medic ist nach wie vor der Schlüssel zum Sieg. Je mehr gute Spieler Medic spielen, desto stärker ist das Team und entsprechend leichter wird es, die Runde zu gewinnen.

• Fugo89
    31 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »

du weißt genau was er meinte....

Nein gibt es noch nicht. er wurde auf mitte des Monats verschoben aber ich glaube noch nicht daran
  • T-OTT0
    823 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Fugo89 schrieb: »
    T-OTT0 schrieb: »

du weißt genau was er meinte....

Nein gibt es noch nicht. er wurde auf mitte des Monats verschoben aber ich glaube noch nicht daran

Nein, weiß ich nicht?Erleuchte mich bitte?
    Der Serverbrowser ist unter dem Menüpunkt "Spielen" zu finden, glaube unten rechts die Kachel...
  • Fugo89
    31 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @T-OTT0

Er meint die seit langem versprochenen privaten Server.
  • T-OTT0
    @Fugo89 soweit ging meine Vorstellungskraft jetzt doch nicht, dass diese jetzt schon als Serverbrowser bezeichnet werden....Zeiten ändern sich halt...
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja, war falsch ausgedrückt. Aber wie Fugo schon richtig ausgedrückt hat waren natürlich die privaten server gemeint ohne die der Serverbrowser mMn ohnehin überhaupt keinen Sinn gemacht hat xD
    Ein richtiger Serverbrowser behinaltet für mich auch verschiedene Server und nicht nur die immer gleichen Maprotationen und Standardeinstellungen seitens Dice...
  • T-OTT0
    Kommt ja in "Light Form" am Montag...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!