Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jein, Du kannst es Dir, zumindest auf Entfernung, nicht mehr leisten ne Kugel daneben zu schiessen...
  • FlyingSaesch
    2710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Duelle auf Distanz gibt's ja quasi nicht mehr. Bf5 ist run and gun ohne Ende. Distanzen über 40 Meter werden völlig ignoriert.
  • Paul_Klee1
    13 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Jein, Du kannst es Dir, zumindest auf Entfernung, nicht mehr leisten ne Kugel daneben zu schiessen...

...und der Gegner muss mitspielen, er darf sich nicht bewegen. ;)
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Alao mit den Medicwaffen (z.b. Mp40, Typ100) kann ich schon noch auf Distanz treffen...diese "Treff 20 Gegner in mehr als 30m entfernung" hatte ich zumindest Samstag fast geschafft...
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn Sie die Waffen auf Entfernung wenigstens den Magazin Größen anpassen würden. 20er Magazin Waffen haben ihre Daseinsberechtigung meiner Meinung nach verloren. Ansonsten kann ich damit spielen, wie es ist. Ich fand es vorher aber definitiv besser. Nur scheint das neue spotten und die kürzere effektive Reichweite die Spieler in Modi mit weniger Fläche zum angreifen zu bewegen.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Taikato
    2889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Wenn Sie die Waffen auf Entfernung wenigstens den Magazin Größen anpassen würden. 20er Magazin Waffen haben ihre Daseinsberechtigung meiner Meinung nach verloren. .........

man ist jetzt jedenfalls gezwungen, nach jeder feuersalbe, einen magazinwechsel durchzuführen. da muss sich erst wieder dran gewöhnt werden . ansonsten erlebt man eine überraschung, wenn der zweite gegner abgeschossen werden will, ... klick, klick ;)
    - - - - - - -
    R3e3n schrieb: »
    Also die Lewis gun ersetzt alle Waffen beim Versorger und kann echt gut mit anderen Klassen mithalten. Zumal man mit 97 Schuss ganze koridore alleine säubern kann, während alle Gegner nachladen

hatte die lewis vor pazifik auf gold gespielt. war mein ''allrounder'' unter den LMG's. aber seit letzten donnerstag komme ich mit der nicht mehr so klar. bin jetzt mit dem madsen unterwegs, wenn den versorger gespielt wird. wobei das magazin im halben sichtfeld nicht so mein ding ist und nach drei gegner abschüßen ist bei meinem 40er der magazinwechsel pflicht.
    - - - - - - -

vorgestern hatte ich 5 abschüsse hintereinander. die saßen aber auch wie ''häschen in der grube' und haben sich auch vor allem, nicht bewegt.
    die lewis ist jetzt auf platz drei in meiner benutzungsliste gerutscht.
    - - - - - - -

@Skav-552
    netcode hat sich gedanklich auch ''festgefressen''. das traurige daran ist, dass ich seit dem pazifik patch, nicht vom netcode verschont wurde, aber er weitaus geringer aufgetretten ist wie vorher (habe ja genug dazu geschrieben) und jetzt bekomme ich seit 05.12. wieder, die ''volle suppenkelle'' eingeschenkt.
    - - - - - - -

wie du schon und andere hier in diverse anderen threads, mit bsp. dazu geschrieben hast, es gibt weitaus dringlichere BF5-Baustellen die angegangen werden müssen, als die bisherige (geänderte TTK).
    - - - - - - -
    die DICE leute sind nicht dumm (wie man ab und an hier lesen konnte) nein, diese haben nur einen plan für BF, der serie an sich (und leider unbekannt) und dementsprechend wird das ziel auch stur und ignorant anderen meinungen/einschätzung, egal ob eigene mitarbeiter oder bf community durchgezogen. auch wenn es heißt, dass kamel (TTK) zum wiederholtem male durch das nadelöhr zu treiben und ihre vorherigen worte/statesment dazu, sich als ''kartenhaus'' gegenüber der community entpuppte.
    worte, sätze, bekundungen und beteuerungen seitens EA/DICE, sind mehr den je mit skepsis zu genießen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• GefreiterDecker
    434 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich finde die Leute von DICE schon ziemlich dumm :disappointed:
    Wenn man keine Ahnung von seinem eigenen Spiel hat, irgendwelche Fehler sucht und offensichtliche Misstände ignoriert...
  • woolfman67
    19 postsMember, Battlefield 3 Member
    Also das mit den Community Games ist ja mal echt ein Lacher.Keine wichtigen Einstellmöglichkeiten und ToW deaktiviert.Was soll das?Keiner zockt auf diesen Servern oder nur wenige.Jetzt habt ihr die Leute so lange darauf warten lassen um ihnen mit anlauf ins Gesicht zu schlagen,mit diesen Einschränkungen.Man hat das Gefühl ihr wollt das Game mit Gewalt vernichten.
  • Hindenburg1911
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    das neue spotting system is so *pfui*... dann gibt doch einfach allen feinden nen roten punkt .. mich hats das schon immer gestört mit abschuss kamera oder beim sniper mit diesem blitz bzw lampe am zielfernglas... und jetzt isses noch blöder
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Celsi_GER
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mich nervt auch das total vermurkste Spotting stärker als die total vermurksten Waffen.
    Solange nicht jeder Hauch von Auto-spotting wieder verschwunden ist, rühre ich das Spiel nicht mehr an.
  • FlyingSaesch
    2710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Auto-Spotting ist schon seit Monaten im Spiel und hat bei Einführung keinen Menschen interessiert. Da jetzt plötzlich ein so krasses Fass aufzumachen, ist ein bisschen übertrieben.^^
    Ich find‘s in der Form allerdings auch zu heftig.
  • Krawaller
    144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Leider wurde wieder so lange rumgerührt, das vieles verschlimmbessert wurde. Kaum gewöhnt man sich man an das bisschen Murks, wird noch mehr gemurkst. Sämtliche bisher von mir genutzten Waffen sind untauglicher, stundenlanges rumgesuche wird wieder erforderlich....WARUM ??? Warum hat man ungenutzte Waffen nicht einfach nur etwas gepimpt und fertig ?
  • FlyingSaesch
    Du brauchst gar nicht lange suchen, bis du die neuen Meta-Waffen gefunden hast. Es ist extrem offensichtlich.
  • Krawaller
    144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und die Fliegerfaust wurde wieder "abgeschafft". Sowieso ruckelige Flugzeuganzeige und die Bomber flieger wieder wie mit Titanrüstung von links nach rechts ohne was befürchten zu müssen....toll...äch ne ich wollte sagen: dämlich
  • Krawaller
    haha, das ist ja lächerlich, was da gemacht wurde: ich habe jetzt ein paar Waffen ausprobiert: läääächerliiiiich !!!
  • Celsi_GER
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Das Auto-Spotting ist schon seit Monaten im Spiel und hat bei Einführung keinen Menschen interessiert. Da jetzt plötzlich ein so krasses Fass aufzumachen, ist ein bisschen übertrieben.^^

Häh?
    Reden wir von BFV? In welchem Universum ist da Auto-Spotting "seit Monaten" aktiv?
    Der Dreck kam erst mit 5.2
  • T-OTT0
    Celsi_GER schrieb: »

Häh?
    Reden wir von BFV? In welchem Universum ist da Auto-Spotting "seit Monaten" aktiv?

Nope, vorher war es aber nur bei 6-7m und die Farben wsren nicht so kräftig
  • FlyingSaesch
    bearbeitet Dezember 2019
    T-OTT0 schrieb: »
    Celsi_GER schrieb: »

Häh?

Nope, vorher war es aber nur bei 6-7m und die Farben wsren nicht so kräftig

8 Meter dürften es vorher gewesen sein, jetzt sind's 15 Meter, wenn ich mich nicht irre. Ich find's völlig bescheuert, aber das Geschrei nach besserer Sichtbarkeit der Gegner gibt es seit Tag 1.
  • T-OTT0
    Glaube in den Patchnotes stand jetzt was vom 25m, die 15m hatten sie in dem Video angegeben
  • FlyingSaesch
    Oh, 25 wär‘ ein bisschen zu happig. Aber bisher fällt‘s eigentlich kaum auf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!