[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• ricojens
    94 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BF5 macht einfach keinen Spaß mehr , wake Island macht jetzt noch weniger spaß mit der schmutz TTK ... *pfui* game wird erst wieder gespielt wenn die wieder die alte TTK reinpatchen !!
  • BooM0187
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    [editiert durch Moderation] .... zudem ist das wake island balancing auf durchbruch ein lacher .... gefühlt 1000 panzer gegen 0 ... einfach sinnlos ..... waffen balance fürn po .... warum man auch alles verschlimmbessern muss
    Post edited by Ourumov13 on
  • Taikato
    2629 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ricojens schrieb: »
    ......
    *pfui* game wird erst wieder gespielt wenn die wieder die alte TTK reinpatchen !!
    ich weiß jetzt nicht ob ich das hier von Braddock51 ''Our plan isn't to fully revert it. It's to make tweaks and adjustments - and when we have those details we're share them'' falsch verstanden haben.
    aber die alte TTK wird nicht wiederkommen. änderungen/verbesserung (wie sie auch immer aussehen mögen) ja, nur kein zurücksetzten wie letztes jahr.
    dies würde nebenbei gesagt, auch einem gesichtsverlust gleichkommen. es gibt nichts schlimmeres in fernost, als sein gesicht zu verlieren.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    6078 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Naa dann bin ich ja mal gespannt, was folgt :)
    An diesem Punkt seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, garnicht mal so einfach
    Also ich würde sagen, sie verlieren ihr Gesicht
    Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Psychopatrix
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Welches gesicht .... letztes mal haben sie doch schon gesagt sie würden die ttk nichmehr verschlimmern als sie sie zurückgesetzt haben .... dice ist ne lügenbande
  • Hexfurion
    347 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Naa dann bin ich ja mal gespannt, was folgt :)
    An diesem Punkt seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, garnicht mal so einfach
    Also ich würde sagen, sie verlieren ihr Gesicht

Das haben sie schon lange.Vor allem jetzt mit den Community Servern
  • T-OTT0
    771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Brav den verlinkten Thread (Sticky) hier im Fotum lesen, und Ihr wisdt was Dice per Hotfix verändert...
    Interessant dabei übrigens, dass die Spielerzahlen/ Spieldauer nicht weniger geworden sind......(das steht im Beitrag selber, oder in den Antworten der Devs)...

Mir wird mittlerweile auch etwas viel Wind darum gemacht, wenn ich hier schon lese, dass der Medic nicht mehr zu gebrauchen ist.......evtl. Spielstil überdenken?
  • jk-triep
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo Leute und BFler!
    Mit dem letzten Update sind meiner Meinung nach gravierende Veränderungen implementiert worden.
    Da kann ich ccomander81 nicht zustimmen!
    TTK und TTD sind, wie soll ich sagen, das letzte. Zusammen mit den Waffenänderungen ist der Medic wie zum Launch ziemlich nutzlos.
    Bekomme kaum noch jemanden gelegt und werde von den Massen an Pioneers nur mal so nebenbei weggenatzt. Switche ich zum Pioneer scheint es einigermaßen zu laufen.
    Ist das wirklich euer Ernst DICE/EA?
    Ich bekomme den Eindruck ich habe hier ein Testserverspiel gekauft!
    Jetzt mal Hand aufs Herz, vor dem Update und den Ganzen Änderungen waren die Fans doch positiv gestimmt mit den neuen Pazifikmaps und der TTK/TTD, also WARUM diese Änderungen?
    Braucht ein Mitarbeiter evtl irgendeine Daseinsberechtigung? Hattet ihr sonst nichts zu tun??
    Diese TTK/TTD ist der gleiche Schrott bei dem sich die Community schonmal aufgeregt hat. Brauchst ein Magazin für einen Gegner und selbst wird man mit ein/zwei Treffern geholt!
    Mit der Hitabfrage hatte ich auch meine Probleme (wie oben schon geschrieben), halte direkt drauf bekomme aber keine Hits am Gegner angezeigt!!!! Das Ende vom Lied er spielt weiter ich bin tot, natürlich hatte der auch noch dabei einen Kollegen aufgestellt!
    Was auch noch dazu kommt ist dass ich nach dem Update keine Spielestatistik nach dem Match angezeigt bekomme!
    Gut, es ist jetzt nicht Spielrelevant , aber ernsthaft???!!!!!
    Ich hatte sonst immer das Spiel verteidigt, da es mir eigentlich sehr viel Spaß gemacht hat und diese ganzen Ingamekäufe mir sowas von am Allerwertesten vorbeigehen, aber jetzt steigt die Wut.
    Ihr hattet einen echt schweren Start, seit dann mal mehr mal weniger auf die Wünsche und Hoffnungen der Fans eingegangen, und hattet es nach dem Pazifikupdate geschafft das die Leute zufrieden und begeistert WAREN und jetzt DAS!!!!
    Leute, bekommt das mal in den Griff und und verpasst dem kreativen Kopf der sich diesen Quark mit TTK/TTD und Spotting und Waffenanpassungen eingefallen hat mal nen Einlauf, denn so kann es nicht weiter gehen!!!!

Mit freundlichen Grüßen FalscherHase01

Nee, war vor dem Update nur ein frustgame. 2 Treffer und man war Tod. Und wenn ein feiger MMG Camper von hinten geschossen hatte konnte man auch nicht reagieren
  • Hexfurion
    347 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Und warum wird jetzt wieder einiges geändert wenn es nach deiner Meinung jetzt besser sein soll?Dice/EA hört einfach auf Leute die keine Ahnung haben.
  • Skav-552
    6078 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaub ja es gibt Leute die spielen gerne mit einer hohen TTK und welche die spielen gerne mit einer kleinen TTK
    und dann gibs noch Leute, denen ist das sowas von egal ....
    jedenfalls gibt es bei diesem Thema nicht die richtige Antwort, wenn man eine Lösung sucht die möglichst viele zufriedenstellt
    sind wir wieder bei einem ordentlichen RSP, das die Möglichkeiten mitbringt, das Spiel anzupassen

wichtiger und zwar viel wichtiger als dieser Kleinkram empfinde ich dann doch die Technik, die muss funktionieren
    Bugs müssen gefixt werden und der Netcode muss laufen
    ob ich einen Gegner mit 2 oder 3 Schuss umhau, ist nebensächlich ....

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Ich finde die TTK und die TTD jetzt nicht so gravierend schlimm. Das ganze hat das Gameplayverhalten jetzt nur umgekrempelt. Man wird sich daran gewöhnen.

Beiseiten kann man ja auch eine andere Waffe nutzen die effektiver ist als die, die man seit einem Jahr dauerhaft nutzt. Mir macht es in der jetzigen Situation als Medic wieder mehr Spaß.

Das einzige was mich eher aufregt ist das neue Spottingsysten. Sehen durch Wände Smoke etc. Gerade auf Durchbruch erlebt, wie schwer es ist vorzurücken, weil die Deckung und die Smoke hinüber sind.
  • Hexfurion
    64 Leute Durchbruch Wake Island?Wie soll man sowas verteidigen?Einfach nur schlecht umgesetzt
  • R3e3n
    2579 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich find die bar irgendwie sinnlos :D und ich meine nicht die cocktailbar ;) aber sie fühlt sich ähnlich an, wie die aus bf1, nur etwas schlechter. mag sie irgendwie nicht mehr nach stufe 2 weiter spielen, auch wenn sie ein ziemlicher laser ist.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Belaphon
    74 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hexfurion schrieb: »
    64 Leute Durchbruch Wake Island?Wie soll man sowas verteidigen?Einfach nur schlecht umgesetzt

Das habe ich mich auch gefragt, die Panzer vorne weg und die Infanterie hinterher , da werden die Japaner regelrecht zerlegt, wieso haben die eigentlich keine Panzer als Verteidiger?
  • Terminator000001
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Belaphon schrieb: »
    Hexfurion schrieb: »

Das habe ich mich auch gefragt, die Panzer vorne weg und die Infanterie hinterher , da werden die Japaner regelrecht zerlegt, wieso haben die eigentlich keine Panzer als Verteidiger?

Der vorletzte Sektor hat einen Panzerspawn. 🦆

Ist aber auch der einzige für die Japaner. Davor hat man nur Flugzeuge, bis zum Hangar. Und wenn man den Hangar verloren hat, hat man auch keine Flugzeuge mehr als Spawn. Macht zwar Sinn, weil man ja das Flugfeld verloren hat, aber man könnte dafür japanische Flugzeugträger als Spawn einsetzen.

Breakthrough ist auf jeden Fall extrem unfair als Japaner.
  • Krawaller
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wake Island Durchbruch...nuja: wer pervers ist, mag den Modus vielleicht. Punkteanzeige nach dem Spiel geht immernoch nicht wieder. Kaum noch 5-7 verschiedene Waffen die spielbar sind. Fliegerfaust unnötig beschnitten. Votekick wäre mal gut wieder einzuführen, für die "Superhelden".
    Zitat: "Ich glaub ja es gibt Leute die spielen gerne mit einer hohen TTK und welche die spielen gerne mit einer kleinen TTK
    und dann gibs noch Leute, denen ist das sowas von egal ...."
    Ja, stimmt. ABER: 98% wollen wieder den letzten TKK wieder zurück, und da spielen die restlichen 2% keine Rolle.
  • Unluckyluke88
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe BF V vor 5 Tagen aus dem PSN Store für die Playstation 4 geladen und nix funktioniert wirklich.
    -Habe bisher nach keinem Spiel eine Statistik angezeigt bekommen.
    -Bekomme bei Sanitäter, Versorger und Aufklärer keine neuen Waffen und Verbesserung freigeschaltet.

• ccommander81
    431 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Krawaller schrieb: »
    Ja, stimmt. ABER: 98% wollen wieder den letzten TKK wieder zurück, und da spielen die restlichen 2% keine Rolle.

Woher hast Du die Zahl?

Tatsächliche Wake Island, ist zwar cool, aber in Breakthrough erscheint es mir auch sehr imba. Ich bin davon überzeugt, dass man bei Teams von gleichem taktischen Verständnis und Skill mit den Japanern immer den kürzeren zieht, da die Fahrzeuge bei den Amis einfach mehr sind. Gleichzeitig lassen sich die Flaggen quasi von allen Seiten angreifen (find ich zwar gut aber nicht mit der Fahrzeug/Flugzeug-Verteilung).
    Als Japaner bist Du da dauergespottet von den Fliegern, bekommst von oben und von allen Seiten inklusive der Panzer aufs Dach.

In Eroberung find ich die Map aber recht cool. Aber auch hier brauchen die Amis eigentlich nur die Flugzeug-Flaggen halten, um die die Japaner aus der Luft zu verdrängen, während die Amis immer ihren Träger haben. Dass die Flugzeuge im Pacific-Part extrem stark sind (Spotting, und starke Waffen) , ist ja kein Geheimnis. Da sollte die Chance der Flugzeugnutzung auch für beide Seiten gleich sein.

Zu dem TTK-Gej..."klage". Also wenn man selbst ein ganzes Magazin zum Killen braucht und selbst nach 2-3 Treffern weg ist, versucht man entweder auf >50 m mit ner MP nen Scharfschützen auszuschalten, trifft nicht oder sollte mal seine Netzwerkverbindung überprüfen.

Und wo sind die Medics jetzt bitte sinnlos? Auf kurze Distanz sind sie jetzt den Assaults z.B. mehr überlegen, als zuvor.

Ich denke manchmal, dass viele die hier jammern einfach mit ner mießen Netzwerkverbindung spielen.

Wenn man von solchen Erfahrungen spricht (ganzes Magazin und der Gegner stirbt nicht,würde ich gerne mal die Netzwerkstatistik der Leute sehen.

• Skav-552
    98% der Menschen finden das ich immer recht habe, das ist einfach so, daran kann man auch nichts machen

• Taikato
    2629 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    was nützen mir die ganzen waffen hotfixe, wenn wie gestern abend, der gegner aus vier meter mit meiner suomi/20er magazin den rückwärtigen torso vollgepumpt bekommt und ..... nada. madama butterfly drehte sich dann in meine richtung und wie gehabt ein treffer von typ 100 hatte gereicht.
    aber das schlimme daran, trotz angezeigter körpertreffer (weiß bei mir) hatte das früchtchen immer noch eine angezeigt HP von 100% .
    - - - - - -

ich bekomme seit donnerstag eine kriese nach der anderen :anguished::anguished::anguished:
    und dann dieser satz vom hotfix statement dazu ... When we’ve spoken about this previously, we have’t been clear enough with you that these changes are directly focused around what we know to be the common engagement ranges in the game. ... so etwas lese ich doch seit letztem jahr nicht das erste mal.
    - - - - - -

lieber BF Gott. ich wünsche mir vom DICE-Weihnachtsmann ein bug-/netcodefreies spiel. ein spiel was flüssig läuft mit einem gesunden mischungsverhältnis von infanterie-/fahrzeug maps, keine experimentellen eingriffe in die balance, ein RSP wie vor BF 1, ein einfaches/ansprechendes belohnungs-/freischaltungssystem. verbunden mit einer gewissen herausforderung und etwas mehr arrangement, gegenüber den bösen magic usern.
    - - - - - -
    ich weiß lieber DICE-Weihnachtsmann, meine wünsche sind old school und ich habe als kleiner user auch nicht den blick auf das große ganze, was du noch mit uns und der serie vorhast, aber vlt. erzählst du uns ja noch davon und meine wünsche fallen dann nicht so ''anspruchsvoll'' aus.
    - - - - - -

DICE, seit 17 jahren halte ich dieser serie wie kein anderes game die treue und mit BF5 und schwerpunktmäßig seit letztem donnerstag, leide ich hier wie ein hund. so das schon gedanken des pausieren aufkamen.
    besinnt euch auf die stärken dieser serie, warum die leute es spielen wollen, es ist so einfach.
    dann braucht es auch keiner kommentierung wie ... war uns nicht klar genug, dass sich diese Änderungen direkt auf diese Bereiche ausrichten ...

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!