[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• ccommander81
    431 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    was nützen mir die ganzen waffen hotfixe, wenn wie gestern abend, der gegner aus vier meter mit meiner suomi/20er magazin den rückwärtigen torso vollgepumpt bekommt und ..... nada. madama butterfly drehte sich dann in meine richtung und wie gehabt ein treffer von typ 100 hatte gereicht.

Ich hatte gestern Abend auch das eine oder andere Match, wo es verbindungstechnisch nicht ganz sauber war und ich ähnliche Phänomene beobachten musste. Ich denke die Server waren nach Wake Island etwas überfordert und/oder auch mehr als normal Übersee-Spieler mit hohen Pings in den Runden.

War zwar nur vereinzelt, aber deutlich öfter und mehr als die letzten Monate. Ich mache mir da aber keine Sorgen, dass das wieder wird.

Hast Du mal gecheckt, ob bei Deiner Leitung alles sauber war?
  • Taikato
    2678 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    ccommander81 schrieb: »
    was nützen mir die ganzen waffen hotfixe, wenn wie gestern abend, der gegner aus vier meter mit meiner suomi/20er magazin den rückwärtigen torso vollgepumpt bekommt und ..... nada. madama butterfly drehte sich dann in meine richtung und wie gehabt ein treffer von typ 100 hatte gereicht.

Ich hatte gestern Abend auch das eine oder andere Match, wo es verbindungstechnisch nicht ganz sauber war und ich ähnliche Phänomene beobachten musste. Ich denke die Server waren nach Wake Island etwas überfordert und/oder auch mehr als normal Übersee-Spieler mit hohen Pings in den Runden.

War zwar nur vereinzelt, aber deutlich öfter und mehr als die letzten Monate. Ich mache mir da aber keine Sorgen, dass das wieder wird.

Hast Du mal gecheckt, ob bei Deiner Leitung alles sauber war?

letzten freitag schon und montag noch mal, unter einbeziehung telekom. das ganze program bei meiner 100T diagnose, systemstörung, router vom netzteil. leitungen alle fest ... usw. kein voller ram, PC mit betriebstemp. alles gecheckt, alles sitzt, passt, alles im grünen bereich.
    - - - - - - -
    die letzten 2,5 runden das selbe eben. mit dem M1919 zwei gegner die hintereinander liefen bekämpft. von den 250 schuß hatte ich danach noch 186 im gurt . ziehe ich meine zwei fahrkartensalben von 10 -15 schuß ab und da bin ich schon genorös, ist dies immer noch zu viel was der gegner schluckt. auch unter berücksichtigung der hohe feuerrate.
    - - - - - -

der nächste springt von der mauer direkt vor meine füße. bekommt mit der Breda dauerfeuer in seinen rücken, 8,9x blinkt es weiß auf und, der dreht sich um, macht zweimal klick mit seiner MP40 und das war es wieder.
    - - - - - -

so ist das kein spielen mehr. man versucht es ja immer wieder in der hoffnung es wird. aber bei mir wahrscheinlich erst mal nicht.
    - - - - - -

danke trotzdem für den versuch deiner hilfestellung/hinweis. auch wenn mein frustpegel so hoch ist wie noch nie seit dem 05.12., weiß ich dein entgegenkommen und das anderer hier zu schätzen. :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Boomerana
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke für den schönen Spieleabend Dice, eure Server laufen super..... Warte auf Beitritt von Spielern----> Server ist voll und nix geht. 10 Mal einem Server beigetreten immer das selbe.
  • MG_Jack_ONeill
    292 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

... When we’ve spoken about this previously, we have’t been clear enough with you that these changes are directly focused around what we know to be the common engagement ranges in the game.
    war uns nicht klar genug, dass sich diese Änderungen direkt auf diese Bereiche ausrichten ...

Falls deine deutsche Übersetzung auf den obigen Text bezogen ist, dann verfälscht die Übersetzung die Originalaussage allerdings komplett und gibt ihr einen kompletten falschen Sinn.

Sinnvoller wäre
    ''''Als wir vorher darüber gesprochen haben, waren wir nicht klar genug in unserer Aussage, dass sich die Änderungen direkt auf Bereiche auswirken bei denen wir WISSEN dass es sich um die durchschnitliche Angriffsdistanz handelt''''

Also glauben die tatsächlich zu wissen was sie tun. Lol.

Naja

Zu deinen Problemen, hast du zufällig eine Glasfaserleitung ? Falls ja, frag bei deinem Anbieter ob du eine fixe IP oder shared hast.
    Bei meinem Anbieter kostet ne fixe IP 2,50€ extra im Monat. Ohne läuft aber nix, dann haste nämlich bei anderen spielen auch meist einen geschlossenen Nat-Typen, weil du dir Anbieterseitig eine IP mit anderen Kunden teilst und dann hast du sozusagen keinen offenen "Port".

Ein weiteres Problem was ich mal hatte, war dass die Netzwerkkarte, obwohl bei der Geschwindigkeitseinstellung auf Automatisch stand nur eine sehr geringe Leistung hatte und ich musste manuel auf Max einstellen. Würde ich auch mal nachkucken.
    Ansonsten bin ich auch erstmal mit meinem Latein am Ende.

Viel Glück

O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Skav-552
    6135 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Eine eigene IPv4 Adresse zu haben ist schon was schönes :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• ricojens
    94 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ricojens schrieb: »
    ......
    *pfui* game wird erst wieder gespielt wenn die wieder die alte TTK reinpatchen !!
    ich weiß jetzt nicht ob ich das hier von Braddock51 ''Our plan isn't to fully revert it. It's to make tweaks and adjustments - and when we have those details we're share them'' falsch verstanden haben.
    aber die alte TTK wird nicht wiederkommen. änderungen/verbesserung (wie sie auch immer aussehen mögen) ja, nur kein zurücksetzten wie letztes jahr.

dann werd ich da wohl garnich mehr reinschauen es ist einfach bescheuert immer dieses hin und her geswitche mit der ttk , bei bf4 gabs sowas nie ebenso bei 3 oder bf1.
    Ich denk halt echt das keiner bei DICE das eigene Spiel spielt kann mir doch keiner erzählen das einen das jetzt richtig spaß macht das einzige was DICE kann ist das eigene game zu verkacken und das volle kanne

hoffentlich hören mehr leute auf mit bf5 damit dice mal sieht wie krass die in der *pfui* stecken
    richtiger schmutz verein sind die geworden
  • Taikato
    2678 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @MG_Jack_ONeill
    yup, glasfaser und für deine zwei tipps, ein super dank :plus_one::)
    - - - - - - -

das einzige positive, was ich die letzten tage seit dem 5.2 patch entnehmen konnte, die anzahl der user hier im forum hat sich gesteigert. so viele, vor allem auch neue, gab es letztmalig dezember letzten jahres und auch da zum TTK thema.
    - - - - - - -

schade das erst immer solche ''highlights'' sein müssen, um das forum mal aufzusuchen. wo man doch hier am besten, langwierig diskutieren, einen guten Kontroverse diskurs führen und frust ablassen kann. die besten hilfestellungen/tipps gibt es hier auch noch.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Volkstanz
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Was mich derzeit an BFV stört?
    Seit dem Update nichts mehr, ich habe es ausgeblendet und spiele andere Spiele und wieder BF1 =)

[edit: Moderationsdiskussion + Baiting/Trolling entfernt.
    @Volkstanz betrachte dies als dringenden Hinweis, die Forumsregeln zu beachten.]
    Post edited by EA_Leeloo on
  • Firefox-xGERx-
    621 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eben 2 mal eine Operation gesucht, beide male in lobbys gekommen in denen mindestens 17 Spieler aus dem feindlichen Team einen Ping zwischen 130-350 hatten. Großartig dass man es bei DICE weiterhin nicht für nötig hält Regions oder Ping locks einzuführen. Warum können Spieler von anderen Kontinenten mit solch hohen Pings überhaupt auf EU Server joinen? Wozu gibt es dann überhaupt die Einteilung in Regionen wenn man diese so einfach umgehen kann.

• FlyingSaesch
    2478 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja, dass sich überhaupt genug Spieler für eine Operation finden, liegt sicherlich daran, dass diese weltweit zusammengesucht werden.
  • Ausgeschlachtet
    64 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Eben 2 mal eine Operation gesucht, beide male in lobbys gekommen in denen mindestens 17 Spieler aus dem feindlichen Team einen Ping zwischen 130-350 hatten. Großartig dass man es bei DICE weiterhin nicht für nötig hält Regions oder Ping locks einzuführen. Warum können Spieler von anderen Kontinenten mit solch hohen Pings überhaupt auf EU Server joinen? Wozu gibt es dann überhaupt die Einteilung in Regionen wenn man diese so einfach umgehen kann.

Bei mir schnellt der Ping seid heute im Spiel aufeinmal von 29 auf über 80 hoch. Hatte nur neue Speicherriegel eingesetzt. Hoffe mal, das das an den Servern von Dice liegt.
  • Downlink_x
    105 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Ach, herrlich. Das Spiel war noch nie so kaputt und unbeliebt seit Release. Aber immerhin hat man sich bei DICE die Zeit genommen und tanzende Krabben, Schneemänner und Feuerwerk hinzugefügt. Ich gehe davon aus, dass DICE sich damit dann selbst feiert, weil sie es geschafft haben, ein 50% funktionierendes Spiel zum vollen Preis zu verkaufen...und die ganzen Anspruchslosen feiern den Quatsch auch noch :bee: Hoffentlich verkauft sich BFV im Weihnachtsgeschäft gut, dann kann DICE neue Programmierer einstellen, die dann singende Delfine und jodelnde Eidechsen erstellen. Und natürlich die entsprechenden Skins für die Delfine. Die Kids werden es lieben!

Auch wenn Battlefield für mich die beste Spiele-Serie überhaupt ist, kann das Spiel einfach nicht mehr ernst nehmen :D
  • Avenius80
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Teil von Battlecheat ist einfach nur noch Hackerverseucht, dieses Spiel ist nicht mal die 10€ Euronen Wert für die es momentan Angeboten wird. Ständige Spawnkills,oder noch besser gesagt viele Spieler fallen garnicht erst um, ballern durch Bärger, Wände oder dicke Bunkermauern, die Granaten explodieren Zeitverzögert ( Der Feind hat also genug Zeit davonzurennen ),wer denkt sich so ein Kackspiel aus ? Wie ich mich auch anderen Usern hier im Forum nur anschließen kann, gibt es auch keine richtigen Symbole zu den Uniformen oder Fahrzeugen,wenn ihr schon etwas über den 2 Weltkrieg herrausbringt ,dann bitte auch mit allen negativen Aspekten. Daher ist dieses Spiel auch nur ein Billiges Browsergeplänkel wie alle anderen Free to Play Shooter auch, also wirklich überhaupt nichts besonderes.Auch euer Spielestore ist genauso lächerlich wie sonst überall auch.Durchbruch ist ja nun einer der beklopptesten Spielemodis, die Seite mit den Flugzeugen und und den Panzern gewinnt natürlich, echt jetzt das war es so laufen eure Spielemodis,einfach nur noch lächerlich, bitte bringt keinen neuen Teil mehr raus,das was man hier jetzt spielen kann ist nur noch lächerlich. Bekommt es EA zusammen mit Dice nochmal hin irgendetwas gutes auf die Füße zu stellen als solchen Dreck ???? Battlefield 1942 das war was , aber das hier : Gesehen , Gespielt, Gelacht, Gelöscht.
  • chaotium
    127 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dieses Typ100 gespamme geht mir auf den sack. Waffe bitte abschwächen
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • FlyingSaesch
    2478 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    chaotium schrieb: »

Die Type 100 ist nur so „stark“, weil alle anderen Waffen plötzlich so schlecht sind. Das wird ja nächste wieder geändert.
  • GefreiterDecker
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab heute Abend auf allen Servern (BFV und BF1) high ping und das Spiel laggt hart.
  • GefreiterDecker
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wir Japaner bei Durchbruch, Kolege ruft mir Raketenpanzer und ich krieg statt dem Hachi den Sherman...
    Holy was stimmt mit dem Spiel nicht.
  • Skav-552
    6135 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ich bin immer noch für einen Pingfilter und gleichzeitig gegen einen Regionsfilter

Ob das absichtliche spielen mit einem hohen Ping gegen die ToS oder andere von EA aufgestellte Regeln verstößt, fraglich
    Natürlich leidet das Spielerlebnis der anderen Spieler darunter (was eine Regelverletzung darstellt ?!) auf der anderen
    Seite, behauptet EA ja, dass das nicht so ist
    Nächster Punkt wäre dann, das Matchmaking, das hin und wieder versagt und Spieler von sonst wo auf regionale Server zieht
    auch gibt es technische Probleme, die zu einem hohen Ping führen können
    worauf ich hinaus will ist, dass ich es als falsch ansehen würde, Spieler zu reporten und anschließend zu bestrafen, weil sie einen high Ping haben
    Ein Filter, der die Spieler kickt stellt zwar auch irgendwo eine Bestrafung dar aber das sieht für mach dann doch eher nach dem richtigen Weg aus

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Belaphon
    74 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    chaotium schrieb: »

Das geht eigentlich vorher war es die Suomi, da jetzt gefühlt jeder zweite einen Medic spielt, sind jetzt die meisten Gefechte im Nebel. Es wäre vielleicht ganz nett mal die Anzahl der Rauchgranaten etwas zu senken.
  • FlyingSaesch
    bearbeitet Dezember 2019
    Das mit den Medics ist doch schon wieder vorbei. Des Weiteren sind Rauchgranaten, zumindest im Durchbruch, unverzichtbar. Genauso wie die Klasse des Medic. Noch sniperfreundlicher muss das Spiel nun wirklich nicht gemacht werden. Da gibt es ca. 127 wichtigere Baustellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!