Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Toss a Coin to Your Witcher.
Allrounder sind und waren immer schon beliebter als Waffen die recht spezifisch sind
Theoretisch teilt man auch noch mehr DMG mit den Schrotzen aus aber die sind halt noch weiter in ihrer Nutzbarkeit eingeschränkt
Aber ist dein Gegner ein Typ 2a Spieler, hat auch der keine Change, wenn die Distanz stimmt
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Red nur weiter so ein Blödsinn, wenns dir hilft. Ich möchte hier (nur für dich) noch einmal betonen, das es sich um meine Meinung handelt.
Wenn du damit nicht klar kommst ist ein öffentliches Forum vielleicht der Falsche Platz für dich.
Nur weil eine Waffe "Theoretisch" jedem zur Verfügung steht, ist es trotzdem nicht ok wenn sie alle anderen Waffen ihrer Klassen weit übertrifft und diese schlichtweg nutzlos macht. Und ich rege mich deswegen auch über die Waffe und nicht die Spieler auf , die sie benutzen auf
Sie ist, meiner Meinung nach, definitiv zu stark. Und wie ich schon gesagt habe: lassen wir uns doch überraschen was DICE macht.
Also gibst du Indirekt zu das sie zu stark ist.
Was bist du denn für einer?
Ganz so nach dem Motto: "Wenn euch das Spiel nicht gefällt, spielt es nicht!" ?
Komisch, hast du dich nicht letztens noch über die Private Games aufgeregt?
Muss ich jetzt nicht verstehen.
Doch das ist wahr. Deswegen findet man die Typ 2A aktuell auch ständig bei sämtlichen eher besseren Spielern. Der Rest hat halt einfach keine Ahnung. Ich bekomme die letzten Wochen eh nur noch Puls wenn ich sehe wie die Randoms spielen. Was ich regelmäßig für ein Spielverhalten sehen muss, ist einfach nicht mehr normal. Als wenn sie alle gar nicht mehr denken können. Die Teams agieren fast nur noch wie Lemminge.
Zurück zum Thema, die Typ 2A ist auf Entfernung natürlich nicht so toll aber auf vielen maps, zumindest bei Durchbruch/Operationen hat man kaum Probleme. Man kommt eigentlich immer nah genug ran. Außerdem liegen oder stehen eh viel zu viele Spieler, die kann man dann auch mit Bursts oder Einzelfeuer auf 40-50 Meter töten.
Was ich damit sagen soll: Das Mps auf langen Distanzen nicht effektiv sind, ist klar. Das sehe ich prinzipiell nicht als Nachteil. Ja und welche Nachteile hat denn die Typ2a dann noch, die eben nicht durch krasse Vorteile mehr als ausgeglichen werden?
Und nur weil Leute auch andere Mps spielen heißt das nicht, das eine Waffe nicht op ist.
Danke Firefox.
Ich hab auch gesagt das ich Tryharder bin :P
Es kümmert nicht, welche Waffe der Gegner hat, die Frage ist, wie krieg ich ihn tot
Die Antwort auf die Frage ist nicht, das der Gegner eine andere Waffe nehmen muss oder DICE die Waffe balancen muss
Denn das sind wieder Dinge außerhalb meines Einflussbereiches
Ich spiel auch absichtlich schlechtere Waffen, um ne Herrausforderrung zu haben, was wohl auch irgendwas über mich aussagt ^^
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
ja dem muss ich zustimmen. aber zustark finde ich die 2a nicht. ich finde, man könnte ihr das 50er magazin wegnehmen. und die anderen waffen ein bischen anpassen, aber wenn wir jetzt ne waffe wie die 2a unbrauchbar machen, dann gibt es immer weniger waffen, die überhaupt noch spielbar sind. mir gehts eher danach, was man im spiel noch benutzen kann.
Toss a Coin to Your Witcher.
Die Leute bei DICE sollten einfach ihr Gehirn wieder einschalten und den völlig verkorksten 5.2 Patch rückgängig machen. Danach können sie dann die ein oder andere Waffe noch etwas anpassen aber so schlecht wie aktuell war das Waffenbalancing noch nie. Die Selbstlader beim Assault kann man z.B. gar nicht mehr spielen. Mein Gewehr 43 und Karabin 1938 sind fürn Po. Nahezu immer 4 hits zu brauchen ist n Witz. Außerdem haben sie wohl noch die Streuung ab ca. 60 Meter erhöht.
Damit gibst du übrigens indirekt zu das sie zu stark. Die Suomi war schon nach dem TTK Patch nicht mehr die beste Nahkampfmp.
In letzter Hinsicht möchte ich vor allem den unfähigen und rücksichtslosen Entwickler dieses Spiels kritisieren. Wer Waffen einfach ins Spiel haut ohne sich ansatzweise Gedanken darüber zu machen was das für Auswirkungen auf die Balance der Waffenklasse hat...
Und ich dacht doch eigt. das man alle Waffen mehr relevanter machen möchte und nicht immer bessere Kniften raushauen will
Die Selbstladegewehre des Sturmsoldaten sind nach dem "zweifelhaften" TTK Patch völliger Schrott und gehören definitiv noch einmal angepasst.
Gut dann hab ich das falsch interpretiert
Sich keine Gedanken/Sorgen über Sachen zu machen die man eh nicht ändern kann finde ich sehr vernünftig.