[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• FlyingSaesch
    2564 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dann spricht zumindest niemand mehr über eine zu starke Type 2a^^
  • TickTack121
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Frage mich schon lange warum es als Gadget oder Squad-Anforderung keine Little-Boy- oder Fat-Man-Bombe gibt. Das Spiel ist mittlerweile meiner Meinung nach in einem Zustand der Verharrrung. Es geht nicht wirklich vorwärts, es wird aber nicht mehr großartig schlechter...
  • FlyingSaesch
    2564 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja, seit Release von Operation Underground ging das Spiel kontinuierlich nach vorne. An Patch 5.2.2 hat sich auch jeder gewöhnt und Solomon Islands könnte nice werden.
  • GefreiterDecker
    355 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Naja, seit Release von Operation Underground ging das Spiel kontinuierlich nach vorne. An Patch 5.2.2 hat sich auch jeder gewöhnt und Solomon Islands könnte nice werden.

Da lässt sich aber bestimmt diskutieren inwieweit es da wirklich nach vorne ging ;)
    Bei Sachen wie nem Teambalancer läuft DICE immer noch auf der Stelle.
    Und du willst mir doch nicht sagen das dieser Schmutz von Private Games ein Fortschritt ist?
    Das Spiel hat immer noch riesengroße Probleme, da ist eigt. gar keine Zeit für neuen Content.
  • FlyingSaesch
    Joa, aber die Maps und Modi wurden aber besser.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bitte vergesst nicht die schönen skins, die auch immer besser wurden.

Toss a Coin to Your Witcher.

• GefreiterDecker
    355 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mit Pazifik haben Sie zumindest gezeigt, das sie auch noch Gute Sachen aufm Kasten haben, obwohl ich persönlich nie der große Pazifikfreund wahr.
    An Russland bin ich schon mehr interessiert.
  • Skav-552
    6245 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Januar
    R3e3n schrieb: »

o.O
    Eigentlich ja nicht, bestehende, einigermaßen gut aussehende Skins hat man eher nach und nach verunschönert, nur damit die gekauften skinns im Vergleich dazu gut, besser aussehen
    Deshalb heben sich die normalen Skins mittlerweile auch so wenig voneinander ab... Kehrseite davon, die Tarnung ist meist besser, mit den verwaschen Farben gegenüber den gekauften Skins

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    R3e3n schrieb: »

o.O
    Eigentlich ja nicht, bestehende, einigermaßen gut aussehende Skins hat man eher nach und nach verunschönert, nur damit die gekauften skinns im Vergleich dazu gut, besser aussehen
    Deshalb heben sich die normalen Skins mittlerweile auch so wenig voneinander ab... Kehrseite davon, die Tarnung ist meist besser, mit den verwaschen Farben gegenüber den gekauften Skins

Ja genau 😎 und das ganze gedöns, was daran hängt...
    Jetzt gibt es auch noch lange Mäntel für die Tropen Inseln.
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum man überhaupt so viel Geld, für solche hässlichen skins ausgibt, die einem noch nicht mal einen Vorteil mit Tarnung bringen.

• FlyingSaesch
    bearbeitet 16. Januar
    Wenn ich es richtig sehe, dann reichen zwei Headshots mit der neuen Waffe zum Kill. Realistisch betrachtet war aber die Std., um das Teil freizuspielen, Zeitverschwendung. Die Waffe ist Schrott.
  • GefreiterDecker
    Hast ja noch deine Typ2a :P
  • FlyingSaesch
    Und jedes andere SMG. Die sind nämlich alle besser.^^
  • Firefox-xGERx-
    655 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »

Jop ging kontinuierlich nach vorne, die Felswand gegen die das Spiel gefahren wurde, ist mit 5.2 durchbrochen worden :D Naja vor 5.2 war für mich vieles in Ordnung, teambalancer, mehr bug fixing, z.B. das immer noch verkorkste vaulting und einen Ping/Regionslock dann wäre bf v für mich richtig gut gewesen.
  • BF5bestgameever
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Januar
    der teambalancer fehlt ja schon seit release. traurig, das das immer noch nicht drin ist, ist einer der punkte vor dem 5.2 TTK update gewesen, die mich extrem gestört haben. zu 90% kriegt ein team aufs maul und das andere dominiert komplett. und da die teams auch bestehen bleiben in der folgenden runde, kann sich nur was ändern wenn entweder die guten spieler quitten oder paar gute ins verliererteam reinkommen. meistens ist es aber so das die leute im verliererteam quitten, 1-2 plätze sind frei auf dem server und die leute die raufkommen landen direkt im verliererteam und kriegen wieder aufs maul, vorrausgesetzt das sind nur "casuals" und keine guten spieler. ist ein teufelskreis.

in dem sinne: baut endlich nen verackten teambalancer ein der was taugt, danke dice

[Capslock entfernt / die Moderation]
    Post edited by Ourumov13 on
  • GefreiterDecker
    bearbeitet 16. Januar
    sh0d0x schrieb: »
    der teambalancer fehlt ja schon seit release. traurig, das das immer noch nicht drin ist, ist einer der punkte vor dem 5.2 TTK update gewesen, die mich extrem gestört haben. zu 90% kriegt ein team aufs maul und das andere dominiert komplett. und da die teams auch bestehen bleiben in der folgenden runde, kann sich nur was ändern wenn entweder die guten spieler quitten oder paar gute ins verliererteam reinkommen. meistens ist es aber so das die leute im verliererteam quitten, 1-2 plätze sind frei auf dem server und die leute die raufkommen landen direkt im verliererteam und kriegen wieder aufs maul, vorrausgesetzt das sind nur "casuals" und keine guten spieler. ist ein teufelskreis.

in dem sinne: baut endlich nen verackten teambalancer ein der was taugt, danke dice

[Capslock entfernt / die Moderation]

Vor allem ist das halt der Grund warum Spieler Battlefield V über längere Zeit fernbleiben (oder auch für immer).
    Mal ganz abgesehen davon das sowas zu nem nahezu reinen Multiplayerspiel einfach dazugehört und das ist nun echt nicht das Spiel von nem kleinen Entwicklerteam die gerade ihr erstes Spiel auf den Markt haun. wtf Dice!
    Hat sich eigt. mal irgendwer vo diesem Sauhaufen dazu geäußert?
    Post edited by Ourumov13 on
  • Skav-552
    6245 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Januar
    Server die man hosten kann wo man lustig ist, ordentliche Software um den Server zu verwalten
    und die Möglichkeit Plugins einzubinden

Schon hat man keine Probleme mehr oder seh ich das falsch ?
    Du hast ein Problem mit einigen Waffen, veränder sie oder verbann sie
    Du hast ein Problem mit der Teamblance oder der allgemeinen Balance, änder sie
    ein Problem mit der TTK, änder sie

könnt alles so einfach sein ....

• FlyingSaesch
    Es scheint aber gewollt und für die Entwickler einfacher, wenn alle Spieler in einem Topf geschmissen werden.
  • Skav-552
    Die Möglichkeit hab ich/wir ihnen gegeben, sie hatten die Möglichkeit ein eigenes RSP rauszubringen, das auf allen Plattformen gleich aussieht
    Die Möglichkeit haben die über mehrere Jahre mehrmals an die Wand gefahren
    Was sagt uns das ? Sie können es nicht.
    Also ist die Reaktion eine einfache,
    "her mit der Kontrolle, dann fixen wir es selber und wenn ihr schon dabei seit, gebt uns soviel Korolle, das wir den Rest auch gleich mit fixen können"

Ich vertrete eben immer noch die Meinung, wenn ein User die Möglichkeit bekommt Bugs zu fixen, hat er den Bug beseitigt, bevor sie bei EA die Diskussion darüber beendet haben, wie wichtig der Bug ist und ja, ich kenn auch die Kehrseiten davon, z.b. neue Bugs und Instabilitäten (ja, ihr könnt ruhig Grinsen und denken, machen die doch auch ^^) aber Mods installiert man wissentlich und kann diese auch wieder deinstallieren womit man dann eine tolle Testumgebung hat
    Sprich User schreiben den Rotz, testen ihn und wenn er funktioniert braucht ihn besagte Firma nur übernehmen, wir gewinnen also alle, wir gewinnen eben nur kein Geld sondern schaffen ein Spiel das man viele Jahre spielt und warscheinlich liegt eher da eines der Probleme
    Das andere Problem ist die Kontrolle, man kann auch viel Blödsinn (gut wie schlecht) damit machen und über die Jahre hat EA einen Kontrollwahn entwickelt
    Was nicht kontrolliert und geprüft wurde, kann ja negativ enden, ja kann es, Statspushen, Badadmins, Hacker, usw wird es bei dieser Form von Spiel vermehr geben
    aber eben so verbesserte Gegenmaßnahmen

Wir hätten also die Kontrolle wieder das bedeutet aber auch, das wir die Verantwortung "wieder" tragen
    heist also das du EA, Dice nicht ankreiden kannst, wenn du zu unfähig bist einen guten Server zu suchen
    und vergesst nicht, "der Admin hat immer recht" ^^

• R3e3n
    bearbeitet 16. Januar
    also die m3 hat mehr rückstoß, als die A2 :D wtf. aber sie spielt sich im nahkampf ganz gut, nur auf entfernung braucht die einfach zu viele hits für den recoil. also von meinem empfinden. vlt ist es nur gewöhnungssache. das mit dem schalldämpfer, der kaum einen unterschied macht, ist übrigens gewollt. https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/epj1jx/so_suppressor_or_not_the_grease_gun_does_the/

• FlyingSaesch
    Die Waffe mit der Feuerrate auf Hipfire zu leveln ist halt auch Verschwendung, weil du gegen super viele Waffen auch da, trotz des hohen Schadens, im Nachteil bist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!