Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
jeder der nach irgendeinem guten, schönen trailer (und das kann DICE wahrlich gut) immer noch hoffnung in BF5 schöpft, ist vermutlich auf sinneserweiternde substanzen unterwegs.
- - - - - -
werkzeuge zum blenden der community sind solche trailer geworden. da DICE BF5 in ein schmuddeliges, muffiges loch geschoben haben, aus dem es kein herauskommen mehr gibt. egal wie oscarreif so ein trailer auch aussehen mag.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Die drei Maps lassen sich gut spielen, gefallen optisch und vor allem der vorher so schlechte Breakthrough-Mode hatte ein echtes, gutes Revival. Es kamen gute Waffen und Fahrzeuge.
An Kapital 5 stört mich eigentlich so richtig nur der TTK-Quatsch.
Toss a Coin to Your Witcher.
aber kein HC also bevor sie es noch zehn mal versuchen .... Ich nehme dann lieber das RSP und stell mir die Sache selbst
richtig ein
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Welches RSP?:-) Oder meinst du den Mist von Community Games?
Ich dachte nur, wenn sie sowieso Jahre brauchen um jetwas umzusetzen, dann sollte es ein RSP sein, denn damit kann man sich dann fix selber bauen wofür sie wieder mehrere Jahre brauchen würden...
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Weil ich habe bei Kapitel 5 wieder nur auf 37 geschafft. Ich hab einfach keine Lust mehr zu spielen da Rush/Frontlinien fehlt.
Und mich dann dazu nötigen Geld auszugeben, weil ein Modi der bei release dabei gestrichen wurde, kotzt mich richtig an!
Ich bin wirklich gespannt, zu welchen Preisen der Fortschritt verkauft wird. 12 Wochen sollten ausreichen, damit jeder Spieler zumindest bis Rang 25 kommt. Alles, was danach kommt, dürfte dann kaum noch interessieren.
Das sehe ich genauso wie du, das wird wieder so eine Waffe werden mit der jeder herum rennen wird. Das scheint wie du schon sagtest die 2A für den Assault zu werden. Noch eine dieser Waffen mit extrem hoher Feuerrate, die überall herum gesprayt wird. Zudem noch sehr weit hinten in den Belohnungen, dass es für die Spieler, die sich die Waffe frei spielen möchten auch ja sehr lange dauert. Dadurch können die Spieler, die Echtgeld ausgeben länger einen Vorteil haben und wohl mit der stärksten Assault-Waffe viel früher als andere herumlaufen.
Jetzt wird der eine oder andere sagen, dass ich ja noch gar nicht wisse, ob diese Waffe so stark wird oder nicht. Das ist zwar richtig, jedoch kenne ich DICE nur zu gut, neue Waffen sind meist entweder komplett nutzlos oder so stark, dass sie alles andere in den Schatten stellen. Die M2 wirkt auf mich nicht nutzlos, deshalb treffe ich die Annahme, dass es eine Waffe wird, die kräftig ausgenutzt wird. Am besten geben wir jeder Klasse sofort ein Gewehr, dass mit ca. 1000 rpm feuert und ein großes Magazin hat, dann haben sie genau das, was sie möchten...
Es werden ein paar Level token durch weekly missionen freuschaltbar sein. Aber ich bezweifle, das die Level trotzdem schnell zu erreichen sein werden. Die Erhöhung bezieht sich nur auf die top Spieler und niemand weiß, wie viel XP man für die Level benötigen wird. Da die das letzte Kapitel die erforderlichen XP auch erhöht haben, denke ich, werden sie bei dem weiter machen. Sonst verdienen sie ja kein Geld mit level booster, wenn jeder Spieler diese Level selbst schnell erreichen kann.
Ich werde warscheinlich selbst die tow Aufträge mit viel XP durch grinden und den Rest der Spielzeit mich mehr auf Punkte und kills durch panzer und Flugzeuge in Durchbruch konzentrieren, damit ich das M2 schnell frei bekomme.
Auf eine Art spiele ich dann so wie es Dice will.
Ich werd' den Entwicklern aufjeden Fall kein weiteres Geld zukommen lassen und hoffe, dass die meisten Spieler genauso handeln. Allerdings sind inzwischen so viele Elite Skins unterwegs, dass die Vorstellung extrem naiv sein dürfte.
Naja... Bis Level 25 kam man bisher immer sehr schnell ran, ob guter Spieler oder nicht. Das wurde durch die Weeklies schneller erreicht als man gucken konnte. Der eigentliche Grind fing erst ab da an. Und selbst wenn man es nicht schaffen sollte das ganze Kapitel hindurch das M2 zu bekommen, who cares? Man wird die Waffen sehr wahrscheinlich wie in Kapitel 5 nachträglich mit Company Coins kaufen können. Wer meint, dafür Kohle auszugeben um die Waffe Day 1 spielen zu können, der beweist nur, was für ein armer Tropf er ist um potenziell billig Kills zu farmen oder der erste zu sein, der es in seinem obligatorischen Clickbait Video auf Youtube zeigen kann. Vermutlich dann sogar noch auf TDM oder Squad Conquest, wo die Waffe eher ihre Stärken haben wird als im normalen Conquest. Genau das Gleiche war auch mit der 2A.
Es ist nicht das gelbe vom Ei, aber andere Spiele können das deutlich schlimmer.
Einfach mehr und besser spielen ist doch ein guter Anreiz, um das neue Equipment fix zu erhalten.