Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• FlyingSaesch
    2701 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 3. Februar
    Oh, ich kenne jeden Spielmodus, darum brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst auch gerne spielen, was du willst. Wenn du aber glaubst, dann Conquest bedeutet, dass zwei Teams im Kreis laufen, bist du nicht so schlau. Aber du bist ein wunderbares Beispiel dafür, warum es mit der Community bergab geht.
  • Psychopatrix
    153 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    lol @ Flying

Die meisten "mitspieler" nutzen den Transporter komischerweise aber auch nur wen schon wer drin sitzt. Mann kann locker 70% eines Matches spielen und nicht 1 Spieler schert sich drum ... aber kaum fährt man es an ne schöne stelle und sichert ein gebiet Spawnen plötzlich aus heiterem Himmel 10% aller Spieler da drin .... manchmal haben 1-2 leute anstand und machen nix ausser spawnene aber man mus nich lange auf n "Vollhorst" warten.

Noch Schlimmer ist meine erfahrung beim "Funktürme" modus ... spaart man sich auf die pack, unlimitiert ammo, wo schön hingestellt kann man meist 2-3 Türme dauernd zerstören und trozdem finden sich immer wieder welche die das Fahrzeug stehlen ... und in dem fall kann man es sogar als schädlich für das Team betrachten .... da 1 Spieler mit dem teil locker 2 Türme immer Killen kann.
  • MG_Jack_ONeill
    356 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das musst du mir jetzt aber mal erklären warum ich ein gutes Beispiel bin warum es mit der Community bergab geht. Da bin ich aber mal gespannt.
    Übrigens gehts in meinen Augen ganz und garnicht mit der Community bergab.
    Die Spiemer sind nicht viele anders in Bf4 oder 1. Nur das Spiel ist anders und du bist hier der einzige der nicht rafft dass es das Spiel ist das einiges falsch macht und Spieler dazu zwingt so zu spielen wie sie es eben tun.
    Dafür kann die Community nix. Vollhorste gabs in jedem Teil.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • FlyingSaesch
    2701 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 3. Februar
    Psychopatrix schrieb: »

Die meisten "mitspieler" nutzen den Transporter komischerweise aber auch nur wen schon wer drin sitzt. Mann kann locker 70% eines Matches spielen und nicht 1 Spieler schert sich drum ... aber kaum fährt man es an ne schöne stelle und sichert ein gebiet Spawnen plötzlich aus heiterem Himmel 10% aller Spieler da drin .... manchmal haben 1-2 leute anstand und machen nix ausser spawnene aber man mus nich lange auf n "Vollhorst" warten.

Niemand hat Bock ein Transportfahrzeug zu steuern, da nimmt man ja ne unspektakuläre Aufgabe an. Sitzt aber jemand drin, macht derjenige vielleicht den Job.
  • FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Oh, ich kenne jeden Spielmodus, darum brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst auch gerne spielen, was du willst. Wenn du aber glaubst, dann Conquest bedeutet, dass zwei Teams im Kreis laufen, bist du nicht so schlau. Aber du bist ein wunderbares Beispiel dafür, warum es mit der Community bergab geht.

Genau in Bf5 ist Conquest nur noch ein Kreisgelaufe. Alleine dieses gigantischen Flagrangegrößen sind nur bescheuert. Manche sind ja so groß wie ne ganze TDM Map.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich fahr gerne Motorrad (BF4) und durch die Teile hinweg Jeep ^^
    Aber diese gepanzerten, langsamen, nicht lustigen Transportfahrzeuge ?
    :)
    Macht mir einfach keinen Spaß
    klar, wenn die jemand toll hingestellt nutze ich den Spawnpunkt
    aber ich setz mich da auch nicht rein und spiel den Gunner

@MG_Jack_ONeill öm, ja
    viel wird natürlich durch das Spiel gesteuert
    auf der anderen Seite muss ich aber ja auch nicht machen, was das Spiel von mir will
    dem steht dann gegenüber, das die meisten Leute eher nicht so denken und folgen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ich bin mir nicht sicher, aber die Operationen sind für mich nur eine Randerscheinung und kein richtiges Battlefield. Aber Hamada ist ein gutes Beispiel für zu lange Wege über Flächen ohne Schutz, in denen gut genutze Transportfahrzeuge wesentlich sinnvoller sind, wenn man sie bewegt.

Ja leider sind Operationen nur noch eine Randerscheinung. Liegt zum Teil an schlecht gebalancten maps. Das Problem gibts bei Durchbruch allerdings auch. Sicher, wenn ich über eine große offene Fläche muss, nehme ich selbstverständlich das Fahrzeug. Versteht sich doch von selbst oder? Wenn aber ein Punkt angegriffen wird schnappe ich mir das Teil und positionieren mich. Länger als 20 Sek bleibe ich nie in einem Fahrzeug/Geschütz wenn keine Feinde kommen.
  • Jaraftw
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    so da Demz meinte ich soll hier her bitte da bin ich :D
    Ma eben copy paste.:

Hey,

Ich bin ja gespannt wann EA/Dice mal die Eier haben und Flugzeuge nerfen XDDDDD vermutlich nie
    weil dann heulen de ganzen Flugzeug camper wieder herum .... war ja mit fliegerfaust auch .... XD mimi mimi mimi
    und Ea insta Nerf XDDDDDD
    Und das mit der TTK Sprich ich garnicht erst an ..... da kommt mir generell de galle hoch

Kommt da Balance Technisch noch was oder kann ich BFV Gedrosst deinstallieren ?
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jaraftw schrieb: »
    so da Demz meinte ich soll hier her bitte da bin ich :D
    Ma eben copy paste.:

Hey,

Ich bin ja gespannt wann EA/Dice mal die Eier haben und Flugzeuge nerfen XDDDDD vermutlich nie
    weil dann heulen de ganzen Flugzeug camper wieder herum .... war ja mit fliegerfaust auch .... XD mimi mimi mimi
    und Ea insta Nerf XDDDDDD
    Und das mit der TTK Sprich ich garnicht erst an ..... da kommt mir generell de galle hoch

Kommt da Balance Technisch noch was oder kann ich BFV Gedrosst deinstallieren ?

Du kannst getrost deinstallieren.

Toss a Coin to Your Witcher.

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die neue Map ist ein Panzer Traum. Die Dual HMG der Schwimmpanzer machen hier besonders viel Spaß. Keine Ahnung, was sich die Entwickler von Wald der Argonen und Operation Spind dabei gedacht haben :D
    Das M2 Carbine ist ein rückstoßloser Laser. Man braucht zwar sehr viele Treffer auf Entfernung, aber spielt sich sehr einfach.

• moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich find die neue Map echt gut. Ich habe mich so ans Meckern gewöhnt das es mich jetzt frustriert das ich nix zu meckern habe
    ☹️
  • R3e3n
    Ich würde sagen, das sie zu viele tanks hat. Einer pro Team hätte wirklich gereicht.
    Warscheinlich sind das die übrige gebliebenen Tanks, die sie von wake Island entfernt haben und wussten nicht wohin damit. 🙃

• FlyingSaesch
    Haha, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon.^^ Aber die Map bietet grandiose Möglichkeiten, um Panzer aus der Deckung heraus zu zerstören.
  • YorkJitch
    105 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Könnt ihr irgendeinen Modus empfehlen wo die Spieleranzahl auch irgendwie mal konstant bleibt? Die ganzen Runden die ich heute gespielt habe waren zu Beginn ausgeglichen nach ca. 6 Minuten verließen fast alle Spieler immer die Runde. Ich meine 10 vs. 32, 6 vs. 32 in der einen Runde waren in meinem Team mit mir nur noch drei Leute. Das Spielerlebnis ist so total für die Tonne. Ich habe Eroberung und Durchbruch gespielt immer war der gleiche Ablauf zu erkennen.
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die hatten bestimmt einen Disconnect, war gestern wieder schlimm.....
  • GefreiterDecker
    428 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    YorkJitch schrieb: »
    Könnt ihr irgendeinen Modus empfehlen wo die Spieleranzahl auch irgendwie mal konstant bleibt? Die ganzen Runden die ich heute gespielt habe waren zu Beginn ausgeglichen nach ca. 6 Minuten verließen fast alle Spieler immer die Runde. Ich meine 10 vs. 32, 6 vs. 32 in der einen Runde waren in meinem Team mit mir nur noch drei Leute. Das Spielerlebnis ist so total für die Tonne. Ich habe Eroberung und Durchbruch gespielt immer war der gleiche Ablauf zu erkennen.

Ist mir auch aufgefallen, als ich diese Rotation "Bombastisch Fantastisch" gespielt hab.
  • Psychopatrix
    153 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vieleicht weil die Leute kein bock auf das Aktuelle Matchmaking haben ? schon vor 5.2 hatte ich nur von ca 20 runden 1 balactes match. Wenn man joint und direkt verliert ist es das einte ... aber wen dan in der nächsten runde es gleich anfängt und man kaum flags hat ... warum nich direkt leaven und anderen server probieren ?
  • Taikato
    2884 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »

begrüßt wurde ich gestern abend mit offenen armen auf der neuen map, erstmal wieder vom guten alten NC. da hatte man gleich wieder die nase voll gehabt.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• YorkJitch
    105 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    gurkenpabst schrieb: »

begrüßt wurde ich gestern abend mit offenen armen auf der neuen map, erstmal wieder vom guten alten NC. da hatte man gleich wieder die nase voll gehabt.

Ja ich hatte jetzt länger nicht gespielt aber ich hab so das Gefühl es ist wieder schlimmer geworden. Keine ahnung wieviele Sekunden ich schon um die Ecke war und man wird trotzdem getötet. Das Erlebnis tritt ja fast immer auf wenn der Gegenspieler einen höheren Ping hat als man selbst.

Ich konnte gestern spielen was ich wollte, das Problem mit den Spieleranzahlen war immer das gleiche. Es war also nicht unbedingt von der Rotation abhängig. Hatte dann auch mal auf die neue Karte geschaut und es war das gleiche Schauspiel.

• TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Laden des Berichts nicht möglich................................fixed den Dreck endlich oder entfernt es gleich,wenn ihr es nicht gebacken bekommt.
    Und packt noch mehr Panzer ,in Durchbruch ,für die Angreifer auf die Map.
    By the way:die Map verursacht Augenkrebs
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!