Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Ich benutze die um Infanterie zu töten. Das funktioniert auch. Ist zwar ziemlich Troll, wenn man man mit so einem Ding auf die zucharged und dann hinfällt aber was macht man nicht alles für den Spielspaß.
Soviel dazu:
Ich glaub' aber, dass das Teilnur vorrübergehend als belustigendesSpielzeug taugt, quasi eine Randnotiz.
übrigens hört der drunkkz3 auch auf. warum verlassen gerade jetzt so viele das studio?
edit: ich muss aber sagen, das neue LMG ist ganz nett.
Toss a Coin to Your Witcher.
Have some bloody faith, will you?
Ich mein sorry, flying verteidigt diesen Laden ja bis aufs Blut....
Genau wegen dem Bug wurde die Lunge Mine seit Anfang des Pazifiks verschoben, Waffen werden aus versehen zu früh freigeschaltet, usw und sofort.....das kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen....
Kannte ich zwar vorher nicht das Video aber der Mann hat Geschmack.
Endlich mal wieder was richtig blödsinniges.
Wenn du gute Unterhaltung suchst, dann schau dir mal die Videos von ravic an. Bin schon gespannt auf die Lunge mine Videos von denen.
Ich dachte immer nur 1 Stufe und wird dann teurer, was ist das den für ein *pfui*?
Das ging vorher schon.
6000 boins, wenn du alles sofort haben möchtest.
ich habe es mal die letzten zwei tage beobachtet und lag dafür auch mal ''5min'' an einer stelle im dreck
gegnerische tank schön drüber gefahren und nur schaden von 45 - 53 HP genommen. das ist lachhaft, ich versuche es heute mal mit der AP. da hat man vlt. etwas mehr glück bei der bekämpfung.
- - - - - - -
ärgerlich ist das ganze nur, weil das feuchtbiotop solomon, hier viel schöne moglichkeiten der platzierung bietet. irgendwie schafft es DICE nie, yin und yang so richtig in einklang zu bringen.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Das Spiel kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen. Da hättest auch dressierte Delfine an den DICE-Rechner setzen könne, die hätten es vermutlich besser hin bekommen...und die haben nicht mal Finger, um die Tasten zu bedienen. Leicht übertrieben gesagt.... ;-)
Echt ? Wo hat der das geschrieben ?
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
Wobei es vermutlich um diesen Twitter Post hier geht...und da verabschiedet er sich von David Sirland. Könnte man aber auch als eine Verabschiedung von DICE missverstehen.
https://mobile.twitter.com/drunkkz3/status/1222455623276732416
Würde mich aber nicht wundern, wenn bald noch mehr gehen. Wenn ich von Beginn an mit dabei wäre und sehe, was für einen Müll meine Firma da mittlerweile fabriziert, würde ich früher oder später gehen, anstatt mir weiter den Mist anzutun.
https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/f06b1a/back_blast_area_all_clear/
ja
nein einen anderen. also er hört bei bfv auf. vlt ist er noch bei anderen spielen bei. https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/ezrfzl/is_there_anyone_besides_the_community/
warum in gottes namen ist es von EA, DICE, den betroffenen nie mögliche, eine klare ansage/aussage zu treffen und dies jetzt nicht nur auf diesen fall bezogen.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------