Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Rakatonaraha
    140 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    die stoßmine macht nur 5 schaden. wtf

Ich benutze die um Infanterie zu töten. Das funktioniert auch. Ist zwar ziemlich Troll, wenn man man mit so einem Ding auf die zucharged und dann hinfällt aber was macht man nicht alles für den Spielspaß. :)
  • moltke1870
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rakatonaraha schrieb: »

Ich benutze die um Infanterie zu töten. Das funktioniert auch. Ist zwar ziemlich Troll, wenn man man mit so einem Ding auf die zucharged und dann hinfällt aber was macht man nicht alles für den Spielspaß. :)

Soviel dazu:

• FlyingSaesch
    2783 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Für das Troll-Video hab' ich Westie vorhin auch schon verflucht.
    Ich glaub' aber, dass das Teilnur vorrübergehend als belustigendesSpielzeug taugt, quasi eine Randnotiz.
  • R3e3n
    2660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2020
    ja, die stoß mine soll total verbugged sein.
    übrigens hört der drunkkz3 auch auf. warum verlassen gerade jetzt so viele das studio?

edit: ich muss aber sagen, das neue LMG ist ganz nett.

Toss a Coin to Your Witcher.

• T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2020
    FlyingSaesch schrieb: »

Fühlt sich noch immer kaputt an.

Have some bloody faith, will you?

Ich mein sorry, flying verteidigt diesen Laden ja bis aufs Blut....
    Genau wegen dem Bug wurde die Lunge Mine seit Anfang des Pazifiks verschoben, Waffen werden aus versehen zu früh freigeschaltet, usw und sofort.....das kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen....
  • FlyingSaesch
    2783 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das ist eine völlig falsche Wahrnehmung, die du hast.^^ Mir fallen unzählige Dinge ein, die ich an dem Laden total *pfui* finde.
  • Rakatonaraha
    140 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    Soviel dazu:

Kannte ich zwar vorher nicht das Video aber der Mann hat Geschmack.

Endlich mal wieder was richtig blödsinniges.

• R3e3n
    2660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2020
    moltke1870 schrieb: »
    Soviel dazu:

Kannte ich zwar vorher nicht das Video aber der Mann hat Geschmack.

Wenn du gute Unterhaltung suchst, dann schau dir mal die Videos von ravic an. Bin schon gespannt auf die Lunge mine Videos von denen.

• GefreiterDecker
    460 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? man kann sich für nen paar Kröten das gesamte Kapitel Freischalten?
    Ich dachte immer nur 1 Stufe und wird dann teurer, was ist das den für ein *pfui*?
  • R3e3n
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? man kann sich für nen paar Kröten das gesamte Kapitel Freischalten?
    Ich dachte immer nur 1 Stufe und wird dann teurer, was ist das den für ein *pfui*?

Das ging vorher schon.
    6000 boins, wenn du alles sofort haben möchtest.

• FlyingSaesch
    bearbeitet Februar 2020
    Da das Kapitel aber ja nichts wichtiges beinhaltet und man die Ränge in kürzester Zeit überspringt, dürfte das kaum jemand machen. Zumindest hab' ich noch niemanden mit der Bazooka oder dem neuen Elite Skin gesehen.
  • R3e3n
    Es gibt schon genug Videos von der bazooka.

• FlyingSaesch
    Ist die besser als Panzerfaust und Piat?
  • Taikato
    2931 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Krawaller schrieb: »
    und nochmal Frust: wieviele Panzerminen soll man eigentlich mitschleppen ? Bei einem Versuch fügten zwei Minien einen halben Schaden an, Schnellreparatur: wieder fast heil. Nochmal zwei Minen: nurnoch 25% übrig. Einmal Reparatur: wieder dreiviertel Repariert. Nochmal zwei Minen: fast kaputt. Nochmal zwei Minen: erledigt. Ergo: Wa bringen die Minen ? Nix. Nur nen leichtes Ärgern. Kein Panzer fährt zigmal über blind über die Minen, bzw man kann ja gar nicht oft genug Nachschub holen. Quasi ebenso überflüssig wie die Fliegerfaust.

ich habe es mal die letzten zwei tage beobachtet und lag dafür auch mal ''5min'' an einer stelle im dreck :o
    gegnerische tank schön drüber gefahren und nur schaden von 45 - 53 HP genommen. das ist lachhaft, ich versuche es heute mal mit der AP. da hat man vlt. etwas mehr glück bei der bekämpfung.
    - - - - - - -

ärgerlich ist das ganze nur, weil das feuchtbiotop solomon, hier viel schöne moglichkeiten der platzierung bietet. irgendwie schafft es DICE nie, yin und yang so richtig in einklang zu bringen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Downlink_x
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Das Spiel kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen. Da hättest auch dressierte Delfine an den DICE-Rechner setzen könne, die hätten es vermutlich besser hin bekommen...und die haben nicht mal Finger, um die Tasten zu bedienen. Leicht übertrieben gesagt.... ;-)

• FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    übrigens hört der drunkkz3 auch auf. warum verlassen gerade jetzt so viele das studio?

Echt ? Wo hat der das geschrieben ?

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Downlink_x
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2020

Wobei es vermutlich um diesen Twitter Post hier geht...und da verabschiedet er sich von David Sirland. Könnte man aber auch als eine Verabschiedung von DICE missverstehen.

https://mobile.twitter.com/drunkkz3/status/1222455623276732416

Würde mich aber nicht wundern, wenn bald noch mehr gehen. Wenn ich von Beginn an mit dabei wäre und sehe, was für einen Müll meine Firma da mittlerweile fabriziert, würde ich früher oder später gehen, anstatt mir weiter den Mist anzutun.
  • R3e3n
    bearbeitet Februar 2020
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ist die besser als Panzerfaust und Piat?

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/f06b1a/back_blast_area_all_clear/
    ja
    Downlink_x schrieb: »

Wobei es vermutlich um diesen Twitter Post hier geht...und da verabschiedet er sich von David Sirland. Könnte man aber auch als eine Verabschiedung von DICE missverstehen.

https://mobile.twitter.com/drunkkz3/status/1222455623276732416

Würde mich aber nicht wundern, wenn bald noch mehr gehen. Wenn ich von Beginn an mit dabei wäre und sehe, was für einen Müll meine Firma da mittlerweile fabriziert, würde ich früher oder später gehen, anstatt mir weiter den Mist anzutun.

Echt ? Wo hat der das geschrieben ?

nein einen anderen. also er hört bei bfv auf. vlt ist er noch bei anderen spielen bei. https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/ezrfzl/is_there_anyone_besides_the_community/

• T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n Der ist nur von BFV abgezogen, wird jetzt wahrscheinlich am nächsten Teil mitarbeiten.Nach eigener Aussage hilft er bei BFV nur noch aus, wenn ein Fehler mit seinen Sachen auftritt...
  • Taikato
    2931 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    @R3e3n Der ist nur von BFV abgezogen, wird jetzt wahrscheinlich am nächsten Teil mitarbeiten.Nach eigener Aussage hilft er bei BFV nur noch aus, wenn ein Fehler mit seinen Sachen auftritt...

warum in gottes namen ist es von EA, DICE, den betroffenen nie mögliche, eine klare ansage/aussage zu treffen und dies jetzt nicht nur auf diesen fall bezogen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!