Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• FlyingSaesch
    2785 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Man könnte zumindest offen und ehrlich kommunizieren, warum man den Breakthrough Mode, nachdem dieser mit dem Start des Pacific Theatre endlich brauchbar war, wieder komplett *pfui* hat. Wake und Solomon ist so was von schlecht umgesetzt.
    Und bringt bitte für neue Maps Conquest und Breakthrough only getrennt voneinander.
  • moltke1870
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also das auf den Salomonen die Angreifer immer durchrennen kann ich nicht bestätigen. Mal wird durchgerannt, mal wird nicht einmal der erste Sektor genommen, mal scheitern die Angreifer am letzten Sektor. Ist eigentlich eher ne Frage wie gut die Teams zusammengewürfelt sind, wie gehabt eigentlich.
  • Taikato
    2931 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kurze frage an euch, hat jemand schon kenntbise durch was die kapitel ränge 10+24 ersetzt werden sollen ? mein letzter wissenstand ist der, DICE will (muss - nach eigener aussage) diese ersetzen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Terminator000001
    385 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

Mich würde eher die Effektivität gegen Panzer interessieren als wie gut das Ding zum Trollen ist.
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • FlyingSaesch
    2785 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sind die in der Übersicht nicht schon ersetzt? Neue Waffen sind jedenfalls nicht dabei.
  • R3e3n
    2660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Mich würde eher die Effektivität gegen Panzer interessieren als wie gut das Ding zum Trollen ist.

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/f04c7e/bazooka_gameplay/

Toss a Coin to Your Witcher.

• Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Wenn ich dieses dämliche rumgerutsche sehe könnte ich jedes mal kotzen. Sowas hat bei Bf nichts zu suchen. Man kann sogar im Kreis rutschen....
  • Terminator000001
    385 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Jetzt brauchen wir nur noch ne Panzerschreck, die genauso gut funktioniert und ich nehm nie wieder was anderes. 🦆
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • Taikato
    2931 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Sind die in der Übersicht nicht schon ersetzt? Neue Waffen sind jedenfalls nicht dabei.

mmhh, habe jetzt nichts neues entdeckt, vlt. hat man es schon, habe auch die letzten tage nicht so darauf geachtet. trotzdem danke erstmal, für's beantworten meiner frage.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• ghihadd
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und mit der Bazooka kann man dann wie in Rising Storm 2 mit dem Rückstoßstrahl die Gegner killen/trollen!
  • TickTack121
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Wenn ich dieses dämliche rumgerutsche sehe könnte ich jedes mal kotzen. Sowas hat bei Bf nichts zu suchen. Man kann sogar im Kreis rutschen....

Macht leider gefühlt jeder noch so neue Noob. Selbst Lvl 0er rutschen durch die Gegend. Da ist das Bunny-Hopping absolut nichts dagegen. Der Move gehört einfach entfernt. Ist eines der dümmsten Features die es im Spiel gibt, null realistisch, physisch absolut inkorrekt und perfekt für jeden Noob.
  • Skav-552
    6667 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Genau wie jeder Noob WASD nutzen kann, was ist denn da jetzt wieder das Problem?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• GefreiterDecker
    461 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Genau wie jeder Noob WASD nutzen kann, was ist denn da jetzt wieder das Problem?

Ja, sehr sinnvoller Kommentar. NICHT :o
  • Skav-552
    6667 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum?
    Genau wie Bunnyhoppen ist es eine Erweiterung der Bewegungsmechanismen
    Ich hab damals schon nicht verstanden warum das was schlechtes oder schlimmes ist und versteh es heute immer noch nicht

Für mich sieht es so aus, als ist es einfach nur ne Ausrede dafür, das man grade gestorben ist

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• GefreiterDecker
    461 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mir geht dieses rumgerutsche einfach auf den Sack, genau wie dieses um die Ecke gespringe in BF4.
  • R3e3n
    2660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja mir geht das movement aus bf bc2 aufm sack, da finde ich das flüßigere movement in bfv schonw esentlich angenehmer. auch bf4 fühlt sich mitlerweile sehr langsam an, was natürlich auch nicht schlecht ist, aber beim rutschen wird zumindest die hitbox nicht so stark verschoben, wie in bf4 beim zouzou jump.

Toss a Coin to Your Witcher.

• FlyingSaesch
    Man hätte es ruhig einschränken können. 5 Meter bergauf rutschen kommt einfach peinlich rüber.
  • Rakatonaraha
    140 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seh ich das eigentlich richtig, das auf Wake Island die Verteidiger auf dem letzten Spot keine Supply/Repairstation für die Panzer haben oder bin ich einfach nur blind? Das wäre ja einfach nur dumm.
  • Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja mir geht das movement aus bf bc2 aufm sack, da finde ich das flüßigere movement in bfv schonw esentlich angenehmer. auch bf4 fühlt sich mitlerweile sehr langsam an, was natürlich auch nicht schlecht ist, aber beim rutschen wird zumindest die hitbox nicht so stark verschoben, wie in bf4 beim zouzou jump.

Ich habe vor kurzem auch nochmal bf4 gespielt, für mich hat es sich eher schneller angefühlt und das movement war ebenfalls flüssiger. Besonders weil das vaulting dort halt gut funktioniert hat und man nicht an jedem Steinchen hängenbleibt.

• GefreiterDecker
    Rakatonaraha schrieb: »
    Seh ich das eigentlich richtig, das auf Wake Island die Verteidiger auf dem letzten Spot keine Supply/Repairstation für die Panzer haben oder bin ich einfach nur blind? Das wäre ja einfach nur dumm.

Das ist leider richtig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!