Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Allerdings vermisse ich die Teamkills aus BF4 auch nicht. Unfälle passieren nun mal gelegentlich dennoch doch das hat nicht jeder verkraftet. Dann wurde man dann von irgendwelchen Psychos durch das komplette Spiel verfolgt und der Spaß war dann dahin... Da hat dann das „Normalspiel“ doch gewisse Vorteile.
- - - - - - - -
die frage nach diesen community games war sehr einfallsreich ''... seit ihr schon einem beigetreten oder selber erstellt bzw. (2.) meidet ihr diese server ...'' so sinngemäß in kürze.
einschätzungen, erfahrungen, meinungen zu diesem, werden erstmal gar nicht eingefordert. daraus lässt sich bei DICE wieder eine statistische analyse auf grundlage dieser umfrage herleiten .... diese commuinity games werden nicht so angenommen, wie von uns erhofft.
- - - - - - -
erinnert sich wer noch daran was für die community games noch kommen soll ? ich glaub so recht nicht mehr an die sache.
die CG sind doch nicht gewollt, sonst hätte DICE bei einem wirklichem interesse (wie andere projekte in der vergangenheit) ganz anders aufgezogen, angekündigt und präsdentiert. so wie die CG von DICE in das rennen geschickt wurden, sind diese doch zum scheintern schon vorprogrammiert.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Toss a Coin to Your Witcher.
Immer DANN wenn es spannend wird ist die Runde zuende weil das match ewig braucht bis es sich entwickelt aber dann ist es vorbei bevor es richtig angefangen hat. Warum zum Teufel so wenig tickets ? Warum ? Das versaut mir auch nach kurzer Zeit immer den Spaß.
aus dem ganzen heraus, ist es dann die quintessenz von DICE.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Deshalb hat der nächste Teil auch keine Schuss Waffen mehr. Alle rennen nur noch mit stab Minen rum. Wird ja gerade in bfv getestet, wie das ankommt.
Das wäre doch mal was für nen eigenen Server, Stabmine only 😜
Der ist auch erst seit gestern im Spiel
War der nicht schon mehr als einmal gefixt?
Naja, passt zu der Annahme, dass sie den Überblick über den Code verloren haben...
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Wieso kann man nicht mal logisch denken und die Karte an die anderen Pazifikdinger dranklatschen?
Jetzt darf ich wieder nen neuen Server suchen weil mir die Karte nicht gefällt und DICE es nicht gebacken bekommt ne Mapvote zu installieren.
Ansonsten hoffe ich, dass EA bei Battlefield eventuell mal genau das selbe abzieht wie mit Need for Speed, einfach mal das Franchise an ein anderes Entwicklerstudio geben. Ich habe einfach das Gefühl, dass DICE dem Spiel keine frischen Impulse mehr geben kann, bzw. das Spiel seinen eher mauen Status nie verlassen wird. Deswegen sollte man in Zukunft einfach mal darüber nachdenken, ob DICE noch das richtige Studio dafür ist. Andauernd kommen wieder Bugs ins Spiel, die schon einmal behoben wurden oder in vorherigen Titeln auftraten. Eine vernünftige Balance gibt es bis heute nicht, fast jedes Spiel ist eine klare Sache von Anfang an. Den ADAD-Spam gibt es auch immer noch...
Ich denke, dass zukünftig neue Impulse dem Spiel gut tun könnten, so wie früher wird Battlefield ohnehin nicht mehr. DICE hat mit der Reihe einfach schon seine besten Tage hinter sich, sie haben in der Vergangenheit immer wieder tolle Teile der Reihe entwickelt, aber momentan traue ich ihnen leider kein vernünftiges Battlefield mehr zu.
Aber mal ganz sicher nicht. Der Entwickler hat das zu 100% zu verschulden und du bist ja auch ein Teil der beschränkten Community, schön oder?
Grandiose Features? das ich nicht Lache. Dieses Spiel ist verglichen mit älteren BF Teilen einfach Schmutz.
Genaus das ist leider mein Problem, ich will nicht in der Vergangenheit leben und ein Spiel spielen was keinen Support mehr erhält. Zumal die aktive Spielerschaft von BF1 leider über allgemein wenig "Skill" verfügt, weshalb es mir echt schwer fällt das Spiel noch Ernst zu nehmen.
Sowohl BF4 als auch BF1 hatten schwierige Zeiten, aber letztendlich sind es solide Games. Ich hab leider die Hoffnung verloren das BFV nochmal gerettet wird.
Es gibt viele kleine Sachen die das Spiel besser machen würde, aber in der Richtung tut sich ja absolut gar nichts mehr.
Naja und das Gameplay mit der aktuellen TTK? voher geil jetzt absolut broken.
Ich persönlich fand den Patch unnötig, die alte TTK besser, aber so wie‘s gerade ist, geht‘s halt auch.