Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Der Netcode ist wieder einmal unterste Schublade.
Man müßte sich wohl bis zum Erdkern durchschaufeln um dieses Stück Dreck in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Aber selbst dann kommt es wohl wieder zum Vorschein,weil ja bekanntlich heiße Luft nach oben steigt.
Naja nur PAID Skins, bei den meisten neuen Waffen gibts nichtmal die früheren Standartskins mehr zu kaufen, jedenfalls nicht mehr kundenfreundlich im Waffenmenü. Denn komischerweise gibt es für die neueren Waffen solche Skins nur übers "Arsenal" für 1-2 Wochen, die auswahl für cc skins ist aber eh sehr bescheiden und stark eingeschränkt.
ich könte k..... wen ich wöchentlich ins Arsenal schaue und oft "neue" skins nur für echtgeld sehe und die ewig gleichen und vorallem für waffen die gerade seit 5.2 niemand nutzt für cc.
Noch düsterer schauts bei den Soldatenskins aus, da gibts seit längerem keine neuen mehr für cc.... davon abgesehen gab es seit Release garkeine neuen Fahrzeugskins im shop..... naja würd mich nicht wundern wenn der nächste patch kommt und dann so 90% aller neuheiten im Fahrzeug Skin/Body nur echtgeld cashgrab wird.
Ich würde eher sagen, mit dem Spieler läuft was schief und nicht mit dem Spiel. Denn das Spiel kann nichts dafür, wenn die Leute was anderes machen als vom Entwickler beabsichtigt.
Abgesehen davon ist sowas nicht mal verwerflich Fortifications aufzubauen als Non-Support. Auch wenn man nicht so effektiv ist, sollte man zumindest da unterstützen, wenn es geht.
Wenn es einem schwerer fällt an einem Spiel gute Eigenschaften zu finden als schlechte, dann sind dies keine gute Voraussetzungen. Und wenn dann nach so langer Zeit nach dem Release so wenig geschieht wie hier, dann wird ein schlechtes Spiel eben auch nicht besser. Es ist kein guter Wein, der mit der Zeit zu einem noch besseren Wein heran reift, sondern vielmehr ein billiger Fusel, der mit der Zeit zu Essig vergärt. Und nichts desto trotz scheint es in der Community den einen oder anderen Sadisten zu geben, der keine Ansprüche an ein Spiel hat und bereit ist für schlechte Qualität und miesen Support Geld auszugeben. Dafür bekommt man immerhin richtig "geile" Skins und Elite-Charaktere wie das Phantom der Oper oder Frau Gasmaske. Wer weiß, vielleicht bekommt man für 15€ auch bald ein paar Zweige, mit denen man seinen Panzer dekorieren kann. Wenn man das ganze geschehen schon seit längerer Zeit wird man feststellen, dass Mikrotransaktionen ohnehin wichtiger zu sein scheinen als die Zufriedenheit der Spieler. Immer wenn es bisher Probleme mit Mikrotransaktionen gab, wurde sofort ein Hotfix in Erwägung gezogen, der das Problem innerhalb weniger Stunden beseitigt hat. Das hätten sie auch diese mal bei den Kapitelbelohnungen nur zu gerne gemacht, aber da haben sie lieber die Finger von gelassen, da das ansonsten wieder sehr negativ angekommen wäre.
Manchmal frage ich mich wie es einfach sein kann, dass ein Fehler im Zusammenhang mit Mikrotransaktionen innerhalb kürzester Zeit behoben werden kann während andere meiner Einschätzung nach leichter zu lösende Fehler wie das Einladen von Freunden auf Server, Party-Erstellen, bzw. Freunden auf Server folgen immer noch häufig nicht gescheit funktioniert. Wie soll ein EA-Entwicklerstudio überhaupt so etwas wie eine gescheite Team-Balance, ein Anti-Cheat-System, etc. entwickeln, wenn EA es nicht einmal mehr gebacken bekommt, dass auf Origin Umlaute im Textverkehr mit Freunden funktionieren.
Phil Swift sollte übrigens mal Werbung für Battlefield machen, vielleicht hilft ja etwas Flex Tape...
was kein bann weil die was über Anticheat schreibst
Wir haben ab sofort einen Thread, in dem konstruktiv über Cheating diskutiert werden kann.
Als Erinnerung: Moderationsdiskussion wird dadurch nicht unwirksam. Haltet euch an die Forenregeln! ~EA_Demz
Kann es sein das manchmal (oft) die ersten Treffer nicht vom System erkannt wird?
Weil ich als erstes schieße und auch als erstes sterbe
Viel zuviel Aufwand für EA
ich würde gerne mal ne runde spielen wo es 1-0 oder 0-1 ausgeht und nicht immer 0-490 ..
Aktuell profitieren doch genau die Spieler, die die Entwickler gerade nicht wollen. Totaler Quatsch...
Naja wenn da "gewisse" Leute auf Europäischen Servern spielen weil Sie in ihrer Region offensichtlich keine mehr finden?...
mmhhh irgendwas muss da ja faul sein
Moderationsdiskussion entfernt / die Moderation