Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Ourumov13
    5861 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @U990
    Ich bin mir nicht sicher, ob du an einer konstruktiven Diskussion interessiert bist.
    Das Thema hier lautet "Frust wegen BFV", dazu darfst du dich in Einklang mit den Forumsregeln gern äußern.
    fo1n59vnkuqp.png
  • Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    seit langer zeit gestern und heute mal wieder ne runde gespielt. Meine Herren ist das spiel broken. Kein Recoil existent, alle Waffen lasern ohne ende.

Bin mal gespannt wie nächste Woche dieser ominöse Patch wird, ob sich dann bei Typ-2a-Field V doch noch irgendwas zum besseren ändert. Unfassbar wie man ein Spiel von patch zu patch vom balancing her immer weiter verschlechtern kann.
  • Krawaller
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN, Flugplatz ist eine reine Panzer-Camper-Map geworden....laaaaangweilig................!
  • EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    @U990

Wir erwarten auch von der Frusttherapie, dass die Kommentare mehr oder weniger konstruktiv und im Einklang mit den Forenregeln verfasst werden. Deine letzten Kommentare, egal ob hier oder der eigens verfasste Thread, waren dies nicht.

Als allgemeiner Hinweis darf ich hier erneut festhalten: Haltet euch an die Forenregeln! Die Frusttherapie ist kein Freifahrtsschein für Regelverstöße.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    Nett,wenn 90% der Spieler einen Ping von über 100 haben und man sich wundert,wenn Kugeln nicht ihr Ziel treffen
    dljfiob3.jpg

Kann ich gut verstehen. Macht leider keinen Sinn mehr Bf zu spielen. Das Problem ist in den letzten Wochen so viel größer geworden... Einfach nicht mehr spielbar in meinen Augen.
  • FlyingSaesch
    2770 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wer nur Schlechtes sehen will, der sieht auch nix anderes.
    Ab Mittwoch wird‘s dann auf dem Schlachtfeld eh wieder ganz anders zugehen.
  • Taikato
    2919 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    die hoffnung keimt in der dunkelheit, dies ist der vogel der sich leicht fühlt wenn der himmel noch verhangen ist, aber es gibt nicht eínfach einen neuanfang.
    da ist es egal ob es dieser mitwoch ist, der mittwoch nächster woche oder der mittwoch in 4 wochen.
    - - - - - - -

@Firefox-xGERx-
    seit dezember bemerke ich ein ansteigen dieser thematik. mit den 2,3 davor die es immer mal gab, konnte ich leben, nun ist es bei mir glückskind aber so bestellt, dass ich schon froh bin wenn es nur 12-15 sind.
    hat man dann mal eine runde unter 100 erwischt, geht dann eben mitten in der runde der server seine arbeit einstellen oder origin hat mitten im spiel die nase voll und meint du bist offline. wobei deine highspeed verbindung und andere vertriebsplattformene diesem widersprechen.

• FlyingSaesch
    2770 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2020
    Ein bisschen Realtalk aus der echten Welt. Montag, 17:45 Uhr, ein normaler europäischer Server. So wie immer halt.

87d4ed-1583168021.jpg

Bild korrekt eingefügt ~EA_Demz
    Post edited by EA_Demz on
  • Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2020
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ein bisschen Realtalk aus der echten Welt. Montag, 17:45 Uhr, ein normaler europäischer Server. So wie immer halt.

87d4ed-1583168021.jpg

Ist auch Conquest. Da hast du noch die besten Chancen vernünftige Pings anzutreffen. Durchbruch und Operation kannst du vergessen.

Bild korrekt eingefügt ~EA_Demz
    Post edited by EA_Demz on
  • FlyingSaesch
    Der von dir zitierte Beitrag mit dem Bild ist auch in einer Runde Conquest entstanden.
  • MG_Jack_ONeill
    357 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der von dir zitierte Beitrag mit dem Bild ist auch in einer Runde Conquest entstanden.

Ja, sagt er ja.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • GefreiterDecker
    453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wer nur Schlechtes sehen will, der sieht auch nix anderes.
    Ab Mittwoch wird‘s dann auf dem Schlachtfeld eh wieder ganz anders zugehen.

Es gibt leider zwischen dem ganzen Schlechten nur wenig Gutes, was man sehen kann.
    Hast dus wirklich nötig dieses Gurkengame noch irgendwie schön zu reden?
  • FlyingSaesch
    Das Spiel hat zweieinhalb Probleme und macht trotzdem ordentlich Spaß.
    Und wer‘d schlecht findet, kann ja die Vorgänger spielen.
    Wir haben gestern und heute jeweils zu fünft drei Std. gespielt, ohne irgendein Problem.
  • Skav-552
    6620 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab nur zwei, was ist den das halbe Problem ?

1. Kein RSP
    2. Falsche Führung

Da eins zwei recht gut ausgleich und andersrum
    wäre es ja schon mal ein Anfang überhaupt was in die Richtung zu unternehmen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• GefreiterDecker
    453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Stimmt falsche Führung, als Entwickler will ich diese Bande von Praktikanten nicht bezeichnen :D
    Naja ihr habt halt Clan Abuse betrieben, das macht bestimmt Spaß arme Randoms abzuziehen.
  • FlyingSaesch
    Skav-552 schrieb: »
    Ich hab nur zwei, was ist den das halbe Problem ?

1. Kein RSP
    2. Falsche Führung

Da eins zwei recht gut ausgleich und andersrum
    wäre es ja schon mal ein Anfang überhaupt was in die Richtung zu unternehmen

fehlendes Anti-Cheat, fehlender Teambalancer und ein fehlendes RSP sind die Probleme, die ins Gewicht fallen.
    Tauchen die ersten zwei nicht auf, stört das fehlende RSP fast gar nicht.
  • Skav-552
    6620 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2020
    Und hab ich ein funktionierendes RSP, stört mich die fehlenden anticheat Maßnahmen und die Teambalance nicht wirklich ...

Persönlich würde ich immer mit dem RSP gehen, viele Communitys, viele sub Gruppen bilden sich alleine daraus, das man eigene Regeln erstellen kann
    Es fördert die Vielfältigkeit und Langlebigkeit eines Spiels
    Zudem waren Server für mich immer Treffpunkt aber das kann man ja mit dem jetzigen System zimlich vergessen

@GefreiterDecker geht so, langweilt mich dann ziemlich schnell
    mal ein 10/0 zu erspielen ist cool aber wenn man dann merkt dass die Gegner nicht wirklich gegensteuern
    und man sich die ganze Runde nicht anstrengen muss wirds langweilig

EDIT:
    Wo wir hier bei Frust sind, jetzt wird schon wieder an der Balance rum gepfuscht anstatt mal was Sinnvolles zu machen
    Wie viel Zeit man hätte sparen können wenn man es einfach so gelassen hätte .... unverstand und mehr ist das nicht ....
    Anstatt das man mal neue Funktionen bringt, ein RSP ausbaut, Bug fixt oder den Fahrzeugspawn überarbeitet ne, man macht wiederholt was relativ Sinn befreites
    Ja gut, Content gibt es ja jetzt nur brauch ich den nicht wirklich, früher hab ich auch tausende Stunden auf einer *pfui* Map verbracht mit den selben 20 Waffen
    wenig Content kann ich also recht gut kompensieren worauf ich hinaus will, man sollte mal anfangen den Kern des Spiels wieder aufzubauen und zu verbessern

• RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich trug mich mit dem Gedanken, heute Abend nochmal eine Runde zu spielen.
    Also:"Guck ich doch vorher mal in's Forum."
    *Schock*
    Was ist den hier passiert?
    In all den Jahren, habe ich es NIE geschafft, in einem Battlefield Forum (inkl. Battlelog) als Einziger "online" zu sein.
    Das ist mal ein Hammer.
    Respekt.
    Das muss man auch erstmal schaffen.
    Dies ist keine Kritik am Forum oder am Moderations Team, denn ich denke mal es liegt am Spiel.
    Ich fühle mich sehr allein und es macht mich -ehrlich- traurig.
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Skav-552
    bearbeitet März 2020
    @RONX_Zitrone ist ein Bug im Forum .... fixt nur einfach keiner .....
    Also wir sind alle allein ;)

Genauso wie das meine eigenen Posts als Neu angezeigt werden ....

• RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @RONX_Zitrone ist ein Bug im Forum .... fixt nur einfach keiner .....
    Also wir sind alle allein ;)

Genauso wie das meine eigenen Posts als Neu angezeigt werden ....

Uff! Ich dachte schon....
    Na dann geh ich doch mal heute Abend gucken, ob noch einer auf der PS4 spielt ;)
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!