Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Ich weiß nicht, ob‘s aktuell wegen der ToW ist, aber selbst im Squad Conquest sind 3-4 Sniper im Gegnerteam „normal“ geworden. Dass das dann übelst auf den Sack gibt, scheint vielen Spielern egal und nimmt uns natürlich auch den Spielspaß.
Ich spiele eh meist Metro-verwüstete stadt- fjell-Rotterdam ..... nachher joine ich neu irgendwo. Fjell ist halt meist ziemlich langweilig weil ich lieber auf maps mit flugzeugen verzichten würde da die Balence schlecht ist.... da steh ich dann halt nur mit Fliegerfaust rum.
Das wurde angekündigt, ich meine das war beim Enthüllung Event bin mir aber nicht ganz sicher.
meiner meinung nach sollte man es eher entfernen wenn man es nicht zu ende denkt und durch ein "Perk" system wie in bf1 ersetzen .... mit solchen für jede klasse etc. Speziell das antiflare ding aus bf1 wäre nett
Die Kampfberichte funktionieren wieder nicht, es laggt, man hängt in der Warteschlange, es gibt Verbindungsprobleme, das Spiel stürzt bei meinen Leuten ständig ab. Ich hab es genau gewusst, dass es wieder ein typischer DICE-Patch wird :-) 50 Bugs beheben, 50 neue Bugs rein bringen.
Den Spruch les ich auch seit BF3. 🦆
Kannst du diesen Bericht auch vorzeigen oder ist das nur heiße Luft?