Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• FlyingSaesch
    2687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Krawaller schrieb: »
    Von wegen, TTK größtenteils rückgängig gemacht: einige Waffen wurden völlig zerstört. Schamt euch !

Ich hab' bisher Suomi, Type 100, Type 2a, BAR, MG42, M1907 und M2 getestet - alle fühlen sich extrem komisch an. So viel Recoil war entweder noch nie im Spiel oder 5.2 hat mein Empfinden versaut. Es fühlt sich aber ganz komisch an.
  • GefreiterDecker
    423 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finds nach ungefähr ner Stunde Spielen ganz angenehm.
  • woolfman67
    19 postsMember, Battlefield 3 Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Von wegen, TTK größtenteils rückgängig gemacht: einige Waffen wurden völlig zerstört. Schamt euch !

Ich hab' bisher Suomi, Type 100, Type 2a, BAR, MG42, M1907 und M2 getestet - alle fühlen sich extrem komisch an. So viel Recoil war entweder noch nie im Spiel oder 5.2 hat mein Empfinden versaut. Es fühlt sich aber ganz komisch an.

Also ich hab ja auch schon oft rumgemault hier,aber kann mich zu Release von BF V daran errinnern das es so viel Leute gegeben hat denen das Handling der Waffen zu einfach war(Rückstoss ect)Jetzt fühlt sich ein MMG eher wie ein mächtiges Maschienengew an.Man muss sich halt erst wieder darauf einstellen.Aber hört doch endlich auf euch im kreis zu beschweren.Das ist Kindergarten!
  • Terminator000001
    381 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich werd später erst reinschauen können. Aber wenn es endlich mal Rückstoß gibt, der aktiv kompensiert werden muss und Dauerfeuer-Abenteuer unmöglich macht, seh ich das nicht als was Schlechtes an. 🦆
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • GefreiterDecker
    423 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich werd später erst reinschauen können. Aber wenn es endlich mal Rückstoß gibt, der aktiv kompensiert werden muss und Dauerfeuer-Abenteuer unmöglich macht, seh ich das nicht als was Schlechtes an. 🦆

Dem kann ich nur beipflichten.
  • FlyingSaesch
    2687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab‘ da an sich kein Problem mit, man gewöhnt sich daran und es wird auch wieder Waffen geben, die da besser funktionieren. Das Turner, was damals grandios war, hab‘ ich zum Beispiel noch nicht getestet. Im Moment fühlt es sich halt (noch) komisch an. Nächste Woche sieht‘s vmtl. anders aus.
  • Krawaller
    118 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Türlich wird man wieder favorites finden, aber dann sollen sie nicht von "rückgängig gemacht" quatschen
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie einfach bei JEDEM verdammten Patch der End Screen nicht funktioniert.... es ist einfach so dermaßen peinlich mittlerweile.
  • Skav-552
    6463 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. März
    Super, ich kann immer noch spotten wenn ich tot bin .... im nächsten BF ist das dann eine Funktion und kein Bug mehr .....

Davon ab spielt es sich jetzt nicht viel anders oder ?
    Ich mein mit der A2 holt man auf mittlerer Distanz immer noch gut kills

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FlyingSaesch
    bearbeitet 5. März
    Vom Gefühl her spielt sich die A2 noch am besten, der Rückstoß tut nicht weh.
    Aber wurde der Rückstoß jetzt bei allen Waffen verändert und bei den paar in den Notes aufgeführten nochmal gesondert?
  • Killerplautze5XL
    307 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dass man Gegner und Positionen noch markieren kann während man auf eine Wiederbelebung wartet, ist kein Bug. Das ist eine Funktion, die mittlerweile schon seit sehr langer Zeit im Spiel ist, aber tatsächlich nur die wenigsten Spieler nutzen, obwohl diese durchaus sinnvoll ist. Insbesondere wenn man mit Leuten spielt, die man nicht kennt, macht es einfach kurz Sinn nach dem Tod die Position des Gegners zu markieren. Das ist eine der wenigen sinnvollen neuen Funktionen dieses Spiels.
  • Skav-552
    6463 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also nur nicht durchdacht und kein Bug ....
    wenn man das als Funktion haben möchte, braucht es dazu auch einen funktionierenden Konter
    Eine Flair kann ich z.b. abschießen, diese semi toten Menschen kann ich zwar abfackeln aber
    mit nur einer Brandgranate kommt man jetzt nicht so ganz weit
    Wie wäre es mit ner Messeranimation auf tote ?

• Ourumov13
    5760 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 5. März
    Schon wieder vergessen ?
    T-OTT0 schrieb: »
    Die "Flair" heisst "Flare" und ist eine Leuchtrakete vom Sniper, womit man einen beschränkten bereich auf der Karte aufklären kann...
    ;)

Die erwähnte Funktion muss ich mal testen, kannte ich auch noch nicht. Liegt wohl daran, dass ich zum Getränk greife, während ich meist vergeblich auf Wiederbelebung warte.
  • Skav-552
    Vergesse ich auch noch die nächsten zehn male, bis ich es dann irgendwann mal drauf hab :p

• MG_Jack_ONeill
    347 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. März
    Nutze ich ansich immer, leider können die meisten anscheinend nix damit anfangen. Werde trotzdem blind aufgehoben.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    No Recoil COD-Field is back.

Das Spiel wird immer anspruchsloser. Jetzt sind waffen nicht nur laser, sondern töten auch noch alle quasi instant.

Sehr nice. Bye Battlefield, hab dich nicht vermisst.
  • Downlink_x
    137 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. März
    Heute hatte ich mehrere Situationen, wo ich Gegnern, die still im Headglitch stehen, gezielt Kopfschüsse gegeben habe - und nur 9 Schaden mache. Schüsse fliegen durch Gegner durch und werden gar nicht erst registriert. Ich dachte erst, ich bin vielleicht einfach zu blöd, aber dann habe ich die aufgezeichneten Videos angeschaut und bei langsamer Wiedergabe sieht man ganz deutlich, dass viele Treffer einfach keinen Schaden verursachen. Eventuell liegt es auch daran, dass gerade sehr viele Leute die Updates ziehen, aber es war heute echt wieder grauenhaft. Wenn (!) die Schüsse ausnahmsweise mal registriert wurden, dann sind die Gegner deutlich schneller umgefallen als vor dem Patch. Wenn die Hitreg hoffentlich bald wieder richtig funktioniert, dann sollte die neue TTK eigentlich ganz gelungen sein, auch wenn sie derzeit noch ungewohnt ist. Und der nächste Witz sind immer noch die extrem vielen Abpraller bei den Panzern. Vorhin habe ich mit der Bazooka 5 Schüsse von oben auf einen Panzer abgegeben, davon waren 4 Streiftreffer, obwohl ich einen guten Winkel hatte. Ich weiß, dass die Bazooka auch angepasst wurde, aber hier wurde wohl auch wieder irgendwas "kaputt gepatcht".
  • gurkenpabst
    1314 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Seit gestern zählen keine Punkte mehr für den Gesamtfortschritt, oder werden nur nicht angezeigt. Da steht 70 204 Punkte von 140 000 für Rangaufstieg, aber es geht nicht weiter. Dann habe ich grade noch das Ende dieser Wochenaufgabe erreicht und bin jetzt im ToW Rang auf der Stufe bei der ich nach Abschluss 2000 Coins bekommen soll. Durch diese idiotische "sofortiger Zugriff auf Stufenbelohnung" müsste ich ja jetzt bereits 2000 Coins haben, bekommen habe ich 1500 Coins zzgl. zweier Tagesaufgaben zu je 100. ????????
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Terminator000001
    381 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir wird es gezählt. Hab einmal ganz normal ein Level durch die XP bekommen und ein Level durch das Weekly übersprungen.
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • gurkenpabst
    1314 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 6. März
    "Laden des Berichts......" mal wieder. ToW Fortschritt funktioniert, normaler Rangfortschritt nicht. Statistik ändert sich nicht........i könnt' spein! ......
    Edit: Cloud (wieder) eingeschaltet, repariert und aktualisiert.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!