Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• T-OTT0
    823 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Never play on Patchday....
  • Taikato
    2811 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    "Laden des Berichts......" mal wieder. ToW Fortschritt funktioniert, normaler Rangfortschritt nicht. Statistik ändert sich nicht........i könnt' spein! ......
    Edit: Cloud (wieder) eingeschaltet, repariert und aktualisiert.

bin da ganz bei dir.
    selbst das anreschnungssystem spinnt bei mir. mein erster tot wird mir gleich 3mal angerechnet, von angezeigten 5 kills werden nur 2 berechnet und dies ganze ging gestern, sowie meine zwei ersten runden heute, am anfang und am ende jeder runde von statten.
    ebenso passiert bei der mg schützen kampfrolle nichts. für niederhaltung, fahrzeug schaden, kills mit aufgebautem zweibein bekomme ich punkte angezeigt, aber bei diesem auftrag ist in der gesamtanzeige totenstille angesagt.
    - - - - - -

ich würde ja gerne mal den fehler im spiel wissen, der die verzögerung von 6.2. veranlasst hatte. habe diesbezüglich nicht genaues erfahren.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Downlink_x
    137 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Never play on Patchday....

Ist auch heute nicht besser. Schade, ich hatte gehofft, dass sie BF mit dem 6.2 Patch retten, aber sie haben es tatsächlich sogar noch verschlechtert :-) Naja, ich spiele den Quatsch jetzt erst mal nicht mehr.
    Taikato schrieb: »
    ich würde ja gerne mal den fehler im spiel wissen, der die verzögerung von 6.2. veranlasst hatte. habe diesbezüglich nicht genaues erfahren.

Anstatt es einmal sauber zu programmieren, wurde viel zu früh ein unfertiges Spiel auf den Markt gebracht. Nicht mal 1 1/2 Jahre nach Release ist das Spiel fehlerfrei, ganz im Gegenteil. Wie sollen sie den ein Spiel fixen, dass schon von Grund auf kaputt ist?

• gurkenpabst
    1313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Grade noch eine Runde Trupp Eroberung gespielt. Keinerlei Fortschritt seit gestern im Rang. Werden die Punkte nicht gezählt, oder wird nur gar nichts mehr angezeigt was Fortschritt und Statistik angeht?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Skav-552
    6462 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was hat es mit all diesen "Events" auf sich ?
    Also ja, ich sehe das wir für das Spiel Werbung machen sollen
    aber warum jetzt ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Matze6283
    38 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was mich nervt ist das nach dem update der Sani am schlechtesten abschneidet
  • gurkenpabst
    1313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hat denn sonst keiner das Problem, daß überhaupt keine Punkte gezählt werden?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • FlyingSaesch
    2687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hatte es zumindest nicht. Aber es gibt scheinbar elendig viele neue Bugs, die nicht alle Spieler betreffen. Langsam wär‘s sinnvoller das Spiel samt Entwicklerstudio abzubrennen und noch mal neu anzufangen.
    *hab‘ ich das gerade geschrieben?!
  • Matze6283
    38 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Matze6283 schrieb: »

Mit den schlechtesten Werte weite und nahe Distanz. Bist immer unterlegen
  • Taikato
    2811 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ich hatte es zumindest nicht. Aber es gibt scheinbar elendig viele neue Bugs, die nicht alle Spieler betreffen. Langsam wär‘s sinnvoller das Spiel samt Entwicklerstudio abzubrennen und noch mal neu anzufangen.

ich fasse es nicht, so eine aussage von dir noch mal zu lesen zu bekommen :o:glasses:
    - - - - - - -

@gurkenpabst, wird mit absoluter sicherheit (wie schon erwähnt) so sein, dass es nicht alle betrifft und DICE sich dadurch, nicht zu einem einschreiten veranlasst sieht. vlt hast du auch glück, das es sich nach drei tagen ''warmlaufen'' in wohlgefallen auflöst.
    drücke dir forums friendlymäßig die daumen das es wieder wird.
    - - - - - - - -

man weiß doch nun schon wirklich, das nach vollmundigen ankündigungen jeglicher art von DICE, es immer wieder ein haufen💩zu beanstanden ist. nie läuft mal was rund.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• FlyingSaesch
    2687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Mit den schlechtesten Werte weite und nahe Distanz. Bist immer unterlegen

Wirkt gerade so, als sei der Assault wieder DIE Klasse! Und Gammelsniper sprießen aus dem Boden wie Pilze. Medic lohnt nur noch im TDM oder Squad Conquest. Hatten wir ja alles schon mal...
  • TickTack121
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »

Das mal von dir zu hören spricht eindeutig nicht für den Patch :anguished:
    Konnte leider die letzten Tage nicht spielen, beim letzten mal als ich es versucht habe gabs den DDoS. Glücklicherweise dauert schon das Daten überprüfen so lange, dass mir die Lust vergeht, naja dann halt erst morgen wieder...
  • FlyingSaesch
    Ja sorry, aber dass man nur dann mit Freunden spielen kann, wenn man gemeinsam über eine Party joint und max. zu viert sein kann, nervt massiv. Und der Spezialisierungs-Bug hat mich gestern richtig aufgeregt.
  • ThomasW65
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dieser Patch hat das Spiel nicht besser gemacht. Eher schlechter.
    Das angeblich rückgängig machen der TTK Rate war ja wohl nichts. Sie wurde geändert, aber wie?
    Die einzigen die zufrieden sind die Sniper Camper. Die habe immer noch ihr Laser Waffen liegen nur rum. Müssen ja nicht viel können.
    Flugzeuge sind immer noch viel zu stark und die Flag bring ja nichts.
    Ich habe das Gefühl, das die Entwickler ihr eigenes Spiel nicht spielen.
    Und natürlich wurden wieder mehr neue Bugs ins Spiel gebracht als behoben, aber das ist ja normal.
    So gewinnt man keine Spieler zurück, ganz im Gegenteil, es werden weniger werden.
    Sind doch jetzt schon am Wochenende ab 22 Uhr kaum noch Spieler Online.
    Ihr habt BF kaputt gemacht.
  • Terminator000001
    381 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Flugzeuge, zumindest die im Pazifik, wurden schon hart generft und untereinander angepasst. Aber keine Sorge, es gibt was ganz tolles neues. 🦆

Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • BF5bestgameever
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Downlink_x schrieb: »
    Heute hatte ich mehrere Situationen, wo ich Gegnern, die still im Headglitch stehen, gezielt Kopfschüsse gegeben habe - und nur 9 Schaden mache. Schüsse fliegen durch Gegner durch und werden gar nicht erst registriert. Ich dachte erst, ich bin vielleicht einfach zu blöd, aber dann habe ich die aufgezeichneten Videos angeschaut und bei langsamer Wiedergabe sieht man ganz deutlich, dass viele Treffer einfach keinen Schaden verursachen. Eventuell liegt es auch daran, dass gerade sehr viele Leute die Updates ziehen, aber es war heute echt wieder grauenhaft. Wenn (!) die Schüsse ausnahmsweise mal registriert wurden, dann sind die Gegner deutlich schneller umgefallen als vor dem Patch. Wenn die Hitreg hoffentlich bald wieder richtig funktioniert, dann sollte die neue TTK eigentlich ganz gelungen sein, auch wenn sie derzeit noch ungewohnt ist. Und der nächste Witz sind immer noch die extrem vielen Abpraller bei den Panzern. Vorhin habe ich mit der Bazooka 5 Schüsse von oben auf einen Panzer abgegeben, davon waren 4 Streiftreffer, obwohl ich einen guten Winkel hatte. Ich weiß, dass die Bazooka auch angepasst wurde, aber hier wurde wohl auch wieder irgendwas "kaputt gepatcht".

wird zeit, das dice aufhört seine zeit mit update patchnotes zu verschwenden, sondern lieber listen zu schreiben, was für bugs neu reinkommen. irgendwie funktioniert der killcount wenn man mehr als 1 kill auf einmal macht genauso *pfui* und hängt fest und "lädt" nach. das sind probleme die hat es nicht mal mit dieser *pfui* ttk von vorher gegeben. woher zum f*ck kommen diese ganzen performanceprobleme schon wieder her die aktuell da sind? wäre es denn zur abwechslung mal möglich das kompetente leute ein vernünftiges update machen und nicht die praktikanten irgendeine hingerotze *pfui* die den eindruck macht als wäre sie fix hingerotzt worden? meine geduld mit diesem spiel ist nun definitiv am ende. 6.2 hat das spiel noch schlimmer gemacht. und das liegt nicht mal unbedingt an der ttk, sondern an den 500 neuen bugs die es mitunter nichtmal bei spielrelease gab obwohl das spiel da in nem deutlich schlechteren zustand war als noch vor kurzem. oh man, traurig, was aus battlefield geworden ist. so ein absturz von bf3 zu bf5.
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Flugzeuge, zumindest die im Pazifik, wurden schon hart generft und untereinander angepasst. Aber keine Sorge, es gibt was ganz tolles neues. 🦆

Da sieht man mal wieder,daß das Gegnerteam nicht in der Lage ist,die Fliegerfaust einzupacken und zu benutzen.
    Selbst Schuld,sich so abfarmen zu lassen.

Transportboote auf Salomon bekommen durch Bazookabeschuß nur 14 DMG???????????????
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Terminator000001
    381 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TangoDelta99 schrieb: »

Da sieht man mal wieder,daß das Gegnerteam nicht in der Lage ist,die Fliegerfaust einzupacken und zu benutzen.
    Selbst Schuld,sich so abfarmen zu lassen.

Transportboote auf Salomon bekommen durch Bazookabeschuß nur 14 DMG???????????????

Das war auch nur ne experimentelle Runde von mir. Ich hab nen Hinweis bekommen, dass die Raketen von Spitfire VB und Mosquito jetzt so extrem gebuffed wurden und Dice das nicht erwähnt hat. Ich wollte mir das dann halt genauer ansehen und Beweise sammeln.

Hab nicht mal nen großartigen Score damit gemacht, weil ich hauptsächlich nach Panzern gegeiert hab. War am Ende nur ein 18:0 oder so. 🦆
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • moltke1870
    845 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Irgendwie fühlt sich das Spiel in allen Belangen kaputt an.. irgendwie ist ein komisches Spielgefühl vorhanden, das fing mMn schon an seit dem Serverseitigem Update vor ein oder zwei Wochen an. Weiß nicht so wirklich wie ich es beschreiben soll, irgendwie ruckelig und unrund. Dazu die unterschlagenen Berichte am Ende... Was interessiert beim Fußball schon das Ergebnis... 🙄
  • Killerplautze5XL
    307 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab den Patch gestern mal getestet und muss sagen, dass mir das Spiel besser gefiel, habe aber auch einen einigermaßen ausgeglichenen Server erwischt. Mir gefällt es, dass Spieler nun wieder unterschiedliche Waffen spielen und nicht mehr alle nur noch mit der STG 44, Type 2A, Lewis Gun, etc. umher laufen. Zudem habe ich das Gefühl, dass jede Waffe irgendwo ihre Nische hat, in der sie gut ist. Auch habe ich das Gefühl nun nicht mehr so schnell von allem und jedem überall getroffen zu werden, da eben auch der Rückstoß endlich wieder erhöht wurde. Durch die Erhöhung des Rückstoßes ist es auch weniger effektiv einfach nur den Auslöser der Waffe durchzudrücken und herum zu schießen, das finde ich gut.

Um ehrlich zu sein gefällt mir das Spiel jetzt einiges besser wie zuvor. Ich bin auch tatsächlich froh, dass nun nicht mehr so viele Medics herum laufen, da dies echt frustrierend war. Ich habe nichts gegen den Medic, hin und wieder spiele ich diesen ja auch, doch wenn dieser absolut übermäßig gespielt wird, nervt er am meisten. Denn dann wird gefühlt jeder Gegner wiederbelebt, jeder Schaden sofort wieder mit einem Päckchen geheilt, alles ist voller Rauch, etc.

Was mir gestern eher weniger gefallen hat, war die Server-Performance. Diese war leider nicht wirklich gut, alles war irgendwie ziemlich verzögert.

Dennoch war ich glücklich als ich gestern gesehen habe, dass nicht mehr einfach jeder seine Waffe auf jeder Entfernung nutzen kann, dass es gewissen Rückstoß gibt und dass man nicht mehr einfach seine Waffe durchfeuern kann, ohne an Präzision zu verlieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!