[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• ThomasW65
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. März
    moltke1870 schrieb: »
    Irgendwie fühlt sich das Spiel in allen Belangen kaputt an.. irgendwie ist ein komisches Spielgefühl vorhanden, das fing mMn schon an seit dem Serverseitigem Update vor ein oder zwei Wochen an. Weiß nicht so wirklich wie ich es beschreiben soll, irgendwie ruckelig und unrund. Dazu die unterschlagenen Berichte am Ende... Was interessiert beim Fußball schon das Ergebnis... 🙄

Dieser Patch hat mehr Fehler reingebracht als behoben.
    Es wird eben nichts mehr richtig getestet bevor es veröffentlicht wird.
    Hauptsache schnell.
  • n0rdfriese
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn ich mir das alles so durchlese, bin ich wirklich heilfroh, dass ich nicht wertvollen Speicherplatz mit BF V auf der Festplatte vergeude....schade...wirklich schade....am Anfang hatte ich wirklich meine Freude mit dem Spiel...
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    Flugzeuge, zumindest die im Pazifik, wurden schon hart generft und untereinander angepasst. Aber keine Sorge, es gibt was ganz tolles neues. 🦆

Da sieht man mal wieder,daß das Gegnerteam nicht in der Lage ist,die Fliegerfaust einzupacken und zu benutzen.
    Selbst Schuld,sich so abfarmen zu lassen.

Transportboote auf Salomon bekommen durch Bazookabeschuß nur 14 DMG???????????????

Das war auch nur ne experimentelle Runde von mir. Ich hab nen Hinweis bekommen, dass die Raketen von Spitfire VB und Mosquito jetzt so extrem gebuffed wurden und Dice das nicht erwähnt hat. Ich wollte mir das dann halt genauer ansehen und Beweise sammeln.

Hab nicht mal nen großartigen Score damit gemacht, weil ich hauptsächlich nach Panzern gegeiert hab. War am Ende nur ein 18:0 oder so. 🦆

Wenn es die Raketen für gepanzerte Fahrzeuge sind,ist es völlig legitim.Hab mir die Patchnotes nicht mal ansatzweise durchgelesen.
    Sind die Teile denn auch auf der Corsair so heftig?
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Einzelgaengster
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Hat denn sonst keiner das Problem, daß überhaupt keine Punkte gezählt werden?

Ich habe auch das Problem - keine Punkte für den Rang...kein Bericht nach dem Spiel......ich bin ein geduldiger Typ und habe auch Verständnis, wenn was schief läuft....aber so langsam geht auch mir die Geduld verloren
  • FlyingSaesch
    2686 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Fortschritt wird aber gezählt und Di. kommt der Fix. Gibt ein offizielles Statement hier im Forum dazu.
  • Einzelgaengster
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Der Fortschritt wird aber gezählt und Di. kommt der Fix. Gibt ein offizielles Statement hier im Forum dazu.

Das heißt demnach, dass der Fortschritt nachgetragen wird?
  • Ourumov13
    5758 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Einzelgaengster
    Ourumov13 schrieb: »

Vielen Dank - hatte diesen Bericht bisher nicht entdeckt. Jetzt bin ich schlauer ;)
  • ThomasW65
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wollte eben mal schnell ne Runde spielen, ist fast nicht möglich.
    1/3 der Spieler hat eine Ping von 150 und mehr obwohl ich nur Region Europa spiele.
    Mikroruckler ohne ende, bei einer FPS von 120+
    Alle 2-3 min Friert das Spiel für 1 sec ein.

Gut gemacht, danke.
  • Ourumov13
    5758 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 7. März
    Sehr gut @Einzelgaengster :)
    Aktuelle Themen wie dieses sind immer oben angepinnt, vielleicht hilft es ein wenig gegen den Frust :prayer:
  • Terminator000001
    379 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. März
    Flugzeuge, zumindest die im Pazifik, wurden schon hart generft und untereinander angepasst. Aber keine Sorge, es gibt was ganz tolles neues. 🦆

Da sieht man mal wieder,daß das Gegnerteam nicht in der Lage ist,die Fliegerfaust einzupacken und zu benutzen.

Transportboote auf Salomon bekommen durch Bazookabeschuß nur 14 DMG???????????????

Das war auch nur ne experimentelle Runde von mir. Ich hab nen Hinweis bekommen, dass die Raketen von Spitfire VB und Mosquito jetzt so extrem gebuffed wurden und Dice das nicht erwähnt hat. Ich wollte mir das dann halt genauer ansehen und Beweise sammeln.

Hab nicht mal nen großartigen Score damit gemacht, weil ich hauptsächlich nach Panzern gegeiert hab. War am Ende nur ein 18:0 oder so. 🦆

Wenn es die Raketen für gepanzerte Fahrzeuge sind,ist es völlig legitim.Hab mir die Patchnotes nicht mal ansatzweise durchgelesen.

Was die Raketen der VB angeht, waren die aber ganz bestimmt nie so heftig. Das Maximum an Schaden, was die machen konnten, lag um die 80. Und selbst das mussten schon gute Treffer sein ohne Abpraller. Zusätzlich kommt, dass das nicht mal erwähnt wurde in den Patchnotes.

Die Pazifikflugzeuge muss ich erst noch überprüfen. Da hab ich noch nicht reingeschaut, wie deren Raketen aussehen.
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • moltke1870
    843 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Was die Raketen der VB angeht, waren die aber ganz bestimmt nie so heftig. Das Maximum an Schaden, was die machen konnten, lag um die 80. Und selbst das mussten schon gute Treffer sein ohne Abpraller. Zusätzlich kommt, dass das nicht mal erwähnt wurde in den Patchnotes.

Die Pazifikflugzeuge muss ich erst noch überprüfen. Da hab ich noch nicht reingeschaut, wie deren Raketen aussehen.

Das mit den Tulpen Raketen der VB/Mosquito kann nur ein Bug sein 😂
    Die Raketen im Pazifik sind stark, verteilen aber keine onehit Geschenke 😉
  • Terminator000001
    379 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja, hab mich grad eben selbst davon überzeugen können. Die 8x 3,5 Inch Raketen machen bis zu 73 Schaden and nem full health Panzer, die 2x 5 Inch Raketen weiß ich nicht zu 100%. Mehr als 45-55 damage bin ich nie hinaus gekommen, weil immer mindestens eine Rakete kein direkter Treffer war. Dafür sind die zu fummelig zum Zielen.
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • Matze6283
    38 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Guten Tag zusammen mal ne frage wieviel Schaden machen smg auf kopf und Körper Treffer?
  • Skav-552
    6458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 8. März
    @Matze6283
    Kommt auf das SMG an und die Distanz zum Gegner
    https://sym.gg/?game=bfv&page=charts

Weis jetzt aber nicht, wie aktuell die Seite noch ist
    http://robenter.com/

Baut aber auf den Stats von sym.gg auf

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Matze6283
    38 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke schön 👍
    Aber ich sehe nicht wie hoch der Treffer beim kopftreffer ist
  • Skav-552
    6458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Matze6283

https://sym.gg/?game=bfv&page=general-info
    Damage Multipliers

Assault Rifles, Pistols, LMGs, MMGs, & SMGs
    Head 2.0x
    Chest 1.0x
    Legs 1.0x

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• BF5bestgameever
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 8. März
    mein zenit mit bf5 ist erreicht, seit 6,2 habe ich so harte perfomanceprobleme und probleme mit der hitreg, das entweder die hits garnicht connecten oder wie hier schon jmd sagt irgendwelche 9er hits auf inf, und das ganze obwohl ich vor kurzem von nem alten i5 auf nen i7 gewechselt habe. es ist einfach nur frustierend das dice es nicht auf die reihe kriegt ausnahmsweise mal einen funktionierenden und wenigstens halbwegs bugfreien patch auf die beine zu stellen, das kann ich doch wohl von professionellen spieleentwicklern erwarten. aber scheinbar ja nicht wie es aussieht. 6.2 war für mich die letzte hoffnung, aber nun is ende. und das obwohl ich die neue ttk begrüße, nicht aber die unglaublich grottenschlechte perfomance, schlimmer als im letzten jahr sommer.
  • FlyingSaesch
    2686 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Behebt bitte SOFORT den Joyning-Bug! Es ist eine absolute Zumutung, das man zu fünft einfach nicht miteinander spielen kann.
  • T-OTT0
    823 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also wir haben gestern und Freitag mit 7-8 Leuten ziemlich ohne Probleme gezockt...wenns jpinen micht ging, dann Alt+F4 und über origin oder per Einladung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!