Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Hindenburg1911 wir sind seit BF4 (?) in der selben Engine
    Alles Forstbyte 3, läufen aber auch noch etliche andere Spieler drüber,
    die Star Wars spiele, Need for Speed, Mass Effect und ich glaub Fifa auch

Das ist also eher so die Engine, die EA nutzt
    in etwa so wie Valve die Source Engine in so ziemlich all ihren Spielen hat

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Matze6283
    38 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie kann es sein das ich immer hinter einer Mauer erschossen werde und ich kann das nicht? 🤔🤔🤔
  • Hindenburg1911
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »

ja aber von frostbite engine 1 ist was anderers als frostbite enginge 2 und 3 oder siehst du das anders?
    wäre eh geiler wenn die eine updatebare frostbite reinmachen würden.----.. aber ich glaube vorher geht die welt unter... zerstörbarkeit ist ja bei bfv absolit nicht vorhanden wie in bf1
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @rAcHe_kLoS
    Schreib ich jetzt mal hier rein, ist ja nicht so direkt das Thema Cheaten

Das waren drei Kommentare soweit ich mich erinnere, alle vom selben Verfasser und inhaltslos also ... Spamfilter oder moderiert,
    ich tipp auf letzteres

Live Chat, da bekommst du zumindest gleich ne Antwort und wenn einem die
    Antwort nicht gefällt schreibt man die halt nochmal an (neues Chat Fenster), die folgen sowieso keiner Richtung
    und mal kann dir einer helfen und bei der selben frage ein Anderer nicht ... versteh wer will
    Schreibt du die per E-Mail an (First Level Support), dauert das meist einige Zeit bis sie antworten und
    oft genug ist die Antwort dann, das du dich an den Live Chat wenden sollst, um dich zu
    verifizieren
    Telefon hab ich noch nie versucht

Wenn du irgendwann dann mal über diesem first level Support bist und mit einem der "Experten" schreiben kannst (E-Mail)
    hat man wenigstens jemanden vor sich, mit dem man eine Lösung erarbeiten kann
    zieht sich aber in der Regel ein bisschen oder sagen wir mal so, ich schreib schon seit anfang Februar mit denen
    Einen Bann aufheben, kann aber eigentlich auch der live Support ...

Oh und die stehen voll auf ihre stille Post, ich halt viel davon mit den Leuten zu reden, von denen ich was will
    und das direkt, aber die kannst du ruhig direkt anschreiben, dann leitet der das an den "Experten" weiter und
    dem kannst du das dann nochmal erklären nur damit der das dann wieder weiterleitet an an besagte erste Stelle,
    die dir dann zwar direkt Antwort aber entsteht aus der Antwort eine Frage spielen wir das lustige Spiel von vorne .....

• rAcHe_kLoS
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Nette Idee mit dem Live Chat, nur leider komme ich nicht so weit. Wähle ich das Spiel aus, wird schon direkt angezeigt, dass der Account von einer Sperre betroffen ist und die einzige Möglichkeit ist es ein Ticket zu öffnen.
  • Skav-552
    Ein Ticket musst du ja immer eröffnen aber dann sollte eigentlich eine Seite mit Kontaktmöglichkeiten folgen

• FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »

ja aber von frostbite engine 1 ist was anderers als frostbite enginge 2 und 3 oder siehst du das anders?
    wäre eh geiler wenn die eine updatebare frostbite reinmachen würden.----.. aber ich glaube vorher geht die welt unter... zerstörbarkeit ist ja bei bfv absolit nicht vorhanden wie in bf1

Destruction zerstört doch komplett das Gameplay, speziell für Infantry. Bevor man also über mehr Destruction redet, sollte man mehr über die Auswirkungen auf die Spielbarkeit reden.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• rAcHe_kLoS
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Die auswahl ist tatsächlich eingeschränkt, wenn man eine bestimmt Auswahl trifft, die sich auf den Account bezieht und im Account eine sperre hinterlegt wurde. Mit ein paar "falschen" angaben, kommt man aber weiter und kann tatsächlich einen Live chat erstellen. Aussge aber auch hier, dass nur das Expertenteam den Fall bearbeiten kann.
  • BF5bestgameever
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. März
    das es selbst jetzt noch irgendwelche leute gibt, die mit der 2a rumsweaten, zeigt eigentlich nur wie lost das game immer noch ist. grind einziger mode der derzeit bockt, aber sobald der entfernt wird wird bf5 auch wieder gepflegt deinstalliert.

in grind kann man momentan auch sehr gut die größtenteils verblödete playerbase beobachten, was manche spieler da machen oder auch nicht machen ist echt an mangelnder intelligenz nicht zu übertreffen. da erklärt sich auch gut warum oft die runden so unbalanced sind und ein team hart aufs maul bekommt, wenn ich alleine schon sehe das 5 medis in meiner nähe sind aber keiner revivet (aber natürlich alle mit ihrer gold 2a), da wundert einen doch garnix mehr. :D
  • FlyingSaesch
    2713 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dass es noch immer Leute gibt, die sich Monate nach Release weiter an der Type 2a abarbeiten... verrückt.
    Wirhatten gerade vier, fünf richtig gute Runden Conquest. Knappe Ergebnisse, kein *pfui*, sondern echt Arbeit.
  • BF5bestgameever
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Dass es noch immer Leute gibt, die sich Monate nach Release weiter an der Type 2a abarbeiten... verrückt.
    Wirhatten gerade vier, fünf richtig gute Runden Conquest. Knappe Ergebnisse, kein *pfui*, sondern echt Arbeit.

grind mit nem guten team ist der spaßbringendste modus aktuell, aber mit nem schlechten team einfach nur der größte *pfui* wenn du in einer tour nur flankiert wirst.

der 2a nerf ist sowieso ein witz. die sollte nur im absoluten nahkampf bis 10-15m schaden machen, und danach sollte der auf 5 schaden oder sowas abfallen. dann könnte man endlich guten gewissens sagen, das die balanced ist. selbst auf mittlere distanz wird man immer noch viel zu schnell geholt, wegen der exorbitant hohen feuerrate in kombination mit kaum merkbaren rückstoß, insofern man ein bisschen seine maus unter kontrolle hat.
  • Skav-552
    bearbeitet 18. März
    Und nehme ich dann ne Schrotze oder den Sniper ist das auch wieder unfair, garnicht erst angefangen von explosivs oder Fahrzeugen
    War es nicht mal Sinn der Sache, das man besser zu spielen hat als der andere ?
    Das Spiel gibt einen Möglichkeiten zum ausrüsten, man nimmt was man haben will
    und versucht sein bestes ....
    Wieso kann man sich dabei aber dann immer anhören "mimi hättest du aber nicht das gemacht, wäre ich besser als du"
    "wäre das anders gebalanct, ja dann, könnt ich so richtig durchstarten" "ne also das nicht nicht möglich, du betrügst"

Versteh ich nicht, wenn ich nur mit einem Messer loslaufe überleg ich mir doch auch, wie ich damit ans Ziel komme
    und gebt dem Messer nicht die Schuld dafür, das es keine one Hits verteilt und so ne *pfui* Reichweite hat

• Downlink_x
    138 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 19. März
    Gibt es denn mittlerweile irgendwelche Infos bezüglich dem fehlerhaften Nachjoinen? Ist momentan extrem nervig, wenn es jedes Mal 5-10min dauert, bis man endlich mit seinen Freunden auf einen Server kann. Es kann doch nicht sein, dass bei einem Multiplayer-Shooter nicht mal solche absoluten BASICS funktionieren?!

Und: Derzeit mache ich extrem oft bei einem Gegner 110-120 Schaden, aber der Gegner lebt immer noch. Geheilt haben kann er sich so schnell nicht, da er 1.) direkt zurück feuert und 2.) ich den Schaden in maximal einer Sekunde mache. Wie kann sowas denn sein?

Momentan sehen viele Server leider so aus....auch toll.

7efc3c-1584624334.png
  • FlyingSaesch
    2713 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ein Elite-Skin, mit dem spätestens seit heute fast jeder Spieler rumrennt, ist übrigens echt nicht elitär!
    Dafür ist Rush eine feine Abwechslung, die man hier und da mal ein paar Runden einstreuen kann.
  • gurkenpabst
    1335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    So, jetzt klärt mich doch noch mal richtig auf: Laut der Tow Liste bin ich jetzt 36. Nachgezählt ist es aber 40. Den Elite Skin habe ich und jetzt müsste ich noch laut den Angaben ca. 733 000 (!) Tow Punkte machen, um das Dog Tag zu kriegen. Da kann doch was nicht stimmen. Das Dog Tag ist allerdings wirklich nicht da......Wie ist das bei euch?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • FlyingSaesch
    Ich bin bei Rang 35, hab‘ aber schon alles frei gespielt und auch erhalten. Zum Dogtag fehlen noch 770k Punkte. Das sollte in 6 Wochen aber machbar sein.
  • gurkenpabst
    1335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Irgendwann soll es ja auch noch irgendwie Boins geben, wie verhält sich das denn nun wieder? Und 40 Ränge sind 40 Ränge und nicht 41!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Terminator000001
    385 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    So, jetzt klärt mich doch noch mal richtig auf: Laut der Tow Liste bin ich jetzt 36. Nachgezählt ist es aber 40. Den Elite Skin habe ich und jetzt müsste ich noch laut den Angaben ca. 733 000 (!) Tow Punkte machen, um das Dog Tag zu kriegen. Da kann doch was nicht stimmen. Das Dog Tag ist allerdings wirklich nicht da......Wie ist das bei euch?

Durch diese Token, mit denen du die Belohnungen um ein Level überspringen kannst, sind der Grund dafür. Die Token lassen aber dein tatsächliches ToW Level unberührt. Das Dog Tag muss man sich erspielen.
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • gurkenpabst
    Danke das wird's sein! Aber das ist gelinde gesagt echt ne kranke Art von Belohnung!
  • FlyingSaesch
    gurkenpabst schrieb: »
    Irgendwann soll es ja auch noch irgendwie Boins geben, wie verhält sich das denn nun wieder? Und 40 Ränge sind 40 Ränge und nicht 41!

Das glaub' ich nicht, auch wenn's hier irgendwer geschrieben hat.
    Irgendein Youtuber bzw. die Entwickler höchstselbst hätten das irgendwo werbewirksam erwähnt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!