Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @TIMO_Das_Wiesel
    hmmm "Oneshot_kills" find ich generell doof
    vorallem der sweetspot in BF1 war nicht gut durchdacht
    aber kp wie man das ander shätte machen können

Der Sniper braucht keinen "Oneshot-kill" .. .außer natürlich man trifft den Kopf mit der Sniper
    Die Klassen heisst zudem nicht umsonst "Scout" … aber ich finde,.. dafür hat er einen nicht ganz optimalen Waffen-Pool
    will mich da jetz auch noch nicht festlegen... will erstmal die andern kniften bei dem Frei spielen
    aber mMn ist die Beste "Anpassung" vom Sniper,.. das Spawn beacon .. gleich danach kommt das entfernen der Sweetspots

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @FlyingSaesch
    aber ich denke, dass wird sich zukünftig Ändern..
    Dice buffed am 4.12 auch die SMGs .. da wird der Medic dann evtl wieder lukrativer
    wobei ich ihn bisher nicht so schlecht fand,.. vorallem die MP40 ist eine brauchbare waffe

aber mal gucken, was der Patch so bringt
    hoffentlich hat DICE bewiesen, dass Sie auch "Feingefühl" beim Balancen haben ….
    damit zum bsp nicht wieder so ein Heckmeck wie in BF1 mit der Flak entsteht

Ich spiel meinen Medic mit LMG ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Keine Verbindung zu den Online Features . wie kann ich das spiel Spielen . BF1 geht Online, aber es gibt auch keine Lösung bei Answers EA ..
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    @FlyingSaesch
    Dice buffed am 4.12 auch die SMGs .. da wird der Medic dann evtl wieder lukrativer
    wobei ich ihn bisher nicht so schlecht fand,.. vorallem die MP40 ist eine brauchbare waffe

hoffentlich hat DICE bewiesen, dass Sie auch "Feingefühl" beim Balancen haben ….

mit defi geht ja nicht mehr...

Toss a Coin to Your Witcher.

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    @FlyingSaesch

mit defi geht ja nicht mehr...

Ich glaub ja es war ihnen unmöglich ein Defi/Spritzen Super DogTag einzubinden, daher haben sie die Mechanik komplett gestrichen und durch eine Animation ersetzt ;) - aber es gibt kaum was blutrünstigeres als ein weiblicher Medic, "der" lachend über das Schlachtfeld wetzt. Bin gestern fast erschrocken zusammengebrochen als der Medic eines Freundes neben mir anfing auf die Flagge zu stürmen mit den Worten "Krieg ist Krieg und du bist tot! Hahah" Ratatatatatatata - fehlt nur noch der Gnome mit roten Augen auf ihrer Schulter.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »
    In den vier Runden, die ich heute Morgen gespielt habe, waren mind. 60% Medics, inkl. mir. Für Domination ist das DIE Klasse.

Phantasialand Server oder wo ist das passiert? ;)

PC heute Morgen. Wir waren 4 Medics im Squad, lief sehr gut.^^

Sicher dass du wach warst? Spaß :) Hatte wirklich noch nie 3 andere Medics im Squad. Allgemein so gut wie nie mehr als 4/32 Medics im Team. Bin gespannt was das Update am 4.12 daran ändert.

Ging mir gestern auch so, Vernichtung waren viele Medics unterwegs, hat richtig Bock gemacht. Medi auf Rotterdam oder Vernichtung beschte Klasse :)
    Leider auf den größeren Maps durch die MPs etwas unattraktiver, aber muss man halt etwas anders spielen.
    K/D wird halt immer ein Streitpunkt bleiben, ein Spieler mit 4:12 am Ende auf Rang 3 und orderntlich Punkten kann zwar nicht zielen, hat aber dem Team wohl sehr geholfen. Ein Spieler mit 4:12 und 2000 Punkten am Ende im Niemalsland 20-32 ist halt einfach nur schlecht^^

Vernichtung und Rotterdam spiele ich mit dem Medic auch am liebsten. Dort hat man wenigstens noch halbwegs eine Chance und kann die Feinde outplayen. Während man auf Hamada nur heulen möchte. Eben mal eine 3/0 Runde auf Hamada gehabt. Ununterbrochen geheilt und revived, daher trotzdem auf dem 4 oder 5 Platz.
  • DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    WO zu ist die ANTIAIR ?
  • Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Um Infanterie zu killen, ist doch logisch.

In BF1 wars nicht anders...
  • GefreiterDecker
    435 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zum Medic Problem: Der einfachste Weg dieses Problem zu lösen wäre es dem Medic auch die Selbstladegewehre des Aussaults zur Verfügung zu stellen.
    Ein Buff der Waffen (wie es Anfang Dezember wohl nun kommen wird) ist nicht die Lösung. Generell finde ich den Medic auch bezüglich der Gadgets leider total uninteressant.
    Es ist halt echt ein bisschen traurig wenn mir in von EA unterstützten Tutorials gesagt wird, das ich Waffen von anderen Klassen aufheben soll und die MPs am besten gar nicht erst anfasse :D
  • Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zum Medic Problem: Der einfachste Weg dieses Problem zu lösen wäre es dem Medic auch die Selbstladegewehre des Aussaults zur Verfügung zu stellen.
    Ein Buff der Waffen (wie es Anfang Dezember wohl nun kommen wird) ist nicht die Lösung. Generell finde ich den Medic auch bezüglich der Gadgets leider total uninteressant.
    Es ist halt echt ein bisschen traurig wenn mir in von EA unterstützten Tutorials gesagt wird, das ich Waffen von anderen Klassen aufheben soll und die MPs am besten gar nicht erst anfasse :D

Habe heute vorläufige patchnotes gelesen. Der Medic Buff ist ein schlechter Scherz. Die 5 hit kill range wird von 25 auf 30 Meter erhöht(WOW). Ansonsten wird der horizontale Rückstoß der Sten minimal reduziert, von 0,4 auf 0,38. Außerdem soll die Kugelgeschwindigkeit minimal erhöht werden, bei allen SMGs um ca. 50 m/s. Das traurige ist, dass gleichzeitig manche Assault Waffen noch stärker gemacht werden. Also kurz gesagt, Medic bleibt *pfui* und Assault bekommt noch mehr liebe= Auch in Zukunft kaum Medics.

Quelle: https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/a1m24i/sneak_peek_at_battlefield_v_tides_of_war_chapter/
  • GefreiterDecker
    435 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mal gucken ob man nach dem Update wirkliche ne Veränderung merkt (Bezweifel ich ganz stark), soviel DICE meiner Meinung nach richtig gemacht hat, wird hier leider eine ganz einfache Lösung übersehen.
  • Skav-552
    6558 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    und eine im Lauf, wenn du dein Magazin leer geschossen hast, dann ein neues reindrückst, ist dein lauf leer
    du müsstest also einmal durchladen und ein neues Magazin reindrücken, damit du alle neun Kugeln hast

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Firefox-xGERx-
    bearbeitet November 2018
    Fyralon1015 schrieb: »

Habe heute vorläufige patchnotes gelesen. Der Medic Buff ist ein schlechter Scherz. Die 5 hit kill range wird von 25 auf 30 Meter erhöht(WOW). Ansonsten wird der horizontale Rückstoß der Sten minimal reduziert, von 0,4 auf 0,38. Außerdem soll die Kugelgeschwindigkeit minimal erhöht werden, bei allen SMGs um ca. 50 m/s. Das traurige ist, dass gleichzeitig manche Assault Waffen noch stärker gemacht werden. Also kurz gesagt, Medic bleibt *pfui* und Assault bekommt noch mehr liebe= Auch in Zukunft kaum Medics.

Quelle: https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/a1m24i/sneak_peek_at_battlefield_v_tides_of_war_chapter/

Zeigt mal wieder all zu deutlich wie fern 99% der Programmierer und Gamedesigner ihrem eigenen Spiel sind.Was den Assault angeht wars hier noch nie anders.Kein Wunder wenn selbst alte Bugs 1zu1 übernommen wurden.

9Kugeln gehen in die P38,man lädt nach sind aber nur 8 Kugeln drinne.....hatte ich schon bei BF1 bemängelt,scheint aber kein Grund das mal zu fixen.

Achso und die Rang 20 Medic waffe M1928A1 wird noch generfed :D. Hauptsache die Rang 20 Assault Waffe buffen, wodurch die nun auf 30 Meter mit 3 Treffern tötet. Jeder Assault der halbwegs aim hat, wird mit der Waffe gegen jede Medic Waffe im close combat siegen.
  • fluB_AUT
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    no comment - just right

• DaRealMolex
    hab mal TDM gezockt ein Sniper war in der Mitte von der MAP . und hat uns alle geholt jeder Treffer ein kill . man geht ja in dem spiel mehr Drauff als das man selber killt .. soll ja ein BUG sein ..
  • DaRealMolex

Zeigt mal wieder all zu deutlich wie fern 99% der Programmierer und Gamedesigner ihrem eigenen Spiel sind.Was den Assault angeht wars hier noch nie anders.Kein Wunder wenn selbst alte Bugs 1zu1 übernommen wurden.

9Kugeln gehen in die P38,man lädt nach sind aber nur 8 Kugeln drinne.....hatte ich schon bei BF1 bemängelt,scheint aber kein Grund das mal zu fixen.

Achso und die Rang 20 Medic waffe M1928A1 wird noch generfed :D. Hauptsache die Rang 20 Assault Waffe buffen, wodurch die nun auf 30 Meter mit 3 Treffern tötet. Jeder Assault der halbwegs aim hat, wird mit der Waffe gegen jede Medic Waffe im close combat siegen.

meine gegner killen mich alle mit einem Treffer .. also was solls
  • Skav-552
    6558 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    und eine im Lauf, wenn du dein Magazin leer geschossen hast, dann ein neues reindrückst, ist dein lauf leer
    du müsstest also einmal durchladen und ein neues Magazin reindrücken, damit du alle neun Kugeln hast

Hmm,aus dem Gesichtspunkt hab ich das noch nicht gesehen :)

Das nachlade System ist im allgemeinen eigentlich ganz cool
    wenn du noch nicht das ganze Magazin leer geschossen hast, lädst du nicht nur voll nach (9/9) sonder
    lädst auch noch schneller nach
    Sonst gab es zudem noch einen kleinen Trick, ob das in BFV noch der Fall ist, weis ich nicht
    jedenfalls konnte man noch ein paar ms rausholen, wenn man die Waffe bein nachladen gewechselt und zurückgewechselt hat
    sprich du hast auf die Munitionsanzeige geachtet, zeigte die wieder Kugeln in der Waffe an hast du die Nachladeanimation mit dem Waffenwechsel unterbrochen
    und konntest eben ein paar ms früher wieder schießen, hat aber auch nicht mit jeder Waffe funktioniert

Das sind aber eben so Kleinigkeiten, die ich mag
    wie als man Panzer noch von außen repariren musste, man hat geschossen und nachladen gedrückt, ist ausgestiegen (situationsbedingt) und hat seinen Panzer
    repariert, bis der Panzer nachgeladen hatte, eingestiegen wieder geschossen usw
    In BF1 hat es so ähnlich mit den stationäreren Kanonen funktioniert, schießen,nachladen, aussteigen und in Deckung warten bis das Ding magisch nachgeladen hat

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FlyingSaesch
    2714 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Hmmm, wenn man mit 52 Jahren am PC einen Shooter spielt und auf dem Schlachtfeld nicht richtig klar kommt, liegt's evtl. an der Motorik, mangelder Reaktionszeit oder schlechten Augen!? Ist aber nur so ein Gedanke...
    Bin jetzt mit dem Medic Level 20 und spiele gerade die Thompson hoch - ein schönes Teil. Wobei die MP28 das eigentliche Superding ist. Aus der Hüfte mäht man damit wunderbar alles weg. Die permanente Selbstheilung ist in so riesiger Vorteil, macht richtig Spaß.
  • Kaktusfresser
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich hab heute ca 5 std Spielzeit gehabt.Ich bin in der Zeit einmal von einem Bomber erwischt worden,ein paar mal von einer Lewis,aber überwiegend G43,Stg 1-5 und Stg 44.....vielleicht noch ein oder zwei mal von einer Panzerfaust.Übrigens KE7 habe ich nicht einmal gesehen!Scheint schon alles davon Abstand zu nehmen.

Ich kann mir das nicht mehr antun.Die haben ca 71,-€ an mir verdient aber das wars auch.Ich verbuche das als Mahnung und Lehrgeld,wer weiß ob ich in 2 Jahren mit 54 noch spiele geschweige lebe,für mich ist der endgültige Tiefpunkt erreicht.Man will wohl unbedingt ehemalige CoD Spieler erreichen was sehr vieles erklären würde.

Das ist hier wie in der deutschen Politik,die Leute mit der wenigstens Ahnung ernten den meisten Ruhm und die meiste Kohle.

Das ausgerechnet der Assault gebuffed wird (war ja auch schon so derbe in BF1),entweder spielt den jeder selbst bei Dice oder die wissen wirklich absolut nicht was die tun.

Mal im ernst,keine Klasse ist so vielseitig auf jede Situation auslegbar wie der Assault.Und ausgerechnet da wird bei den laserpointern noch gebuffed?!

Es stimmt was Fortunanovesia meinte,der Supp ist langweilig,der Sniper ist leider nicht so mein Ding.War er nie.Bei keinem BF.Der Medic ist Opfer.Granatwerfer mit Rauch,super!Ja ja heilen und so..... :rofl: und bei dem assault schäme ich mich den schon auf 16 zu haben.Ein Armutszeugnis für mich selbst.

Apropos Medic.Ich hab nur CQ gespielt heute,einmal hatten wir 3 in Worten DREI stück auf unserer Seite.meist waren es nicht mehr als zwei.Eben Arras 18 Assaults!

So bis Dezember Patch zocke ich Eso und Fallout76 weiter,dann guck ich mir den Patch an und ich vermute das danach das CoD 2.5 hier von der SSD fliegt.

Unfähig sein und schlechten Aim haben ok,ich war noch nie wirklich gut,aber von nem Stg44 aus ca 100 meter und mehr weggeholt zu werden....ja warum spiele ich idiot nicht die KE7???

Achja,die wird ja generfed vermutlich bis unbrauchbar.

Boah, dieses Gejammer. Dann Spiel kein BF. Natürlich ist der Assault im Fight die beste Klasse. Ist seine Bestimmung.
  • 0maddin0
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann mir einer bitte den Sinn von Medikit-und Munitionskisten erklären ? Habe es doch tatsächlich geschafft in einer ganzen Runde punktelos zu bleiben. Dann doch lieber die kleinen Päckchen zum Werfen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!