Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Taikato
    2814 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Kaktusfresser schrieb: »
    Wie sollen Assaults eurer Meinung nach aussehen?
    Es wird nur gejammert.

Ach. Schau dir nur mal das Thema Spotting an. Hier wird das Entfernen einer kaum genutzten Funktion beklagt. Geht man von den Wortmeldungen auf allen möglichen Kanälen aus, so besteht die Community aus aktiven und leidenschaftlichen Q-Drückern. Doch wie ist es auf den Servern? Müsste nicht dann die Minimap und Map vor lauter roten Punkten explodieren? Aber das tat und tut sie nicht. Was schlussfolgern wir daraus? :glasses:

da muss man eigentlich nichts schlussfolgern, sondern einfach mal in den zig threads und zahllosen post von BF4 und BF1 schauen, wie viele user sich beschweren, dass man die [q[ taste nicht findet und dementsprechend den gegener markiert.
    jetzt nachdem das spotten in seiner urprünglichen art weggefallen ist, sind sie alle spotter vor dem herrn geworden. das spottet jeder beschreibung. (was das spotten doch alles ausdrücken kann ;) )
    FlyingSaesch schrieb: »
    ..... , weil ich meinen Spielstil von Bf1 zu Bf5 extrem verändern muss. Dennoch ist die Klasse nicht schwach und, im Gegensatz zu meiner ursprünglichen Ansicht, doch sehr nützlich.
    Ich spiele inzwischen relativ defensiv, was an sich gar nicht meins ist. Aber man kann dauerhaft Päckchen verteilen und wiederbeleben. Dazu mit Rauch die Gegner behindern. Ich stürme jetzt nicht mehr an vorderster Front zu den Flaggen sondern agiere klassenspezifisch im Hintergrund. Und auch das macht Laune.

musste ich auch. nicht das erste mal in der BF reihe und wird mit sicherheit auch nicht das letzte mal in diesem Bf teil sein. spiele noch auf maps mit einer vorhandenen infrastrucktur (z.b. rotterdam) vorne mit, bei weitflächigen deffensiv und hinten dran. klapp wunderbar.
    gerade wenn man runden erwischt, wo die medics im team genauso aggieren. da flutsch das wiederbeleben und macht auch richtig spass.

Der Scout hat das Spawnbeacon, welches von allen Gadgets den größten taktischen Wert hat.........

spawnbacon, zustimmung. nur leider habe ich gestern wieder platzierungen des genannten gesehen.
    das war dieser taktischervorteil gleich wieder null. liegt aber weniger am SB, als an den user der selbige sinnlos in der pampa parkt.

Bezüglich Realismus: Ein ganz großer Faktor wird bei den Realismus-Forderungen ("Der Tiger ist viel zu schwach") gerne vergessen: Die Zuverlässigkeit. Die Hälfte der Tiger müsste also schon direkt nach dem Spawn kaputt gehen und ein weiteres Viertel auf dem Weg zur ersten Flagge. =)

den usern geht es hier wahrscheinlich weniger über die zuverlässigkeit (hatte in BF1 forum schon mal einen ausführlicheren beitrag über die zuverlässigkeit und seiner hohen ausfallrate im 2.WK geschrieben) als vlt. vielmehr um die panzerung und er damit verbunden abwehr (''wegstecken'') von ein zwei pz.büchsen treffer mehr.
    kann mich aber auch irren. :how_interesting::i_dunno:

- - - - - - - -
    in einem anderen thread habe ich geschrieben, dass sich DICE selber und uns usern viel frust ersparen könnte. da user seit BF3 immer wieder das selbe an problemen/problemchen ansprechen, im spiel oder menügestalltung (z.b. rsp, anzahl ränge zu beginn, fehlende ribbons, angesprochene bugs aus alpha/ beta-die auch noch nach release existent sind, optionseinstellungen usw.)
    - - - - - - -

eigentlich nichts großes und trotzdem wiederholt sich alles. am fehlenden feedback kann es nicht liegen, das wird ordentlich weitergeleitet (was mir bekannt ist). oder liegt es an DICE, dem adressaten und seinem starrsinn, dass man immer wieder über das selbe bei einem neuen BF teil diskutieren muss.

Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• KingLui68
    184 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und allen werden die Punkte mit den mist Bombern abgezogen..
    Oder zumindest werden die Bomber zurückgesetzt...
    Leider wird da ja nicht dran gerüttelt..
  • ccommander81
    441 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    KingLui68 schrieb: »

Achso? Wo hast Du denn diese Info her?
  • Boomerana
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was mich am meisten stört ist das braune Gedankengut und das Antisemitische gehetze und geflame im Chat. Leider sind beide Chats betroffen sowohl im Text als auch im Voip. Noch nie habe ich so oft einen Ragequit mitten im Match gemacht sowas kann man sich nicht antun. Voip ist inzwischen aus bei mir somit muss ich nur noch den Textchat ertragen.
  • KingLui68
    184 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    ccommander81 schrieb: »
    KingLui68 schrieb: »

Achso? Wo hast Du denn diese Info her?

Ich schrieb doch "Leider wird da ja nicht dran gerüttelt.."
    Mein Wunschdenken...
  • Skav-552
    6464 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    @Ch3cGER schrieb: »
    sorry schonmal für mein Unwissen, aber ist das eigene Spawnbeacon für den Gegner sichtbar und auch zerstörbar? hab noch kein gegnerisches bis jetzt gesehen...

Sieht man und kann man zerstören, gibt sogar 50 Punkte
    du kannst da auch einfach warten und die Leute die da spawnen messern, das war ein beliebtes Ding in BF4 ^^

Da siehste eins und auch wie man es kaputt macht (0:35)

Ich hab da aber ne Frage zu dem Video (nicht unbedingt an dich)
    Ich hab jetzt so ein paar Videodateien aufgenommen und im VLC Player haben sie auch Sound, aber mit ein paar kleinen Aussetzern größtenteils aber zu gebrauchen
    Windows Mediplayer und Movie Maker erkennen wie man sieht überhaupt keinen Sound
    Lösung des Problemes war, in Shadowplay von getreten Audiospuren (Mic,Systemsound) auf eine einzelne zu stellen
    Und meine Frage wäre, ob ich den Sound in den vorhandenen Dateien noch retten kann...

Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Skav-552 schrieb: »
    @Ch3cGER schrieb: »
    sorry schonmal für mein Unwissen, aber ist das eigene Spawnbeacon für den Gegner sichtbar und auch zerstörbar? hab noch kein gegnerisches bis jetzt gesehen...

Ich hab da aber ne Frage zu dem Video (nicht unbedingt an dich)
    Ich hab jetzt so ein paar Videodateien aufgenommen und im VLC Player haben sie auch Sound, aber mit ein paar kleinen Aussetzern größtenteils aber zu gebrauchen
    Windows Mediplayer und Movie Maker erkennen wie man sieht überhaupt keinen Sound
    Lösung des Problemes war, in Shadowplay von getreten Audiospuren (Mic,Systemsound) auf eine einzelne zu stellen
    Und meine Frage wäre, ob ich den Sound in den vorhandenen Dateien noch retten kann...

Im VLC die Datei zu ogg oder mp3 konvertieren und dann per Schnittprogramm als Audiospur mit der stummen Videospur abspeichern.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FlyingSaesch
    2689 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    HAHAHAHAHA, Patch verschoben! HAHAHAHAHA
  • Skav-552
    6464 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ogg ergibt null Sound, wie Mediaplayer
    M3 zerhackt den Sound so dermaßen, dass man es sich nicht mehr anhören kann
    Ich versuch nachehr nochmal ne andere Bitrate und so
    macht aber auf mich den eindruck von ziemlich kaputt ^^
    ....
    Ich könnte das Video auch einfach laufen lassen und Audio aufzeichnen ...
    Der Qualitätsverlust wird wohl bei Audio nicht so krass sein, hoff ich zumindest

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• ODT_SCUDX
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    HAHAHAHAHA, Patch verschoben! HAHAHAHAHA

Update vom 05. Dezember:
    Mittlerweile haben die Entwickler von DICE verraten, wann ihr mit dem Overtüre-Update für Battlefield V rechnen könnt: Bereits heute, am Mittwoch den 05. Dezember, ist es soweit! Hier der genaue Zeitplan für PC und die Konsolen:

PC - Mittwoch, 5. Dezember, um 10:00 Uhr
    PlayStation 4 - Mittwoch, 5. Dezember, um 11:00 Uhr
    Xbox One - Mittwoch, 5. Dezember, um 12:00 Uhr
  • FlyingSaesch
    2689 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weil es uns Abend für Abend frustet, wenn wir mit mehr als 4 Leuten spielen...
    Wer zum Henker hat sich diesen Quatsch einfallen lassen, dass man Freunden nur nachjoinen kann, wenn Platz im Squad ist? Was ist mit Clans/ Gruppen mit mehr als vier Spielern? Warum werden Squads mit gleichem Clantag in unterschiedliche Teams gesteckt? Was soll das?
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    @Dr_Tatwaffel
    es ist aber trotzdem sehr hinderlich als "Platoon" keine (richtige) Möglichkeit zu haben seinen Platoon-Membern, welche gerade spielen, effektiv und vorallem dem zweck "Platoon" erfüllend nachzujoinen…

die von dir beschriebene Methode wird ja gemacht ,.. nur bei mehr als 4 Spielern ist die "Gefahr" groß, dass dann bei 12 Spielern 4 auf dem Server sind und der Rest in der Warteschlange hängt … gut die eine Runde zu warten stellt in den meisten fällen kein Problem da,.. aber ist auch nicht gerade "super" gelöst
    Wir suchen uns meist einen halb-vollen Server und joinen dann drauf (was aufgrund anderer Hindernisse ebenfalls nicht immer so toll funktioniert)
    Zudem kommt hinzu, dass man über die "Freunde die gerade Spielen" Liste eher zu 50/50 weiß ob man überhaupt erst joinen kann

ich konnte bisher nicht einmal erfolgreich über die "ingame" Möglichkeiten Joinen. Es hat Teilweise nicht mal mit einer "Truppeinladung" funktioniert. (oft wird nichtmal angezeigt, dass der Spieler Platz im Trupp hat)

Wenn es dann mal möglich wäre zu joinen bekommt man häufig die Meldung "Spielsitzung" oder "Host" etc etc "nicht gefunden"

nur via PSN-Party konnte man mithilfe der Funktion "der Sitzung beitreten" joinen (wobei hier aber dann die Gefahr zu groß ist,. im falschen Team zu landen,.. was an sich kein Problem wäre .. aber man kann ja nicht das Team Wechseln)

also Hier hat DICE noch eine Baustelle offen
    ich kann mir nicht vorstellen,.. dass DICE mit "Teamplay" und "Objective Spielen" wirbt,.. wenn Sie dann nicht mal Funktionen einfügen,. die dem Spieler bei dem "zusammenspielen" unterstützen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• schwKraehe
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Auch ist es so gut wie aussichtsloch mal eine ganze Kampanie von Anfang an zu spielen.
    Selbst wenn man sich halbleere Server sucht.
    Fast immer landet man bei Operationen irgendwo mitten in der Runde auf irgend einer Seite.
    Das ist *pfui*
  • ccommander81
    441 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    schwKraehe schrieb: »
    Auch ist es so gut wie aussichtsloch mal eine ganze Kampanie von Anfang an zu spielen.
    Selbst wenn man sich halbleere Server sucht.
    Fast immer landet man bei Operationen irgendwo mitten in der Runde auf irgend einer Seite.
    Das ist *pfui*

Ich vermute stark, dass ist den Bomberkill-Farmern geschuldet, die nach der zweiten Runde aussteigen, weil es ja in der dritten keine Bomber mehr gibt. Das System hat dann viele Server auf Runde 3, die wieder aufgefüllt werden müssen. Außerdem ist die zweite Runde (meist?) Eroberung und diese taucht auch als Eroberung über den Serverfilter auf. Besser wäre es, wenn Operationen als eigener Spielmodi im Serverfilter abgegrenzt wäre.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @Dr_Tatwaffel
    es ist aber trotzdem sehr hinderlich als "Platoon" keine (richtige) Möglichkeit zu haben seinen Platoon-Membern, welche gerade spielen, effektiv und vorallem dem zweck "Platoon" erfüllend nachzujoinen…

die von dir beschriebene Methode wird ja gemacht ,.. nur bei mehr als 4 Spielern ist die "Gefahr" groß, dass dann bei 12 Spielern 4 auf dem Server sind und der Rest in der Warteschlange hängt … gut die eine Runde zu warten stellt in den meisten fällen kein Problem da,.. aber ist auch nicht gerade "super" gelöst
    Wir suchen uns meist einen halb-vollen Server und joinen dann drauf (was aufgrund anderer Hindernisse ebenfalls nicht immer so toll funktioniert)
    Zudem kommt hinzu, dass man über die "Freunde die gerade Spielen" Liste eher zu 50/50 weiß ob man überhaupt erst joinen kann

ich konnte bisher nicht einmal erfolgreich über die "ingame" Möglichkeiten Joinen. Es hat Teilweise nicht mal mit einer "Truppeinladung" funktioniert. (oft wird nichtmal angezeigt, dass der Spieler Platz im Trupp hat)

Wenn es dann mal möglich wäre zu joinen bekommt man häufig die Meldung "Spielsitzung" oder "Host" etc etc "nicht gefunden"

nur via PSN-Party konnte man mithilfe der Funktion "der Sitzung beitreten" joinen (wobei hier aber dann die Gefahr zu groß ist,. im falschen Team zu landen,.. was an sich kein Problem wäre .. aber man kann ja nicht das Team Wechseln)

also Hier hat DICE noch eine Baustelle offen
    ich kann mir nicht vorstellen,.. dass DICE mit "Teamplay" und "Objective Spielen" wirbt,.. wenn Sie dann nicht mal Funktionen einfügen,. die dem Spieler bei dem "zusammenspielen" unterstützen

Origin oder das Äquivalent PSN-Party würde ich gar nicht nutzen. Ich kann es jetzt nur aus PC-Sicht beschreiben, wie es fehler- und frustfrei funktioniert. Ich spiel selbst fast jeden Abend mit 10 oder mehr Freunden. Daher nehme ich jetzt mal dein 12 Freunde Beispiel.
    Es spielen also schon 4 Freunde zusammen in einem Squad. Man selbst will nachjoinen. Dazu startet man das Spiel. Unten rechts findet man nun das soziale Interaktionsmenu - 2 Personenicon und eine Zahl, die angibt wie viele Freunde online sind. Dort klickt man drauf. Es erscheint nun ein Fenster mit allen online/offline/spielenden Freunden.
    Nun sucht man sich die 4 Freunde, die schon zusammen spielen. Hier besteht jetzt keine Möglichkeit direkt zu joinen (ihr Squad ist ja voll) - ab und an erscheint zwar neben den Namen ein "Play"Icon aber davon rate ich ab.
    Jetzt haut man die 4 Freunde per Chat oder Sprachchat an, dass einer aus dem Squad, ein neues Squad eröffnet. Sobald das getan wird, ändern sich hinter den 4 Freunden die Interaktionsicons - ein Kasten in den ein Pfeil zeigt (es bedeutet man kann in sein Squad joinen und wird automatisch mit dem Server verbunden) - es existieren nun 2 Squads auf einer Seite. Ein Squad mit 3 Freunden und ein Squad mit einem Freund. Somit kann man allen 4 Freunden nachjoinen (entweder in das 3er oder in das 1er Squad).
    Sollte es hierbei zu einem Fehler kommen a la "Host nicht gefunden" usw. Einfach das Spiel schließen und erneut starten. Danach sollte es funktionieren.
    Hat man nun 12 Leute, von denen 4 schon spielen, die man auf eine Seite bringen will, so bauen die 4 Freunde auf dem Server 3 Squads, in die nun die restlichen 8 Freunde über obige Methode nachjoinen können.
    Auf halbvolle Server würde ich gar nicht joinen. Da man hier def. nicht alle Spieler schnellstmöglich auf eine Seite bekommt. Immer volle Server "raiden" - so kommen mit nahezu 100% alle Freunde direkt auf eine Seite.

"Smilysammlung"

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    @Dr_Tatwaffel
    versteh mich nicht falsch,. aber eben dieser Weg funktioniert nicht ,.. da man ganz oft die Meldung bekommt "Spielsitzung wurde nicht gefunden" etc
    bei der PS4 öffnet man dieses Menü mit R2
    und kann dan via "Viereck" den Freunden joinen ..
    was aber (zumindest auf der PS4) nicht wirklich bzw nicht zuverlässig funktioniert
    selbst nach Neustart der Anwendung hat man das Problem

Der einfachste Weg (und das nach einer ganzen weile rumprobieren und "austesten" was das beste ist)
    ist ebendrum der Weg über PSN … "Der Sitzung beitreten" im PSN-Sprachparty-Chat (der zudem auf maximal 8 Spiele begrenzt ist)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FlyingSaesch
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Weil es uns Abend für Abend frustet, wenn wir mit mehr als 4 Leuten spielen...
    Wer zum Henker hat sich diesen Quatsch einfallen lassen, dass man Freunden nur nachjoinen kann, wenn Platz im Squad ist? Was ist mit Clans/ Gruppen mit mehr als vier Spielern? Warum werden Squads mit gleichem Clantag in unterschiedliche Teams gesteckt? Was soll das?

Weil man als Clan sich absprechen kann. Somit sollte es kein Problem sein aus 4 Leuten in einem Squad 2 Squads oder mehr zu basteln in die Clanmates nachjoinen können (Squadjoin: Freunde aktivieren - so bleiben die Squadplätze für Freunde und den Clan frei und werden nicht durch RND belegt). Somit spielt man mit Freunden und Clanmates in 2 oder mehr Squads auf einer Seite.
    Das ein Clanmate/Freund, der in ein bestehendes Squad nachjoint, in seiner ersten Runde eventuelle auch im Gegnerteam landet, dafür gibt es eine einfache Erklärung.

Bis vor kurzem war es so, dass wenn man in ein Squad nachjoint, welches sich im vollen Team befindet und gleichzeitig das andere Team 4 freie Plätze hatte, man als Nachjointer solange auf Platz 1 in der Warteschlange hing, bis im vollen Team ein Platz frei wurde. Somit blockierte man die restliche Warteschlange, mit der man aber in der Zwischenzeit das andere Team hätte auffüllen können - dieses Team hat sich in aller Regel auch über mangelnde Balance beschwert und dies führte, sofern der Zustand sich nicht zeitnahe änderte, dazu das weitere aus dem unterbesetzten Team den Server verließen.
    Ich nehme nun an (gestern live erlebt), dass man dieses Problem erkannte und es so wie in BF1 gelöst hat. D.h. der Nachjoiner, der eigentlich seinen Freunden im vollem Team nachjoinen will, wird erstmal in das aufzufüllende Team gesteckt, damit wird die Warteschlange nicht blockiert, das unterbesetzte Team wird ausgeglichen und dann später/oder nach Rundenende wird der Nachjoiner in sein Zielsquad, in das er wollte, geswitcht.

Ja, ist richtig. Das meinte ich aber nicht. Natürlich kriegen wir es hin ein zweites Squad aufzumachen, damit jemand nachjoinen kann. Ich bin mir aber sehr sicher, dass man die Party bei Bf1 größer als vier Spieler gestalten konnte.
    Was uns gestern zum wiederholten Male passiert ist: Eines unserer Squads wurde zur neuen Runde komplett ins Gegnerteam gesteckt. Und das ist ärgerlich, weil du dann im Prinzip gar nicht mehr reagieren kannst.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Dezember 2018
    Beljiah schrieb: »
    @Dr_Tatwaffel
    versteh mich nicht falsch,. aber eben dieser Weg funktioniert nicht ,.. da man ganz oft die Meldung bekommt "Spielsitzung wurde nicht gefunden" etc
    bei der PS4 öffnet man dieses Menü mit R2
    und kann dan via "Viereck" den Freunden joinen ..
    was aber (zumindest auf der PS4) nicht wirklich bzw zuverlässig funktioniert
    selbst nach Neustart der Anwendung hat man das Problem

Der einfachste Weg (und das nach einer ganzen weile rumprobieren und "austesten" was das beste ist)
    ist ebendrum der Weg über PSN … "Der Sitzung beitreten" im PSN-Sprachparty-Chat (der zudem auf maximal 8 Spiele begrenzt ist)

Ich versteh dich schon richtig. Der einzige Unterschied ist, dass der Fehler nicht durch eine Anwendungsschließung behoben wird. Das könnte einfach am Sony PS4-OS selbst liegen. Doch dazu fällt mir ein Witz, der eine Lösung bereithält, ein.
    Was macht ein Informatiker, wenn sein Auto nicht anspringt? Aussteigen; Einsteigen und nochmal probieren.

Für nicht IT-Geeks übersetzt. Wenn es auf der PS, anders als beim PC, keine Lösung des Problems bringt die Anwendung zu schließen und neuzustarten, hilft es vielleicht die PS komplett neuzustarten. Das nimmt vielleicht jetzt etwas Zeit in Anspruch, vielleicht hilft auch das nicht wirklich, aber es ist ein Versuch wert es mal zu testen, statt 15min frustriert zu versuchen seinen Freunden nachzujoinen. Falls das was bringt, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Ja, ist richtig. Das meinte ich aber nicht. Natürlich kriegen wir es hin ein zweites Squad aufzumachen, damit jemand nachjoinen kann. Ich bin mir aber sehr sicher, dass man die Party bei Bf1 größer als vier Spieler gestalten konnte.
    Was uns gestern zum wiederholten Male passiert ist: Eines unserer Squads wurde zur neuen Runde komplett ins Gegnerteam gesteckt. Und das ist ärgerlich, weil du dann im Prinzip gar nicht mehr reagieren kannst.

Es gibt im Bf1-Sinne in BF V keine Party mehr, sondern nur noch Squads ohne eine Metaparty.

Das ein gesamtes Squad in einer neuen Runde auf der Gegnerseite landet, ist mir seit Release erst einmal passiert. Und das war der Uhrzeit und dem fehlenden Nachjoinen von RND geschuldet, so das dem Balancer keine Wahl blieb. Es ist zwar im ersten Augenblick frustrierend aber es hat auch seinen Reiz mal eine Runde gegen seine Freund anzutreten. Man kann sich ja absprechen um welche Flagge man sich streiten will und spielt dort dann eine kleine Minichallenge. Nach der Runde sucht man sich einfach einen neuen Server. :lightbulb:

"Smilysammlung"

• Brilliantix_Mcs
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    was hat sich dice mit der neuen Map Panzerstorm gedacht? also für mich ist das einfach eine neue Infantriemap mit Panzern nur eben etwas Größer beworben wurde sie aber als Panzermap in der es mehr um Panzer geht jetzt muss ich aber 5 Minuten warten bis ich mal wieder in einen Panzer steigen kann und kann in der Zeit dann wieder als Bomberfutter und Sniperopfer über die Riesig große Map schleichen und permanent M drücken das ich den Panzer nicht verpasse der evtl irgendwann mal Spawnt Lächerlich ich will wieder sowas wie in BF3 Armored Kill.
    tztztztz ihr seits so lächerlich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!