[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

134689217

Kommentare

• R3e3n
    2200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    so siehts aus :D

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Skav-552
    5772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    einfach mal ein zwei Wochen spielen, dann kümmert es keinen mehr ...

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• FairFightIsNice
    778 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Medicwaffen sind ein Scherz.
    Assault und Versorger sind dem in allem überlegen.
    Einfach nur langweilig diese Klasse zu spielen. Alle Waffen spiele sich nahezu gleich.

Dazu ein nicht existierender Headshotschaden auf Distanz. Als ob ich Lust habe 4 mal in den Kopf zu schiesen.
    Da muss dringenst was getan werden. Ich meine was will man dem Medic weiter an Waffen geben ? Noch mehr MPs ?

M1 Garand, M1 Carabine, G43, Thompson und co gehören in die Kategorie "all class weapons".
    Mehr Auswahl für jede Klasse, mehr Möglichkeiten Feinde auf allen Distanzen zu bekämpfen.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Skav-552
    5772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weis nicht, hab die zweite Medic Waffe auf 900RPM aufgebohrt und lauf damit eigentlich ganz gut

• DuckSouce
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das einzige was mich an Battlefield 5 stört, ist dieses Waffensystem. Man kann als Axe mit Alli Waffen spielen.
    Ich finde man sollte die Waffen da besser trennen. Was ich im spiel aufhebe ist was anderes, aber so finde ich nimmt das dem ganzen WWII flair.
    Ebenso unterscheidet sich die Paunzerfaust nicht in den Teams. Hatten die Entwickler keine lust mehr Modelle zu erstellen?

Die üblichen Bugs ok, aber das selbst BF 1 krankheiten mit rüber gekommen sind, muss das sein.
    Dieser Epileptische Anfall wenn man Revived wurde, oh man.

Die Entwickler werden immer nachlässiger.
    Im Grunde ist BF V nur BF 1 im anderem Setting :-)
  • Aurkonungr
    1090 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DuckSouce schrieb: »
    Das einzige was mich an Battlefield 5 stört, ist dieses Waffensystem. Man kann als Axe mit Alli Waffen spielen.
    Ich finde man sollte die Waffen da besser trennen. Was ich im spiel aufhebe ist was anderes, aber so finde ich nimmt das dem ganzen WWII flair.
    Ebenso unterscheidet sich die Paunzerfaust nicht in den Teams. Hatten die Entwickler keine lust mehr Modelle zu erstellen?

Die üblichen Bugs ok, aber das selbst BF 1 krankheiten mit rüber gekommen sind, muss das sein.
    Dieser Epileptische Anfall wenn man Revived wurde, oh man.

Die Entwickler werden immer nachlässiger.

Ich finde an bf V nichts was es mit bf 1 vergleichen lässt. Das setting und das gameplay sind komplett verschieden zu bf 1
  • Kampfkoloss_47
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DuckSouce schrieb: »

Dem kann ich nicht zustimmen. Die Maps sind besser strukturiert, das Spotting-System verändert das Spiel immens (in BF1 hat man doch eigentlich nur auf rote Zeichen geschossen), die Waffen fühlen sich anders an, haben ne spürbare Ballistik, keine Eliteklassen mehr, das Heilen und das Reanimieren ist verändert, Munitionsknappheit (leider nicht mehr so stark wie in der Alpha und der Beta)...und und und....

Ich persönlich hatte den Bug beim Wiederbeleben noch nicht. Sollte der wieder drin, ist es wahrlich eine Schande.

• Lordex23
    661 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Also die Twisted Metal GO ist meine neue Lieblings GO.

Allerdings finde ich eine Sache schon eine ziemliche Frechheit und frage mich ob das nen Scherz oder Easter Egg ist das ich nicht verstehe?

Wieso zum Teufel springt man als Deutscher Soldat aus einer C47 und sieht bis man springt aus wie ein Britischer Soldat? Kein Bock gehabt ne JU52 zu modelieren?

Und auch in diesem Teil ist es WIEDER NICHT möglich bei "Leeren" Fahrzeugs Slots die trotzdem anwählen zu können um schon mal das richtige Flugzeug zu wählen... ich packs einfach nicht wie man das wieder nicht ermöglicht!

EDIT: Ok was ist das für ein *pfui* Fahrzeug Spawn System. Ich warte auf nen Flieger mir wird die ganze Zeit 0 angezeigt und trotzdem kommt auf einmal ein neuer Verbündeter Flieger rein? Und nein ich hab es nicht verpasst denn wenn mir das passiert sehe ich mindestens für ne Sekunde eine 1 stehen.
    Post edited by Lordex23 on
  • FrauSchmitt
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mich stört der automatische Beitritt am Anfang einer Runde... Absolut dämliches System.
  • FairFightIsNice
    778 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Skav-552 schrieb: »
    Weis nicht, hab die zweite Medic Waffe auf 900RPM aufgebohrt und lauf damit eigentlich ganz gut

Was aber nichts daran ändert, dass der Medic nicht breit aufgestellt ist.
    Hab die Suomi auch in verschiedenen Varianten getestet. Aber sie ist mit abstand am schlechtesten.
    Bleibt der Medic so ist er nutzlos. Hab mit anderen gesprochen, davon sehen es 100% genauso. Du kannst nicht den Assault und den Versorgen so stark machen und den Medic links liegen lassen. FLOPP!
    Das ist eine Balance Katastrophe die auf uns zukommt. Egal wie sie die Mps buffen oder nerfen. Ohne reguläre mid-longrange Waffen ist das Spiel für den Medic bald aus.

Dazu kommt, das ich die Thompson nicht freischalten kann. Funzt einfach nicht.

• FlyingSaesch
    1892 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    In Anlehnung an den guten, alten Thread aus der Bf1-Diskussion möchte ich gerne hier weiter machen.^^

Ich weiß, das Spiel ist erst vier Tage draußen, aber es gibt schon wieder diverse richtig nervige Dinge...
  • FairFightIsNice
    ja, der medic, der nur mps hat und somit nutzlos auf mittlere bis lange distanz ist.

• FlyingSaesch
    1892 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Oder der Support, der wieder extrem mächtig ist und mit der Wunderwaffe KE7 im Nahkampf easy Assaults besiegen und mit dem Teil auch quer über die ganze Karte ballern kann.
  • FairFightIsNice
    FlyingSaesch schrieb: »
    Oder der Support, der wieder extrem mächtig ist und mit der Wunderwaffe KE7 im Nahkampf easy Assaults besiegen und mit dem Teil auch quer über die ganze Karte ballern kann.

das unterschreib ich sowas von.
    ich spiel seit bf2 nur medic und fühlt mich dem support und dem assault sowas von unterlegen. es ist zum kotzen.

• FlyingSaesch
    Der Medic ist ja sowieso wesentlich nutzloser geworden. Die Klasse sieht man, auch auf Grund der unbrauchbaren Waffen, aktuell so gut wie gar nicht.
  • Skav-552
    hier, ich
    ^^
    Ich hab angefangen mit dem Medic und ich denke den spiel ich noch ne weile
    mein Setup ist auf Run and Gun ausgelegt, die Waffe mit der höchsten Feuerrate verwende ich
    dementsprechend bin ich wie üblich eher auf den Nahkampf aus

• R3e3n
    2200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Suomi mit ext mag ftw.

• R3e3n
    @Lordex23 das mit dem spawn von Fahrzeugen ohne Anzeige, dass welche frei sind, hatte ich auch. Aber bei mir war es nur auf arras.

• JG19
    49 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und es bewahrheitet sich, das Spiel wird denen versaut die am 20 erst spielen können danke EA.

Und noch was ihr regt euch über den Sanitäter auf, seit wann ist das eine Kampfeinheit, und das er sich ständig selbst heilen kann das ist euch natürlich egal weil das ist ja euer vorteil.
    Aber was schreibe ich, wird eh nichts ändern, weil die meisten eh keine Realitäts Erfahrung haben.
  • ricojens
    81 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wieso kann man immer noch nicht sehen wann z.B ein Flugzeug oder ein Panzer wieder da ist ?. Hardline hat es komischerweise hinbekommen....

Und warum kann man das Loadout vom Tank oder Flugzeug im MP erst dann ändern wenn die Fahrzeuge da sind?.
    Das gleiche bei den Waffen , ich kann die Talente einer Waffe nicht im MP ändern. Nur im Arsenal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!