[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Brilliantix_Mcs
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So kennen und lieben wir sie.

Danke fürs Löschen, du 0.

Kritik, oh mein Gott. Pfui, Teufelswerk.
    Ich war selber lange genug Admin, und lass Dir eines gesagt sein, das was Du machst funktioniert nicht.
    Hier, im Forum mag das klappen.
    Belzeebub88 schrieb: »
    Stimmt. Bearbeiten (Edit) und 5x Pünktchen (.....) geht auch. Ein simpler Löschen Button ist für Euch "Erfahrene" wohl zu anspruchsvoll.
    Wie ich bereits sagte, Klugsch...
    Pardon, Moderator.

Aber ich bin mir sicher "der" Löschen-Button wird gefunden.

Btw. Ein "erfahrener" Admin bzw. Moderator würde meine Beiträge einfach zusammenfassen und sich nicht darüber echauffieren.

Kurze Zwischenfrage: Ich bin hoffentlich keinem "Designer" auf die Füsse getreten?

Reg dich nicht über den Mod auf. Der gibt ja auch die Schuld für die Bugs im Spiel den Spielern.

Und, wie vorhersehbar, er hat ihn gefunden.

Es ist im Übrigen das kleinbürgerliche Selbstwertgefühl, das echten Fortschritt hemmt.
    Bremsklotz am Rad des Fortschritts.

Einen hab ich noch...Möchtegerndoktor

Und sollte ich gesperrt werden, werde ich nicht alle mir zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung setzen, um das rückgängig zu machen, sondern ich werde all meine Energie darauf verwenden, das Du als Moderator deinen Job verlierst. Zurecht.

Den Verlauf hab ich wohlwissend gespeichert.
    Auch, was du gelöscht hast.

Ich habe fertig.
    Solche Moderatoren braucht keiner.
    Selbstgerechte Annullierer, die keine Kritik vertragen.

Normalerweise beschäftige ich mich nicht mit sowas, aber bei solchen Dingen mache ich eine Ausnahme.
    Das machst du ja sicher auch mit anderen.

ich darf leider nichts über …… schreiben sonst werde ich wieder eine …………. bekommen aber ich gebe dir 100% recht und endlich wehrt sich mal einer auch wenn es nichts bringen wird.

tztztztz ihr seits so lächerlich
  • Rakatonaraha
    96 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was ich ganz interessant finde ist, das wenn man sich Chapter 2 Lightning Strike anschaut wir anscheinend ein neues Fahrzeug bekommen werden. Nämlich das StuG IV. Also ein Panzerjäger welcher auch zur Infanteriebekämpfung eingesetzt werden konnte durch seine MG 42-Bewaffnung. Würde zumindest gut ins Spiel passen ein reguläres Panzerbekämpfungsfahrzeug zu haben.
  • TickTack121
    136 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 12. Januar
    @Rakatonaraha
    Braucht man denn bei den Plastikpanzern oder von mir aus auch noch Blechbüchsen noch zusätzlich Panzerbekämpfungsfahrzeuge? Die können doch eh schon nichts....
  • FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es sind nicht die Panzer, die angeblich nichts können, es sind zu dumme Besatzungen. Bzw. der Klassiker: Der Egoist alleine im Panzer, der blind über die Karte fährt.
  • inutero87
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Laut Dice sollte doch ein Update aufgespielt werden damit man endlich Coins bekommt. Ist dieses Update schon online? Weil bei mir funktioniert es immer noch nicht.. Sollte trotz des Updates das Problem noch bei mir bestehen fliegt Battlefield V endgültig von meiner Platte. Aber über eine Aufklärung wäre ich sehr Dankbar
    Lg
  • R3e3n
    2448 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Es sind nicht die Panzer, die angeblich nichts können, es sind zu dumme Besatzungen. Bzw. der Klassiker: Der Egoist alleine im Panzer, der blind über die Karte fährt.

in meine anti air passt leider kein gunner :( würde sonst aber liebend gerne einen mitnehmen.

I love the smell of napalm in the morning.

• Belaphon
    58 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jetzt ist sogar schon in Frontlines meistens nur noch sinnloses Geballer weil es an jeder Furzecke Munition und San Päckchen gibt.
  • FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

in meine anti air passt leider kein gunner :( würde sonst aber liebend gerne einen mitnehmen.

Die AA zählt nicht.^^
  • DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    inutero87 schrieb: »
    Laut Dice sollte doch ein Update aufgespielt werden damit man endlich Coins bekommt. Ist dieses Update schon online? Weil bei mir funktioniert es immer noch nicht.. Sollte trotz des Updates das Problem noch bei mir bestehen fliegt Battlefield V endgültig von meiner Platte. Aber über eine Aufklärung wäre ich sehr Dankbar
    Lg

es gibt da was bei reddit.com aber der MOD hier hat es geblockt hatte hier im Forum was geschrieben ..
  • TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also, die Company Coins, mit denen man sich die Waffen freischalten kann, die während Tides of War als Belohnung ausgegeben wurden (ergo: ToW für die Tonne) bzw. diverse Outfits kaufen kann, sind der Grund, das Spiel von der Platte zu werfen? Wenn ich könnte, würde ich Dir welche geben, habe 43.000 und weiss nicht, was ich damit machen soll.

Im Übrigen wurde der Patch gestern aufgespielt, aber er hilft wohl nicht allen...…..
  • FlyingSaesch
    bearbeitet 12. Januar
    Er hilft wohl auch erst mal nur denen, die schon Rang 50 haben. Alle unter 50 bekommen ja ganz normal welche für ihren Aufstieg.
  • TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Belaphon schrieb: »
    Jetzt ist sogar schon in Frontlines meistens nur noch sinnloses Geballer weil es an jeder Furzecke Munition und San Päckchen gibt.

Ob es daran liegt? Vermutlich eher, weil man in die Defensive geht, weil ein Drittel des Teams gar nicht aktiv ist (und trotzdem von Spiel zu Spiel mitgeschleift wird), das andere Drittel gar nicht weiss, was es überhaupt machen soll und auf Fjell lieber Hütten von innen mit Brettern vernagelt, als 300 m weiter Objekte einzunehmen, und das andere Drittel hat auch keinen Bock, alle Nase lang ausradiert zu werden.

Matchmaking + Spieler + Spielverständnis = sowas von keinen Bock mehr.

Ist schon so weit, dass meine Tochter keinen Bock mehr hatte, und ich mir dachte "Mensch, versuch doch mal Conquest, ob Du da was reissen kannst".

Bei solchen Spielern hast Du echt keine Nerven mehr.....
    godfvnaa.png
  • FlyingSaesch
    Im Conquest fliegt man nach 5 Min. Nichtstun vom Server. Warum das bei Frontlines und den Operations nicht so ist, weiß allein das Entwicklerteam.
  • inutero87
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TzahalOketz schrieb: »
    Also, die Company Coins, mit denen man sich die Waffen freischalten kann, die während Tides of War als Belohnung ausgegeben wurden (ergo: ToW für die Tonne) bzw. diverse Outfits kaufen kann, sind der Grund, das Spiel von der Platte zu werfen? Wenn ich könnte, würde ich Dir welche geben, habe 43.000 und weiss nicht, was ich damit machen soll.

Im Übrigen wurde der Patch gestern aufgespielt, aber er hilft wohl nicht allen...…..

Das ist sehr nett von dir Danke ;) Ja es ist einfach das i-Tüpfelchen.... Solche Mechaniken müssen einfach funktionieren... Besonders da man ohne die Coins oft im Nachteil ist.. gerade bei den Fahrzeugen
  • Rakatonaraha
    96 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    inutero87 schrieb: »
    Lg

Es ist Dice bekannt, dass das Problem auch mit dem Hotfix vom 10.01. nicht für alle sondern nur ein paar gelöst wurde. Ich bin Level 50 und bekomme keine. Sie haben aber geschrieben, das sie das Problem hauptsächlich momentan mit den verbuggten Tides of War-Aufgaben bearbeiten. Dice ist also bewusst, das es nicht gelöst wurde.
  • inutero87

Es ist Dice bekannt, dass das Problem auch mit dem Hotfix vom 10.01. nicht für alle sondern nur ein paar gelöst wurde. Ich bin Level 50 und bekomme keine. Sie haben aber geschrieben, das sie das Problem hauptsächlich momentan mit den verbuggten Tides of War-Aufgaben bearbeiten. Dice ist also bewusst, das es nicht gelöst wurde.
    [/quote]

Für jmd der das Problem nicht hat ist es vielleicht auch schwer nachzuvollziehen das mich das so ärgert. Ich habe am Anfang viele Waffen ausprobiert und auch dementsprechend aufgerüstet. Nun habe ich leider keine coins mehr um meine Flieger und Panzer besser auszurüsten. Und man ist dadurch einfach permanent im Nachteil. Das Spiel hat einfach so viele kleine und große Fehler das es für mich unverständlich ist sowas als Vollpreisspiel zu veröffentlichen. Das ist als hätte ich mir einen Neuwagen gekauft von den 6 Zylindern gehen nur 3 die Tankanzeige geht nicht und es fehlt ein Reifen... Da würde sich auch jeder Kunde beschweren und reklamieren... Nur bei fehlerhafter Software geht das leider nicht.
  • FlyingSaesch
    Mit den Coins bis Level 50 kann man 21 Waffen komplett skillen. Das macht doch kein Mensch! Zumal es in der Zwischenzeit ja auch noch täglich Coins dazu gibt...
  • R3e3n
    2448 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 12. Januar
    Mit den Coins bis Level 50 kann man 21 Waffen komplett skillen. Das macht doch kein Mensch! Zumal es in der Zwischenzeit ja auch noch täglich Coins dazu gibt...

es wird ganz oft vergessen, das panzer und flugzeuge mehr coins zum upgraden benötigen, als waffen. durch den großen patch wurden auch viele dingen bei den flugzeugen verschlechtert, weswegen man sich bestimmte dinge hätte sparen können. aber das hab ich schon so oft geschrieben und immer wieder fängt der nächste an, dass er ja noch 1 Mio coins übrig hat, man doch alles, was man braucht damit freischalten kann, oder man sich nicht so aufregen soll, da man eh nicht alles sofort freischalten soll. das kommt aber nur von leuten, die dieses problem nicht hatten.
    wenn dann jmd mal einen skin kaufen möchte. muss er nur für den skin bis zu 100 Spieltage daylies grinden, ohne sich irgendetwas anderes leisten oder upgraden zu können. Manche Spieler spielen dieses Spiel nichtmal ansatzweise so lange.

I love the smell of napalm in the morning.

• DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 12. Januar
    TzahalOketz schrieb: »
    Belaphon schrieb: »

Ob es daran liegt? Vermutlich eher, weil man in die Defensive geht, weil ein Drittel des Teams gar nicht aktiv ist (und trotzdem von Spiel zu Spiel mitgeschleift wird), das andere Drittel gar nicht weiss, was es überhaupt machen soll und auf Fjell lieber Hütten von innen mit Brettern vernagelt, als 300 m weiter Objekte einzunehmen, und das andere Drittel hat auch keinen Bock, alle Nase lang ausradiert zu werden.

Matchmaking + Spieler + Spielverständnis = sowas von keinen Bock mehr.

Ist schon so weit, dass meine Tochter keinen Bock mehr hatte, und ich mir dachte "Mensch, versuch doch mal Conquest, ob Du da was reissen kannst".

Bei solchen Spielern hast Du echt keine Nerven mehr.....
    godfvnaa.png

ja also TEAMPLAY gibt es nicht . keiner weiß was er machen soll . was sie aber können ist einfach rumliegen und hoffen das mal einer vorbei rennt. aber selbst wenn man mit 3 clan Leuten zockt einer campt bei A der andre bei F und einer wartet auf schönes Wetter .. mich nervt es das man von anderen Nicht mit Spielern abhängig ist . ich meine wo zu spielen die BF ? die können doch Pubg oder fortnite zocken da kommt es nur aufs killen an .. bei BF4 war Q meine Waffe jetzt als Support ist es E . Punkte einnehmen ohne Team bring auch nichts . allein gegen den rest ist nunmal TOT !

aber ist euch mal aufgefallen das das Gewinner Team immer eine Gute K/D hat ? ich glaube immer noch daran das der Server entscheidet wie gut man ist !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!