[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Brilliantix_Mcs
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So kennen und lieben wir sie.

Danke fürs Löschen, du 0.

Kritik, oh mein Gott. Pfui, Teufelswerk.
    Ich war selber lange genug Admin, und lass Dir eines gesagt sein, das was Du machst funktioniert nicht.
    Hier, im Forum mag das klappen.
    Belzeebub88 schrieb: »
    Stimmt. Bearbeiten (Edit) und 5x Pünktchen (.....) geht auch. Ein simpler Löschen Button ist für Euch "Erfahrene" wohl zu anspruchsvoll.
    Wie ich bereits sagte, Klugsch...
    Pardon, Moderator.

Aber ich bin mir sicher "der" Löschen-Button wird gefunden.

Btw. Ein "erfahrener" Admin bzw. Moderator würde meine Beiträge einfach zusammenfassen und sich nicht darüber echauffieren.

Kurze Zwischenfrage: Ich bin hoffentlich keinem "Designer" auf die Füsse getreten?

Reg dich nicht über den Mod auf. Der gibt ja auch die Schuld für die Bugs im Spiel den Spielern.

Und, wie vorhersehbar, er hat ihn gefunden.

Es ist im Übrigen das kleinbürgerliche Selbstwertgefühl, das echten Fortschritt hemmt.
    Bremsklotz am Rad des Fortschritts.

Einen hab ich noch...Möchtegerndoktor

Und sollte ich gesperrt werden, werde ich nicht alle mir zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung setzen, um das rückgängig zu machen, sondern ich werde all meine Energie darauf verwenden, das Du als Moderator deinen Job verlierst. Zurecht.

Den Verlauf hab ich wohlwissend gespeichert.
    Auch, was du gelöscht hast.

Ich habe fertig.
    Solche Moderatoren braucht keiner.
    Selbstgerechte Annullierer, die keine Kritik vertragen.

Normalerweise beschäftige ich mich nicht mit sowas, aber bei solchen Dingen mache ich eine Ausnahme.
    Das machst du ja sicher auch mit anderen.

ich darf leider nichts über …… schreiben sonst werde ich wieder eine …………. bekommen aber ich gebe dir 100% recht und endlich wehrt sich mal einer auch wenn es nichts bringen wird.