[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• FlyingSaesch
    1772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 12. Januar
    R3e3n schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »
    Mit den Coins bis Level 50 kann man 21 Waffen komplett skillen. Das macht doch kein Mensch! Zumal es in der Zwischenzeit ja auch noch täglich Coins dazu gibt...

es wird ganz oft vergessen, das panzer und flugzeuge mehr coins zum upgraden benötigen, als waffen. durch den großen patch wurden auch viele dingen bei den flugzeugen verschlechtert, weswegen man sich bestimmte dinge hätte sparen können. aber das hab ich schon so oft geschrieben und immer wieder fängt der nächste an, dass er ja noch 1 Mio coins übrig hat, man doch alles, was man braucht damit freischalten kann, oder man sich nicht so aufregen soll, da man eh nicht alles sofort freischalten soll. das kommt aber nur von leuten, die dieses problem nicht hatten.
    wenn dann jmd mal einen skin kaufen möchte. muss er nur für den skin bis zu 100 Spieltage daylies grinden, ohne sich irgendetwas anderes leisten oder upgraden zu können. Manche Spieler spielen dieses Spiel nichtmal ansatzweise so lange.

Ihr müsst mal aufhören immer alles sofort haben zu wollen!
    Am besten jeden Tag neue Waffen, für jede Runde 10.000 Company Coins, jede Woche neue Maps... kommt mal klar.
  • inutero87
    147 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mit den Coins bis Level 50 kann man 21 Waffen komplett skillen. Das macht doch kein Mensch! Zumal es in der Zwischenzeit ja auch noch täglich Coins dazu gibt...

es wird ganz oft vergessen, das panzer und flugzeuge mehr coins zum upgraden benötigen, als waffen. durch den großen patch wurden auch viele dingen bei den flugzeugen verschlechtert, weswegen man sich bestimmte dinge hätte sparen können. aber das hab ich schon so oft geschrieben und immer wieder fängt der nächste an, dass er ja noch 1 Mio coins übrig hat, man doch alles, was man braucht damit freischalten kann, oder man sich nicht so aufregen soll, da man eh nicht alles sofort freischalten soll. das kommt aber nur von leuten, die dieses problem nicht hatten.
    wenn dann jmd mal einen skin kaufen möchte. muss er nur für den skin bis zu 100 Spieltage daylies grinden, ohne sich irgendetwas anderes leisten oder upgraden zu können. Manche Spieler spielen dieses Spiel nichtmal ansatzweise so lange.

Am besten jeden Tag neue Waffen, für jede Runde 10.000 Company Coins, jede Woche neue Maps... kommt mal klar.

Selten so einen Blödsinn gelesen... Wir beschweren uns über einen Bug und nicht darüber, das wir nicht alles sofort haben können. 🙄
  • FlyingSaesch
    1772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Bug beeinträchtigt inwiefern?
    Bis heute dürfte jeder normale Spieler, fernab des Bugs, ca. 70.000 Company Coins erhalten haben.
  • T-OTT0
    611 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    inutero87 schrieb: »

Selten so einen Blödsinn gelesen... Wir beschweren uns über einen Bug und nicht darüber, das wir nicht alles sofort haben können. 🙄

Schreibe es hier auch nochmal, bevor Ihr euch weiter streitet.....

In der Dice Testumgebung tritt dieser Bug nicht auf, und Sie versuchen gerade alles um diesen schnellstens zu beheben.
    Sie haben dazu eine neue Testumgebung aufgesetzt, sich Profile von noch betroffenen Spielern schicken lassen und die QA arbeitet jetzt das ganze Wochenende weiter dran....was sollen sie denn noch tun?
    Und wir reden hier nicht über ein paar Zeilen php Code eines scriptkiddies, sondern von Millionen von Zeilen, die oftmals ineinandergreifen....
  • FlyingSaesch
    Ich streite mich nicht. ch frage mich bloß, warum jemand zwei Monate nach Release schon alles freigespielt haben möchte.
  • inutero87
    147 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    inutero87 schrieb: »

Schreibe es hier auch nochmal, bevor Ihr euch weiter streitet.....

In der Dice Testumgebung tritt dieser Bug nicht auf, und Sie versuchen gerade alles um diesen schnellstens zu beheben.
    Sie haben dazu eine neue Testumgebung aufgesetzt, sich Profile von noch betroffenen Spielern schicken lassen und die QA arbeitet jetzt das ganze Wochenende weiter dran....was sollen sie denn noch tun?
    Und wir reden hier nicht über ein paar Zeilen php Code eines scriptkiddies, sondern von Millionen von Zeilen, die oftmals ineinandergreifen....

Ich möchte mich nicht Streiten das war hier in all den Jahren nie meine Absicht. Ich habe selbst keine Ahnung von Softwareentwicklung oder ähnlichen kann mir aber vorstellen das es nicht mit 1 oder 2 Klicks getan ist. Aber dieser Bug besteht wie einige andere auch seit Beginn... Und man hätte schon früher mal daran Arbeiten können. Aber ist ja nun auch egal... Ich hoffe einfach das früher oder später eine Lösung kommt.
  • R3e3n
    1951 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bis heute dürfte jeder normale Spieler, fernab des Bugs, ca. 70.000 Company Coins erhalten haben.

Diese Coins hab ich nichtmal ansatzweise erhalten ;) nachdem was ich freigeschaltet habe nur ca die Hälfte. Wie gesagt es ist ein Bug, der das gesamte Fortschrittssystem beeinträchtigt. Es gibt Spieler, die schon so viel Zeit investiert haben, dass Sie auch nach 2 Monaten alles freigespielt hätten, sich die Upgrades aber nicht leisten können und die Lust verlieren immer mit Waffen und Fahrzeugen ohne Upgrades zu spielen.

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

• TickTack121
    65 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich streite mich nicht. ch frage mich bloß, warum jemand zwei Monate nach Release schon alles freigespielt haben möchte.

Dafür müsste es erstmal genug bzw. interessantes Zeug zum Freispielen geben. Die Skins reizen mich im Gegensatz zu den Aufsätzen aus BF3/4 mal so gar nicht und bringen auch nix. Dafür gibts jetzt ja tolle Perks, welche die Waffe lächerlich einfach machen.
  • FlyingSaesch

Diese Coins hab ich nichtmal ansatzweise erhalten ;) nachdem was ich freigeschaltet habe nur ca die Hälfte. Wie gesagt es ist ein Bug, der das gesamte Fortschrittssystem beeinträchtigt. Es gibt Spieler, die schon so viel Zeit investiert haben, dass Sie auch nach 2 Monaten alles freigespielt hätten, sich die Upgrades aber nicht leisten können und die Lust verlieren immer mit Waffen und Fahrzeugen ohne Upgrades zu spielen.

Bis Rang 50 erhält man ca. 50.000 Coins und bis heute gab es ca. 18.000 für Daily Orders. Dazu die, die man noch über die Assignments vom Anfang bekommen hat. Und die ganzen CC sind vom Bug nicht betroffen.

Ich selbst hab‘ noch nie für eine Runde CC brkommen und spiele seit 150 Std. mit Rang 50 - ich freu‘ mich auf ne fette Nachzahlung^^
  • R3e3n
    1951 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Bis Rang 50 erhält man ca. 50.000 Coins und bis heute gab es ca. 18.000 für Daily Orders. Dazu die, die man noch über die Assignments vom Anfang bekommen hat. Und die ganzen CC sind vom Bug nicht betroffen.

Ich selbst hab‘ noch nie für eine Runde CC brkommen und spiele seit 150 Std. mit Rang 50 - ich freu‘ mich auf ne fette Nachzahlung^^

ich glaube du liest nur das, was du lesen möchtest...und gibts dann lächerliche antworten, wie das

wenn du dich ein wenig damit einlesen würdest, würdest du sehen, dass dieser bug viele spieler unterschiedlich beeinträchtigt. es gibt sogar spieler, die hatten bis zu dem einen patch keine probleme und haben nach level 50 normal durch spielen coins bekommen und nach dem patch, der helfen sollte, dann nicht mehr. dann gibt es spieler, die bekommen zwar angezeigt, dass sie coins bekommen, auch vor level 50 und bekommen dann dort aber nicht alle. usw usw.
    das thema ist sehr komplex und selbst jetzt gibt es noch leute, bei denen der fix nicht funktioniert hat.
    immer wieder irgendwelche pauschalen aussagen zu tätigen und so zu tun, als wenn das normal sei, dass das fortschrittssystem in dem spiel nicht funktioniert, ist den spielern gegegnüber nicht fair, die das spiel so spielen möchten, wie der entwickler es geplant hat. wenn du keine probleme hast, sei froh. es gibt aber genug, die wegen dem bug aufgehört haben zu spielen und auch, wenn immer gesagt wird, dass genug leute spielen, in den ganzen verkaufsstatistiken und aktien kursen und den rabatten 2 wochen nach relaese wird schon was dran sein und durch solche und andere bugs, verlieren leute die lust oder andere kaufen sich das garnicht erst.

• FlyingSaesch
    bearbeitet 13. Januar
    Ich lese eigentlich jeden Tag jeden Artikel, der in den google News zu Bf5 auftaucht und ich habe seit Release jedes Video von Westie und Ekwah gesehen.
    Bei den CC geht es immer und überall nur darum, dass man ab Rang 50 keine mehr bekommt. Das Problem betrifft mich ja auch. Aber die Daily Orders funktionieren scheinbar einwandfrei.

Mich nervt es auch massiv, dass das Spiel so viele Bugs hat, aber immerhin macht keiner das Spiel unspielbar.
  • R3e3n
    ich schaue Morgens einmal bei reddit rein. https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/ dort findet man auch oft antworten von den Entwicklern. Die News und Youtuber zeigen nämlich nur einen bruchteil der Dinge, die nicht funktionieren. Auf Reddit findet man neben dem Blödsinn auch viele Screenshots oder Videos von Bugs und Problemen.
    Die Daylies zum Bsp haben bei mir, bis zum letzten Patch meistens nur zu 2/3 funktioniert.

• DaRealMolex
    508 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich schaue Morgens einmal bei reddit rein. https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/ dort findet man auch oft antworten von den Entwicklern. Die News und Youtuber zeigen nämlich nur einen bruchteil der Dinge, die nicht funktionieren. Auf Reddit findet man neben dem Blödsinn auch viele Screenshots oder Videos von Bugs und Problemen.
    Die Daylies zum Bsp haben bei mir, bis zum letzten Patch meistens nur zu 2/3 funktioniert.

sag ich doch schon lang das es mehr infos bei Reddit gibt .. nicht wie hier .
  • x1stINFxGhost
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Was mich so aufregt sind die High Pinger. Ich weiß nicht warum, aber jeder der über 100 ist kann man drauf ballern und es passiert nix. Ich liege und er frisst mindestens ein halbes Magazin. Ist das nicht so geregelt wie bei BF1? Alles über 100 wird vom server Connectet?
  • eisvogel100
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 13. Januar
    x1stINFxGhost schrieb: »
    Was mich so aufregt sind die High Pinger. Ich weiß nicht warum, aber jeder der über 100 ist kann man drauf ballern und es passiert nix. Ich liege und er frisst mindestens ein halbes Magazin. Ist das nicht so geregelt wie bei BF1? Alles über 100 wird vom server Connectet?

Warum willst den High Pinger den Spielspass vermiesen ? Ist doch egal, Hauptsache das Spiel wird verkauft ^^
    Früher wurde das über administrierte Server geregelt, aber Hauptsache ist doch dass es die nichtmehr gibt ^^

• Rakatonaraha
    88 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Heute war bisher ein frustrierender Battelfied 5-Tag. Ehrlicherweiser sogar der Erste überhaupt. Hatte vorhin einen Only-Headshot-Cheater. Das war so offensichtlich das tat gleich doppelt weh. Dazu kommen die vielen Handlungsweisen die ich nicht verstehe. Man stellt sich wohin und versucht Leute abzuaimen und die eigenen Leute rennen dir ins Fadenkreuz oder stellen sich direkt hinter dich, damit du ja auch schön tot geblockt wirst....
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    NetcodeBUGs schrieb: »
    TzahalOketz schrieb: »
    Belaphon schrieb: »
    Jetzt ist sogar schon in Frontlines meistens nur noch sinnloses Geballer weil es an jeder Furzecke Munition und San Päckchen gibt.

Ob es daran liegt? Vermutlich eher, weil man in die Defensive geht, weil ein Drittel des Teams gar nicht aktiv ist (und trotzdem von Spiel zu Spiel mitgeschleift wird), das andere Drittel gar nicht weiss, was es überhaupt machen soll und auf Fjell lieber Hütten von innen mit Brettern vernagelt, als 300 m weiter Objekte einzunehmen, und das andere Drittel hat auch keinen Bock, alle Nase lang ausradiert zu werden.

Matchmaking + Spieler + Spielverständnis = sowas von keinen Bock mehr.

Ist schon so weit, dass meine Tochter keinen Bock mehr hatte, und ich mir dachte "Mensch, versuch doch mal Conquest, ob Du da was reissen kannst".

Bei solchen Spielern hast Du echt keine Nerven mehr.....
    godfvnaa.png

ja also TEAMPLAY gibt es nicht . keiner weiß was er machen soll . was sie aber können ist einfach rumliegen und hoffen das mal einer vorbei rennt. aber selbst wenn man mit 3 clan Leuten zockt einer campt bei A der andre bei F und einer wartet auf schönes Wetter .. mich nervt es das man von anderen Nicht mit Spielern abhängig ist . ich meine wo zu spielen die BF ? die können doch Pubg oder fortnite zocken da kommt es nur aufs killen an .. bei BF4 war Q meine Waffe jetzt als Support ist es E . Punkte einnehmen ohne Team bring auch nichts . allein gegen den rest ist nunmal TOT !

aber ist euch mal aufgefallen das das Gewinner Team immer eine Gute K/D hat ? ich glaube immer noch daran das der Server entscheidet wie gut man ist !

Die guten Leute auf der Gegenseite sind zu 99% im Clan, anders kannst du diese 44-12 Runden gar nicht schaffen, außer es handelt sich um einen guten Flieger. Es ist nicht so unglaublich schwer das zu schaffen, wenn man dauernd in massiver Überzahl ist, dort oft auf einzelne Randomspieler als Gegner trifft und von Flagge zu Flagge rennt und auch dauernd wiederbelebt wird. Ich habe mir viele Profile von Clanspielern angeschaut, man kann ja endlich bei BF5 auch mal sehen (ging bei BF1 nicht), wie oft der Spieler reanimiert wurde. Diese Clan-Spieler mit der Top KD und den vielen Kills schaffen es selten eine Quote von 1 zu 1 zu haben bei Revives und revided zu werden. Ich habe eine Quote von 5 zu 1, mich reanimiert fast keiner ich reanimiere aber im Faktor von 5 zu meinen erhaltenen Revives. Das Spiel von Oketz war wohl wahrscheinlich von Anfang an nicht gebalenced, das erklärt auch, warum mehrere Spieler auch 50er kaum Punkte haben, sie sind erst später dazugestoßen. Einige Mitspieler von Oketz hatten klar den Willen zum Rundensieg, das aber auch böse mit ihrer KD gegen die Clanspieler bezahlt. Der 1er auf der Verliererseite mit 7900 Punkten (Platz 13) mit 6-14 Kills hat meinen vollen Respekt (oder auch Oketz allgemein in der Runde), den scheint die KD und seine Tode recht wenig zu interessieren. Man muss mit nur sechs Kills und 7900 Punkten doch schon einige Flaggen erobern.

Wir Randoms brauchen uns darüber nicht aufzuregen, es wird sich nichts ändern. Clan-User wie beispielsweise FlyingSaesch haben halt dann den einen wohl einzigen und richtigen Tipp, auch im Clan zu spielen. Oder man zieht sein eigenes Ding durch und hat Spaß, indem man den Clans aus dem Weg geht und nur Flaggen holt die von Anfang an Save sind. Oder man hält sich bei der Masse auf, wenn mal wieder gecampt wird.
  • FlyingSaesch
    Es muss kein Clan sein, wenn einem das zu viel „Verbindlichkeit“ ist. Aber über TeamSpeak/Discord miteinander kommunizieren ist einfach und wichtig.
  • R3e3n
    @Fyralon1015 @Deathmetalgerman
    Wäre vlt ein Singleplayer Spiel nicht besser für euch?
    In battlefield geht es doch hauptsächlich um den Gewinn, als ein Team. Dazu sind Absprachen fast immer notwendig. Man kann zwar auch alleine was reißen, aber das ist oft Frust, da die anderen randoms auch nur ihr Ding machen.
    Es gibt aber auch die guten randoms mit denen man mit dem im Spiel befindlichen Mitteln zusammen arbeiten kann und das funktioniert dann auch. Wenn ihr diese Leute nicht trifft, kann ich verstehen, dass es frustet.
    Das ist aber nichts neues. Das betrifft viele battlefield Spiele und wenn einem das keinen Spaß macht, dann kann man einfach etwas anderes spielen. Die Auswahl wird immer größer und es gibt so viele Dinge, die man machen kann, ohne Zeit in Frust zu investieren.
    Oder man sucht sich halt Leute, Mittwoch denen man zusammen spielt und hat zusammen Spaß.

• K9-FaNaTiCs
    853 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Also kp wo ihr 50000 coins her habt. Ich hab gerade mal 4000 und hab mir genau ein Set gekauft für ca 15000.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!