[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    schwKraehe schrieb: »
    Auch schön, wenn jemand in einem Fahrzeug spawnd, muss als erstesnmal getestet werden, ob das MG auch schiesst.
    Da will man sich möglichst unsichtbar in den Rücken vom Gegner bringen und dann diese Hirnbefreiten.
    Kann ich mir ja auch gleich eine gelbe Rundumleuchte ans Auto machen.

Oder, schleichst dich an einen Panzer, muss der Random, der bei dir gespawnt hat, gleich mal mit der Panzerfaust anklopfen.

Oh, danke, ich hätte mich auch selbst bemerkbar machen können.
    Nasenbären.

Ich glaub @R3e3n nannte sie mal zu BF3 oder BF4 Zeiten "die Ankündiger" - Die schossen im Tank wie wild mit dem MG auf jeden Tank und kündigten somit einen selbst beim Gegner an.

Ich hatte schon viele Namen für die :D die feiern jede Runde mexikanisch Neujahr.
    Skav-552 schrieb: »
    Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen Vorherrschaft und Squad Conquest erklären
    gut, 8vs8 und 16vs16 zudem bleibt man tot
    aber das ist doch kein eigener Modus, das sind Einstellungen eines Servers o.O

Es gibt teilweise Fahrzeuge und soll dann dem aus der Geschichte bekanntem 8vs8 esl Modus ähneln. Das ist wie mit rush. Das soll die Veteranen dazu bewegen das Spiel zu kaufen oder zu spielen. Nur macht das ohne RSP keinen Sinn, da man in dem Fall immer mit oder gegen randoms Spielt. Bei rush soll einfach der Name triggern. Ob man den Modus wirklich braucht. Keine Ahnung. Denke aber, dass die objectives dichter, als in Durchbruch stehen werden. Also mehr clusterfuck.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• FlyingSaesch
    1939 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die neuen Modi sind ja auch nur kurzzeitig da, um ggf. etwas Abwechslung zu bringen... wofür auch immer.
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Die neuen Modi sind ja auch nur kurzzeitig da, um ggf. etwas Abwechslung zu bringen... wofür auch immer.
    Warum eigentlich zeitlich begrenzt? Oder soll das eher ein "Testlauf" sein? Wenn ja, ists ja keine Schande, das könnte man kommunizieren. Für mich würde das das Vertrauen in die Entwicklung eher heben als senken....
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das ist das selbe model, wie in Star wars bf2. Zb der ewok Modus. (Den hätte ich gerne mal gespielt.) Den rush Modus gibt es 4 Wochen und dann ist Schluss.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• inutero87
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Das ist das selbe model, wie in Star wars bf2. Zb der ewok Modus. (Den hätte ich gerne mal gespielt.) Den rush Modus gibt es 4 Wochen und dann ist Schluss.

Ernsthaft? Nur 4 Wochen? Ich habe Rush immer total gerne gespielt.. Wobei das Update ja nun on ist.. Und weder das Problem mit den Coins wurde gefixt bzw das Problem mit den Grafikbugs.... dafür spackt die Killcam nun rum :D
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    "Jetzt", "Nur für kurze Zeit", "Nur so lange der Vorrat reicht", "...und wenn sie jetzt kaufen, erhalten sie diesen Panzerfaust-Wärmer GRATIS dazu".
    .
    Triggerwörter, fallen genug drauf rein. Da fällt mir ein ich muss schnell die Resi 2 Demo spielen, die kann man leider NUR 30 MIN. spielen... ;)
  • gurkenpabst
    1165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Daddeldojo Die Resi Demo kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Skav-552
    5816 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @gurkenpabst @R3e3n
    Weiß ich nicht, in Bf4 gab's dann irgentwann Chainlink oder Gunmaster
    das spielte sich zumindest anders
    Das jetzt... kenn ich schon
    Nagut, was kenn ich noch nicht
    aber irgentwie hätt ich da gerne was gesehen, was den vorhandenen Modi nicht so gleicht
    Capture the Flag hab ich schon lang nicht mehr gespielt oder Gunmaster geht auch immer
    Das jetzt begeistert mich aber eher nicht so und das überwiegend, weil ich es in leicht abgewandelter Form schon spielen kann

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• T-OTT0
    639 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • Skav-552
    5816 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Januar
    O.o
    Versteh ich nicht
    Einer spielt gerne TDM ein anderer Eroberung oder Rush
    Deshalb sind wir doch immer noch alle BF Spieler
    Einer spielt nur Medic, ein anderer ist Pilot oder Panzerfahrer
    Trotzdem alles BF Spieler
    Also wie soll ich das jetzt mit dem "spaltet die Community" verstehen?

Ps: fürs RSP wars das dann jetzt?
    und HC wird dann wohl auch nicht geben...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Januar
    Okay...… was war das?

Trupp-Anzeige im Eimer / Spawn-Bug? (spawne im Panzer meines Ex-Trupp-Mitglieds, obwohl ich niemand aus dem Trupp raus ist und auch nicht auf ihm spawnen konnte, sondern einen Spawnpoint ausgewählt habe)

Killcam dauert ewig / zeigt stellenweise nur Müll an (wenn Gegner zu hoch oder tief)

Es wird nicht mehr angezeigt, ob sich jemand ausbluten lässt, stellenweise scheint man das auch nicht mehr beschleunigen zu können

Ich gleite immer noch

Ich stehe immer noch automatisch auf

Das Zweibein klappt immer noch auf und zu

Ich treffe mit der Thompson gefühlt gar nichts mehr

Beim Rauszoomen in die Beitrittsübersicht flackert die Grafik

Aber: das Übersteigen von Erdwällen, Schnee etc. scheint jetzt wirklich besser zu sein. Ansonsten zumindest für meinen Bereich "business as usual". 4,8 GB für was?

Ich kipp dann mal 120 liter Sprit in den Tank und mache mal mein Auto dreckig...……….
    Post edited by TzahalOketz on
  • RONX_Zitrone
    364 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man Rush dauerhaft implementieren wollen würde müsste man ja auch eine mind. eine gescheite Rush Map machen.
    Da bringt man das lieber zeitlich begrenzt und sagt hinterher:"Hat ja eh keiner gespielt, warum sollen wir das dann überhaupt nochmal bringen?"
    Ist nicht schön, aber logisch. :bawling:
    Es gibt wieder ein Testgelände! Jetzt muss ich mir was Neues überlegen, über das ich jammern kann.
  • FlyingSaesch
    1939 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hmmm, die neue Killcam ist beschämend. Das ist jetzt so billig und fühlt sich schlecht an.
    Vom vergrößertes Rückstoß bei den MMGs und dem verbesserten Rückstoß bei den SMGs spüre ich erst mal gar nichts.
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    An sich brauch ich nicht xxx Gamemodes, spiel fast nur Conquest, will nur Maps.
    .
    Vielleicht liegts an den Modis, ja gut, evtl auch an mir. Aber ok. Klar ists easy; entwirft Dice 'nen neuen Modus, kann dieser direkt auf alle Maps angewendet werden und somit spielt sich jede Map etwas anders. Aber irgendwie auch nicht. Bei BC2 und BF3 merkte man wie sehr sich Rush von Conquest abhebte (bei BF4 nicht mehr). Die Maps waren geradezu nur auf Rush ausgelegt, da spielte man Conquest schon seltener. Und das ist's halt so oft. Nicht jede Map eignet sich für jeden Modus, wie umgekehrt!
    .
    Und sooo anders spielen sich die bisherigen Modis bislang kaum. Große Operationen is zwar ok (einzeln brauch ich die Modis dann garnicht), und geht wenigstens halbwegs in Richtung eines RtCW (wo man noch wirklich PtFO brüllen konnte^^), dauert mir hier dann aber doch etwas zu lange. Aber gerade mit den Bau-Features und das sich Wände wegsprengen lassen, ließe sich hier noch einiges nett designen. Nur müssten IMO die Modis in Große Operationen (die 3 Tage) direkt ineinandergreifen, um das Spiel nicht viel länger als in Conquest laufen zu lassen. Hat man die Bombe hochgejagdt, gehts direkt weiter zum nächsten Objective; das wärs. Wie Rush, zack zack.
  • K9-FaNaTiCs
    868 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Seh ich genauso, Rush ist / war ganz cool gerade bei den Bad Company Teilen, aber ich spiele auch nur CQ. Ich warte auch auf Karten, es beginnt mich einfach viel zu schnell zu langweilen nach einer zu kurzen Gesamtspielzeit. Das war bei den vorigen BFs einfach anders, weiß auch nicht
  • inutero87
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Seh ich genauso, Rush ist / war ganz cool gerade bei den Bad Company Teilen, aber ich spiele auch nur CQ. Ich warte auch auf Karten, es beginnt mich einfach viel zu schnell zu langweilen nach einer zu kurzen Gesamtspielzeit. Das war bei den vorigen BFs einfach anders, weiß auch nicht

Es kommt aber auch bei keiner Karte so ein richtiges WK2 feeling auf.. Ja schwer zu beschreiben es wirkt einfach vieles Lieblos und einfallslos. Die Karten kann man bis auf Rotterdam und die Version wo die Stadt zerstört ist voll vergessen... Battlefield 1 war wahrlich nicht Perfekt aber es hatte verdammt gute Karten die einem zumindest den Eindruck vermittelt haben an einem Dreckigen und Sinnlosen Krieg beteiligt zu sein (soweit ein Spiel oder Film sowas vermitteln kann)
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Wie sagte schon "Uns Durchbruch Müller"
    Nach dem Patch ist vor dem Patch

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• inutero87

Ja aber es ist doch eigentlich nicht der Sinn eines Patches das man sich am selben Tag schon den nä wünscht 😉
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 15. Januar
    inutero87 schrieb: »

Ja aber es ist doch eigentlich nicht der Sinn eines Patches das man sich am selben Tag schon den nä wünscht 😉

Mit den Wünschen sollte man halt vorsichtig sein. Schon die alten Griechen verschlangen diese Sagen und Mythen am Frühstückstisch. Ein was Gutes hat ja die "neue" und heißgewünschte Killcam. Man hat Zeit aufs Klo zu gehen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• inutero87
    inutero87 schrieb: »

Mit den Wünschen sollte man halt vorsichtig sein. Schon die alten Griechen verschlangen diese Sagen und Mythen am Frühstückstisch. Ein was Gutes hat ja die "neue" und heißgewünschte Killcam. Man hat Zeit aufs Klo zu gehen.

Ich habe mir lediglich Coins gewünscht und das Vegetation auf der Pro nicht aussieht wie aus Minecraft 😅 Wer's getan ist wohl getan,wenn's schnell getan ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!