Wir suchen 18+ Spieler.

RagenQQ
3 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
Hey Battlefield 5 Community, aktuell sind wir auf der Suche nach Spielern für Battlefield 5 am Computer.

Wer sind "Wir?"
Wir bin ich sowie meine Twitch Community und externe Spieler welche so zu uns gestoßen sind, wir sind ein kleiner gemtülicher Haufen, welcher sich Täglich über die Schlachtfelder von Battlefield 5 schlägt. Und wie bereits in der Überschreibung geschrieben, suchen wir noch Spieler welche Zeit und Lust haben sich uns anzuschließen, und zusammen die Server zu überfahren. Wir spielen meist sehr ernst, sprich mit vernünftigen Calls etc, sprich gehen BFV auf die möglichst beste Taktische Variante an, dementsprechend suchen wir Leute, die Spaß daran haben, das Spiel fernab von jeglichem Public "Rush" zu spielen.

Natürlich sind auch Spieler gern gesehen, welche sich nicht so mit dem Competative Gedanken anfreunden, sondern einfach nur rein zocken wollen.

Was solltest du mitbringen?
Nen Funktionierendes Mikrofon
Spaß am Spiel
Sofern dir das Taktische vorgehen liegt, ein wenig Verständniss was wir mit Taktik in Battlefield 5 meinen.
18+

Wann spielen wir?
Das ist eine gute Frage, fast rund um die Uhr, meist bis Früh in den Morgen oder von Früh in den Morgen bis spät in den Abend. :p

Ihr habt Lust Euch uns anzuschließen? Dann joint unserem Discord discord.gg/JdBhMe

Für die Spielersuche könnt Ihr gerne jederzeit die Battlefield 5 Channel benutzen, natürlich zocken wir innerhalb der Community auch anderen Dinge. :)

Grüße,
Ragen!

[Link entfernt / die Moderation]
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!