[Sammelthread] BF V - Feedback

Kommentare

• Fingerland
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,

mir ist zu Ohren gekommen das beim Medic die Waffen angepasst werden sollen. Also weniger Rückstoß und mehr Präzision weil einige Leuten meinen das die Waffen zu schwach sind auf Distanz. Ich dachte BFV soll anspruchsvoller werden, warum also nicht den Rückstoß und Präzision beim Medic so lassen und bei den anderen Waffen den Rückstoß einfach erhöhen (Sturmsoldat und Versorger)??? Die Medic Waffen sind schon sehr Rückstoßarm mit dem Upgrades.
    Oder die Waffen vom Medic mit weniger Kadenz einfach im Nahkampf stärker machen z.B. MP40 oder Sten.

• Widowmaker2502
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So nach jetzt über 130h played auch noch etwas Feedback:

Ich bin in letzter Zeit vom Spielmodus her wieder von Eroberung aus Durchbruch geswitched und muss nochmals nachhaltig um ein SNIPERLIMIT bitte - bitte nicht falsch verstehen, diese Klasse hat, gut gespielt wirklich ihre Berechtigung, gerade auch als Aufklärer, aber wenn mehr als 8 Leute Kilometer entfernt vom Objective einfach nur wartend auf Abschüsse "rumgammeln", hat das für mich nichts mit Teamplay geschweige denn, den Spielmodus zu spielen zu tun.

- Der Medic gehört gebufft, wie auch von den Vorschreibern geschrieben.
    - Langsam wären auch neue Karten mal super :-)
    - Ich persönlich finde die Reichweiten der Shotguns zu extrem (ausgenommen die Drilling mit dem speziellen Feuermodus, aber auch nur dieser).
    - Man bleibt immer noch viel zu oft an der Umgebung hängen, kann diese erst nach zig Versuchen überspringen und das Problem der TTD und des Netcodes ist ja hinlänglich bekannt
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schade das im Patch kein Fix fürs Übungsgelände enthalten war.
  • SandsteinGer
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bitte eine Option einbauen ob man die Kill Cam sehen oder überspringen will..... ich fands vorher besser und will es ehrlich gesagt nicht sehen. Außerdem hab ich das Gefühl, das dadurch der Respawn länger dauert.
  • Ourumov13
    5283 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beitrag verschoben @uSukWTF
    das positive und aufschlussreiche Feedback zum Modus Frontlinien wird natürlich weitergereicht.
  • Andymiral
    168 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab jetzt ca. 190 h und Spiel macht mir im großen und ganzen Spass.

Sound stellenweise leise, hab das gefühl das das Spiel nach und nach immer leiser wird.
    Frontlinen sollte unbedingt wieder mit 16vs16 möglich sein.

Was mich aktuell wirklich nervt und unbedingt verbessert werden sollte ist die Teambalance: Bei den letzten 30 matches wurde ich fast ausnahmslos ins unterlegene Team gesteckt und jedes mal waren im anderen Team mindestens 4-5 Spieler mehr. Wieso wird das nicht ausgeglichen? Natürlich hat unser Team aufgrund weniger Spieler verloren. Einfach nervig wenn man jedes mal überrannt wird. Gab auch paar Runden wo es extrem war, 20vs10 oder so...sowas muss man doch balancen können. Teamwechsel sollte auch möglich sein!!

• psSYy
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kurzes Feedback zum Trupp Conquest!

Super Sache, da man endlich mal mit Freunden im kleineren Rahmen etwas starten kann...

Ideal wäre natürlich, wenn es eine Möglichkeit gäbe mit zwei Squads einen Server zu betreten (sprich 8 Freunde) um wirklich taktisch vorgehen zu können .... eventuell auch einfach mal als Idee für Wettbewerbsorientierte Modi (Clanwar etc.)! Dann würden Platoons auch einfach mal Sinn ergeben.
  • Henning129
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Irgentwie funktioniert alles...aber nicht richtig .
    Hauptsache alles sieht super toll aus aber man fängt an 20x nen abhang wieder runterzuglichen wenn man anfängt hochzuklettern.
    Wenn man den Singleplayer oder Multiplayer beendet ist man manchmal im Ladebildschirm gefangen und Alt+F4 ist meist der einzige weg.....
    Das aufstellen der des zweibeines im Stand bzw in der Hocke funktioniert teilweise überhauptnicht und wenn man es dan nach 30sec doch mal geschafft hat wurde man schon 20x gesehen und ist bis dahin schon hinüber .....
    Dazu stürtzt das Spiel sehr oft ab ......
    Leider funktioniert vieles bishinzu garnicht vernünftig. Leider habe ich das Gefühl das die entwicker viel zu viel wert auf die Grafik legen und die Spielmechaniken die in BF3 und BF4 so wunderbar funktioniert haben leider jetzt den Bach runtergehen.

Leider sehr enttäuscht von dem Spiel ;(
  • SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also , mir steht die Entäuschung im Gesicht, ist das wirklich alles was seitens des Games noch erstellt worden ist . Als mittelmässiger Gelegenheits Spieler hat man nach 11 Spielen schon das Maximum erreicht.
    Wenn mir nicht zweimal das Game dazwischen gefunkt hätte währe es noch schneller gegangen. ein Fall 4 Tickeds vor ende Du bist offline , ja origin wars nicht auch TS nicht, nur das Spiel.
    Ist doch nicht war oder . :bawling: Da dauerte im Kindergarten ja noch ein Turm mit Holzbauklötzen zu erstellen länger . Nach 3 Runden schon level 4, nach 7 Runden steht man schon auf "Hoch mit Dir " den rest kann man sich schon ersparen, weil Easy. Das einzige was Zählt ist der Switch zwischen Sani und Versorger , wer hat sich so ein Lächerliche Gameplay als Langzeit Motivation ausgedacht ?
    Mittlerweile fragt man sich echt , ob das noch irgend was mit Battelfield im Mp zu tun hat , für mich nur sehr traurig das war jedenfalls keine Erweiterung , nur ein Witz .

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @SkorpionTiger habe dein Feedback mal in den passenden Thread gepackt.

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Firefox-xGERx-
    517 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. Januar
    Ich habe eben mal den neuen Modus " Trupp-Eroberung" ausprobiert und bin ziemlich enttäuscht. Wie kann man sowas halbherzig zusammengefügtes ins Spiel integrieren. Ich habe auf Hamada gespielt und dachte ich schau nicht richtig als ich 3 Flaggen gesehen habe. Die map ist genau so groß wie im TDM und zusätzlich gibt es auch noch Panzer. Warum?! Warum macht man nicht maximal 2 Flaggen. Es ist doch nur 8vs8 und wozu die Panzer?. Wenn man die Medic Waffe möchte, muss man diesen Mist auch noch spielen.
    Ich habe inzwischen gar kein Vertrauen mehr in DICE. Seit Battlefield 5 habe ich nur noch das Gefühl, dass sie nur noch alles schnell und halbfertig releasen. Die ganzen Talente hinter der Battlefield Reihe haben das Studio offensichtlich verlassen.
    Es wirkt kaum noch etwas "polished" und durchdacht.

EDIT: Super, eine MP mit Zweibein. Gibt ja noch nicht genug Waffen mit Zweibein im Spiel. Wenn das mit den Waffen so weitergeführt wird, sieht man bald gar keine laufenden Soldaten mehr.
  • ApathicAlpaca
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ohne Hoffnungs auf Erfolg aber bitte mit 3x Sahne obendrauf, während ie Killcam läuft lasst die Spieler bereits ausbluten (inkl. der Option das zu beschleunigen), es dauert gefühlte Ewigkeiten bis man wieer spawnen kann, nur weil die Killcam einen zur Pause zwingt, was in 99% der Fälle auch unnötig ist. (wer Killer nicht gesehen hat ist selbst Schuld)
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es ist seit DI nur noch mühsam. Heute 2x das Bild eingefroren. Habe zwar noch Ton aber nix geht mehr -> Alt+F4. Seit DI 2 oder 3 mal im Spiel in der Spawn Übersicht stecken geblieben. Mauszeiger ist noch da aber kein Trupp Mitglied oder Flagge, welche man anklicken könnte -> Alt+F4. Allein heute (OK, ich hatte heute viel Zeit zu spielen) 3x den Ladefehler zur nächsten Karte -> Alt+F4. Grundsätzlich passiert das seit Weihnachten aus irgend einem Grund jeden Tag einmal (bei 2 Stunden spielen). Einmal hatte ich zwischen Weihnachten und Neujahr einen Tag, da war das bei fast jeder Runde! Gerade eben wieder. Ich hoffe Anno 1800 kommt bald, das dürfte wesentlich entspannender für mich sein... :s
  • DirtyHarry2012
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Folgendes Problem: Ich holte mir das Game, da ich die Beta mit zugegebenermaßen nicht optimalen System (gtx970ti und 8 Ram Arbeitsspeicher) sehr gut spielen konnte. Leider war dies dann nach Release nicht mehr der Fall, rumgeruckle ohne Ende, Spiel Start und noch viel schlimmer Spiel beenden dauert gefühlt eine halbe Ewigkeit.
    Plötzlich der Patch am 15.01. und siehe da, es war wieder annähernd spielbar. Leider währte die Freude nicht lange, denn schon am Donnerstag den 17. 01. spielte es sich wieder so katastrophal wie vor dem Patch! Jetzt würde mich verdammt noch mal interessieren, was Dice hier treibt, an welchen Stellschrauben wird hier gedreht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!