[Sammelthread] BF V - Feedback

Kommentare

• Dachs
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Operation Underground... ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen wieso man sie immer wieder raus nimmt... bitte lasst sie doch einfach in der only underground. Diese zeit begrenzten modi genau wie rush sind völlig useless. lasst sie einfach drin und viele Spieler werden jede menge mehr spaß an dem game haben.
  • Sellarabit
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hello
    Also ich habe fast jedes BF Spiel das es gibt und muss nach 200 Std BF 5 sagen das es echt eins der schlechtesten Teile ist , die Arbeiten am Spiel gehen schleppend voran , es werden selten Maps nachgeliefert ( Modus Operation ) , Skins die eigentlich nicht wichtig sind kann man großteils nur mit echt Geld kaufen ( bei anderen Teilen optional erspielbar )
    Dice was ist los mit euch ?
    Das Gameplay ( Multiplayer ) passt ungefähr kann man immer wieder verbessern ( Servicegame) aber es ist wirklich dreist das viele Skins oft doch Vorteil der Tarnung kostenpflichtig sind , andere Skins kommen mir persönlich vor als wären sie für 10 jährige gemacht ( was oft auch so ist ) . Maps die nur als Infanterie Gefechte nachkommen sind für mich kein BF, kann ich gleich zu COD wechseln , BF steht für mächtige Gefechte , Panzer , Flugzeuge , BF 1 ( Behmonth ) , Kriegschiffe , Taktik und und und
    BF 5 liefert nicht mehr viel von den alten Werten .
    Das Spiel kommt mir Zeitweise vor als ob man es einfach unfertig auf den Markt geworfen hat und auch kein Interesse mehr da ist es fertig zu bringen .
    Für mich als langjährigem Fan ist es einfach traurig zu sehen wie ihr mit fast schon dummen Ideen versucht neue Spieler zu bekommen und auf die alte Fanbase *pfui* , ganz besonders mit den Echtgeld Transaktion
  • GefreiterDecker
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Meiner Meinung nach ist der Splittergranatwerfer vom Sturmsoldat mittlerweile deutlich zu schwach. Sicherlich ist es bei so einer Waffe nicht einfach (oder gar unmöglich) die für alle Spieler gleichermaßen zufrieden zu balancen, aber so direkt wie ich Gegner treffen muss um denen wenigstens etwas Schaden drücken zu können, dann könnt ihr mir auch gleich Pfeil und Bogen geben.
  • DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 27. Oktober
    es ist immer noch nicht Möglich Flugzeuge vom himmel zu holen . frag mich warum es im spiel eine Feste Antiair gibt und jetzt die Faustfeuer meine natürlich Fliegerfaust die Waffen machen kein sinn .
    Post edited by DaRealMolex on
  • wudd1h
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Fliegerfaust ist viel zu stark! Zu großer Schaden, zu große Reichweite, viel zu einfach zu bedienen, jede Flak ist jetzt neidisch! Nice Done Fliegen war generell schon nicht so lustig, jetzt ist komplett zerstört. 100 Punkte!
  • Ourumov13
    5478 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beitrag enfernt @Tango_Delta66
    Diskussionen dazu findest du im Fliegerforum.
    Dieser Thread hier ist ausschließlich für Feedback gedacht.
  • Tango_Delta66
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 27. Oktober
    Fliegerfaust ist ja mal echt klasse. Effektiv, hoher Schaden. Endlich mal was das man den Fliegern entgegensetzen kann.
    [editiert durch Moderation]
    Post edited by Ourumov13 on
  • Ourumov13
    5478 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Auch an dich die Bitte @DaRealMolex
    ihr habt jetzt euer Feedback zur Fliegerfaust hinterlassen, weitere Diskussionen darüber bitte im verlinkten Thread.
  • Taikato
    2573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    :lucky: freude :):joy:
    das erste was mir heute aufgefallen ist, endlich existiert mal eine einheitliche uniformvorgabe auf dem schlachtfeld und keine läuft herum, wie die heimatschutz verteidungsstreitkräfte von papua neuguniea, mit knochen im haar, federschmuck umhang oder einer picasso gesichtsbemahlung ... usw.
    - - - - - - - -

aber leider verdient EA/DICE keine geld damit und so wird die freude wohl auch nicht lange andauern.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• FlyingSaesch
    2214 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 1. November
    Kurz ein bisschen Feedback:

Paracel Storm richtig gut, Iwo Jima auch recht ordentlich. Allerdings ist die Anzahl der Tickets zu niedrig. Man könnte endlich mal auf allen Karten die gleiche Anzahl einstellen, damit auch ein bisschen was von den Runden hat. Und die Tickets bitte nicht <700
    Post edited by FlyingSaesch on
  • Firefox-xGERx-
    557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 1. November

Pazifikansturm ist unfassbar schlecht. Im Durchbruch hast du als Angreifer nahezu keine Chance. Es ist mir ein Rätsel wie man als Entwickler eine derart unausbalanciert maps releasen kann. Es gibt keine Deckung :D. In meinen Augen ein Totalausfall der Enwickler. Iwo Jimo konnte ich bisher noch nicht spielen. Pazifiksturm läuft halt zu lange und die Angreifer machen nichts mehr weil sie keine Chance haben.
  • rephii
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 1. November
    Ich war am Anfang auch von der Offenheit der Maps überrascht, aber muss sagen, dass ich doch meinen Spielstil schnell umgestellt habe. Man kann halt nicht als Angreifer auf das offene Feld rennen und durch pushen :) Mehr Defensiver Spielstil mit gezielten Kills um an die Objectives zu kommen.
    Es kommt halt immer auf das aktuelle Team an und wie Sie den Angriff angehen. Ich habe gestern mehrere Spiele gemacht und sowohl als Angreifer und Verteidiger gewonnen (das auch in unterschiedlichen Servern- auf beiden Maps).

Auch freut mich der Wetterwechsel. Er macht das Geschehen viel dynamischer und bietet verschiedene Stimmungen im Kampf. Gefällt mir sehr :)
    Post edited by rephii on
    Moderator - Official Battlefield Discord: https://discord.gg/Battlefield
  • Anthraxxes
    296 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zumindest eines hat sich geändert: wer seinen virtuellen Hintern bewegt, hat die Nase vorn. Und das ist uns auf beiden neuen Maps gestern wunderbar gelungen.
    Störend war nur ein paar Wookies, die mit ihrer Katana permanent in den Büschen hockten.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Kettla
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Battlefield 5 ist nach wie vor ein richtig gutes Spiel und kann es nur jedem empfehlen.

Das neue Update um den Pazifikkrieg ist meiner Meinung nach auch richtig gut gelungen und die Karten machen ordentlich was her. Das gleiche gilt für Operation Underground - auch sehr geil geworden!
  • moltke1870
    560 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir leidet das Spiel unter extremen Laggs. Geht es anderen auch so? Speziell auf den Konsolen?
  • moltke1870
    560 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finde Gasmasken Ilse und Konsorten sind im Pazifik fehl am Platz und versauen die Atmosphäre. Was sollen die denn darstellen, gestrandete Thomas Cook Touristen?
  • FlyingSaesch
    2214 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Hilfsmechanik für das unterlegene Team wirkt auf den neuen Maps viel zu stark. Des Weiteren ist die Anzahl der Tickets viel zu niedrig.
  • Hindenburg1911
    262 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 3. November
    keine schiffe..... keine bewegbaren aircraft carrier... und map zu hart beschnitten mal wieder.... lasst doch einfach die map offen so das sich jedes squad sein weg suchen kann, und macht die maps wieder so groß wie in bf1942
    oder so wie hier dann rettet ihr battlefield... or this

wir wollen kein 2tes cod mit besseren fahrzeugen wir wollen BATTLEFIELD

einzig positive neuer talent baum und das mit den konflikt parteien gut gelöst(übersicht)
    und die landebahn war sowas von nötig^^
    Post edited by Hindenburg1911 on
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • h0laaa
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin persönlich begeistert von den neuen Maps. Es macht unfassbar viel Spaß! :-)
    Einzig die Geschütze als Verteidiger sind imo viel zu stark.
  • SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 4. November
    Heute das erstemal (seit 18. Juli das letzte mal) wieder BF V gestartet ...

Sofort fielen mir die Negatvien sachen im bereich Optik auf, die Japanischen und US Soldaten haben nur 3 männliche Charaktere was leider die vierte klasse zu irgendeinem Doppelgänger macht...

Die neuen Pazifik karten machen in Grafik eher einen Plastischen eindruck die meisten Pflanzen sahen aus wie Plaste Elaste und das leidige thema seit releas ES IST ZU BUNT...

Der Spielfluss den ich heute hatte machte mir etwas sorgen, am Anfang war die Geschwindigkeit wie immer bevor ich im Juli aufgehört hatte, aber je mehr Sektoren wir erobert haben desto langsamer wurden die Moves (nicht extrem nur leicht aber Spürbar) was mich sofort daran erinnerte das man anscheinend wieder vom system ausgebremst wird weil das gegner Team zu schlecht ist.

Das Thema Talent Bäume hat mich etwas verwirrt wieso bekommen die Japaner und Amis 6 freischaltbare bereiche und der Deutsche sowie der Brite bleiben bei 4 Punkten ???

Der fehlende RSP part hat meine Enttäuschung auch wieder vorangetrieben diese Highpinger im Flugzeug sind leider Gottes nicht zu erledigen entweder flackert das Flugzeug vor und zuruck oder meine kugeln/raketen machen null schaden genauso wie als Fußsoldat ... 64er karten sind leider auf den maps immer zu Überladen da die karten immer zu klein beschnitten sind.

Der ingameshop hat mir wieder gezeigt das dass WW 2 thema völlig ignoriert wird, bitte was soll das mit den Halloween skins ... EA/DICE ihr fragt euch warum das kaum noch jemand spielt es sind genau solche Sachen die viele abschrecken es überhaupt weiter zu spielen es fehlt seit dem Dezember Fail update 2018 die Identität von BF sry aber selbst ich belasse es mit BF V (bis BF 4 BF Fanboy) weil es aus meiner sicht keinen sinn ergibt ein buntes Fortnite mit einem "WW2" setting zu spielen.

Fazit aus meinem Feedback:

Wer kein authentisches WW2 spiel erwartet ist hier super aufgehoben, misserable server da Highpinger jedes spiel vermiesen, keine sinnvolle karten Rotation oder verschiedene Spieler limits und nerviges Grinden der aufträge und ToW, nach fast einem Jahr BF V kann man erwarten das dass Franchise am ende angekommen ist (außer man macht es wie bei CnC und holt wieder die alten Entwickler an bord) es war eine super idee mit der Idee des WW2 aber leider wurde man von Anfang an bis heute nur enttäuscht.

[durch Moderation editiert]
    Post edited by EA_Leeloo on
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!