Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V - Feedback

Kommentare

• DuCkE0
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab die letzten 2 Monate sehr viel Battlefield 5 gespielt und hatte vor allem mit den neuen Pazifikmaps richtig viel Spaß. Der Spaß wurde mir mit dem neuen Update komplett genommen. Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man das Spiel so versauen kann. Die neue Time To Kill und das Spotting System sind eine Katastrophe. DICE sollte mal auf das Feedback der Community hören und das Update rückgängig machen (siehe das Voting im letzten oder vorletzten Video von Jackfrags, bei dem ca 5000 Leute das Update gut, und 35000 Leute das Update für Mist halten). Ich werde solange das Spiel nicht mehr anrühren.
  • EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    @Gsundi_Aut

Post entfernt, da er keinen Feedback-Inhalt hatte. Hier geht es zur Frusttherapie.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • jk-triep
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Naja man muss sich jetzt den Karten jeweils mit den Waffen anpassen mehr auch nicht. Ich bin froh das die SMGs endlich genervt wurden und in ihrer nahkampfrange wieder drinnen sind. Es war nie fair das man mit dem sturmgewehr auf mittlerer Distanz im Nachteil war. Und ich persönlich fand das schon lächerlich das man eigentlich nur als Sanitäter etwas im Spiel erreichen konnte.
    Und Spotting finde ich super, guck halt nach oben und zerschieß die signalfackel dann hat’s sich’s erledigt. Finde es eher noch traurig das so viele sniper die gadgets immer noch nicht anwenden bevor sie auf die Jagt „Campen“. Fast hätte ich gehen geschrieben...
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Diskussion entfernt @desmond
    Bitte den Startbeitrag des Threads lesen.
    :coffee:
  • 4venger_4ngel
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die neue Map macht es nicht besser. Einfach langweilig und ätzend zu spielen.
  • Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Überall halt nur halbfertige Umsetzungen.Ob bei Firestorm ohne Sinn und Verstand den Duo Modus zu entfernen.Kein Teamwechsel nach 13 Monaten.Kein Mapvote!Frontlinien,Rush ect nur kurz ins Spiel zu bringen um es dann wieder zu entfernen…Total sinnlos.Gibt es bei Dice/EA denn keinen mehr der wirklich Ahnung von Battlefield hat?!!?13 Monate und immer noch kein Hardcore.Dann wird das TTK komplett auf den Kopf gestellt was in der Vergangenheit schon mal nicht gut ankam.Da frage ich mich immer auf welche Stimme hören die und kann man sowas behandeln. Ich hätte kein Problem 100 Euro im Monat für einen Server zu bezahlen den man vernünftig Administrieren kann.Vor allem einen der dauerhaft Online bleibt so wie es immer war.So bescheuert und blind kann man doch eigentlich nicht sein was der richtige Weg ist!?!?ODER DOCH???Community Server ist bis jetzt das schlechteste was ich je gesehen hab.Bei Wake Island viel zu wenig Tickets bei Conquest. Bringt endlich ein vernünftiges RSP raus das man das Spiel endlich spielbar machen kann.
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    4venger_4ngel schrieb: »
    Die neue Map macht es nicht besser. Einfach langweilig und ätzend zu spielen.

Endlich wieder ne richtige Battlefield map....
  • moltke1870
    865 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also insgesamt ist das Spiel zur Zeit in einem sehr schlechten Zustand. Viele Laggs, viele gefühlte one shots und um die Ecke Tode....
    Zumindest auf der Xbox
    Dankeschön DICE für dieses Geschenk über die Feiertage
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    EA_Demz schrieb: »
    Post entfernt, da er keinen Feedback-Inhalt hatte. Hier geht es zur Frusttherapie.
    @jk-triep
  • Sooxzay
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey zusammen,

hab hier mal n Video gemacht über möglichen neuen Content, Features & Änderungen, die das Spiel wieder zu einem besseren Battlefield machen könnten:

https://youtu.be/zZqrylF0ZcQ

Das wäre im Prinzip mein Feedback zu dem ganzen Thema.
  • Ourumov13
    Diskussion entfernt @xMikellex,
    für sowas gibt es die Frusttherapie.
  • jk-triep
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die neue Waffe ist der reinste Mist! Die ist viel zu stark jeder Sanitäter wird die jetzt durchgängig spielen. Die 2a löst nur die Typ 100 ab mehr nicht. Battlefield besteht zum Großteil nur aus SMG User. Dann bitte gibt dem Sanitäter ne bazooka noch in der Hand dann würde ich ihn auch gerne spielen oder andere explosionsartige gadgets.

Die feuerrate ist ein schöner Witz danke battlefield. Das Spiel wird erst wieder nächsten Donnerstag geöffnet... ach ne doch nicht. Da gibt es ja auch wieder nur ein Skin anstatt mal auch ne starke Waffe für den Sturmsoldaten raus zu bringen ;)

Bitte rennt gegen eine Wand liebe EA
  • EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    @Downlink_x
    @jk-triep

Diskussion entfernt. Siehe Startpost.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • NextGenMac
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Fehlende Teambalance find ich unsagbar schade - hat bei BF1 doch richtig gut funktioniert.
  • Th3_Witch3r10
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Guten Abend,

Also ich muss sagen nach ein paar Spielstunden kann ich mich nicht anfreunden mit BF5. Als Beginner der ersten Stunde von Battlefield mit 1942 hat sich Grafisch natürlich ne Menge getan. Wahnsinn sieht das Spiel gut aus. Auch der Sound ist der Hammer. Daran gibt es nichts zu meckern. Aber der Rest?

Gespielt habe ich nur Conquest, der Rest der Modis interessiert mich eigentlich nicht. BF ist Conquest only für mich.

Positiv hervorheben möchte ich das Bausystem und die Zerstörungen, das gefällt mir richtig gut.

Was mir absolut nicht gefällt ist die Größe der Maps. Also auf den Hügel rauf und man sieht schon 5 Flaggen. Das schießen von einer Flagge zur Nächsten hat ja total Sinn. Das ist es eigentlich was mich dazu Bewegt wieder Arma zu spielen. Vielleicht liegt es an den Konsolen das die Maps nicht größer werden oder Leute die permanent Aktion brauchen und bei 5 Minuten fahrt schon das Spiel beenden. Wer weiß. Auf Fahrzeuge verzichte ich gänzlich, liegt ja eh alles 3 Meter auseinander.

Wenn ich da an Battlefield 1942 El Alamein denke, da hatten Fahrzeuge noch einen Sinn. Ja was ist eigentlich mit steuerbaren Schiffen und Ubooten? Wo sind die hin verschwunden?

Ich würde in Zukunft gerne wieder mehr in Richtung ur BF sehen. Große Maps, Flaggen weiter auseinander, weniger Bling Bling und Multi-hyper-tank-squad-Zerstörung 70.000 Punkte Errungenschaft.

In diesem Zustand ist Battlefield für mich nicht interessant oder ich bin einfach zu viel Simulation gewohnt.
  • Galor78
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Januar
    Gebe ich dir völlig recht, das hat Battlefield damals gross gemacht, grosse Karten, viele Fahrzeuge. Es gab Karten, da hatte man Schiffe, Flugzeuge, Panzer und sonstige Fahrzeuge zusammen und es hat funktioniert und sogar Spaß gemacht.
    Die Neuauflage von Wake ist da z. B. leider nur ein seichter Aufguss.
    Battlefield V hat auf alle Fälle Potenzial, ich frage mich nur warum das nicht ausgeschöpft wird, schade drum.
    Eine Map ohne Panzer ist wie ein Tag ohne Sex, man kann damit leben, aber irgendwas fehlt.
  • Skav-552
    6558 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DaRealMolex schrieb: »
    warum kann Dice nicht einfach ne CS:GO Grafik machen ? wo zu hab ich nen i7 32gb ram und ne 2080 wenn das spiel auf ultra minimal noch FPS einbrüche hat ? wo zu hab ich nen 200Hz Monitor wenn die gegner rumlaggen bei einem ping von 16 . es geht hier ja um PVP Multiplayer .

Ich glaub es kommt nicht so oft vor das wir die selbe Meinung vertreten aber ich schließe mich an ^^
    Gameplay vor Grafik

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• GefreiterDecker
    436 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja das ist aber das was Battlefield ausmacht, die Grafik ist gut und der ganze Rest ist *pfui* =)
  • EA_Leeloo
    423 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    Hey!
    Da wir uns hier grade in einer Dunkelgrauzone bewegen und niemand hier moderieren möchte, hier ein kurzer Hinweis - bitte denke daran, dass das hier der Feedback- und nicht der Diskussions-Thread ist. ;)

Und damit verschwinde ich auch wieder und warte auf weiteres, konstruktives Feedback, das ich weiterleiten kann.

- Leeloo
  • EA_Leeloo
    423 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    /Trolling/Baiting/Flaming entfernt - ...................................... echt jetzt?

Okay ... Da mein Beitrag anscheinend aus welchen Gründen auch immer für allgemeine Verwirrung gesorgt hat, erkläre ich's gerne noch einmal deutlich: Er war keine offene Einladung dazu, unverhohlen gegen die Forumsregeln zu verstoßen, und hat auch nicht plötzlich die gängigen Forumsrichtlinien des gepflegten Umgangs aufgehoben.

Posts, in denen gegen die Regeln verstoßen, werden entsprechend moderiert, womit jetzt hoffentlich wieder alles klar ist. 👍

- Leeloo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!